X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Südkorea KBL
    Heute, 11:30 Uhr

    Anyang KGC - Mobis Phoebus
    KT Sonic Boom - Seoul Thunders

    Ich spiele und empfehle hier eine Favoriten-Kombi.

    Anyang muss nach wie vor ohne ihren besten Koreaner Sek-Eun Oh (15.3 PGG) auskommen. Sind zwar relativ heimstark während Mobis Phoebus zuletzt gerade auswärts recht schwach waren, aber sie sind halt trotzdem das mit Abstand stärkste Team der Liga. Anyang zuletzt mit einer 59 - 61 Heimniederlage gegen Incheon, spricht halt auch irgendwie Bände. Und Mobis Phoebus kann es auch mal verkraften, wenn wie zuletzt einer ihrer US-Importe ausfällt, da sie mit vier gebürtigen US-Amerikanern (zwei davon sind eingebürgert) für dieses Niveau einfach brutal gut besetzt sind.

    Zu KT Sonic Boom möchte ich gar nicht viel schreiben. Deren neuer US-Import Shane Gibson hat sich richtig gut eingefunden und Marcus Landry ist ohnehin einer der besten Spieler der gesamten Liga. Stehen mit einem Record von 19 - 14 auf einem komfortablen dritten Platz, obwohl sie einige Spiele aufgrund von Verletzungen und Veränderungen im Team mit nur einem US-Import bestreiten mussten. Und gerade daheim sind sie fast unschlagbar - erst drei Niederlagen in 16 Spielen, zwei davon gegen Mobis Phoebus. Die Seoul Thunders sind für mich das schlechteste Team der KBL, sind auch völlig zurecht Letzter. Das aktuelle US-Duo Phelps / Miller ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Rechne hier mit einem ungefährdeten Heimsieg.

    Mobis Phoebus ML
    KT Sonic Boom ML

    Double @1.92 Betano 6/10

    Kommentar


    • Lulatsch16
      Lulatsch16 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      2,1 auf BigBetWorld. (Und Steuerfrei)

      Danke :)

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Südkorea KBL
    Heute, 11:30 Uhr

    Anyang KGC - Mobis Phoebus
    KT Sonic Boom - Seoul Thunders

    Ich spiele und empfehle hier eine Favoriten-Kombi.

    Anyang muss nach wie vor ohne ihren besten Koreaner Sek-Eun Oh (15.3 PGG) auskommen. Sind zwar relativ heimstark während Mobis Phoebus zuletzt gerade auswärts recht schwach waren, aber sie sind halt trotzdem das mit Abstand stärkste Team der Liga. Anyang zuletzt mit einer 59 - 61 Heimniederlage gegen Incheon, spricht halt auch irgendwie Bände. Und Mobis Phoebus kann es auch mal verkraften, wenn wie zuletzt einer ihrer US-Importe ausfällt, da sie mit vier gebürtigen US-Amerikanern (zwei davon sind eingebürgert) für dieses Niveau einfach brutal gut besetzt sind.

    Zu KT Sonic Boom möchte ich gar nicht viel schreiben. Deren neuer US-Import Shane Gibson hat sich richtig gut eingefunden und Marcus Landry ist ohnehin einer der besten Spieler der gesamten Liga. Stehen mit einem Record von 19 - 14 auf einem komfortablen dritten Platz, obwohl sie einige Spiele aufgrund von Verletzungen und Veränderungen im Team mit nur einem US-Import bestreiten mussten. Und gerade daheim sind sie fast unschlagbar - erst drei Niederlagen in 16 Spielen, zwei davon gegen Mobis Phoebus. Die Seoul Thunders sind für mich das schlechteste Team der KBL, sind auch völlig zurecht Letzter. Das aktuelle US-Duo Phelps / Miller ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Rechne hier mit einem ungefährdeten Heimsieg.

    Mobis Phoebus ML
    KT Sonic Boom ML

    Double @1.92 Betano 6/10
    KT Sonic Boom leider sehr schlecht... Sorry! -6

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Finnland Korisliiga
      Heute, 17:30 Uhr

      UU Korihait - Lapuan Kobrat

      Bei UU Korihait brennt der Baum. Deren Coach sagt Folgendes:




      Folgende Spieler sind fraglich für das heutige Spiel:

      Marius van Andringa (13.0 PPG)
      Mario Edwards (11.8 PPG)
      Stephon Jelks (11.7 PPG)
      Topias Kuukkanen (10.8 PPG)
      Bryan Coleman (10.5 PPG)
      Mika Nuolivirta (7.3 PPG

      Die Starting Five setzt sich aus Kuukkanen, van Andringa, Jelks, Edwards und Conley zusammen. Das heißt, dass nicht weniger als 4/5 der Starting Five fraglich sind. Mit Brandon Conley und Chris Jenkins sind nur zwei der insgesamt fünf US-Importe fit. Ich glaube natürlich nicht, dass alle sechs oben genannten Spieler heute ausfallen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass am Ende alle spielen und topfit sein werden.

      Abgesehen davon halte ich Kobrat ohnehin für das bessere Team. Auch die haben ein bis zwei kleinere Verletzungssorgen, allerdings nichts Nennenswertes. Und gerade die vier Importe - also Jaron Hopkins, Zane Waterman, Khalil Small und Larry Anderson - liefern durchweg gute Stats und bilden eine gute Einheit.

      UU Korihait wird hier heute mit dem ein oder anderen Ausfall zu kämpfen haben und selbst wenn sie am Ende ein passables Line-Up aufbieten können, wird der ein oder andere Spieler nicht topfit sein. Die Quote für die Kobrat ML wird vermutlich gnadenlos droppen…

      Lapuan Kobrat ML @1.83 Pinnacle 10/10
      Am Ende haben leider vier der sechs fraglichen Spieler gespielt, während Kobrat mit 2-3 (scheinbar) kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen hatte. Start war gut, danach war das Spiel bis zum Ende eng, aber Korihait hatten halt immer leicht die Nase vorne...

      Bitter und blöd - Weiter geht‘s

      79 - 78 ft

      Kommentar


        Australien NBL
        Heute, 09:50 Uhr

        Adelaide 36ers - Perth Wildcats

        Ich muss mich hier kurz fassen, da das Spiel gleich beginnt. Die Wildcats, eigentlich DAS Topteam in Australien, sind aktuell in einer ganz schlechten Verfassung. Haben zuletzt sieben der letzten 10 Spiele verloren und in diesen 10 Spielen im Schnitt nur knapp 83 Punkte erzielt (Saisonschnitt liegt bei knapp unter 90). Offensiv läuft aktuell fast gar nichts zusammen. Der Coach hat auch betont, dass man sich wieder vermehrt auf die Stärke der vergangenen Jahr besinnen möchte und das ist bei den Wildcats ganz klar die Defense. Adelaide ist natürlich ein reines Run And Gun Team, Spiele mit Beteiligung der 36ers bleiben recht selten unter 190 Punkten. Heute gehe ich aber fest davon aus, dass die Wildcats anders auftreten und knallhart verteidigen werden. Sehe das Spiel am Ende irgendwo bei 175 bis 184 Punkten. Gemma.

        Under 187 @1.800 Pinnacle 6/10

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Australien NBL
          Heute, 09:50 Uhr

          Adelaide 36ers - Perth Wildcats

          Ich muss mich hier kurz fassen, da das Spiel gleich beginnt. Die Wildcats, eigentlich DAS Topteam in Australien, sind aktuell in einer ganz schlechten Verfassung. Haben zuletzt sieben der letzten 10 Spiele verloren und in diesen 10 Spielen im Schnitt nur knapp 83 Punkte erzielt (Saisonschnitt liegt bei knapp unter 90). Offensiv läuft aktuell fast gar nichts zusammen. Der Coach hat auch betont, dass man sich wieder vermehrt auf die Stärke der vergangenen Jahr besinnen möchte und das ist bei den Wildcats ganz klar die Defense. Adelaide ist natürlich ein reines Run And Gun Team, Spiele mit Beteiligung der 36ers bleiben recht selten unter 190 Punkten. Heute gehe ich aber fest davon aus, dass die Wildcats anders auftreten und knallhart verteidigen werden. Sehe das Spiel am Ende irgendwo bei 175 bis 184 Punkten. Gemma.

          Under 187 @1.800 Pinnacle 6/10
          97 - 84 ft

          Perth eigentlich genau wie in den letzten Wochen. Immer mal wieder gute Phasen im Spiel, aber insgesamt offensiv einfach zu schwach... Hätten hier auch gut und gerne unter 80 bleiben können...

          Kommentar


            Asean Basketball League
            Heute, 13:00 Uhr

            Alab Pilipinas - Macau Black Bears

            Jeder der die ABL in den letzten zwei Wochen verfolgt hat, hält mich hier wahrscheinlich für verrückt. Aber meiner Meinung nach sind die Filipinos einfach nicht DAS überkrasse Team. Natürlich haben sie nicht grundlos erst zwei der bisherigen acht Saisonspiele verloren. Und natürlich sind super besetzt, vor allem die Local Player gehören definitiv zu den Besten der ganzen Liga. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass die Black Bears ebenso ein Top-Team der ABL sind, auch wenn sie zuletzt zwei heftige Klatschen hinnehmen mussten. Vor fünf Tagen verlor man mit 78 - 105 bei den CLS Knights, die für mich eigentlich das schlechteste Team der Liga sind. Allerdings muss man dieses Spiel differenziert betrachten, da ich es bisher noch nie erlebt habe, dass ein Basketballteam in 40 Minuten Spielzeit 22 Dreier trifft. Wobei das logischerweise auch nicht unbedingt für die Macau-Defense spricht…. Vorgestern haben die Black Bears dann ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel gegen die Eastern Long Lions mit 90 - 114 verloren. Vor allem das Schlussviertel (15 - 34) war desaströs. Aber ich weiß halt auch, wie gut sie eigentlich sind. Man hat mit Ryan Watkins einen guten (wenn auch nicht überragenden) Center, der seine fehlende Athletik durch seine enorme Cleverness kompensiert. Mikh McKinney ist der beste Shooting Guard der Liga und immer für den ein oder anderen Dreier gut. Und Anthony Tucker ist ohnehin einer der besten Spieler der ABL. Neben den drei Importen (wobei McKinney auch einen philippinischen Pass hat) spielen vor allem Zankun Liu, Nathan Yu und Ka Tong Lai gute Rollen. Die sind schon richtig gut und sollten hier und heute meiner Meinung nach nur leichter Außenseiter sein. Der Spread von +9.5 ist mir hier auf jeden Fall klar zu hoch und da ich mit einem relativ engen Spiel rechne, nehme ich zusätzlich noch small die ML.

            Macau Black Bears +9.5 @1.83 bet365 6/10
            Macau Black Bears ML @4.25 bet365 1/10

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Asean Basketball League
              Heute, 13:00 Uhr

              Alab Pilipinas - Macau Black Bears

              Jeder der die ABL in den letzten zwei Wochen verfolgt hat, hält mich hier wahrscheinlich für verrückt. Aber meiner Meinung nach sind die Filipinos einfach nicht DAS überkrasse Team. Natürlich haben sie nicht grundlos erst zwei der bisherigen acht Saisonspiele verloren. Und natürlich sind super besetzt, vor allem die Local Player gehören definitiv zu den Besten der ganzen Liga. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass die Black Bears ebenso ein Top-Team der ABL sind, auch wenn sie zuletzt zwei heftige Klatschen hinnehmen mussten. Vor fünf Tagen verlor man mit 78 - 105 bei den CLS Knights, die für mich eigentlich das schlechteste Team der Liga sind. Allerdings muss man dieses Spiel differenziert betrachten, da ich es bisher noch nie erlebt habe, dass ein Basketballteam in 40 Minuten Spielzeit 22 Dreier trifft. Wobei das logischerweise auch nicht unbedingt für die Macau-Defense spricht…. Vorgestern haben die Black Bears dann ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel gegen die Eastern Long Lions mit 90 - 114 verloren. Vor allem das Schlussviertel (15 - 34) war desaströs. Aber ich weiß halt auch, wie gut sie eigentlich sind. Man hat mit Ryan Watkins einen guten (wenn auch nicht überragenden) Center, der seine fehlende Athletik durch seine enorme Cleverness kompensiert. Mikh McKinney ist der beste Shooting Guard der Liga und immer für den ein oder anderen Dreier gut. Und Anthony Tucker ist ohnehin einer der besten Spieler der ABL. Neben den drei Importen (wobei McKinney auch einen philippinischen Pass hat) spielen vor allem Zankun Liu, Nathan Yu und Ka Tong Lai gute Rollen. Die sind schon richtig gut und sollten hier und heute meiner Meinung nach nur leichter Außenseiter sein. Der Spread von +9.5 ist mir hier auf jeden Fall klar zu hoch und da ich mit einem relativ engen Spiel rechne, nehme ich zusätzlich noch small die ML.

              Macau Black Bears +9.5 @1.83 bet365 6/10
              Macau Black Bears ML @4.25 bet365 1/10
              Die letzten Minuten waren leider nicht gut,
              die hätten das heute auch locker gewinnen können.

              Aber der Spread passt

              106 - 99 ft

              Kommentar


                Türkei TBL
                Heute, 16:30 Uhr

                Yalova Belediye - Selcuklu Belediyesi

                Ziemlich absurde Quotierung hier. Selcuklu ist aktuell eines der stärksten Teams der TBL, während Yalova im Tabellenkeller festhängt und mit Neuverpflichtung Stephen Hurt jetzt aktuell auch nur einen US-Import im Team hat. Secuklu hat mit PF Calvin Godfrey (14.9 PPG, 8.4 RPG, 1.5 APG) und PG Marcus Hall (18.9 PPG, 5.0 RPG, 6.0 APG) zwei Importe, die ihre Rolle richtig gut ausfüllen. Auch ansonsten sind die auf diesem Niveau absolut solide besetzt und stehen zurecht im oberen Tabellendrittel. Eigentlich sind nur die aktuellen Top 3 klar stärker einzuschätzen, während Yalova sicherlich bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen wird. Yalova war mit Kyle Washington, den es zurück in die USA gezogen hat, wesentlich stärker meiner Meinung nach. Sehe Selcuklu klar vorne, fair Quotierung wäre für mich im Bereich -4.5 oder so.

                Selcuklu Belediyesi ML @2.10 bet365 6/10

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Türkei TBL
                  Heute, 16:30 Uhr

                  Yalova Belediye - Selcuklu Belediyesi

                  Ziemlich absurde Quotierung hier. Selcuklu ist aktuell eines der stärksten Teams der TBL, während Yalova im Tabellenkeller festhängt und mit Neuverpflichtung Stephen Hurt jetzt aktuell auch nur einen US-Import im Team hat. Secuklu hat mit PF Calvin Godfrey (14.9 PPG, 8.4 RPG, 1.5 APG) und PG Marcus Hall (18.9 PPG, 5.0 RPG, 6.0 APG) zwei Importe, die ihre Rolle richtig gut ausfüllen. Auch ansonsten sind die auf diesem Niveau absolut solide besetzt und stehen zurecht im oberen Tabellendrittel. Eigentlich sind nur die aktuellen Top 3 klar stärker einzuschätzen, während Yalova sicherlich bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen wird. Yalova war mit Kyle Washington, den es zurück in die USA gezogen hat, wesentlich stärker meiner Meinung nach. Sehe Selcuklu klar vorne, fair Quotierung wäre für mich im Bereich -4.5 oder so.

                  Selcuklu Belediyesi ML @2.10 bet365 6/10
                  Ziemlich bitter... Waren teilweise schon 22 Punkte vorne und vergeigen es am Ende... -6

                  Kommentar


                    Israel National League
                    Heute, 18:00 Uhr

                    Maccabi Haifa - Elitzur Kiryat Ata

                    Kann die Line hier nicht nachvollziehen. Grundsätzlich gehören beide Teams für mich zu den offensivstärksten Teams der Liga, vor allem Maccabi Haifa. Der letzte direkte Vergleich liegt gerade mal 17 Tage zurück, Maccabi Haifa gewann auswärts mit 85-82. Daheim sehe ich sie definitiv bei 90+ gegen Elitzur Kiryat. Aber auch die haben brutale Qualität im Roster, stehen nicht umsonst auf dem zweiten Platz. Jimmy Hall gehört zu den besten Importen der Liga, Denzel Livingston ist einer der stärksten Shooting Guards der National League und auch Clarke Rosenberg, Jordan Lewis und die Israelis sind richtig stark. Sehe hier ein knappes Spiel, einen Haifa-Sieg und mindestens 170 Punkte.

                    over 163.5 @1.83 bet365 6/10

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Israel National League
                      Heute, 18:00 Uhr

                      Maccabi Haifa - Elitzur Kiryat Ata

                      Kann die Line hier nicht nachvollziehen. Grundsätzlich gehören beide Teams für mich zu den offensivstärksten Teams der Liga, vor allem Maccabi Haifa. Der letzte direkte Vergleich liegt gerade mal 17 Tage zurück, Maccabi Haifa gewann auswärts mit 85-82. Daheim sehe ich sie definitiv bei 90+ gegen Elitzur Kiryat. Aber auch die haben brutale Qualität im Roster, stehen nicht umsonst auf dem zweiten Platz. Jimmy Hall gehört zu den besten Importen der Liga, Denzel Livingston ist einer der stärksten Shooting Guards der National League und auch Clarke Rosenberg, Jordan Lewis und die Israelis sind richtig stark. Sehe hier ein knappes Spiel, einen Haifa-Sieg und mindestens 170 Punkte.

                      over 163.5 @1.83 bet365 6/10
                      83 - 82, paar Sekunden noch.
                      Das passt

                      Kommentar


                        Russland Super League
                        Heute, 15:00 Uhr

                        Uralmash Ekaterinburg - BC Samara

                        Ich bin der Meinung, dass die Buchmacher hier ziemlich daneben liegen. Und das obwohl trotz dieser recht niedrigen Line sicherlich auch einige Punkte für das Under sprechen. Zumindest rein rechnerisch. Das Hinspiel am 03.11.2018 war ziemlich lausig, BC Samara gewann zu Hause ganz knapp mit 69-65. Nach einer guten ersten Halbzeit mit 78 Punkten war die zweite Halbzeit einfach nur grottenschlecht. Kommt vor. Aber man muss hier einfach berücksichtigen, dass beide Mannschaften zum damaligen Zeitpunkt nur Russen im Kader hatten. Mittlerweile haben beide Teams mit Aaron Parks (Uralmash) und Baden Jaxen (Samara) richtig gute US-Guards am Start. Uralmash hat mit DeSean Parsons sogar noch einen zweiten US-Import im Team. Mit Parsons und Parks liegt der Punkteschnitt von Uralmash in Heimspielen bei circa 74 Punkten pro Spiel, allerdings wird der Schnitt durch ein ganz grausames Spiel (43 Punkte) brutal gedrückt. In drei der restlichen vier Spiele standen am Ende mindestens 80 Punkte auf der Anzeigetafel. BC Samara liegt auswärts bei einem Schnitt von knapp 78 Punkten. Allerdings muss man auch hier berücksichtigen, dass sie offensiv mit Baden Jaxen und dem sehr talentierten, lettischen Center Ilja Gromovs (10.5 PPG in seinen ersten beiden Spielen) zwei neue Waffen im Team haben.

                        Lange Rede, kurzer Sinn: Ich erwarte in diesem Spiel wesentlich mehr Punkte. Ich persönlich hätte die Line irgendwo im Bereich 154 - 157 gesetzt. Die angebotene Line basiert ausschließlich auf der Vergangenheit. Dass beide Teams offensiv mittlerweile besser aufgestellt sind, habe ich ja bereits erläutert.

                        over 142.5 @1.85 Tipico 10/10

                        Zusätzlich:

                        170 - 179 Punkte @13.00 Betano 0,5/10
                        180+ Punkte @17.50 Betano 0,5/10

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Russland Super League
                          Heute, 15:00 Uhr

                          Uralmash Ekaterinburg - BC Samara

                          Ich bin der Meinung, dass die Buchmacher hier ziemlich daneben liegen. Und das obwohl trotz dieser recht niedrigen Line sicherlich auch einige Punkte für das Under sprechen. Zumindest rein rechnerisch. Das Hinspiel am 03.11.2018 war ziemlich lausig, BC Samara gewann zu Hause ganz knapp mit 69-65. Nach einer guten ersten Halbzeit mit 78 Punkten war die zweite Halbzeit einfach nur grottenschlecht. Kommt vor. Aber man muss hier einfach berücksichtigen, dass beide Mannschaften zum damaligen Zeitpunkt nur Russen im Kader hatten. Mittlerweile haben beide Teams mit Aaron Parks (Uralmash) und Baden Jaxen (Samara) richtig gute US-Guards am Start. Uralmash hat mit DeSean Parsons sogar noch einen zweiten US-Import im Team. Mit Parsons und Parks liegt der Punkteschnitt von Uralmash in Heimspielen bei circa 74 Punkten pro Spiel, allerdings wird der Schnitt durch ein ganz grausames Spiel (43 Punkte) brutal gedrückt. In drei der restlichen vier Spiele standen am Ende mindestens 80 Punkte auf der Anzeigetafel. BC Samara liegt auswärts bei einem Schnitt von knapp 78 Punkten. Allerdings muss man auch hier berücksichtigen, dass sie offensiv mit Baden Jaxen und dem sehr talentierten, lettischen Center Ilja Gromovs (10.5 PPG in seinen ersten beiden Spielen) zwei neue Waffen im Team haben.

                          Lange Rede, kurzer Sinn: Ich erwarte in diesem Spiel wesentlich mehr Punkte. Ich persönlich hätte die Line irgendwo im Bereich 154 - 157 gesetzt. Die angebotene Line basiert ausschließlich auf der Vergangenheit. Dass beide Teams offensiv mittlerweile besser aufgestellt sind, habe ich ja bereits erläutert.

                          over 142.5 @1.85 Tipico 10/10

                          Zusätzlich:

                          170 - 179 Punkte @13.00 Betano 0,5/10
                          180+ Punkte @17.50 Betano 0,5/10
                          69 - 72 n. V.

                          Schlechter Pick, da gibt's eigentlich keine Diskussion.

                          Aber auch nur eigentlich. Bei meinen Ausführungen bleibe ich trotzdem, bei dieser Line wurden die Veränderungen in den Teams nicht berücksichtigt und sie wurde nur aufgrund des mageren Hinspiels und den bisherigen Durchschnitts-Scores beider Teams so gesetzt. Nichtsdestotrotz war die Wette (wie so viele andere auch) natürlich keine 10 Einheiten wert. In dem Zusammenhang möchte ich aber noch ein paar kurze Worte zu der Aussage, dass das für mich bisher der Pick des Jahres ist, loswerden. Ja, für mich war diese Line deutlich zu niedrig - die Gründe hierfür habe ich oben erläutert. Ich habe momentan einen ganz passablen Run und entdecke dann eine Line, die für mich persönlich ca. 12 - 15 Punkte zu niedrig ist. Das war für mich halt in Summe ein Grund für (etwas zu viel) Optimismus. Letztendlich kann ich mich nur bei denen entschuldigen, die die Wette nachgespielt haben. Im Analyseordner klebt mir aktuell die Kacke am Schuh.

                          Pardon und weiter geht's.

                          Kommentar


                            Katar QBL
                            Heute, 15:30 Uhr

                            Al Khor - Al Wakrah

                            Al Khor zählt seit Jahren zu den schlechtesten Teams in Katar. Der letzte Sieg gegen Al Wakrah datiert aus dem Jahre 2014. Aktuell sind sie in der Tabelle Vorletzter und haben erst ein Spiel gewonnen. Dieser eine Sieg war gegen Al Rayyan, aktuell Tabellenletzter. Allerdings gab es eine Veränderung im Team. Neu dabei ist der sehr erfahrene US-Forward Da'Quan Cook. Zusammen mit Dominique Lacy im Frontcourt und Ameer Jackson im Backcourt könnte das ein ziemlich gutes Trio werden. Das erste Spiel von Cook war mit 17 Punkten und 9 Rebounds auch ganz gut. Das Problem ist halt, dass sie ansonsten keine brauchbaren Spieler mehr haben. Wenn man dann allerdings berücksichtigt, dass die oben genannten Importe oftmals komplett durchspielen, reden wir von zwei Positionen, die von tendenziell eher schlechten Spielern besetzt werden. Wenn Cook, Jackson und Lacy zu ihrem Spiel finden, sollte das - vor allem in Anbetracht des hohen Spreads - aber kein Problem sein.

                            Al Wakrah ist sicherlich das bessere Team. Die aktuellen Importe, namentlich DaQuan Brooks und Joshua Caldwell, sind in Ordnung. Allerdings hatte Caldwell zuletzt mit 2/14 FG auch mal einen richtig schlechten Tag. Das große Plus von Al Wakrah gegenüber Al Khor sind halt die Kataris. Da haben sie z. B. alleine mit Ahmad Al-Darwish, Ali Saeed Erfan und Abdullah Matalkeh ganz gute Leute. Dazu haben sie mit Mame Souleye einen senegalesischen Center, der zwar offensiv nichts kann aber ein ganz solider Verteidiger ist.

                            Jetzt werfen mir mal noch einen Blick auf den letzten direkten Vergleich, den Al Wakrah am 22. Dezember 2018 mit 91-81 gewonnen hat. Die damaligen Line-Ups unterscheiden sich von den heutigen nur minimal. Al Khor spielte damals logischerweise noch ohne Da'Quan Cook, dafür jedoch mit dem Senegalesen Gaston Diedhiouf. Al Wakrah damals noch ohne DaQuan Brooks, dafür mit dem mittlerweile entlassenen Import Dee Oldham. Al Khor hat in diesem Spiel recht gut mitgehalten, das Spiel war nach drei Vierteln total ausgeglichen. Allerdings ging das Abschlussviertel mit 26-13 deutlich an Al Wakrah. Al Wakrah in diesem Spiel übrigens mit sensationellen 16/32 Dreiern.

                            Der Spread sollte für mich eher im Bereich +6.5/+7.5 oder so liegen. Al Khor hat jetzt ein ordentliches US-Trio am Start und auch wenn sie es natürlich nicht mehr in die Play-Offs schaffen werden, gehe ich davon aus, dass sie dem ein oder anderen Team einen harten Fight liefern und vielleicht sogar den ein oder anderen Sieg eintüten werden. Ich nehme neben dem +12.5er Spread auch noch die ML, auch wenn ich von einer knappen Niederlage ausgehe. Betano liegt mit @6.20 über dem restlichen Markt.

                            Al Khor +12.5 @1.87 Betano 6/10
                            Al Khor ML @6.20 Betano 1/10

                            Kommentar


                              Basketball BIBL
                              Heute, 18:30 Uhr

                              BC Beroe - Barsy Atyrau

                              Barsy Atyrau hier back to back, hatten gestern schon ein Spiel in Bulgarien bei Akademik Bultex und haben dieses am Ende recht klar mit 67-81 verloren. Sind halt echt kein gutes Team, auch wenn zum Beispiel die US-Importe Donte McGill und Chris McEachin ganz ordentliche Stats liefern. McEachin würde ich als besten Spieler des Teams sehen, komischerweise hat er gestern nur 15 Minuten gespielt. Könnte sein, dass er sich evtl. verletzt hat oder angeschlagen ist. Aber darauf stütze ich meinen Pick nicht. Beroe ist eine richtig gute Truppe und gerade daheim eine Macht. Ihre Heimspiele in der BIBL haben sie allesamt deutlich gewonnen. 133-80 gegen Bashkimi, 91-81 gegen Blokotehna und 108-65 gegen Teuta. Allesamt bessere Teams als Barsy Atyrau. Auf Beroe selbst will und muss ich hier gar nicht groß eingehen, sind auch klar stärker als der gestrige Gegner Akademik Bultex. Das Spiel haben aber nicht allzu viele Bookies im Angebot…

                              Tippe ca. 100 - 70

                              BC Beroe -15.5 @1.85 BWIN 6/10






                              EDIT/ Bookie korrigiert. Schreibfehler.
                              Zuletzt geändert von Baskic; 29.01.2019, 16:04.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.