X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tübingen-Bonn
    tübingen zuletzt mit drei siegen. Mag sie nicht und sie können eig nicht viel. Aber ja zuletzt waren sie besser. Bonn ist in sehr starker Form. Voll im Play-off Kampf und selbst die Match ups sind hier für Bonn wirklich gut. Das Heimspiel mit 14 an Bonn, wobei Bonn zu Beginn bei weitem eine schlechtere Form hatte wie jetzt.

    Bonn -2.5 Q.1.87 bwin 8/10

    Kommentar


      #77
      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      So die letzten Picks erstmal von mir hier, evtl. wenn Quoten da noch einer als Bonus :D

      Würzburg - Oldenburg
      Bauermann als Trainier einfach doch desolat und Würzburg derzeit einfach unterirdisch. Einzige was mich Stake Abzug kostet ist die Belastung von Oldenburg. Overtime gegen Ulm und unter der Woche gegen Banvit als man im 4Q. schon eingebrochen ist. Aber unter normalen Umständen sollte das souverän an die Oldenburger gehen. Dazu viele 3e von Würzburg, sehr Quoten abhängig. Gegen Frankfurt war das gut aber am Ende doch zu schwach. Oldenburg klar besser wie Frankfurt.

      Oldenburg -5,5 Q. 1.90 2/10 bet365
      Big Loss! Würzburg mit ca 20 gewonnen.

      bonn muss regeln ;)

      Kommentar


        #78
        05.03.2017, 17:00 Uhr
        Rheinstars Köln - Oettinger Rockets Gotha


        Die Oettinger Rockets heute in Köln zu Gast. Letzte Woche konnte man sich gegen Ehingen ja erst im letzten viertel mit 85:75 durchsetzen. Der Trainer nahm für die ersten 3 enttäuschenden Viertel die volle Verantwortung auf sich. Er habe die Spieler komplett falsch ins Spiel geschickt und hat den Gegner einfach unterschätzt. Gerade auch aufgrund der Aussagen von Pavic nach dem Spiel gehe ich davon aus, dass Gotha heute ein komplett anderes Gesicht zeigen wird. Man reist mit 4 Siegen in Folge nach Köln, bis auf das Ehingen Spiel waren das zum Teil souveräne Auftritte. In Paderborn gewann man mit 14 Punkten, gegen Hanau mit 13, und das sind ebenso direkte Konkurrenten um die Playoffs wie Köln. Heidelberg zudem gestern verloren, mit nem Sieg könnte Gotha wieder an Platz 5 schnuppern. Nach dem zum Teil desaströsen Auftritt in der Vorwoche erwarte ich heute ein motivierte Gothaer Mannschaft, welche von der 1. Minute an konzentriert zur Sache geht und einen Erfolg einfahren wird. Köln hat sich nach einem schwachen Saisonstart nochmals verstärkt zu Jahresbeginn und will noch irgendwie in die Playoffs rutschen. Die Ergebnisse sind schwankend, man gewinnt gegen die Liga-Primuse MBC und Crailsheim, verliert aber gegen Kirchheim, Heidelberg und zuletzt Trier. Die Rockets sind für mich hier kein Außenseiter, Köln muss gewinnen, Gotha wird von Beginn an konzentriert zur Sache gehen und nicht so ein Spiel wie in der Vorwoche abliefern.

        Sieg Oettinger Rockets Gotha @2,10 - 4/10 Tipico
        Oettinger Rockets Gotha HC-3,5 @2,70 - 1/10 Betolimp

        Kommentar


          #79
          Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
          05.03.2017, 17:00 Uhr
          Rheinstars Köln - Oettinger Rockets Gotha


          Die Oettinger Rockets heute in Köln zu Gast. Letzte Woche konnte man sich gegen Ehingen ja erst im letzten viertel mit 85:75 durchsetzen. Der Trainer nahm für die ersten 3 enttäuschenden Viertel die volle Verantwortung auf sich. Er habe die Spieler komplett falsch ins Spiel geschickt und hat den Gegner einfach unterschätzt. Gerade auch aufgrund der Aussagen von Pavic nach dem Spiel gehe ich davon aus, dass Gotha heute ein komplett anderes Gesicht zeigen wird. Man reist mit 4 Siegen in Folge nach Köln, bis auf das Ehingen Spiel waren das zum Teil souveräne Auftritte. In Paderborn gewann man mit 14 Punkten, gegen Hanau mit 13, und das sind ebenso direkte Konkurrenten um die Playoffs wie Köln. Heidelberg zudem gestern verloren, mit nem Sieg könnte Gotha wieder an Platz 5 schnuppern. Nach dem zum Teil desaströsen Auftritt in der Vorwoche erwarte ich heute ein motivierte Gothaer Mannschaft, welche von der 1. Minute an konzentriert zur Sache geht und einen Erfolg einfahren wird. Köln hat sich nach einem schwachen Saisonstart nochmals verstärkt zu Jahresbeginn und will noch irgendwie in die Playoffs rutschen. Die Ergebnisse sind schwankend, man gewinnt gegen die Liga-Primuse MBC und Crailsheim, verliert aber gegen Kirchheim, Heidelberg und zuletzt Trier. Die Rockets sind für mich hier kein Außenseiter, Köln muss gewinnen, Gotha wird von Beginn an konzentriert zur Sache gehen und nicht so ein Spiel wie in der Vorwoche abliefern.

          Sieg Oettinger Rockets Gotha @2,10 - 4/10 Tipico
          Oettinger Rockets Gotha HC-3,5 @2,70 - 1/10 Betolimp
          Die Oettinger Rockets Gotha gewinnen souverän 78:69 --> +6,1 EH

          Kommentar


            #80
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Tübingen-Bonn
            tübingen zuletzt mit drei siegen. Mag sie nicht und sie können eig nicht viel. Aber ja zuletzt waren sie besser. Bonn ist in sehr starker Form. Voll im Play-off Kampf und selbst die Match ups sind hier für Bonn wirklich gut. Das Heimspiel mit 14 an Bonn, wobei Bonn zu Beginn bei weitem eine schlechtere Form hatte wie jetzt.

            Bonn -2.5 Q.1.87 bwin 8/10
            Bonn gewinnt 79-67 :))))))))))

            Geeemmmaaaaaaa

            Kommentar


              #81
              Oldenburg - Bamberg
              Kurzfristig und schnell deshalb, hier Bamberg klar besseres Team. Beide Internationale Belastung und Bamberg mit starkem Sieg in der Türkei. Denke so langsam kann man die Ausfälle besser kompensieren. Oldenburg zuletzt schwach.

              Boston - Chicago
              Auch hier für mich Boston viel besseres Team auch wenn man zuletzt geschwächelt hat. DIese Partie einfach Oldschool und hier ist immer was los. Und die Partien sind immer sehr sehr heimlastig. Denke nach der Niederlage gegen die Nuggets kommt eine Reaktion. Bulls interne Problemchen immer wieder.

              Kurze spontane Favo Wette für mich...mit wenig Einsatz aber...

              1.30 + 1.33 bwin = Q. 1.73 1/10

              Kommentar


                #82
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Oldenburg - Bamberg
                Kurzfristig und schnell deshalb, hier Bamberg klar besseres Team. Beide Internationale Belastung und Bamberg mit starkem Sieg in der Türkei. Denke so langsam kann man die Ausfälle besser kompensieren. Oldenburg zuletzt schwach.

                Boston - Chicago
                Auch hier für mich Boston viel besseres Team auch wenn man zuletzt geschwächelt hat. DIese Partie einfach Oldschool und hier ist immer was los. Und die Partien sind immer sehr sehr heimlastig. Denke nach der Niederlage gegen die Nuggets kommt eine Reaktion. Bulls interne Problemchen immer wieder.

                Kurze spontane Favo Wette für mich...mit wenig Einsatz aber...

                1.30 + 1.33 bwin = Q. 1.73 1/10
                Boston und Bamberg gewinnen beide gaaaaaaanz locker! :)
                gemmaaa :)

                Kommentar


                  #83
                  15.03.2017, 19:30 Uhr
                  Oettinger Rockets Gotha - Hamburg Towers


                  Die Rockets auch heute Abend für mich klarer Favorit. Coach Pavic hatte weitere 10 Tage Zeit seine Mannschaft zu formen. Zuletzt 5 Siege in Folge, darunter Siege gegen die Playoff-Mitanwärtern Köln, Paderborn und Hanau - und diese Spiele zum Teil auch noch sehr souverän. Hamburg nur noch sehr geringe Chancen auf die Playoffs, den Abgang Kone´s vor der Saison konnte man nicht ebenwürdig ersetzen. 11 Siege stehen 15 Niederlagen gegenbüber. Zuletzt gegen Heidelberg gewonnen, zuvor aber gegen MBC, Chemnitz und Trier verloren. Gotha spielt zu Hause, dürfte hier konzentriert zur Sache gehen um den 6. Platz zu festigen und einen souveränen Auftritt darlegen. Pavic hat Mitchell einigermaßen fit bekommen, kann Hicks gut einsetzen und weiß, wie er mit der Mannschaft umzugehen hat. Hamburg für mich in dieser Saison nicht stark genug um hier etwas mitnehmen zu können. Tippe einen 86:73 Sieg für die Rockets.

                  Oettinger Rockets Gotha HC-7,5 @1,85 - 4/10 Tipico
                  Oettinger Rockets Gotha HC-11,5 @2,57 - 1/10 Betolimp

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
                    15.03.2017, 19:30 Uhr
                    Oettinger Rockets Gotha - Hamburg Towers


                    Die Rockets auch heute Abend für mich klarer Favorit. Coach Pavic hatte weitere 10 Tage Zeit seine Mannschaft zu formen. Zuletzt 5 Siege in Folge, darunter Siege gegen die Playoff-Mitanwärtern Köln, Paderborn und Hanau - und diese Spiele zum Teil auch noch sehr souverän. Hamburg nur noch sehr geringe Chancen auf die Playoffs, den Abgang Kone´s vor der Saison konnte man nicht ebenwürdig ersetzen. 11 Siege stehen 15 Niederlagen gegenbüber. Zuletzt gegen Heidelberg gewonnen, zuvor aber gegen MBC, Chemnitz und Trier verloren. Gotha spielt zu Hause, dürfte hier konzentriert zur Sache gehen um den 6. Platz zu festigen und einen souveränen Auftritt darlegen. Pavic hat Mitchell einigermaßen fit bekommen, kann Hicks gut einsetzen und weiß, wie er mit der Mannschaft umzugehen hat. Hamburg für mich in dieser Saison nicht stark genug um hier etwas mitnehmen zu können. Tippe einen 86:73 Sieg für die Rockets.

                    Oettinger Rockets Gotha HC-7,5 @1,85 - 4/10 Tipico
                    Oettinger Rockets Gotha HC-11,5 @2,57 - 1/10 Betolimp
                    Heidewitzka, Rückschlag in alte Zeiten

                    Rockets verlieren absolut verdient mit 71:80 --> -5EH

                    Kommentar


                      #85
                      Immer wieder schön BBL Quoten zu kriegen:

                      Ulm - ALBA Berlin
                      Ulm 25 Siege in Folge und die Serie wohl bald reisen. Zumindest denke ich das. Aber man ist Top drauf weiterhin und hat keine Doppelbelastung mehr. Braun ist wieder fit und Günther spielt auch, mehr schlecht als recht zwar aber wird schon wieder. Einzig Ohlbrecht fehlt noch einige Wochen aber das haben Sie gut ersetzt in der Regel. Die Regel ist aber auch das man bei den Big Mans mal Foulprobleme hat.
                      Alba mit guten Spiel in Würzburg ohne zwei Starter, aber Gaffney wird wieder dabei sein. Siva weiß ich nicht aber kann man ersetzten. Hinspiel war eng, die Match Ups sind für Alba ganz ok.
                      Kikanovic und Radosavljec sind unangemehm groß und Kikanovic noch beweglich. Morgan wird sie dominieren aber wohl Fouls bekommen. Wird so ein bisschen entscheidend werden. Ulmer Guards dominieren wohl die Alba Guards schon. Aber Spiel sollte eng sein. Würde mich wahnsinnig überraschen wenn Ulm Sie per Blowout heimschickt

                      ALBA +11.5 Q. 1.95 10bet 3/10





                      Kommentar


                        #86
                        Ludwigsburg - Braunschweig
                        Lubu in guter Form und 4-1 Siege. Haben weniger Belastung jetzt und genug Rest gehabt. Sprich man muss nicht ganz soviel rotieren.
                        Ein Problem bei Lubu ist für mich die Offensive, die läuft öfters nicht rund. Aber da haben Sie jetzt Kennedy geholt. Der wird nicht lang bruachen da er die Systeme von Patrick kennt.
                        In China hat er 23,1 Punkte, 10,1 Rebounds und 5,2 Assists pro Spiel gebracht, in der BBL kannst da aber fast 50% abziehen aber hilft enorm weiter.
                        Braunschweig kann nix, haben zwar 6 Amis im Kader aber die Qualität bei 3 lässt zu wünschen übrig. Pierre und Medlock gefallen mir, rest ok.
                        Mit Carlton Guyton 11.3 PPg fällt einer davon aus, dahinter kommt nix gutes deutsches.

                        Denke wird deutlich am Ende...

                        Ludwigsburg -11,5 Q. 1.90 div. 3/10

                        Kommentar


                          #87
                          Split 1:1!

                          Alba verliert knapp und Oldenburg sieht knapp nur.

                          Kommentar


                            #88
                            TOPSPIEL

                            BAMBERG - ULM
                            Man freue ich ich auf diese Partie.
                            Wann hatte Bamberg in der BBL mal eine Quote von 1.47 @home in der BBL - richtig schon ewig nicht mehr. Höchste diese Saison 1,35 vs. Bayern (ohne Gewähr). Aber klar ULM steht 25-0 und Bamberg 23-2, Hinspiel hat Ulm mit 15 gewonnen.
                            Bamberg hat aber daheim seit über 2 Jahren keine Partie in der BBL mehr verloren"Brose Bamberg hat seit dem 7. Juni 2015 (73:84, Finale 1 vs. München) in einem nationalen Wettbewerb kein Spiel mehr in der Brose Arena verloren. Insgesamt 37 Mal in Folge ging Andrea Trinchieris Team in Liga- und Pokalspielen als Sieger vom Parkett.". Ulm hat 2008 das letzte mal in Bamberg gewonnen, waren zuletzt in den letzten Jahren auch nie knapp dran und immer mit um die 20 auf die Mütze bekommen.
                            ABER dieses mal wird es anderes. Bamberg kommt von einem EL Doppelspieltag, Di und Do. und das letzte in Milan also etwas Reise auch noch. Kaum Training und Vorbereitung möglich. Ulm hat die ganze Woche nur auf das Spiel hingearbeitet, keine Belastung gehabt. Günther besser in Form und die Schmerzen lassen nach (Insider Quelle). Es fehlt weiter Ohlbrecht aber wenn Morgan kein Foultrouble bekommt, geht es. Bamberg ohne Strelniks, fällt mehr auf im Spiel.

                            Ich zitiere den Coach noch einfach "Auch wenn uns angesichts der beeindruckenden Heimspielserie der Bamberger niemand den Sieg zutraut, habe ich den Eindruck, dass genau das unsere Spieler motiviert. Und auch wenn es am Sonntagabend keinen neuen Tabellenführer geben wird, geht es doch genau um das – nämlich um Platz eins. Doch wir sollten realistisch sein: Um die Sensation in Bamberg zu schaffen, brauchen wir ein fast perfektes Spiel. Es muss uns gelingen, die Effizienz der Bamberger zu stören. Dafür müssen wir in allen Bereichen eine sehr gute Leistung abrufen.“"

                            Ich denke Ulm wird das Spiel bis zum Ende eng halten und auch eine Sieg Chance haben. Eine recht gute sogar. Man muss aufjedenfall das SPiel unter 15 Punkten verlieren - direkter Vergleich. Das sollte aber safe eigentlich sein.
                            Ich denke 4-6 Punkte werden es wohl am Ende max. für Ulm. Deshalb ist das HC GUT. Hätte eig. mich 8 Punkten gerechnet aber die Bookies wissen warum.
                            Klar man kann sich irren, ist Basketball aber Ulm will den SIeg dort.

                            ULM +5.5 Q. 1.91 div. 4/10

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                              TOPSPIEL

                              BAMBERG - ULM
                              Man freue ich ich auf diese Partie.
                              Wann hatte Bamberg in der BBL mal eine Quote von 1.47 @home in der BBL - richtig schon ewig nicht mehr. Höchste diese Saison 1,35 vs. Bayern (ohne Gewähr). Aber klar ULM steht 25-0 und Bamberg 23-2, Hinspiel hat Ulm mit 15 gewonnen.
                              Bamberg hat aber daheim seit über 2 Jahren keine Partie in der BBL mehr verloren"Brose Bamberg hat seit dem 7. Juni 2015 (73:84, Finale 1 vs. München) in einem nationalen Wettbewerb kein Spiel mehr in der Brose Arena verloren. Insgesamt 37 Mal in Folge ging Andrea Trinchieris Team in Liga- und Pokalspielen als Sieger vom Parkett.". Ulm hat 2008 das letzte mal in Bamberg gewonnen, waren zuletzt in den letzten Jahren auch nie knapp dran und immer mit um die 20 auf die Mütze bekommen.
                              ABER dieses mal wird es anderes. Bamberg kommt von einem EL Doppelspieltag, Di und Do. und das letzte in Milan also etwas Reise auch noch. Kaum Training und Vorbereitung möglich. Ulm hat die ganze Woche nur auf das Spiel hingearbeitet, keine Belastung gehabt. Günther besser in Form und die Schmerzen lassen nach (Insider Quelle). Es fehlt weiter Ohlbrecht aber wenn Morgan kein Foultrouble bekommt, geht es. Bamberg ohne Strelniks, fällt mehr auf im Spiel.

                              Ich zitiere den Coach noch einfach "Auch wenn uns angesichts der beeindruckenden Heimspielserie der Bamberger niemand den Sieg zutraut, habe ich den Eindruck, dass genau das unsere Spieler motiviert. Und auch wenn es am Sonntagabend keinen neuen Tabellenführer geben wird, geht es doch genau um das – nämlich um Platz eins. Doch wir sollten realistisch sein: Um die Sensation in Bamberg zu schaffen, brauchen wir ein fast perfektes Spiel. Es muss uns gelingen, die Effizienz der Bamberger zu stören. Dafür müssen wir in allen Bereichen eine sehr gute Leistung abrufen.“"

                              Ich denke Ulm wird das Spiel bis zum Ende eng halten und auch eine Sieg Chance haben. Eine recht gute sogar. Man muss aufjedenfall das SPiel unter 15 Punkten verlieren - direkter Vergleich. Das sollte aber safe eigentlich sein.
                              Ich denke 4-6 Punkte werden es wohl am Ende max. für Ulm. Deshalb ist das HC GUT. Hätte eig. mich 8 Punkten gerechnet aber die Bookies wissen warum.
                              Klar man kann sich irren, ist Basketball aber Ulm will den SIeg dort.

                              ULM +5.5 Q. 1.91 div. 4/10
                              ULM SIEGT 84-79 IN BAMBERG !!!!! :)))))))))))))))))))))))))

                              (Like im Gewinnspiel-Ordner würde mich freuen)
                              Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 27.03.2017, 14:33.

                              Kommentar


                                #90
                                Göttingen - Bamberg
                                So Bamberg wieder International gespielt aber nur 1x, ja OT aber gut, man hat schon rotiert. Jetzt wieder am Sonntag.
                                Denke man wird von Anfang an Gas geben und das Ding für entscheiden. Göttingen ordentliches TEam aber keine Gefahr für ein Bamberg mit 2 BBL Losses in Folge. Hinspiel 93-82 aber 11 vor zur HZ. Anfang 2015 das letzte mal mit weniger als diesem HC geführt. Denke ein Viertel wird Bamberg mit 10+ entscheiden und das andere wird vllt. enger aber reicht dann für das HC normal locker. Seh einfach keine Gefahr von Göttingen, sollte ein klarer Blowout geben. Denk am Ende werden es ca. 20 vor sein. Deshalb für mich eine BIG BBL Bet, hoff es geht gut. PErsonal wie zuletzt gleich.

                                Bamberg -5.5 Q. 1.83 bet365 + bwin 1H 3/10
                                Bamberg -9.5 FT mybet + div Q. 1.85 4/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.