X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Brasilien NBB

    Heute, 23:00 Uhr

    Bauru SP - Minas Tenis Clube

    Zu Minas ist eigentlich alles gesagt. Mit Scott Rodgers und Drew Maynard fehlen nach wie vor beide US-Importe. Das sind 2 Ausfälle die nicht zu kompensieren sind. In den letzten beiden Spielen stehen für Minas ein glücklicher 72-66 Heimsieg gegen Camp Mourao und eine herbe 84-104 Niederlage gegen Mogi Das Cruzes zu Buche. Vor allem gegen so athletische Teams wie Mogi Das Cruzes und Bauru machen sich die beiden Ausfälle einfach deutlich bemerkbar. Ich sehe Bauru nicht ganz so stark wie beispielsweise Mogi, würde aber auch nicht ausschließen, dass sie am Schluss doch ein Wörtchen um den Titel mitreden. Zwar fehlt mit Alex Garcia (früher u.a. San Antonio Spurs und New Orleans Hornets) immer noch der Star des Teams, dafür ist Leo Meindl wieder fit. In den letzten beiden Spielen bei Vitoria (18 Minuten, 6 Punkte, 5 Assists, 4 Rebounds) und Cearense (27 Minuten, 12 Punkte, 4 Assists, 2 Rebounds) war er bereits wieder ein wichtiger Faktor für Bauru. Bauru hat einen Lauf (4 Siege in Folge, davon 2 Auswärtssiege) und ist einfach das deutlich bessere Team. Die Buchmacher haben die beiden Ausfälle bei diesem Spread sicherlich berücksichtigt, allerdings nicht ausreichend. Ich rechne mit einem mehr als deutlichen Heimsieg Bauru’'s und würde spontan auf ein Ergebnis in Richtung 85-65 tippen.

    Bauru -12.5 @1.90 Tipico 8/10 Conf.
    75-86 ft

    Ganz üble Nummer.

    -8

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.