X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telekom Baskets Bonn - RASTA Vechta (26.12.18 - 18:00 Uhr)

    Zweiter Weihnachtstag - Zeit für Geschenke!
    Bonn hat die letzten drei Ligaspiele verloren, wobei die Gegner Bamberg, Oldenburg und Ulm hießen.
    Dafür im Pokal und CL zuletzt gewonnen. Das Spiel im Pokal war ein knappes, sicherlicher anstrengendes Spiel vor drei Tage. Vechta zuletzt vor 12 Tagen gespielt. Hatten also genug Zeit um sich vorzubeiten und das haben die Jungs in den letzten Tagen auch fleißig gemacht. Trainingseinheiten waren am 22. (1x), 23. (2x) und auch an Weihnachten durften die Jungs ordentlich schwitzen. Am 24. und 25. wurden ebenfalls einmal trainiert. Trainer Calles sagte dazu: "Wir sind Profis und wissen alle was es heißt auf diesem Level abzuliefern. Natürlich sind wir auch Menschen und möchten Weihnachten mit der Familie verbringen, aber der Job geht vor und das ist auch für niemanden hier ein Problem." #nevernotballin
    RASTA hat also pausenlos Basketball gespielt und trainiert und sich optimal auf das heutige Duell vorzubereiten.
    Das letzte Spiel gegen Ulm wurde leider denkbar knapp verloren, obwohl sie eine gute Leistung gezeigt haben. Aber die Jungs haben sich das Spiel mehrfach angeschaut und jede Szene analysiert. T.J. Bray sagte dazu, dass bei einigen Szenen jeder etwas aus seinen eigenen und anderen Fehlern lernen konnte. Hätte man zwei Situationen anders bewerkstelligt, dann hätte man dort auch gewinnen können. In der Schlussphase gelang es RASTA einfach nicht mehr zu treffen. Defensiv stand Vechta wie immer recht solide. In der Offensive konnte noch gearbeitet werden, um sich heute in bessere Wurfpositionen zu bringen, um am Ende die Nase vorn zu haben.
    Für Vechta steht nun ein knackiges Programm mit 4 Spielen in 11 Tagen vor der Tür.
    Bei Bonn sieht es jedoch nicht besser aus! Neben den eng aufeinander folgenden Ligaspielen, folgt auch noch die CL. RASTA fokussiert sich auf jedes Spiel einzelnd und heute zählt nur das Spiel gegen Bonn. Was danach kommt, ist aktuell egal.
    Bonn ist jedoch ein starkes Team, welches immer mehr seinen Rhythmus findet. Sie haben sowohl offensiv, als auch defensiv starke Spieler und insgesamt einen talentierten und athletischen Kader. Vechta hat sich darauf gefasst gemacht und wird versuchen diese Spieler früh ausm Spiel zu nehmen. Wenn Vechta ihr Spiel spielt und sich nichts aufzwängen lässt, dann hat Vechta durchaus eine Chance das Spiel zu gewinnen.
    Zum Kader hatte ich schon einiges geschrieben. Daher nur kurz zum Ausfall Kessens. Dieser hat schon wieder mit trainiert, aber ich wage zu bezweifeln, dass er heut schon wieder dabei ist.
    Außerdem sind knapp 40 Fans mit angereist und unterstützen das Team. Bei Bonn sind mir keine nennenswerte Ausfälle bekannt. Unterm Strich rechne ich mit einem intensiven und knappen bzw. ausgeglichenem Weihnachtsfight.
    Daher finde ich die HC-Linie ein wenig zu hoch und hoffe, dass am Ende der Richtige der Gebrüder DiLeo lächelt.

    RASTA Vechta +6,5 @1,94 (Pinnacle) - 2/10
    ML Rasta @3,4 (Tipico, William Hill) - 1 Schokotaler
    Zuletzt geändert von Midde; 26.12.2018, 14:09.

    Kommentar


    • Midde
      Midde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spiel wird kostenlos bei Telekom Sport übertragen.

    • Midde
      Midde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kessens wohl doch am spielen. damit Rasta mit nem Center! Sofern die Maske nicht zu sehr stört

    Zitat von Midde Beitrag anzeigen
    Telekom Baskets Bonn - RASTA Vechta (26.12.18 - 18:00 Uhr)

    Zweiter Weihnachtstag - Zeit für Geschenke!

    RASTA Vechta +6,5 @1,94 (Pinnacle) - 2/10
    ML Rasta @3,4 (Tipico, William Hill) - 1 Schokotaler
    RASTA gewinnt nach Overtime 92-87!!! Ganzes Spiel über geführt und am Ende mal wieder ordentlich nachgelassen.
    Overtime wäre nicht nötig gewesen, aber spannender Fight und am Ende ein verdienter Sieger!
    +1,88 EH und n paar Schokotaler

    Kommentar


      RASTA Vechta - BG Göttingen (29.12.18 - 20:30 Uhr)

      Nach dem klasse Sieg über die Bonner steht nun wieder ein Heimspiel für meine RASTA Boys aufm Plan.
      In Bonn zeigte man eine klasse Leistung! Kessens wieder fit genug um zu spielen. Die Maske scheint ihn aber ein wenig zu stören, da er sie mitten im Spiel einfach auf die Bank geworfen hat. Nach ner Auszeit und einem Gespräch spielte er dann aber doch wieder mit Maske. Nichtsdestotrotz eine gute Leistung auch von ihm. Hätte eigentlich erwartet, dass er noch nicht wieder spielt, aber dafür ist er einfach zu wichtig. Ansonsten fiel besonders Seth Hinrichs mit einer mega starken Performance und 21 Punkten auf. Am Ende wurde man für diese Leistung belohnt!
      Nun kommen die Göttinger in den Dome und Vechta gilt lange nicht mehr als Dog.
      Vechta hat ein klasse Team mit starken Einzelspielern, aber ein besonders großen Zusammenhalt. Der junge Coach Calles macht einen klasse Job und steht mit den Spielern fast auf einer Altersstufe. Das Team wächst von Tag zu Tag mehr zusammen. Hollins und Young stark von außen und Hollins auf Platz5 der besten Scorer der Liga. Dazu kommt Bray mit reichlich Assists und zündenden Ideen. Vechta spielt gut und ich erwarte auch heute eine gute Leistung.
      Zuletzt im Training wurde etwas geschont, um die hohe Spielrate etwas zu kompensieren. Vechtas Team also fit für das Spiel heut. Im Schnitt 80 Punkte geworfen und kassiert pro Spiel. RASTA zudem immer stärker bei den Rebounds, wodurch sie sich oft einen zweiten Wurf generieren. In der Schlussphase oft schwach und anfällig für Treffer.
      Göttingen kassiert pro Spiel im Schnitt 80 Punkte und wirft selbst 78,5. Stärkste Spieler bei BG sicherlich Stockton und Williams. Insgesamt ein recht junger Kader bei Göttingen. Die letzten acht Spiele wurden alle verloren und nun gegen RASTA steht wieder eine schwere Aufgabe bevor. Göttingen muss alles geben, um gegen Vechta mitzuhalten. Vor heimischer Kulisse ist RASTA deutlich stärker und wird heut nochmal Vollgas geben, um mit einem großen Knall ins neue Jahr zu gehen. Ich denke nicht, dass RASTA allzu deutlich gewinnen wird und Göttingen hier durchaus mitspielen kann. Vechta gegen schwächere Team recht Overlastig, was ich heut auch etwas zu niedrig finde.
      Ein 84-78 o.Ä. kann ich mir gut vorstellen. Insgesamt steht auf Vechtas Seite ein starkes, zusammenarbeitendes Team, welches stark aufspielen kann und selbstbewusst in dieses Heimspiel geht. Sie wollen den Fans etwas zurückgeben und ordenlich Gas geben. Bei Göttingen ein junges, dynamisches Team, welches zuletzt sehr viele Probleme hatte. Wenn sie offensiv ein wenig auf die Kette kriegen, dann sollte das heut ein offener Schlagabtausch werden.

      Over 156 @1,93 (Unibet) - 3/10


      RASTA in der Anfangsphase immer sehr stark. Höchst konzentriert und aggressiv am Ball und Gegner.
      Gegen Bonn ging man direkt mit neun Punkten in Führung und konnte dies mit zehn Punkten Führung zur HZ noch steigern. Auch gegen Ulm führte man mit zur HZ mit vier Punkten. Gegen Gießen dominierte man sogar die komplette erste HZ so, dass Gießen nicht einmal führte. Am Ende der HZ zwar nur 40-40, weil man eine solide sechs Punkte Führung herschenke, aber auch hier wieder eine starke und sichere erste HZ. Gegen schwache Eisbären führte man zur HZ mit 21 Punkten! Gegen Oldenburg haben die Jungs leider selber geschlafen, aber aus ihren Fehlern sicherlich was gelernt. Dazu kommt noch der überraschende Sieg über Alba. Auch hier führte man schon zur HZ mit 13 Punkten. Vechta wie gesagt in der Anfangsphase immer eine Macht und sehr selbstbewusst im Spiel. Besonders zu Hause können sie heut gegen vermeidlich schwache Göttinger frisch aufspielen. Bonns Breuning fasst es ganz gut zusammen: "Die kamen aus der Kabine und waren ab der ersten Minute körperlich überlegen, haben aggresiv gespielt. Wir haben da nicht gegen gehalten, haben uns die Schiedsrichter angeschaut und haben halt nicht dagegen gehalten. Dementsprechend hatten sie dann eine komfortable Führung und dann hatten wir halt nur ne Aufholjagd für 38 Minuten."
      Ich gehe davon aus, dass Vechta auch hier wieder früh in Führung geht und die BG erstmal überläuft. Am Ende fehlen dann oft die Kräfte, um das Ding sicher einzutüten, weshalb die Spiele so oft so eng enden.
      Vom Kader sind alle fit (bis auf Kessens mit der Maske) und auch Tyrone Nash ist inzwischen sehr gut in den laufenden Kader integriert und bisher mit guten Leistungen. Vechta zeigt ganz großes Teamplay und wird versuchen ihre Stärken früh auf das Scoreboard zu bringen.

      1. Half Vechta AHC-3 @1,99 (Pinnacle) - 3/10
      Zuletzt geändert von Midde; 29.12.2018, 18:14. Grund: Zweite Wette.

      Kommentar


        Zitat von Midde Beitrag anzeigen
        RASTA Vechta - BG Göttingen (29.12.18 - 20:30 Uhr)

        [B]Over 156 @1,93 (Unibet) - 3/10[B]

        1. Half Vechta AHC-3 @1,99 (Pinnacle) - 3/10
        FT: 82-60
        Vechta passt, Göttingen schwächer als erwartet...
        Am Ende fehlen 15p fürs Over.
        HT: 43-28
        Halftime Wette damit easy durch.
        Unter Strich quasi +-0.

        Kommentar


          Deutschland: BBL 14. Spieltag Brose Bamberg : Medi Bayreuth

          77.Oberfrankenderby steht an zwischen den Tabellenvierten und dem Fünften. Bamberg, nach der Niederlage in Berlin am 18.11. mit 8 Siegen am Stück, in BBL CHL und CUP, musste am Sonntag eine 75:80 Heimpleite gegen Tabellenführer Bayern München hinnehmen. Verloren wurde die Partie bereits im ersten Viertel 11:26, man kämpfte sich heran und ging mit nur 2 P. Rückstand in die Pause. Im 3. Viertel wieder eine kleine Schwächephase Bayern zog auf 11 Punkte davon. Augustin Rubit der überragende Mann auf dem Parkett hielt sie mit 24 P. und 12 Rebounds im Spiel.54:60 stand es nach dem 3. Viertel, Abstand aber immer zwischen 5 bis 10 Punkten bis etwa 2 min vor Schluss ein 8:0 Lauf die Partie fast zum kippen gebracht hätte 73:75. Aber Bayern mit alle seiner Routine und einen 3er zur rechten Zeit sicherten den 75:80 Sieg in Bamberg

          Bin überzeugt das Brose das heute nicht mehr passiert, so schlecht in das heutige Derby zu starten. Zur Mannschaft folgendes:

          Überragend Point Guard Tyrese Rice schneller Aufbauspieler kommt meistens von der Bank steht aber mit 30 min am längsten auf dem Parkett.

          Das gilt auch für Elias Harris unter dem Korb bärenstark und mit einer 70% tigen 2er Quote. Rubit steht dem kaum nach ist mit 67% 2er Quote auch gut dabei.Der dritte im Bunde Stevan Jelovac 29 jähriger Power Forward der kam aus Novgord sehr grosse Internationale Erfahrung.Mit Ricky Hickmann ein weiterer Amerikaner im Team

          In der Defensive Cliff Alexander der Beste räumt alles ab und schappt sich im Schnitt 4 Rebounds. Mit den deutschen Stuckey Schmidt und Heckmann weitere gute Spieler im Kader. Einzig Louis Olinde ist verletzt.

          Zu Medi Bayreuth ja schon mal was geschrieben gegen Bonn zum Start in der Saison. Hatten da noch grosse Probleme gewannen von den ersten 12 Partien nur 3 Spiele und ich war mir sicher das die Playoffs heuer nicht erreicht werden. Denkste,ist gut möglich. Es kam aus den Nichts die Wende oder aus harter Arbeit was wahrscheinlich eher zutrifft. Gegen Oostende begann sie in der CHL mit einem 87:71 Sieg und sie liessen weitere 8 Siege folgen. Erst Strassburg mit 84:76 in der CHL und Topteam Oldenburg 90:70 Sieg,beide in der Oberfrankenhalle, beendeten die Serie. Zuletzt am 29.12. gewann man mit 102: 85 gegen den letzten Crailsheim Merlins wieder deutlich.

          Zur Mannschaft folgendes. Trainer Raoul Korner hat es wieder geschafft durch gute Einkäufe eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen. 7 Neuzugänge mussten integriert werden. Man ist ausgeglichen besetzt auf allen Positionen Topscorer Hassan Martin sticht ein wenig heraus mit 16P. im Schnitt. 6 Spieler haben einen Schnitt von 9-12 Punkten das macht die Mannschaft so gefährlich da jeder treffen kann.

          Hervorzuheben ist Forward De`Mont Brooks der eine unglaubliche Energie mit aufs Feld bringt immer 100% gibt.

          Gregor Hrovat ein vielseitiger Neuzugang, klassischer Allrounder und sehr erfahren gewann mit Ljubljana 2 mal die Meisterschaft.

          Guard Bastian Doreth der Leader der Truppe kommt meist von der Bank und hält die Mannschaft zusammen.

          David Stockton Aufbauspieler auch neu hinzugekommen.Gefährlicher Distanzschütze mit hohem Speed ausgestattet machen ihn zu einem Topscorer.

          Andreas Seifert Center der machte letzte Saison schon einen Riesensprung in Sachen Physis und Konstanz nach vorne.

          Forward Adonis Thomas der kam aus der Türkei von Banvit auch der bereits eine feste Grösse hier in Bayreuth. Mit Raivio Wachalski Wenzel und Meisner gute Leute auf der Bank.

          Bayreuth hat in den letzten 3 Auswärtssiegen 95 Punkte Giessen 89 in Göttingen und 91 in Frankfurt geworfen. Eine unglaubliche Trefferquote. Das dürfte heute nicht passieren sollten unter 82 bleiben. Bamberg für 90 Plus gut die brauche ich auch aber da meine Wette auf das HC -7,5 zielt.

          Meine Wette lautet: Da Bayreuth in Bamberg zuletzt 1998 gewann und auch die Niederlagen bis auf ein einziges Mal immer zweistellig ausfielen, denke ich dass das HC -7.5 zu einer Quote von 1,97 bei Asia gut ist 3 EH ist mir diese BB Wette wert.

          Kommentar


            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Deutschland: BBL 14. Spieltag Brose Bamberg : Medi Bayreuth

            77.Oberfrankenderby steht an zwischen den Tabellenvierten und dem Fünften. Bamberg, nach der Niederlage in Berlin am 18.11. mit 8 Siegen am Stück, in BBL CHL und CUP, musste am Sonntag eine 75:80 Heimpleite gegen Tabellenführer Bayern München hinnehmen. Verloren wurde die Partie bereits im ersten Viertel 11:26, man kämpfte sich heran und ging mit nur 2 P. Rückstand in die Pause. Im 3. Viertel wieder eine kleine Schwächephase Bayern zog auf 11 Punkte davon. Augustin Rubit der überragende Mann auf dem Parkett hielt sie mit 24 P. und 12 Rebounds im Spiel.54:60 stand es nach dem 3. Viertel, Abstand aber immer zwischen 5 bis 10 Punkten bis etwa 2 min vor Schluss ein 8:0 Lauf die Partie fast zum kippen gebracht hätte 73:75. Aber Bayern mit alle seiner Routine und einen 3er zur rechten Zeit sicherten den 75:80 Sieg in Bamberg

            Bin überzeugt das Brose das heute nicht mehr passiert, so schlecht in das heutige Derby zu starten. Zur Mannschaft folgendes:

            Überragend Point Guard Tyrese Rice schneller Aufbauspieler kommt meistens von der Bank steht aber mit 30 min am längsten auf dem Parkett.

            Das gilt auch für Elias Harris unter dem Korb bärenstark und mit einer 70% tigen 2er Quote. Rubit steht dem kaum nach ist mit 67% 2er Quote auch gut dabei.Der dritte im Bunde Stevan Jelovac 29 jähriger Power Forward der kam aus Novgord sehr grosse Internationale Erfahrung.Mit Ricky Hickmann ein weiterer Amerikaner im Team

            In der Defensive Cliff Alexander der Beste räumt alles ab und schappt sich im Schnitt 4 Rebounds. Mit den deutschen Stuckey Schmidt und Heckmann weitere gute Spieler im Kader. Einzig Louis Olinde ist verletzt.

            Zu Medi Bayreuth ja schon mal was geschrieben gegen Bonn zum Start in der Saison. Hatten da noch grosse Probleme gewannen von den ersten 12 Partien nur 3 Spiele und ich war mir sicher das die Playoffs heuer nicht erreicht werden. Denkste,ist gut möglich. Es kam aus den Nichts die Wende oder aus harter Arbeit was wahrscheinlich eher zutrifft. Gegen Oostende begann sie in der CHL mit einem 87:71 Sieg und sie liessen weitere 8 Siege folgen. Erst Strassburg mit 84:76 in der CHL und Topteam Oldenburg 90:70 Sieg,beide in der Oberfrankenhalle, beendeten die Serie. Zuletzt am 29.12. gewann man mit 102: 85 gegen den letzten Crailsheim Merlins wieder deutlich.

            Zur Mannschaft folgendes. Trainer Raoul Korner hat es wieder geschafft durch gute Einkäufe eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen. 7 Neuzugänge mussten integriert werden. Man ist ausgeglichen besetzt auf allen Positionen Topscorer Hassan Martin sticht ein wenig heraus mit 16P. im Schnitt. 6 Spieler haben einen Schnitt von 9-12 Punkten das macht die Mannschaft so gefährlich da jeder treffen kann.

            Hervorzuheben ist Forward De`Mont Brooks der eine unglaubliche Energie mit aufs Feld bringt immer 100% gibt.

            Gregor Hrovat ein vielseitiger Neuzugang, klassischer Allrounder und sehr erfahren gewann mit Ljubljana 2 mal die Meisterschaft.

            Guard Bastian Doreth der Leader der Truppe kommt meist von der Bank und hält die Mannschaft zusammen.

            David Stockton Aufbauspieler auch neu hinzugekommen.Gefährlicher Distanzschütze mit hohem Speed ausgestattet machen ihn zu einem Topscorer.

            Andreas Seifert Center der machte letzte Saison schon einen Riesensprung in Sachen Physis und Konstanz nach vorne.

            Forward Adonis Thomas der kam aus der Türkei von Banvit auch der bereits eine feste Grösse hier in Bayreuth. Mit Raivio Wachalski Wenzel und Meisner gute Leute auf der Bank.

            Bayreuth hat in den letzten 3 Auswärtssiegen 95 Punkte Giessen 89 in Göttingen und 91 in Frankfurt geworfen. Eine unglaubliche Trefferquote. Das dürfte heute nicht passieren sollten unter 82 bleiben. Bamberg für 90 Plus gut die brauche ich auch aber da meine Wette auf das HC -7,5 zielt.

            Meine Wette lautet: Da Bayreuth in Bamberg zuletzt 1998 gewann und auch die Niederlagen bis auf ein einziges Mal immer zweistellig ausfielen, denke ich dass das HC -7.5 zu einer Quote von 1,97 bei Asia gut ist 3 EH ist mir diese BB Wette wert.
            Fazit und Auswertung: Was für eine Klassepartie der Bayreuther. Selten sie so gut gesehen wie am Donnerstag und hochverdient mit 94 : 84 gewonnen. Bamberg enttäuschend verteidigen können sie nicht, gedanklich viel zu langsam.
            Auswertung: Durch den Bayreuther Auswärtssieg leider ein Minus von 3 EH.

            Kommentar


              Gießen - Göttingen
              Gießen wieder mit John Bryant und somit ein Team mit Playoff Ambitionen. Ohne Bryant ist das Team direkt ne Klasse schlechter.
              Bryant hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet, er hatte Achiliessehnen Probleme. Sonst ist der Kader sehr homogen besetzt und mit guten Schützen.
              Göttingen ein Team das gegen den Abstieg spielt. Mit 5-10 kann man derzeit zufrieden sein, der Heimsieg gegen Bremerhaven war wichtig. Penny Williams einer der Schlüsselspiel ist allerdings in keiner guten Form.
              Bryant wird sehr schwer zu verteidigen sein, da C Carter nur 2.01 misst sowie Andric. Willis ist größer aber dafür viel zu leicht.Kramer wird wohl viel Bryant verteidigen und sicher einige Fouls auf sich nehmen.
              Aber alles in allem, muss Göttingen absinken aufgrund von Verteidigungsproblem und Gießen schiesst von außen sehr gefährlich.

              Gießen -6 Q. 1.89 xbet (div) 4/10


              Bremerhaven - Ulm
              Hier muss man nicht viel Schreiben. Ulm ist klar das bessere Team und man muss ohne wenn und aber das Ding gewinnen. Evans wird wieder dabei sein. Fotu wohl nicht, so wie ich das gesehen hab im Krankenhaus.
              Leider kann Ulm oft nicht souverän die Spiele beendigen, sprich deutlich führen und gut ist. Glaube ist auch der 12er Rotation geschuldet die wird man aber wohl verkürzen bzw. muss man.
              Match Ups sehe ich keine Probleme. Im EC war das Spiel ganz gut, Miller war gut und Reinhardt hat wieder getroffen, was Spacing gibt.

              Da die Quote zäh ist, spiele ich noch ein Handballspiel mit an. Japan-Mazedonien. Für mich ein klares Ding und ein Pflichtsieg der Mazedonier. Genaueres steht im Handball Ordner.

              Ulm + Mazedonien = Q.1.73 8.25/10
              (nicht prickelnd aber für mich Safe)

              Kommentar


              • BigMoneyMan
                BigMoneyMan kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Giessen holt Jared Jordan und hat somit 6. Ausländer im Team. Sicher ein Vorteil.

              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Gießen -6 Q. 1.89 xbet (div) 4/10.

              Ulm + Mazedonien = Q.1.73 8.25/10
              (nicht prickelnd aber für mich Safe)
              Gießen verliert klar!
              Ulm + Mazedonien souverän durch.

              +2.02


              Kommentar


                Ulm - MBC
                Gestern musste Ulm gegen Kuban ran und man hat Gas gegeben bis zum Ende hin. Da war wenig Schonung angesagt.
                Miller, Thomposen und Evans alle gut über 20min. Man hat derzeit nur 4 Ausländer zur Verfügung. Mehr als die Belastung ist wohl die Fokussierung das Problem.
                Der MBC kämpft gegen den Abstieg und nach dem Crailsheim 2 Wins in Folge hat, ist es unten sehr sehr eng, 4 Teams haben jeweils 3 Siege.

                MBC alle Ausländer fit. Und die Ergebnisse zuletzt waren OK...gegen LuBu mit 7 und Oldenburg knapp zweistellig.Ulm kann kaum Spiele souverän gewinnen. Man hat zwar gegen ALLE gewonnen die in der Tabelle hinten Ihnen stehen aber man tut sich immer enorm schwer. Erwarte einen Ulmer Sieg mit 5-6 Punkten. Viel Platz an Punkten ist nicht aber für ne Wette reicht es. In LuBu hatte MBC +12.5, in Bayreuth +14...Bookies also Line gut gesetzt.


                MBC +8.5 3/10

                Kommentar


                • BigMoneyMan
                  BigMoneyMan kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  9.5 bitte einpacken! DIVERSE Q. 1.89-1.92

                Oldenburg - Jena
                Oldenburg steht besser da als Sie sind, habe sie öfters Live gesehen. Sie haben mit Cummings einen wirklich guten PG wobei der Distant Wurf nur Durchschnitt ist.
                Auf der Center Position ist man ebenfalls sehr gut besetzt, zumindest besser als Jena und natürlich Ricky Paulding. Sicher kein schlechtes Team und sicher ein Top Team aber nicht sooo dominant in den spielen.
                Jena ist das ALL STAR Team in der Liga.Sie stehen mit 3-11 sehr schlecht da wobei der Start super war. Im Pokal hat man Oldenburg gar geschlagen. Viel Erfahrung mit Jenkins, Joyce, Allen oder MCElroy. Dazu Abrams den ich schätze. Die C Position ist dafür schon schwach auch wenn Theis ja jetzt Nati spielt, da hoffe ich einfach das man den Ösi Center der Oldenburger im Griff hat.
                Jena hat das Pokal Spiel gewonnen und davor mit 9 und 10 verloren. Verschweigen möchte ich die Klatsche mit 41 im Jahr 2017 nicht.
                Jena hat zuletzt auswärts klar verloren aber hier hat man zwei Wochen Zeit gehabt sich nur auf das Spiel einzustellen. Die alten Knochen sind fit und Oldenburg wird nicht mit aller macht einen Blowout wollen.
                Denke schon das Oldenburg zweistellig gewinnt aber kann mir gut vorstellen das es dann doch im unteren 10er Bereich ist.

                Jena +17 Q. 1.90 CO 5/10

                Kommentar


                RASTA Vechta - Mitteldeutscher BC

                Heut Abend gehts endlich wieder in den RASTA Dome für mich und ich wollte hier einfach noch ein paar Worte zum Spiel da lassen.
                Vechta aktuell das Team der Stunde (oder besser der Saison). Die Ambitionen den Klassenerhalt zu schaffen wurden bereits deutlich übertroffen und niemand im Verein möchte von Playoffs sprechen, aber so langsam muss man den Tatsachen ins Auge blicken. Vechta spielt einfach gut. Effektiv, clever und besonders ehrgeizig. Selten so ein gutes Teamplay in Vechta gesehen, wie aktuell. Man konnte 13 der bisherigen 18 Spiele gewinnen und steht damit nun auf Platz 3! Natürlich hat Alba und Bamberg noch Spiele zu spielen, aber selbst dann steht man mindestens auf dem 5. Platz.
                Nächster Pluspunkt von Vechta sind die großartigen Fans. Die Stimmung könnte nicht viel besser sein und auch die Mannschaft weiß das zu schätzen. Im letzten Spiel gegen die Eisbären waren über 300 Fans vor Ort und die Spieler lieben diesen unglaublichen Support. Man spielt nicht nur für sich/das Team, sondern eben auch für die Fans. Es wird um jeden einzelnen Ball gekämpft um die Fans glücklich und stolz zu machen.

                Das Team an sich ist ebenfalls auf Hochkurs. Die Stimmung im Team ist überragend. Zuletzt beim RastAOK- Turnier (Schulturnier für Kids) habe ich noch mit allen Spielern gesprochen und es macht einfach Spaß dort im Verein aktiv zu sein. Es kommt einem schon fast familiär vor. Topscorer Hollins nach muskulären Problemen wieder 100% fit und Kessens ist auf dem Weg der Besserung. Aber auch ohne Kessens kommt das Team gut zurecht. Man unterstützt sich und hilft den Mitspieler wo man nur kann. Insinger im letzten Spiel mit in den Kader berufen, aber ohne Spielzeit. Denke, dass er in Zukunft auch nicht viel spielen wird. Ähnlich wie von Slooten. Aber beide gute Jungs. Insinger kenn ich noch aus Unizeiten. Witziger Typ! Aber genug Smalltalk.. Kurz gefasst ist das Team einfach nicht zu schlagen für den MBC.

                Beim MBC stimmt aktuell vieles nicht. Nach fünf Niederlagen in Folge stellte man nun den ehemaligen Headcoach Poropat zur Seite. Poropat war schon zwei mal Trainer des Jahres und soll nun für die Wende einleiten. Geschäftsführer Geissler sagte: " Wir hoffen natürlich, dass die Verpflichtung von Silvano der nötige Impuls für die Mannschaft ist, schnell auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ich erwarte jetzt eine klare Reaktion von der Mannschaft. Jetzt gilt es für jeden im Club noch mehr Gas zu geben und zu kämpfen...."
                Vechtas Coach Calles sagte hierzu, dass der zusätzliche wohl einen Effekt auf das Team haben wird, aber Vechta kann daran nichts ändern und dies nicht beeinflussen. Vechta wird sich auf sich selbst fokussieren und den Neuzugang beim MBC ignorieren. TJ Bray fügte hinzu, dass man sowieso als Profi immer 100% gibt und somit eine Leistungssteigerung nicht einfach so hergezaubert werden kann. Er selbst kennt einige Spieler vom MBC und diese sind, so Bray, immer voll bei der Sache, egal wer der Coach ist oder gegen wen sie spielen.
                Ich sehe das Ganze ähnlich und denke auch, dass der neue zusätzlich Coach nicht allzu viel ausrichten wird. Vechta ist konzentriert und clever genug ihr eigenes Spiel aufzuziehen und über ihre Stärken das Spiel letztenendes zu domenieren.
                Eine klare Stärke ist Vechtas Defense. Zugegeben war diese zuletzt nicht ganz auf der Höhe, aber man konnte hier aus den eigenen Fehlern lernen und weiß nun wie wichtig die Defense ist. Vechta wird schneller schalten als zuletzt und den MBC früh in Schach halten.

                Das Hinspiel konnte Vechta bereits für sich entscheiden (100-106 nach OT). Der MBC wird heiß sein und Josh Young sagte: "we have to prepare for a batlle". Wobei jedoch fast alle Spiele von Vechta schwere Kämpfe sind und die Siege hart erarbeitet sind. Auch heute wird Vechta alles dran setzen um vor den eigenen Fans den 8. Sieg in Folge zu erspielen.
                Wie der MBC hier was holen soll, sehe ich beim besten Willen nicht.
                Ich rechne mit einem Blowout Sieg und einem sehr guten Spiel von Vechta. Macht was draus...
                In diesem Sinne... Gut Kick!

                Kommentar


                • Die Kuhdlatschkova
                  Die Kuhdlatschkova kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ergänzung: Bester Werfer und Vorlagengeber beim MBC (Trevor Releford) fällt aus. Knie-OP am gestrigen Donnerstag-Morgen.

                Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                RASTA Vechta - Mitteldeutscher BC

                Heut Abend gehts endlich wieder in den RASTA Dome für mich und ich wollte hier einfach noch ein paar Worte zum Spiel da lassen.
                Vechta aktuell das Team der Stunde (oder besser der Saison). Die Ambitionen den Klassenerhalt zu schaffen wurden bereits deutlich übertroffen und niemand im Verein möchte von Playoffs sprechen, aber so langsam muss man den Tatsachen ins Auge blicken. Vechta spielt einfach gut. Effektiv, clever und besonders ehrgeizig. Selten so ein gutes Teamplay in Vechta gesehen, wie aktuell. Man konnte 13 der bisherigen 18 Spiele gewinnen und steht damit nun auf Platz 3! Natürlich hat Alba und Bamberg noch Spiele zu spielen, aber selbst dann steht man mindestens auf dem 5. Platz.
                Nächster Pluspunkt von Vechta sind die großartigen Fans. Die Stimmung könnte nicht viel besser sein und auch die Mannschaft weiß das zu schätzen. Im letzten Spiel gegen die Eisbären waren über 300 Fans vor Ort und die Spieler lieben diesen unglaublichen Support. Man spielt nicht nur für sich/das Team, sondern eben auch für die Fans. Es wird um jeden einzelnen Ball gekämpft um die Fans glücklich und stolz zu machen.

                Das Team an sich ist ebenfalls auf Hochkurs. Die Stimmung im Team ist überragend. Zuletzt beim RastAOK- Turnier (Schulturnier für Kids) habe ich noch mit allen Spielern gesprochen und es macht einfach Spaß dort im Verein aktiv zu sein. Es kommt einem schon fast familiär vor. Topscorer Hollins nach muskulären Problemen wieder 100% fit und Kessens ist auf dem Weg der Besserung. Aber auch ohne Kessens kommt das Team gut zurecht. Man unterstützt sich und hilft den Mitspieler wo man nur kann. Insinger im letzten Spiel mit in den Kader berufen, aber ohne Spielzeit. Denke, dass er in Zukunft auch nicht viel spielen wird. Ähnlich wie von Slooten. Aber beide gute Jungs. Insinger kenn ich noch aus Unizeiten. Witziger Typ! Aber genug Smalltalk.. Kurz gefasst ist das Team einfach nicht zu schlagen für den MBC.

                Beim MBC stimmt aktuell vieles nicht. Nach fünf Niederlagen in Folge stellte man nun den ehemaligen Headcoach Poropat zur Seite. Poropat war schon zwei mal Trainer des Jahres und soll nun für die Wende einleiten. Geschäftsführer Geissler sagte: " Wir hoffen natürlich, dass die Verpflichtung von Silvano der nötige Impuls für die Mannschaft ist, schnell auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ich erwarte jetzt eine klare Reaktion von der Mannschaft. Jetzt gilt es für jeden im Club noch mehr Gas zu geben und zu kämpfen...."
                Vechtas Coach Calles sagte hierzu, dass der zusätzliche wohl einen Effekt auf das Team haben wird, aber Vechta kann daran nichts ändern und dies nicht beeinflussen. Vechta wird sich auf sich selbst fokussieren und den Neuzugang beim MBC ignorieren. TJ Bray fügte hinzu, dass man sowieso als Profi immer 100% gibt und somit eine Leistungssteigerung nicht einfach so hergezaubert werden kann. Er selbst kennt einige Spieler vom MBC und diese sind, so Bray, immer voll bei der Sache, egal wer der Coach ist oder gegen wen sie spielen.
                Ich sehe das Ganze ähnlich und denke auch, dass der neue zusätzlich Coach nicht allzu viel ausrichten wird. Vechta ist konzentriert und clever genug ihr eigenes Spiel aufzuziehen und über ihre Stärken das Spiel letztenendes zu domenieren.
                Eine klare Stärke ist Vechtas Defense. Zugegeben war diese zuletzt nicht ganz auf der Höhe, aber man konnte hier aus den eigenen Fehlern lernen und weiß nun wie wichtig die Defense ist. Vechta wird schneller schalten als zuletzt und den MBC früh in Schach halten.

                Das Hinspiel konnte Vechta bereits für sich entscheiden (100-106 nach OT). Der MBC wird heiß sein und Josh Young sagte: "we have to prepare for a batlle". Wobei jedoch fast alle Spiele von Vechta schwere Kämpfe sind und die Siege hart erarbeitet sind. Auch heute wird Vechta alles dran setzen um vor den eigenen Fans den 8. Sieg in Folge zu erspielen.
                Wie der MBC hier was holen soll, sehe ich beim besten Willen nicht.
                Ich rechne mit einem Blowout Sieg und einem sehr guten Spiel von Vechta. Macht was draus...
                In diesem Sinne... Gut Kick!
                Der MBC verschläft die ersten Minuten, spielt dann aber ein gutes Spiel.
                In der Schlussphase macht RASTA den Sack zu und gewinnt am Ende 89-79.
                Ich hab mir das HC-11,5 eingepackt und schau damit jetzt blöd in die Röhre, aber sehr spannendes Spiel und riesen Leistung vom MBC.

                Kommentar


                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schöne Analyse trotzdem. Und P.S. Austin Hollins ist eine Granate.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.