Basketball Euro-Wettbewerbe Seite 14 von 14 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Basketball Euro-Wettbewerbe - Seite 14 von 14

München - Mailand
    Was ein Duell von den Namen her. Euroleague Wette ich normal nicht so gerne aber ich versuche ich es mal.
    München hat in Mailand knapp gewonnen vor 3 Wochen, stark! Mailand heute ohne einen Ami.
    Bayern startete zuletzt schwach in die Partien und das wollen sie verbessern aber gut, Mailand ist gut besetzt und für mich doch stärker und erfahrener.
    Man hat Inside in Mailand sehr schwach getroffen und Bayern hat da dominiert. Die 3er fielen und auch die Rebounds waren OK. TOs waren es etwas zu viel.
    Wobei man sagen muss, das Mailand da geschwächelt hat in der Phase. Jetzt sind sie wieder besser unterwegs.Gegen Barca war die Leistung gut.

Seh hier ein 50/50 Duell, da Mailand away 4-4 steht, mit Siegen u.a. gegen Pana und Oly.

Mailand Q. 2.20 div 3/10

• Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      München - Mailand

Mailand Q. 2.20 div 3/10
      Loss, Mailand fast ohne Chance.

• Ulm - Kuban
        Ulm zeigt oft zwei Gesichter aber Kuban sollte eine Nummer zu stark sein, selbst wenn das A Game gezeigt wird.
        Weiter wird wohl Fotu ausfallen und oft wird auch der ein oder andere noch geschont oder Minuten klar reduziert. Kuban kann sich voll konzentrieren und ist auch so gut wie überall besser besetzt.
        Zu Kuban habe ich erst zuletzt mehr geschrieben. Die Match Ups sehen für Ulm nicht gut aus. Halle ist auch nicht voll.

Kuban -5.5 Q. 1.85 betway 8/10

Frankfurt - Lyon
        Auch hier nochmal Auto Bet gegen Frankfurt. Bottermann ist wieder fit und war gegen München auch echt gut.
        Aber ich denke man wird ihn nicht direkt verheizen und limitiert spielen lassen, max. wieder 25min. Lyon ist ein starkes Team auch wenn Sie gegen Ulm schwach gespielt haben in HZ 2. Die Niederlage gegen Nanterre zuletzt, stört mich wenig. Sollten auch in Frankfurt gewinnen können und das dd....Frankfurt hat andere Sorgen in der Liga.

Lyon -5.5 Q. 1.90 div 4/10

Rytas - ALBA
        Auch das letzte deutsche Spiel packe ich an. Berlin gefällt mir gut, der Sieg gegen Oldenburg hat gezeigt was sie können.
        Können sehr viel aber der Kader war sehr sehr angeschlagen. Siva wird fehlen aber das kann man kompensieren. Man hat mit Seeley und Sutton zwei gute Ausländer, Litauer sind natürlich alle auch gut.
        Trotzdem kann ALBA gut dagegen halten durch schnelle Transition und guter Perimeter D. Center Duell sollte ausgelichen sein. In Litauen aber immer unangenehm.

ALBA Q. 2.10 bwin 3,5/10

• Lietkabelis - Bamberg
          Nach der Entlassung vom Coach gegen den Sie einige Spieler ausgesprochen haben, erwarte ich heute einen klaren Sieg.
          Also quasi einen Ole Gunar Effekt :) Bamberg möchte schon den Gruppensieg haben wie man so liest und dazu brauchen Sie Siege.

Daheim konnte man mit 5 Punkten gewinnen. Die Litauer sind absolut nicht in Form. Die Importe sind nichts besonders und in der eigenen Liga ist man "nur" auf Rang 4 aber wie gesagt 4 L in Folge.
          Bamberg neu Coach wird das Team zum Sieg führen, alles andere wäre lächerlich von der Mannschaft. 5 Punkte sind dann auch locker drin.

Bamberg -4.5 Q. 1.90 div 8/10

ANWIL - Ludwigsburg
          Hier auch nur kurz, will Lubu eine Chance haben, dann muss ein Sieg her gegen die schwachen Polen. Das Heimspiel war blamabel aber der Kader wurde seitdem komplett umgebaut.
          In der Liga spielen sie auf einem anderen Niveau jetzt und ich trau ihnen doch noch einige Siege international zu. Sehe Lubu hier vorne und werde es agressiv anspielen. Michalak und Simon muss man im Griff haben, da alles über Sie läuft sowie Lenker Laczynski.
          https://www.schoenen-dunk.de/news_a9...en-Meister.htm

LuBu ML Q. 2.75 bwin 5/10
          Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 16.01.2019, 15:53.

Ulm - Kuban
            Ulm zeigt oft zwei Gesichter aber Kuban sollte eine Nummer zu stark sein, selbst wenn das A Game gezeigt wird.
            Weiter wird wohl Fotu ausfallen und oft wird auch der ein oder andere noch geschont oder Minuten klar reduziert. Kuban kann sich voll konzentrieren und ist auch so gut wie überall besser besetzt.
            Zu Kuban habe ich erst zuletzt mehr geschrieben. Die Match Ups sehen für Ulm nicht gut aus. Halle ist auch nicht voll.

Kuban -5.5 Q. 1.85 betway 8/10

Lyon -5.5 Q. 1.90 div 4/10

ALBA Q. 2.10 bwin 3,5/10
            Kuban gewinnt nur mit 3 da Sie das letzte Viertel verschlafen und Ulm gut gespielt hat.
            Lyon gewinnt souverän ein rattenschlechtes Game und Alba OT Win.

= -0,55

Bamberg -4.5 Q. 1.90 div 8/10

LuBu ML Q. 2.75 bwin 5/10
              Bamberg verliert peinlich!
              LuBu siegt am Ende souverän in Polen.

+ 0.75

= Insgesamt gestern +0.20 (besser als Minus :D)

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
              • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
              • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
              • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
              • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
              • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
              • bwin: 100 Euro Joker-Wette
              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
              Lädt...
              X