X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Oldenburg - Saratov
    Hinspiel ging mit 3 an Saratov. Führung war meist höher im Spiel.
    Oldenburg hatte eine bessere 3er Quote und mehr Rebounds und dennoch verloren.
    Saratov spielt mit einer kleinen Rotation was aber bei 6 Tagen Rest kein Problem darstellt. Oldenburg ist dieses JAhr ein solides Team das international einiges zeigt. Die Form ist auf dem Höhepunkt und man geht von einem Weiterkommen eig. aus. Ich seh das etwas anderes, die Match Ups sind nicht die besten. Man muss 3 Punkte aufholen aber Spread gibt gar 8 Punkte her. Ein Sieg mit 5-7 Punkten reicht Oldenburg aber ich sehe fast Saratov vorne.

    Saratov +8.5 Q. 1.85 div. 2/10

    Kommentar


      #62
      Ludwigsburg - Rishon
      Lubu das Hinspiel dominiert und mit einem 17 Punkte Polster.
      Am We hatte man 2 Spiele im Final Four jetzt am Mittwoch wieder gegen Rishon, macht ist sich über die Führung sicherlich bewusst. Ich denke im 4. Viertel bei entsprechenden Spielstand (Führung etc.) wird man die Minuten reduzieren und ein Backdoorcover zulassen.Hinspiel Lubu 30x an der Linie und Rishon nur 4 3er getroffen. Denke das Spiel wird enger bleiben und auch lockerer. Die Sache ist NORMAL gelaufen.

      Rishon +8.5 Q. 1.85mybet 2/10


      Kommentar


        #63
        Vechta - Ludwigsburg
        Wochende am Samstag.
        Wieder Lubu und das gegen den letzten der Tabelle. Lubu wird trotz dem internationalen Spiel die Belastung nicht spüren weil Sie rotieren werden. Der Sieg in der Liga ist wichtig.
        Man steht auf Rang 10 mit 9-11 und ist somit nur ein Sieg von Platz 8 weg -> Playoffs. Vechta letzter, bisher nur ein Sieg. Gegen Bonn zuletzt klar geführt und im 4. Viertel verloren.
        Denke Vechta kann nichts mehr retten. Alle 3 Bundesligaduelle beider Teams hat Lubu mit 10+ gewonnen. Ja, gehe hier von einem GANZ klaren Auswärtssieg aus. Das Ding lassen sie sich nicht nehmen.
        Lubu Form passt, Sieg notwendig. Gegner klar schwächer.

        Ludwigsburg ML Q. 1.70 tipico 8/10
        (bwin Q. auch OK, hab ich auch verteilt).

        Kommentar


          #64
          Bamberg - Kaunas
          Will nicht viel schreiben. Beide Teams auf Augenhöhe aber Hinspiel klar an Kaunas gegangen. Kaunas ein Sieg mehr und Platz 8 im Kopf. Bamberg muss auch gewinnen, klar.
          Bamberg OHNE Strelniks mit der wichtigste Mann bei Ihnen und Harris fehlt auch, wird man sicherlich merken. Litauer auswärts dieses Jahr ganz ok mit 4 Siegen.
          Wird wohl ein verdammt enges Spiel wieder, viele Spiele mit 1-3 Punkten entschieden in der EL. Denk das wird auch sehr sehr eng und Kaunas sehe ich dazu noch leicht vorne nach den Ausfällen.

          Kaunas +5 Q. 1.90 div. 2/10


          (alle Deutsche internationale Spiele der einfachkeitshalber hier gepostet).

          Kommentar


            #65
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Oldenburg - Saratov
            Hinspiel ging mit 3 an Saratov. Führung war meist höher im Spiel.
            Oldenburg hatte eine bessere 3er Quote und mehr Rebounds und dennoch verloren.
            Saratov spielt mit einer kleinen Rotation was aber bei 6 Tagen Rest kein Problem darstellt. Oldenburg ist dieses JAhr ein solides Team das international einiges zeigt. Die Form ist auf dem Höhepunkt und man geht von einem Weiterkommen eig. aus. Ich seh das etwas anderes, die Match Ups sind nicht die besten. Man muss 3 Punkte aufholen aber Spread gibt gar 8 Punkte her. Ein Sieg mit 5-7 Punkten reicht Oldenburg aber ich sehe fast Saratov vorne.

            Saratov +8.5 Q. 1.85 div. 2/10
            98-89 Oldenburg. LOOOSSSSS
            Backdoorcover wär gekommen aber am Ende nochmals ein Foul und beide FW drin.
            Oldenburg aber stark, Qvale mit 16-18 und 34 Punkten.

            Kommentar


              #66
              Oldenburg- Ulm
              Payback Oldenburg. Die 2/10 tun mir weh von gestern aber als ich die Line hier gesehen habe, dachte mir sofort. Kohle kommt wieder :D blalalala, Spaß.
              Also Oldenburg erzielt im Schnitt 81 PPG und kassiert 76,9 PPG. Ulm erzielt unglaubliche 92.5 PPG und kassiert 76,2 PPG. Beide Teams haben also starke Offensive Reihen, die Defensiv nur solide sind (Bamberg 67,9 zum Beispiel). Die letzten 3 BBL Partien je Team waren bei Ulm 172, 176 und 160 Punkte. Bei Oldenburg 146, 155 und 159. Also Oldenburg wenig Punkte im Spiel aber die Gegner waren eben Göttingen, Bremerhaven und Braunschweig. Ich bin mir ziemlich sicher das hier schnell gespielt wird siehe das Spiel von Oldenburg gegen Saratov und beide Team süber 80 erzielen. Line hätte ich 5-6 Punkte höher gesehen.
              Hinspiel ging mit 105-95 an Ulm und die Line war hier bei 162,5.

              OVER 163.5 Q. 1.90 div 5/10

              Kommentar


                #67
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Ludwigsburg - Rishon
                Lubu das Hinspiel dominiert und mit einem 17 Punkte Polster

                Rishon +8.5 Q. 1.85mybet 2/10
                84-82 Lubu! Gemmmaaaaaa


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                  Bamberg - Kaunas
                  Will nicht viel schreiben. Beide Teams auf Augenhöhe aber Hinspiel klar an Kaunas gegangen. Kaunas ein Sieg mehr und Platz 8 im Kopf. Bamberg muss auch gewinnen, klar.
                  Bamberg OHNE Strelniks mit der wichtigste Mann bei Ihnen und Harris fehlt auch, wird man sicherlich merken. Litauer auswärts dieses Jahr ganz ok mit 4 Siegen.
                  Wird wohl ein verdammt enges Spiel wieder, viele Spiele mit 1-3 Punkten entschieden in der EL. Denk das wird auch sehr sehr eng und Kaunas sehe ich dazu noch leicht vorne nach den Ausfällen.

                  Kaunas +5 Q. 1.90 div. 2/10


                  (alle Deutsche internationale Spiele der einfachkeitshalber hier gepostet).
                  Kaunas gewinnt in Bamberg relativ souverän. :)))
                  gemmmaaaaaaaa

                  BBLheute...


                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Vechta - Ludwigsburg
                    Wochende am Samstag.
                    Wieder Lubu und das gegen den letzten der Tabelle. Lubu wird trotz dem internationalen Spiel die Belastung nicht spüren weil Sie rotieren werden. Der Sieg in der Liga ist wichtig.
                    Man steht auf Rang 10 mit 9-11 und ist somit nur ein Sieg von Platz 8 weg -> Playoffs. Vechta letzter, bisher nur ein Sieg. Gegen Bonn zuletzt klar geführt und im 4. Viertel verloren.
                    Denke Vechta kann nichts mehr retten. Alle 3 Bundesligaduelle beider Teams hat Lubu mit 10+ gewonnen. Ja, gehe hier von einem GANZ klaren Auswärtssieg aus. Das Ding lassen sie sich nicht nehmen.
                    Lubu Form passt, Sieg notwendig. Gegner klar schwächer.

                    Ludwigsburg ML Q. 1.70 tipico 8/10
                    (bwin Q. auch OK, hab ich auch verteilt).

                    ludwigsburg gewinnt gaaaaaaanz locker :))))))


                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                      Oldenburg- Ulm
                      Payback Oldenburg. Die 2/10 tun mir weh von gestern aber als ich die Line hier gesehen habe, dachte mir sofort. Kohle kommt wieder :D blalalala, Spaß.
                      Also Oldenburg erzielt im Schnitt 81 PPG und kassiert 76,9 PPG. Ulm erzielt unglaubliche 92.5 PPG und kassiert 76,2 PPG. Beide Teams haben also starke Offensive Reihen, die Defensiv nur solide sind (Bamberg 67,9 zum Beispiel). Die letzten 3 BBL Partien je Team waren bei Ulm 172, 176 und 160 Punkte. Bei Oldenburg 146, 155 und 159. Also Oldenburg wenig Punkte im Spiel aber die Gegner waren eben Göttingen, Bremerhaven und Braunschweig. Ich bin mir ziemlich sicher das hier schnell gespielt wird siehe das Spiel von Oldenburg gegen Saratov und beide Team süber 80 erzielen. Line hätte ich 5-6 Punkte höher gesehen.
                      Hinspiel ging mit 105-95 an Ulm und die Line war hier bei 162,5.

                      OVER 163.5 Q. 1.90 div 5/10
                      88-96 :)))



                      Kommentar


                        #71
                        26.02.2017, 17:00 Uhr
                        Oettinger Rockets Gotha - Team Ehingen Urspring


                        Ausgangssituation: Gotha im Moment auf Platz 7 im Kampf um die Playoffs. Köln als 10. hat 24 Punkte, Gotha könnte mit einem Sieg auf 2 Siege weg ziehen. Ehingen auf Platz 13. 4 Punkte vor Essen, nicht die schlechteste Ausgangssituation dadurch im Abstiegslampf. Gotha weiterhin im Aufwind, nach dem Trainerwechsel jetzt 3 Siege in Folge. Darunter wichtige Siege gegen Hanau und Paderborn. Die Spielweise ist klar, hinten aggressiv verteidigen und nach vorne schnell spielen und schnell zum Abschluss kommen, gerne auch aus der Distanz. Mit Hicks hat man sich zudem eine absolute Granate ins Team geholt, sehr sicherer Schütze, hat in seinen Auftritten bisher immer für Furore gesorgt. Pavic seine Spielweise kommt immer mehr zum Vorschein, schon letzte Woche in Dresden war man auf dem Weg zu einem 100 Punkte Spiel, ließ im letzten Viertel dann aber federn, auch weil man schon vom Freitag ein Spiel in den Knochen hatte. Jetzt hatten beide Teams eine Woche Zeit sich zu regenerieren und in Gotha werden die Mechanismen noch weiter einstudiert wurden sein. Gotha in den letzten Jahren zudem bekannt gewesen für ihre Heimstärke. Ehingen letzte Woche gegen Paderborn daheim verloren, davor gewann man das wichtige Spiel gegen Essen. In Crailsheim ging man zuvor 115:66 unter. Wenn Gotha heute ernst macht und früh ins Spiel findet wie gegen Dresden, kann das heute böse ausgehen für Ehingen. Ich geh von einer starken Gothaer Mannschaft aus, die heute einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs gehen wird. Daher empfehle ich die Handicap-Linie von 10,5 Punkten und spiele die höherer Linie ebenfalls klein an. Tipp 93:68.

                        Oettinger Rockets -10,5 Punkte @1,80 4/10 Tipico
                        Oettinger Rockets -16,5 Punkte @2,90 1/10 Guts

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
                          26.02.2017, 17:00 Uhr
                          Oettinger Rockets Gotha - Team Ehingen Urspring


                          Ausgangssituation: Gotha im Moment auf Platz 7 im Kampf um die Playoffs. Köln als 10. hat 24 Punkte, Gotha könnte mit einem Sieg auf 2 Siege weg ziehen. Ehingen auf Platz 13. 4 Punkte vor Essen, nicht die schlechteste Ausgangssituation dadurch im Abstiegslampf. Gotha weiterhin im Aufwind, nach dem Trainerwechsel jetzt 3 Siege in Folge. Darunter wichtige Siege gegen Hanau und Paderborn. Die Spielweise ist klar, hinten aggressiv verteidigen und nach vorne schnell spielen und schnell zum Abschluss kommen, gerne auch aus der Distanz. Mit Hicks hat man sich zudem eine absolute Granate ins Team geholt, sehr sicherer Schütze, hat in seinen Auftritten bisher immer für Furore gesorgt. Pavic seine Spielweise kommt immer mehr zum Vorschein, schon letzte Woche in Dresden war man auf dem Weg zu einem 100 Punkte Spiel, ließ im letzten Viertel dann aber federn, auch weil man schon vom Freitag ein Spiel in den Knochen hatte. Jetzt hatten beide Teams eine Woche Zeit sich zu regenerieren und in Gotha werden die Mechanismen noch weiter einstudiert wurden sein. Gotha in den letzten Jahren zudem bekannt gewesen für ihre Heimstärke. Ehingen letzte Woche gegen Paderborn daheim verloren, davor gewann man das wichtige Spiel gegen Essen. In Crailsheim ging man zuvor 115:66 unter. Wenn Gotha heute ernst macht und früh ins Spiel findet wie gegen Dresden, kann das heute böse ausgehen für Ehingen. Ich geh von einer starken Gothaer Mannschaft aus, die heute einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs gehen wird. Daher empfehle ich die Handicap-Linie von 10,5 Punkten und spiele die höherer Linie ebenfalls klein an. Tipp 93:68.

                          Oettinger Rockets -10,5 Punkte @1,80 4/10 Tipico
                          Oettinger Rockets -16,5 Punkte @2,90 1/10 Guts
                          85:75 FT --> -5EH

                          Gotha hat sich sehr schwer getan in diesem Spiel. Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

                          Kommentar


                            #73
                            Bamberg - Braunschweig
                            So auch hier sehe ich die Line etwas falsch gesetzt. Bamberg wie gesagt ohne Strelniks was man deutlich merkt. In der BBL darf man auch nicht mit 7-8. Ausländer dann spielen, wo man es etwas kompensiert dadurch.
                            Neal oder Nikolic wohl heute...Schonung evtl. auch noch angesagt von Spielern. "Um die Doppelbelastung durch BBL und Euroleague bewerkstelligen zu können, umfasst der Bamberger Stammkader inklusive der Nachwuchstalente 16 Spieler. Darunter sind neun internationale Spieler, von denen im Ligawettbewerb immer drei pausieren müssen bzw. können."
                            Braunschweig hat alle Mann an Board aber wird sicherlich trotzdem verlieren. Aber hier ist der Spread dann doch zu hoch denk ich. Die Motivation sollte stimmen bei Braunschweig. Aussage hierzu "„Wir freuen uns auf die Aufgabe, gegen so ein Top-Team zu spielen und haben vor allem ein Ziel: Wir wollen anders auftreten als im Hinspiel und zeigen, dass wir heute eine andere Mannschaft als zum Saisonbeginn sind“, so Frank Menz."

                            Denke Bamberg gewinnt das Ding mit 18-23 Punkten. Aber viel höher NORMAL nicht. Denke wird kein absoooluter Blowout wie im Hinspiel.

                            Braunschweig +26.5 Q. 1.90 div 4/10

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                              Bamberg - Braunschweig

                              Braunschweig +26.5 Q. 1.90 div 4/10
                              Braunschweig spielt sehr schwach und ist chancenlos aber Bamberg rotiert sehr viel und schont die Spieler.
                              Im 4. Viertel laufen zum Großteil Olinde und Kratzer auf dadurch Backdoorcover...

                              95-75 Bamberg, locker gecovert am Ende.

                              Gemmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


                              Kommentar


                                #75
                                So die letzten Picks erstmal von mir hier, evtl. wenn Quoten da noch einer als Bonus :D

                                Würzburg - Oldenburg
                                Bauermann als Trainier einfach doch desolat und Würzburg derzeit einfach unterirdisch. Einzige was mich Stake Abzug kostet ist die Belastung von Oldenburg. Overtime gegen Ulm und unter der Woche gegen Banvit als man im 4Q. schon eingebrochen ist. Aber unter normalen Umständen sollte das souverän an die Oldenburger gehen. Dazu viele 3e von Würzburg, sehr Quoten abhängig. Gegen Frankfurt war das gut aber am Ende doch zu schwach. Oldenburg klar besser wie Frankfurt.

                                Oldenburg -5,5 Q. 1.90 2/10 bet365


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.