X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Euro-Wettbewerbe

    In diesen Ordner gehören Analysen zu:

    - Euro League
    - Euro Cup
    - Euro Challenge
    - VTB League
    - Adriatic League
    - Baltic League
    - usw.


    _____

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel www.betoolio.com.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Zuletzt geändert von Obelix32; 11.12.2014, 15:54.

    #2
    Zuerst einmal, ich beobachte das WF schon eine Weile ! Habe aber bislang keinen Tipp gepostet, heute will ich mich mal darin versuchen. Im setze meine Wetten ausschließlich im Bereich Basketball und beobachte den Europäischen Raum,sowie die NBA seit ein paar Jahren :-)

    18:00 Uhr Euro Challenge
    Trabzonspor - Güssing

    Trabzonspor steht in der Türkischen TBL auf dem vorletzten Platz. Nach der erneuten Niederlage in der Liga, ist wohl der Headcoach Hakan Demir zurückgetreten. Für das Euro Spiel wird erwartet das seine Assistenten Osman Ekici & Mustafa Mavili an der Seitenlinie stehen. Grundsätzlich geht Trabzonspor als Favorit in das Spiel. Mit Dwight Hardy der mit einem Punkteschnitt von 21,5 Punkten in der Euroleauge glänzt, hat man einen recht guten PG für die Eurochallenge. Außerdem Reihen sich mit Dee Bost (ehmaliger Spieler der Utah Jazz) und Sean Marshall zwei weitere US Amerikaner in den Kader der Türken ein.
    Güssing ist wie Trabzonspor ebenfalls mit 2-0 in die noch junge Eurchallenge gestartet. Bei den Österreichern überzeugt Kostov mit bislang 20,4 Ppg in der Eurochallenge. Viel sagen kann ich über den Österreichischen Meister nicht. Bis auf Kostov und Dunn, kenne ich die restlichen Spieler nicht. Dennoch sehe ich Güssing nicht so weit weg, wie das es die Buchmacher tun.
    Trabzonspor hat einen wichtigen Vorteil und der liegt auf der Foward mit Velickovic .Er ist mit 2,05m ganze 16 cm größer als Dunn. Allerdings bringt er längst nicht soviel Athletik wie Dunn mit. Ich kann mir aber auch vorstellen das man Dunn wieder zurück auf die PG setzt und Georgiev mit 2,03 m ins matchup bringt.
    Die Krise aktuell und der Rücktritt des Headcoaches sind für mich eine klarer Vorteil für die Österreicher, lediglich der Heimvorteil und die Starting lassen Trabzonspor als Favorit ins Spiel gehen. Deshalb gehe ich hier das Hohe +HC mit und mag aufgrund der Krise sogar den Sieg probieren.

    Güssing +13,5 Q 1,88 ( Bet365 ) 4/10
    Güssing ML Q 9,5 (Bet365) 0,5/10

    Man mag mich gerne verbessern oder hinweisen wenn jemand noch weitere Infos hat was diesen Spread gerechtfertig
    Zuletzt geändert von Daywalker2188; 18.11.2014, 01:50.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daywalker2188 Beitrag anzeigen
      Zuerst einmal, ich beobachte das WF schon eine Weile ! Habe aber bislang keinen Tipp gepostet, heute will ich mich mal darin versuchen. Im setze meine Wetten ausschließlich im Bereich Basketball und beobachte den Europäischen Raum,sowie die NBA seit ein paar Jahren :-)

      18:00 Uhr Euro Challenge
      Trabzonspor - Güssing



      Güssing +13,5 Q 1,88 ( Bet365 ) 4/10
      Güssing ML Q 9,5 (Bet365) 0,5/10

      Man mag mich gerne verbessern oder hinweisen wenn jemand noch weitere Infos hat was diesen Spread gerechtfertig
      Trabzonspor - Güssing 80:72 +3,02 EH

      Sieg war absolut im Bereich des Möglichen. Erste Viertel leider total verpennt, viel zu hektisch versucht wilde Dreier zu nehmen. 2. HZ dann deutliche Steigerung, aber auch da sichere 6-8 Punkte liegen lassen. Dennoch

      Kommentar


        #4
        Euro Challenge
        Heute, 19:30 Uhr

        Fraport Skyliners - Boras Basket

        Die Frankfurter haben im Moment unfassbare Verletzungsprobleme. Verletzt sind Konstantin Klein, Mikko Koivisto, Mike Morrison, Kevin Bright und Max Merz. Diese 5 Spieler werden heute, sofern die allgemein bekannten Infos stimmen, definitiv nicht spielen. Jetzt kommt's für Frankfurt sogar noch dicker: Sean Armand & Richard Williams sind fraglich für das heutige Spiel.

        Frankfurt-Coach Herbert,
        Artikel von gestern.

        Zitat von Skyliners Website
        „Sean hat diese Probleme schon länger. Er und Richard werden vor dem Spiel am Mittwoch eingehender untersucht. Danach werden wir eine Entscheidung treffen können, ob die beiden eingesetzt werden. Stand heute sieht es aber nicht gut aus“, erklärt Headcoach Gordon Herbert.
        Bei Williams handelt es sich um Knieprobleme,
        Armand hat Probleme mit dem Handgelenk.

        Während bei Frankfurt immer mehr Verletzungen dazu kommen hat sich die Situation bei Boras entspannt. Top-Rebounder Chris McKnight trainiert wieder voll mit, einem Einsatz steht heute nichts im Wege. Samuel Haanpäa war die letzten Wochen immer mal wieder fraglich, auch er wird heute dabei sein. Hätte bereits am Sonntag gegen Orebrö spielen können, wurde allerdings geschont.

        Wenn Boras hier heute mit Miller, McKnight, Palm, Darboe, Maraker und Haanpäa spielen kann, sind sie niemals schlechter als die 3-4 Spieler die aus der BBL-Mannschaft von Frankfurt noch übrig sind.

        Abgesehen davon findet das Spiel in Rüsselsheim statt.
        Die Frankfurter natürlich mit Heimvorteil, allerdings nicht in heimischer Halle.

        Der Pick ist, trotz der Tatsache dass alles für Boras spricht, mit Vorsicht zu genießen. Es besteht nach wie vor die Möglichkeit dass es bei McKnight & Haanpäa nicht reichen wird. Ebenso besteht die Möglichkeit dass bei Frankfurt die beiden angeschlagenen Spieler wieder mit an Bord sind.

        Boras +10 @1.89 Pinnacle 6/10

        Kommentar


          #5
          http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13271503.html

          Auch Robertson ist angeschlagen, er musste zuletzt 40min durchspielen und war dort der PG. Doornekamp hat es auch im Rücken. Eig. sind nur noch die deutschen so richtig fit.

          Ich denke heute wird man einfach mal schonen so weit es geht, weil am Wochenende das Spiel gegen Tübingen wichtiger ist.

          Die +10 bzw. jetzt +9.5 sind ein sehr guter Pick.

          Ich persönlich habe Boras ML Q. 5.50 BV und Q. 5.00 bwin insgesamt mit 5/10 angespielt. 365 hatte es auch sehr gut quotiert, leider unten. Weiß also nicht ob man noch soviel zu der Quote unterbringt...aber bis Q 4.75 sehr viel Potenzial.

          Kommentar


            #6
            Eurocup 20:30 Uhr

            Sevilla - Oldenburg

            Sevilla bislang mit einer sehr durchwachsenden Saison. In der Liga hing man bis vor kurzem auf dem letzten bzw . vorletzten Platz zurück. Konsequenz war, dass man den Headcoach entlassen hat. Darauf hin folgten zwei Siege in der Spanischen ACB. Laut Aussage des neuen Headcoaches Scott Roth, läge der Fokus nun auf der Liga und man möchte sich dort weiterverbessern. Sollten Siege im Eurocup eingefahren werden ist das gut, aber es ist nicht primär.
            Oldenburg wie Sevilla eher schlecht als recht in die Saison gestartet, mittlerweile läuft es etwas runder. Und man möchte die Qualifikation in der ersten Runde des Eurocups überstehen. Dafür muss heute jedoch ein Sieg her.
            Mit Casper Ware(2. Eurocup Spiel9 hat man nun einen weiteren Mann im Kader, der das Spiel der Oldenburger stärker machen kann. Letzte Woche, bei der unglücklichen Niederlage in Rom, steuerte er von der Bank , 14 Punkte 2 Rebounds und 5 Assists bei. Casper Ware war schon bei den Brooklyn Nets und Bologna unter Vertrag.

            Da es sich hier um ein ,,alles oder nichts" Spiel handelt, rechne ich mit einer engen Partie und kann mir durchaus einen Sieg für die Oldenburger Jungs vorstellen.

            Oldenburg HC +5,5 Q 1,9 (Bet365) 2/10


            Aktueller Stand +3,02 EH Wetten bisher : 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Boras +10 @1.89 Pinnacle 6/10
              Boras gewinnt 72-70 ft

              +5,34 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Fraport Skyliners: Engpass ohne Ausweg

                Auch Robertson ist angeschlagen, er musste zuletzt 40min durchspielen und war dort der PG. Doornekamp hat es auch im Rücken. Eig. sind nur noch die deutschen so richtig fit.

                Ich denke heute wird man einfach mal schonen so weit es geht, weil am Wochenende das Spiel gegen Tübingen wichtiger ist.

                Die +10 bzw. jetzt +9.5 sind ein sehr guter Pick.

                Ich persönlich habe Boras ML Q. 5.50 BV und Q. 5.00 bwin insgesamt mit 5/10 angespielt. 365 hatte es auch sehr gut quotiert, leider unten. Weiß also nicht ob man noch soviel zu der Quote unterbringt...aber bis Q 4.75 sehr viel Potenzial.
                72-70 Boras

                Nehme zur Auswertung die Middle Quote, sprich 5.25

                +21.25

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Daywalker2188;2560704]Eurocup 20:30 Uhr

                  Sevilla - Oldenburg


                  Oldenburg HC +5,5 Q 1,9 (Bet365) 2/10

                  Oldenburg für 1 min vor Ende des dritten Viertels mit 7 Punkten, am Ende dann 68:59 verloren , Mit 2/19 Dreier Versuchen und 58% Freiwurfquote kannst kein Blumentopf gewinnen

                  -2 EH

                  Gesamtstand +1,02 Anzahl der Wetten: 2

                  Kommentar


                    #10
                    CSKA Moskau - Alba Berlin
                    ALBA BERLIN + 15.5 Q. 1.90 2.5/10

                    JA Moskau kann Alba sicherlich mit 30+ schlagen, das ist klar. Warum das klar ist? Sie haben eine Bombentruppe Weems, Teodosic, De Colo, Jackson, Kaun und Hynes um mal diese zu nennen. Im Hinspiel war man chancenlos und da war ein De Colo noch nicht an Board. Moskau steht locker an der Spitze, haben seit Mai genau 2 Spiele verloren. ALBA ist aber auch stärker einzuschätzen wie im Hinspiel, finde Alba derzeit sehr homogen und McLean ist in TOP Form. Man wird voll motiviert sein gegen Moskau, man wird fighten man wird sich empfehlen wollen für höher dotierte Verträge. Moskau wird ihr Programm runterspielen aber ich denke nicht ALBA aus der Halle werfen. Rechne mit 12-17 Punkten für Moskau, da sind 15 ganz OK, wenig Value aber solide.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                      CSKA Moskau - Alba Berlin
                      ALBA BERLIN + 15.5 Q. 1.90 2.5/10

                      JA Moskau kann Alba sicherlich mit 30+ schlagen ^
                      Waren dann doch die 30+

                      Kommentar


                        #12
                        Zielona Gora - PAOK
                        PAOK -2 Q.1.9 bet365 6/10

                        Was natürlich gegen den Pick spricht ist die Reise nach der Niederlage am Sonntag gegen Piräus. Spiel war aber schnell entschieden und keiner war länger als gute 20min auf dem Platz.PAOK 2 Niederlagen in Folge gegen sehr gute Gegner und sind sicherlich wieder heiß auf einen Sieg. Der Kader ist dieses Jahr gut besetzt mt Vaughn (sehr massiv), Carter, Haralampidis und Tsochlas. Viele gute Schützen im Kader und eine gute Defense. Im Hinspiel hat man Gora locker mit 19 geschlagen.

                        Gora nicht mehr so stark wie im Euroleague Jahr. Burrt und Hosley die Angelpunkte aber die sind nichts besonderes. Troutman noch schwächer als am Ende bei Bayern. Relativ klein besetzt wird für Vaughn gute Chance ergeben. Spiel von PAOK immer etwas von der 3er Quote abhängig, da Sie viele Versuche nehmen werden. Gora steht 0-6 eig. schon aussichtslos für Sie.

                        Kommentar


                          #13
                          Eurocup 17:00 Uhr

                          Khimky M. - Union Olimpija


                          Das HC scheint hier sehr hoch wenn man die bisherigen Leistungen von Olimpija diese Saison sieht. Allerdings ist in den letzten beiden Spielen ein klarer abwärtstrend aufgrund wichtiger Ausfälle zu erkennen. Union ist laut HP ohne Salin, Brodnik und Rupnik, sowie Murić und Hrovat nach Moskau gereist. Salin, Muric und Brodnik sind normal alles Starter. Auch gegen Besiktas und Budocnost haben diese drei gefehlt. (57-80 Niederlage gegen Besiktas, gegen Budocnost 76-61 Niederlage)

                          Es waren auch zuvor viele verletzt, sodass einige noch auf der Suche nach ihrer Form sind. Man hat heute wohl nur 9 Spieler zur Verfügung, 3 davon aus dem Jugendteam. Coach Ales Pipa äußerte sich gegenüber dem Spiel so:,, Wir reißen nach Moskau um den ein oder anderen Spieler wieder in Form zu bringen. Die Begegnung in Moskau ist uns nicht so wichtig, wir sind mehr daran interessiert am Wochenende gegen Skopje gut abzuschneiden." !

                          Demnach gehe ich davon aus das es hier ähnlich wie im Spiel gegen Besiktas zu einer 30 Punkte Niederlage kommen kann. Dennoch gehe ich aufgrund des hohen HCs nur mit 2/10 drauf.

                          Khimky Moskau HC-18,5 Q 1,9 Einsatz 2/10

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daywalker2188 Beitrag anzeigen
                            Eurocup 17:00 Uhr

                            Khimky M. - Union Olimpija

                            .

                            Khimky Moskau HC-18,5 Q 1,9 Einsatz 2/10

                            Khimky gewinnt 105:77 +1,8 EH



                            Gesamtstand +2,82 EH Anzahl der Wetten: 3

                            Kommentar


                              #15
                              20:30 Uhr Eurochallenge

                              Antwerp Giants - Le Mans


                              Die Giants hier endlich mit Heimvorteil,nachdem man die ersten drei Spiele in der Eurochallenge auswärts bestreiten musste. Dort handelte man sich 2 Niederlagen aber auch ein Sieg in Finnland bei den KTP Basket ein. Das Spiel in Italien verlor man knapp mit 97-96 und gegen Le Mans mit 72-66.
                              Im Spiel in Le Mans ist man mit 5 Punkten Vorsprung in das letzte Viertel gegangen. Man hat die Franzosen eigentlich das ganze Spiel beherrscht, in dem man das Tempo, wofür die Belgischen Teams bekannt sind, hoch gehalten hat. Im letzten Viertel hat man versucht das Spiel zu beruhigen, was sich auf den Spielverlauf nicht positiv ausgewirkt hat. Man wird diesen Fehler nicht mehr machen und den Druck sofern nötig, über das ganze Spiel hochhalten.
                              Durch den Heimvorteil und die Tatsache das die Giants im Hinspiel schon das bessere Team waren, gehe ich davon aus das man das Spiel heute gewinnt.

                              Antwerp Giants ML Q 2,0 Einsatz 3/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.