X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Südamerika

    Hallo zusammen,

    der Basketball-Ordner wird umstrukturiert. Ab heute bitte alle Analysen aus dem Bereich "Basketball Südamerika" (Brasilien, Argentinien, Mexiko, Liga Sudamericana, usw.)
    in diesen Ordner posten.

    _____________________

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel www.betoolio.com.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- / message --><!-- sig -->

    #2
    Brasilien, 22:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Bauru - Paulistano<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Klares Over für mich zu der angebotenen Line. Bauro eines der offensivstärksten Teams Brasiliens. Haben dieses Jahr in 8 Spielen (Liga Sudamericana & NBB) 88, 94, 88, 83, 99, 95, 110 und 91 Punkte erzielt. Sind im Schnitt also mit 93.5 PPG unterwegs. Andrade, Day, Taylor, Fischer & Pereira treffen von außen im Moment wie sie wollen. In der Liga Sudamericana bei Siegen gegen Brasilia, Comunikt & Mogi folgende Stats von Downtown: 19/43, 20/37 & 13/42 Dreier. Nehmen unfassbar viele Würfe, aber im Schnitt fallen eben auch gut 40+ Prozent davon. Inside hat man beispielsweise Rafael Hettsheimer, einen der stärksten Center der Liga. Spielen ne hohe Pace, treffen überragend von außen, haben individuell starke Scorer & lassen im Schnitt aber auch in fast jedem Spiel 80+ Punkte zu. Auf der anderen Seite Paulistano, spielen mit 3 US-Importen: PG Kenny Dawkins (18.0 PPG), SG Desmond Holloway (23.3 PPG) und DeVon Hardin (6.5 PPG). Dawkins und Holloway vielleicht der stärkste Backcourt Brasiliens. In den bisherigen 4 Saisonspielen 88 Punkte im Schnitt erzielt und 87 PPG zugelassen. Der Tipp ist sicherlich ziemlich statistikbasiert, aber die Line ist mir hier summa summarum paar Punkte zu niedrig. Wenn Bauru den Dreierschnitt nur halbwegs hält machen die zu Hause heute Abend wieder an die 90 Punkte, Paulistano ebenfalls für 80+ gut. Bei beiden Teams sind alle wichtigen Spieler dabei (bei Bauru fehlt immer noch Murilo Becker, aber fehlt schon ne Weile). Das Spiel ist die Einweihung der neuen Bauru-Halle, hoffen ma mal auf ne spektakuläre Einweihung.
    <o:p> </o:p>
    Over 165 @1.85 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>

    Kommentar


      #3
      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
      Over 165 @1.85 Pinnacle 6/10
      <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
      81-74 ft (23-20, 9-17, 30-21, 19-16)

      Ärgerlich ohne Ende.

      -6

      Kommentar


        #4
        Brasilien Basketball NBB
        13.01.2015 - 23:00 MEZ


        In einer knappen Stunde kommt es in der brasilianischen NBB zum Topspiel zwischen Tabellenführer Limeira und dem auf Rang 5 liegenden Team von Paulistano. Der Gastgeber ist bislang mit einer 14-1 Bilianz überragend unterwegs, auch die Heimbilianz von 7-1 kann sich durchaus sehen lassen. Als Gegner kommt Paulistano, insgesamt mit einer 9-6 Bilianz, auswärts mit ordentlicher 4-2 Bilianz als klarer Außenseiter.

        Beide Teams sind durchaus Mannschaften die relativ ordentlich scoren können, dies zeigen jeweils auch ihre letzten 10 Partien:

        Limeira
        10 Spiele, 84,7 Pkt. pro Spiel erzielt, 75,5 Pkt. zugelassen

        Paulistano
        10 Spiele, 79,9 Pkt. pro Spiel erzielt, 84,0 Pkt. zugelassen

        Nimmt man sich die 11 Head-2-Head Partien seit 2009 vor, so sieht man folgende Tendenz:

        158,18 Pkt. pro Spiel im Schnitt, 5 von 11 über der Line.

        Aufgrund der Statistik folgende 2 Tipps von mir, gespielt bei 32redsport.com:

        Over 157,5 Punkte @ 1,82 mit 3/10 Units
        Over 78,5 Punkte HT @ 1,88 mit 1/10 Units

        Kommentar


          #5
          Zitat von hannover1312 Beitrag anzeigen
          Brasilien Basketball NBB
          13.01.2015 - 23:00 MEZ


          In einer knappen Stunde kommt es in der brasilianischen NBB zum Topspiel zwischen Tabellenführer Limeira und dem auf Rang 5 liegenden Team von Paulistano. Der Gastgeber ist bislang mit einer 14-1 Bilianz überragend unterwegs, auch die Heimbilianz von 7-1 kann sich durchaus sehen lassen. Als Gegner kommt Paulistano, insgesamt mit einer 9-6 Bilianz, auswärts mit ordentlicher 4-2 Bilianz als klarer Außenseiter.

          Beide Teams sind durchaus Mannschaften die relativ ordentlich scoren können, dies zeigen jeweils auch ihre letzten 10 Partien:

          Limeira
          10 Spiele, 84,7 Pkt. pro Spiel erzielt, 75,5 Pkt. zugelassen

          Paulistano
          10 Spiele, 79,9 Pkt. pro Spiel erzielt, 84,0 Pkt. zugelassen

          Nimmt man sich die 11 Head-2-Head Partien seit 2009 vor, so sieht man folgende Tendenz:

          158,18 Pkt. pro Spiel im Schnitt, 5 von 11 über der Line.

          Aufgrund der Statistik folgende 2 Tipps von mir, gespielt bei 32redsport.com:

          Over 157,5 Punkte @ 1,82 mit 3/10 Units
          Over 78,5 Punkte HT @ 1,88 mit 1/10 Units
          Schade...
          HT: 77 Punkte, 2 fehlen... -1EH
          In der OT noch 1:48 to go und 81-77. +2,46EH

          Insgesamt +1,46EH, nett

          Kommentar


            #6
            NBB Brasilien
            Macae-Bauru
            22:30

            Der Tabellenzweite zu Gast beim Tabellenzwölften der Brasilianischen Basketballliga. Bauru ist das team der Stunde. Vieles wurde ja bereits hier schon von OBe immer wieder im LiL oder hier geschrieben. Auch ich denke, dass der Titel nur über Bauru zu gewinnen ist. Ein unfassbares scoring, besonders von draußen, gepaart mit einer ordentlichen Bank sollten auch hier bei Macae zu einem deutlichen Sieg führen. Bauru steht 8-1 auswärts und kommt von einem bedeutenden Auswärtssieg vom direkten Konkurrenten Flamengo, was nochmal enorm Selbsvertrauen gibt. Macae zwar zu Hause mit 4-2 jedoch nur mit Flemngo einen aus der Top 4 gespielt. Letztes Spiel erster Auswärtssieg mit 1-7 nun, allerdings gegen den Vorletzten.
            Ich denke nicht, dass Macae hier Bauru halten kann und so glaube ich an den Sieg mit double digits.

            AHC 2 -9,5 1.81 mara 2/10 (kleiner, da b2b)

            Kommentar


              #7
              Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
              NBB Brasilien
              Macae-Bauru
              22:30

              Der Tabellenzweite zu Gast beim Tabellenzwölften der Brasilianischen Basketballliga. Bauru ist das team der Stunde. Vieles wurde ja bereits hier schon von OBe immer wieder im LiL oder hier geschrieben. Auch ich denke, dass der Titel nur über Bauru zu gewinnen ist. Ein unfassbares scoring, besonders von draußen, gepaart mit einer ordentlichen Bank sollten auch hier bei Macae zu einem deutlichen Sieg führen. Bauru steht 8-1 auswärts und kommt von einem bedeutenden Auswärtssieg vom direkten Konkurrenten Flamengo, was nochmal enorm Selbsvertrauen gibt. Macae zwar zu Hause mit 4-2 jedoch nur mit Flemngo einen aus der Top 4 gespielt. Letztes Spiel erster Auswärtssieg mit 1-7 nun, allerdings gegen den Vorletzten.
              Ich denke nicht, dass Macae hier Bauru halten kann und so glaube ich an den Sieg mit double digits.

              AHC 2 -9,5 1.81 mara 2/10 (kleiner, da b2b)
              -2
              85-93
              Knapp daneben ist auch vorbei. Leider nichts gesehen.

              Kommentar


                #8
                NBB
                Brasilia-Bauru

                Zu Bauru ist viel gesagt. Das Sie den Spread knapp nicht gecovert haben, lass ich mal durch b2b dahingestellt. Brasilia mit 2 herben Niederlagen zu Hause und die dritte kommt heute dazu. Bauru ist ausgeruht und das Material reicht alle mal für dd heute.

                AHC 2 -7,5 1.88 2/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                  NBB
                  Brasilia-Bauru

                  Zu Bauru ist viel gesagt. Das Sie den Spread knapp nicht gecovert haben, lass ich mal durch b2b dahingestellt. Brasilia mit 2 herben Niederlagen zu Hause und die dritte kommt heute dazu. Bauru ist ausgeruht und das Material reicht alle mal für dd heute.

                  AHC 2 -7,5 1.88 2/10
                  +1,76
                  74-85

                  Kommentar


                    #10
                    NBB
                    Unitri-Mogi

                    Unitri hart am struggln. Man steht 0-6 aus den letzten Spielen und eng geglaubte Spiele hat man deutlich verloren. Besonders die deutliche Heimpleite gegen Rio Claro ist ein sehr gutes Indiz, wie weit man in der Abwärtsspirale hängt. Der Gast Mogi kommt mit breiter Brust. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Auswärtssiege bei Paulistano und Brasilia waren keine Selbstverständlichkeit. Overall kommt mit 3-3 im Gepäck, wobei 3 Heimspiele gegen höher platzierte Gegner verloren gingen, was aber kein Beinbruch ist. Ich denke, dass der Spead zu niedrig ist und erwarte min. 5-10 pts.

                    AHC 2 -3 1.90 mara 2/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                      NBB
                      Unitri-Mogi

                      Unitri hart am struggln. Man steht 0-6 aus den letzten Spielen und eng geglaubte Spiele hat man deutlich verloren. Besonders die deutliche Heimpleite gegen Rio Claro ist ein sehr gutes Indiz, wie weit man in der Abwärtsspirale hängt. Der Gast Mogi kommt mit breiter Brust. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Auswärtssiege bei Paulistano und Brasilia waren keine Selbstverständlichkeit. Overall kommt mit 3-3 im Gepäck, wobei 3 Heimspiele gegen höher platzierte Gegner verloren gingen, was aber kein Beinbruch ist. Ich denke, dass der Spead zu niedrig ist und erwarte min. 5-10 pts.

                      AHC 2 -3 1.90 mara 2/10
                      Gute Wette, hätte ich eigentlich auch schon gespielt. Was mich davon abgehalten sind, sind die Fragezeichen rund um Caleb Brown. Weißt du ob er bei Uberlandia bzw. Unitri Universo wieder dabei ist? Falls ja, hätte ich doch schon etwas Bauchschmerzen hier mit Mogi zu gehen. Falls er immer noch fehlt seh ich gar keine Probleme für Mogi.

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Obe,

                        nun mal kurz vom Rechner, weil ich hier besser Schreiben kann und nicht so ein Kauderwelsch rauskommt wie vom Handy.
                        *schäm*

                        Folgende Überlegungen meinerseits:

                        1) Die 5-10 sind mit Caleb angesetzt, wobei Stand jetzt keine Teilnahme zugesagt ist. Ohne Caleb sehe ich hier evtl. +15.
                        2) Grund hierfür ist, dass ich das PG Matchup auch mit Caleb bei Mogi sehe.Sie sind einfach mannschaftsdienlicher mit guter Laufbereitschaft und Hilfe für den Nebenmann. Selbst wenn er seine 15pts macht, geht das an die DD.
                        3) Unitri heute mit Auftakt des neuen Trainers. Auch er wird 2-3 Spiele brauchen, um sein System mit dem vorhandenen Material abzustimmen. Es handelt sich hierbei um einen Argentinier im Feindesland. Diesen Fußballfaktor beim Trainerwechsel hat man sehr, sehr selten, da die S5 bei 80% der Mannschaften nicht zu ersetzen ist. Somit kannste nicht einfach mal deinen Frontcourt oder Weiteres durchwechseln.

                        In diesem Sinne, soll der Bessere gewinnen ... also Mogi mit mind. 4

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                          NBB
                          Unitri-Mogi

                          Unitri hart am struggln. Man steht 0-6 aus den letzten Spielen und eng geglaubte Spiele hat man deutlich verloren. Besonders die deutliche Heimpleite gegen Rio Claro ist ein sehr gutes Indiz, wie weit man in der Abwärtsspirale hängt. Der Gast Mogi kommt mit breiter Brust. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Auswärtssiege bei Paulistano und Brasilia waren keine Selbstverständlichkeit. Overall kommt mit 3-3 im Gepäck, wobei 3 Heimspiele gegen höher platzierte Gegner verloren gingen, was aber kein Beinbruch ist. Ich denke, dass der Spead zu niedrig ist und erwarte min. 5-10 pts.

                          AHC 2 -3 1.90 mara 2/10
                          +1,84
                          80:86 (24:25;20:13;25:14;11:34)
                          Mogi im Trollmodus

                          Kommentar


                            #14
                            Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 00:00
                            Flamengo Basquete vs. Macae Basquete
                            Tipp: Flamengo Basquete -14,5 @1.80 888sport 2/10

                            Meine erste Analyse. Ich werde nicht viel schreiben sondern nur Fakten geben. Flamengo steht in NBB league auf dritten Platz mit 16 Siege und nur 6 Niederlagen. Heute treffen sie sich gegen Macae, die nur auf dem zwölften Platz stehen mit acht Siegen und fünfzehn Niederlagen. Nach fünf Siege in Folge, hat heute Trainer Jose Neto alle seine Spieler zur Verfügung, auch Marcelo un Cristiano Felicio der zuletzt für Brasilische u22 Mannschaft gespielt hat. Trainer und das ganze Team ist mit Marcelo's Rückkher glücklich, weil er trotzt 39 Jahren noch immer Teamleiter ist. Auf die andere Seite hat Trainer Costa Leonardo viele probleme mit aufstellung. Sehr wichtige Marcio Dornelles (11,8 Punkten pro Spiel), Ian Young und George Otis stehen den Trainer Costa nicht zu verfügung und heute wird es ja alles wieder auf Smith Jamaal stehen. Macae kommt zur Flamengo nach drei niederlagen in Folge. Das letztes spiel haben sie sogar mit 30 Punkten verloren. Heimmannschaft ist sehr gut drauf, heute erwarten sie viele fans (wegen Marcelo's Rückkher) und Flamengo will sich revanschieren für die niederlage in Dezember, wo sie die ganze Spiel geführt haben, aber am ende haben sie den doch noch verloren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von vally Beitrag anzeigen
                              Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 00:00
                              Flamengo Basquete vs. Macae Basquete
                              Tipp: Flamengo Basquete -14,5 @1.80 888sport 2/10

                              Meine erste Analyse. Ich werde nicht viel schreiben sondern nur Fakten geben. Flamengo steht in NBB league auf dritten Platz mit 16 Siege und nur 6 Niederlagen. Heute treffen sie sich gegen Macae, die nur auf dem zwölften Platz stehen mit acht Siegen und fünfzehn Niederlagen. Nach fünf Siege in Folge, hat heute Trainer Jose Neto alle seine Spieler zur Verfügung, auch Marcelo un Cristiano Felicio der zuletzt für Brasilische u22 Mannschaft gespielt hat. Trainer und das ganze Team ist mit Marcelo's Rückkher glücklich, weil er trotzt 39 Jahren noch immer Teamleiter ist. Auf die andere Seite hat Trainer Costa Leonardo viele probleme mit aufstellung. Sehr wichtige Marcio Dornelles (11,8 Punkten pro Spiel), Ian Young und George Otis stehen den Trainer Costa nicht zu verfügung und heute wird es ja alles wieder auf Smith Jamaal stehen. Macae kommt zur Flamengo nach drei niederlagen in Folge. Das letztes spiel haben sie sogar mit 30 Punkten verloren. Heimmannschaft ist sehr gut drauf, heute erwarten sie viele fans (wegen Marcelo's Rückkher) und Flamengo will sich revanschieren für die niederlage in Dezember, wo sie die ganze Spiel geführt haben, aber am ende haben sie den doch noch verloren.
                              Flamengo gewinnt 103-78
                              +1,6 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.