X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Mailand
    Was ein Duell von den Namen her. Euroleague Wette ich normal nicht so gerne aber ich versuche ich es mal.
    München hat in Mailand knapp gewonnen vor 3 Wochen, stark! Mailand heute ohne einen Ami.
    Bayern startete zuletzt schwach in die Partien und das wollen sie verbessern aber gut, Mailand ist gut besetzt und für mich doch stärker und erfahrener.
    Man hat Inside in Mailand sehr schwach getroffen und Bayern hat da dominiert. Die 3er fielen und auch die Rebounds waren OK. TOs waren es etwas zu viel.
    Wobei man sagen muss, das Mailand da geschwächelt hat in der Phase. Jetzt sind sie wieder besser unterwegs.Gegen Barca war die Leistung gut.

    Seh hier ein 50/50 Duell, da Mailand away 4-4 steht, mit Siegen u.a. gegen Pana und Oly.

    Mailand Q. 2.20 div 3/10

    Kommentar


      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      München - Mailand


      Mailand Q. 2.20 div 3/10
      Loss, Mailand fast ohne Chance.


      Kommentar


        Ulm - Kuban
        Ulm zeigt oft zwei Gesichter aber Kuban sollte eine Nummer zu stark sein, selbst wenn das A Game gezeigt wird.
        Weiter wird wohl Fotu ausfallen und oft wird auch der ein oder andere noch geschont oder Minuten klar reduziert. Kuban kann sich voll konzentrieren und ist auch so gut wie überall besser besetzt.
        Zu Kuban habe ich erst zuletzt mehr geschrieben. Die Match Ups sehen für Ulm nicht gut aus. Halle ist auch nicht voll.

        Kuban -5.5 Q. 1.85 betway 8/10


        Frankfurt - Lyon
        Auch hier nochmal Auto Bet gegen Frankfurt. Bottermann ist wieder fit und war gegen München auch echt gut.
        Aber ich denke man wird ihn nicht direkt verheizen und limitiert spielen lassen, max. wieder 25min. Lyon ist ein starkes Team auch wenn Sie gegen Ulm schwach gespielt haben in HZ 2. Die Niederlage gegen Nanterre zuletzt, stört mich wenig. Sollten auch in Frankfurt gewinnen können und das dd....Frankfurt hat andere Sorgen in der Liga.

        Lyon -5.5 Q. 1.90 div 4/10


        Rytas - ALBA
        Auch das letzte deutsche Spiel packe ich an. Berlin gefällt mir gut, der Sieg gegen Oldenburg hat gezeigt was sie können.
        Können sehr viel aber der Kader war sehr sehr angeschlagen. Siva wird fehlen aber das kann man kompensieren. Man hat mit Seeley und Sutton zwei gute Ausländer, Litauer sind natürlich alle auch gut.
        Trotzdem kann ALBA gut dagegen halten durch schnelle Transition und guter Perimeter D. Center Duell sollte ausgelichen sein. In Litauen aber immer unangenehm.

        ALBA Q. 2.10 bwin 3,5/10

        Kommentar


          Lietkabelis - Bamberg
          Nach der Entlassung vom Coach gegen den Sie einige Spieler ausgesprochen haben, erwarte ich heute einen klaren Sieg.
          Also quasi einen Ole Gunar Effekt :) Bamberg möchte schon den Gruppensieg haben wie man so liest und dazu brauchen Sie Siege.

          Daheim konnte man mit 5 Punkten gewinnen. Die Litauer sind absolut nicht in Form. Die Importe sind nichts besonders und in der eigenen Liga ist man "nur" auf Rang 4 aber wie gesagt 4 L in Folge.
          Bamberg neu Coach wird das Team zum Sieg führen, alles andere wäre lächerlich von der Mannschaft. 5 Punkte sind dann auch locker drin.

          Bamberg -4.5 Q. 1.90 div 8/10


          ANWIL - Ludwigsburg
          Hier auch nur kurz, will Lubu eine Chance haben, dann muss ein Sieg her gegen die schwachen Polen. Das Heimspiel war blamabel aber der Kader wurde seitdem komplett umgebaut.
          In der Liga spielen sie auf einem anderen Niveau jetzt und ich trau ihnen doch noch einige Siege international zu. Sehe Lubu hier vorne und werde es agressiv anspielen. Michalak und Simon muss man im Griff haben, da alles über Sie läuft sowie Lenker Laczynski.
          https://www.schoenen-dunk.de/news_a9...en-Meister.htm


          LuBu ML Q. 2.75 bwin 5/10
          Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 16.01.2019, 15:53.

          Kommentar


            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Ulm - Kuban
            Ulm zeigt oft zwei Gesichter aber Kuban sollte eine Nummer zu stark sein, selbst wenn das A Game gezeigt wird.
            Weiter wird wohl Fotu ausfallen und oft wird auch der ein oder andere noch geschont oder Minuten klar reduziert. Kuban kann sich voll konzentrieren und ist auch so gut wie überall besser besetzt.
            Zu Kuban habe ich erst zuletzt mehr geschrieben. Die Match Ups sehen für Ulm nicht gut aus. Halle ist auch nicht voll.

            Kuban -5.5 Q. 1.85 betway 8/10


            Lyon -5.5 Q. 1.90 div 4/10

            ALBA Q. 2.10 bwin 3,5/10
            Kuban gewinnt nur mit 3 da Sie das letzte Viertel verschlafen und Ulm gut gespielt hat.
            Lyon gewinnt souverän ein rattenschlechtes Game und Alba OT Win.

            = -0,55

            Kommentar


              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen


              Bamberg -4.5 Q. 1.90 div 8/10


              LuBu ML Q. 2.75 bwin 5/10
              Bamberg verliert peinlich!
              LuBu siegt am Ende souverän in Polen.

              + 0.75

              = Insgesamt gestern +0.20 (besser als Minus :D)

              Kommentar


                Euro League
                Heute, 18:00 Uhr

                Khimki Moskau - Zalgiris Kaunas

                Khimki Moskau heute ohne Alexey Shved und Anthony Gill. Ohne die beiden ist Jordan Mickey der wichtigste Spieler. Mickey war im Hinspiel schon überragend - 20 Punkte, 7 Rebounds und 2 Assists in knapp unter 25 Minuten Spielzeit. Heute wird er sicherlich eher 28 bis 32 Minuten spielen. Die Line für seine Gesamtleistung liegt bei Betano bei 21 Punkten / Rebounds / Assists. Ich denke, dass er diese Line allein durch seine Punktausbeute und Rebounds knacken wird.

                Brandon Davies ist eine Granate. Im Hinspiel hat er mit 23 Punkten und 13 Rebounds ein Double Double aufgelegt. Sein Punkteschnitt in der Euro League liegt bei 14.7 Punkten / Spiel. Bei den Rebounds liegt sein Schnitt bei 5.7 Rebounds / Spiel. Dass die Buchmacher das auch wissen, ist mir schon klar. Für mich spricht trotzdem rein gar nichts gegen die untenstehenden Wetten. Die Line von over 5.5 Rebounds hätte er im Hinspiel alleine durch Offensiv-Rebounds gecovert.

                Spiele das trotzdem nur small.

                Jordan Mickey over 21 Points/Rebounds/Assists @1.87 Betano 3/10

                Brandon Davies over 12.5 Punkte @1.87 Betano 3/10
                Brandon Davies over 5.5 Rebounds @1.87 Betano 3/10

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Euro League
                  Heute, 18:00 Uhr

                  Khimki Moskau - Zalgiris Kaunas

                  Khimki Moskau heute ohne Alexey Shved und Anthony Gill. Ohne die beiden ist Jordan Mickey der wichtigste Spieler. Mickey war im Hinspiel schon überragend - 20 Punkte, 7 Rebounds und 2 Assists in knapp unter 25 Minuten Spielzeit. Heute wird er sicherlich eher 28 bis 32 Minuten spielen. Die Line für seine Gesamtleistung liegt bei Betano bei 21 Punkten / Rebounds / Assists. Ich denke, dass er diese Line allein durch seine Punktausbeute und Rebounds knacken wird.

                  Brandon Davies ist eine Granate. Im Hinspiel hat er mit 23 Punkten und 13 Rebounds ein Double Double aufgelegt. Sein Punkteschnitt in der Euro League liegt bei 14.7 Punkten / Spiel. Bei den Rebounds liegt sein Schnitt bei 5.7 Rebounds / Spiel. Dass die Buchmacher das auch wissen, ist mir schon klar. Für mich spricht trotzdem rein gar nichts gegen die untenstehenden Wetten. Die Line von over 5.5 Rebounds hätte er im Hinspiel alleine durch Offensiv-Rebounds gecovert.

                  Spiele das trotzdem nur small.

                  Jordan Mickey over 21 Points/Rebounds/Assists @1.87 Betano 3/10

                  Brandon Davies over 12.5 Punkte @1.87 Betano 3/10
                  Brandon Davies over 5.5 Rebounds @1.87 Betano 3/10
                  Mickey easy - 20 Punkte, 9 Rebounds

                  Davies nur 7 Punkte, dafür aber 6 Rebounds

                  2/3 - Alles gut

                  Kommentar


                    Euro League
                    Heute, 18:30 Uhr

                    Anadolu Efes - Gran Canaria

                    Anadolu Efes ist hier der klare Favorit, vor allem zu Hause. Gran Canaria ist qualitativ eines der schlechtesten Teams der aktuellen Euro League Saison und auswärts haben sie 18 der letzten 20 Spiele verloren.

                    Beginnen wir mit Rodrigue Beaubois. Der ehemalige Guard der Dallas Mavericks spielt mittlerweile bei Anadolu Efes und ist dort einer der wichtigsten Spieler. Sein Schnitt liegt in dieser Saison bei 12.9 Punkten, 1.4 Rebounds und 3.2 Assists pro Spiel in durchschnittlich knapp 24 Minuten. Beim Hinspiel in Gran Canaria lag er mit 11 Punkten und 4 Assists trotz 33 Minuten Spielzeit knapp unter der heutigen Line. Trotzdem kann er diese Line, vor allem in einem Heimspiel gegen Gran Canaria, alleine durch seine Punkte covern. Sein Schnitt von Punkten, Rebounds und Assists liegt in dieser Saison bei exakt 17.5 und somit knapp über der heute angebotenen Line.

                    Weiter geht es mit Tibor Pleiss. Um die Line zu covern, müsste er heute 8 Punkte erzielen. Sein Schnitt in dieser Saison liegt bei 8.6 Punkten pro Spiel. Im Hinspiel lag er am Ende bei 12 Punkten in unter 10 Minuten Spielzeit (im Schnitt spielt er knapp 15 Minuten). Beeindruckend ist vor allem seine Quote, im Schnitt trifft er knapp 70% aus dem Feld. Ich denke, dass er heute eher wieder um die 15 Minuten spielt und dann sehe ich ihn bei circa 10 Punkten - andere Buchmacher bieten hier eine 8.5er Line.

                    Krunoslav Simon hat in den bisherigen 21 Saisonspielen zwar nur dreimal over 2.5 Dreier erzielt, eines dieser Spiele war allerdings das Hinspiel in Gran Canaria. In diesem Spiel hat er in knapp 22 Minuten 18 Punkte (3/6 Dreier) erzielt. Eine halbe Einheit kann mir hier schon investieren, vielleicht gelingen ihm heute erneut drei oder gar mehr Dreier.

                    Ich erlaube mir auch noch eine weitere Spaßwette auf Adrien Moerman. In der Liga legt er im Schnitt ziemlich genau ein Double Double auf, warum nicht heute? Die 6.00er Quote sieht schon ziemlich lecker aus. In der Euro League hat er es in dieser Saison zwar erst zweimal gepackt, aber ist auch ziemlich oft knapp gescheitert. Im Hinspiel war er am Brett mit 9 Rebounds stark und hat dann aber nur 2 Punkte erzielt - sein Schnitt liegt bei 11.9 Punkten / Spiel.

                    Hätte gerne noch Anadolu Efes over 9.5 Dreier gespielt, aber die @1.70 brutto bei Betano ist mir dann doch bisschen zu niedrig. Wer das bei einem anderen Buchmacher findet, darf sich gerne melden.

                    Rodrigue Beaubois over 16.5 Points/Rebounds/Assists @1.75 Betano 3/10
                    Tibor Pleiss over 7.5 Punkte @1.75 Betano 3/10
                    Krunoslav Simon over 2.5 Dreier @5.00 Betano 0,5/10
                    Adrien Moerman Double Double @6.00 Betano 0,5/10

                    Kommentar


                    • hipster1250
                      hipster1250 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Pleiss hat ich auch auf den Zettel. Moermann hab ich auch mal das over probiert.

                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Euro League
                    Heute, 18:30 Uhr

                    Anadolu Efes - Gran Canaria

                    Anadolu Efes ist hier der klare Favorit, vor allem zu Hause. Gran Canaria ist qualitativ eines der schlechtesten Teams der aktuellen Euro League Saison und auswärts haben sie 18 der letzten 20 Spiele verloren.

                    Beginnen wir mit Rodrigue Beaubois. Der ehemalige Guard der Dallas Mavericks spielt mittlerweile bei Anadolu Efes und ist dort einer der wichtigsten Spieler. Sein Schnitt liegt in dieser Saison bei 12.9 Punkten, 1.4 Rebounds und 3.2 Assists pro Spiel in durchschnittlich knapp 24 Minuten. Beim Hinspiel in Gran Canaria lag er mit 11 Punkten und 4 Assists trotz 33 Minuten Spielzeit knapp unter der heutigen Line. Trotzdem kann er diese Line, vor allem in einem Heimspiel gegen Gran Canaria, alleine durch seine Punkte covern. Sein Schnitt von Punkten, Rebounds und Assists liegt in dieser Saison bei exakt 17.5 und somit knapp über der heute angebotenen Line.

                    Weiter geht es mit Tibor Pleiss. Um die Line zu covern, müsste er heute 8 Punkte erzielen. Sein Schnitt in dieser Saison liegt bei 8.6 Punkten pro Spiel. Im Hinspiel lag er am Ende bei 12 Punkten in unter 10 Minuten Spielzeit (im Schnitt spielt er knapp 15 Minuten). Beeindruckend ist vor allem seine Quote, im Schnitt trifft er knapp 70% aus dem Feld. Ich denke, dass er heute eher wieder um die 15 Minuten spielt und dann sehe ich ihn bei circa 10 Punkten - andere Buchmacher bieten hier eine 8.5er Line.

                    Krunoslav Simon hat in den bisherigen 21 Saisonspielen zwar nur dreimal over 2.5 Dreier erzielt, eines dieser Spiele war allerdings das Hinspiel in Gran Canaria. In diesem Spiel hat er in knapp 22 Minuten 18 Punkte (3/6 Dreier) erzielt. Eine halbe Einheit kann mir hier schon investieren, vielleicht gelingen ihm heute erneut drei oder gar mehr Dreier.

                    Ich erlaube mir auch noch eine weitere Spaßwette auf Adrien Moerman. In der Liga legt er im Schnitt ziemlich genau ein Double Double auf, warum nicht heute? Die 6.00er Quote sieht schon ziemlich lecker aus. In der Euro League hat er es in dieser Saison zwar erst zweimal gepackt, aber ist auch ziemlich oft knapp gescheitert. Im Hinspiel war er am Brett mit 9 Rebounds stark und hat dann aber nur 2 Punkte erzielt - sein Schnitt liegt bei 11.9 Punkten / Spiel.

                    Hätte gerne noch Anadolu Efes over 9.5 Dreier gespielt, aber die @1.70 brutto bei Betano ist mir dann doch bisschen zu niedrig. Wer das bei einem anderen Buchmacher findet, darf sich gerne melden.

                    Rodrigue Beaubois over 16.5 Points/Rebounds/Assists @1.75 Betano 3/10
                    Tibor Pleiss over 7.5 Punkte @1.75 Betano 3/10

                    Krunoslav Simon over 2.5 Dreier @5.00 Betano 0,5/10
                    Adrien Moerman Double Double @6.00 Betano 0,5/10
                    Beaubois ganz, ganz schwach.
                    0 Punkte, 0 Assists und 1 Rebound in nur 12:57 Minuten.

                    Pleiss ultra bitter. Nach 3 Minuten hatte er schon 5 Punkte,
                    am Ende in knapp 11 Minuten Spielzeit leider nur 7 Punkte...

                    Simon klasse, macht 5 Dreier.

                    Moerman 9 Punkte und 6 Rebounds, schade.


                    Kommentar


                      Euro League
                      Heute, 18:45 Uhr

                      Fenerbahce - Panathinaikos

                      Habe hier eine Spielerwette entdeckt, die aus meiner Sicht ordentlich Value hat. Und zwar geht es um den Italiener Nicolo Melli. Er ist einer der wichtigsten Spieler im System von Obradovic und ganz nebenbei auch ein passabler Shooter. Am Wochenende hat er in der heimischen Liga gegen Türk Telekom fünf Dreier (5/8) erzielt. In der Euro League hat er in 13/21 Spielen mindestens einen Dreier erzielt - im Hinspiel in Athen war es ein Dreier bei drei Versuchen. Im Schnitt spielt er knapp 26 Minuten, allerdings hat er in Abwesenheit vom Starting Center Jan Vesely zuletzt zweimal in Folge die 30 Minuten geknackt. Auch heute sehe ich ihn bei circa 28-30 Minuten. Er ist ein brutal konstanter Spieler, der zwar selten mal über 15 Punkte erzielt, aber dafür eben auch selten abfällt. Einen Dreier sollte er heute auf jeden Fall erzielen und dann gäbe es immerhin schon Cashback. Wenn er die Form und den Touch vom Wochenende in dieses Spiel transportiert, könnte die Wette auch gut und gerne schon nach ein paar Minuten durch sein.

                      Nicolo Melli über 1.0 Dreier @1.87 Betano 7/10

                      Kommentar


                        Euro League
                        Heute, 20:45 Uhr

                        Olimpia Milano - Darüssafaka

                        Der Schnit von Mike James liegt in dieser Saison aktuell bei 20.3 Punkten pro Spiel und mit durchschnittlich knapp 35 Minuten steht kein Spieler länger auf dem Parkett als er. In den letzten fünf Spielen liegt sein Schnitt sogar bei 23.6 Punkten pro Spiel (22, 20, 27, 29, 20). Ziemlich beeindruckend was er in dieser Saison leistet. Ohne ihn hätten die Mailänder keine Chance auf die Play-Offs. Der heutige Gegner Darüssafaka ist eine Klasse schlechter und auswärts haben sie bisher noch kein Spiel gewonnen. Beim Hinspiel in der Türkei hat James 21 Punkte erzielt, obwohl seine Quote aus dem Feld (5/18) ziemlich schlecht war. Sehe ihn heute bei 20+ und deshalb hat die angebotene Line aus meiner Sicht auf jeden Fall Value. Ich finde auch die Quote für ein Double Double viel zu hoch. Als PG würde er diese Line natürlich durch Punkte und Assists knacken, sein Schnitt bei den Assists liegt aktuell bei 7.2 Assists pro Spiel. In dieser Saison hat er bisher zweimal ein Double Double geschafft und ist insgesamt schon neun mal wegen maximal 2 Assists gescheitert. An den Punkten wird die Wette sicherlich nicht scheitern. Small kann man das auf jeden Fall probieren.

                        Mike James over 20.5 @1.87 Betano 4/10
                        Mike James Double Double @7.00 Betano 1/10

                        Kommentar


                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Tipico hat James over 19.5 @1.85 netto, leider zu spät gesehen.

                        Euro League
                        Heute, 20:30 Uhr

                        Baskonia Vitoria - Bayern München

                        Die Bayern kassieren in der Euro League im Schnitt zwar nur knapp acht Dreier pro Spiel, allerdings ist die angebotene Line schon recht niedrig. Und Baskonia hat durchaus einige brauchbare Schützen im Team. Im letzten Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv (11/22 Dreier) hat sogar unser Nationalspieler Johannes Voigtmann mal vier Dreier (4/5) ausgepackt. Finde schon, dass man diese Line small anspielen kann. Ich persönlich hätte hier die Line eher bei 9.5 oder sogar 10 erwartet…

                        Wenn die Bayern heute was reißen wollen, und das traue ich ihnen durchaus zu, dann wird Einiges von Derrick Williams abhängen. Man muss sich echt freuen, dass die Bayern einen solchen Spieler verpflichten konnten. Bin mir ziemlich sicher, dass er zeitnah wieder NBA-Angebote erhalten wird. In der Euro League liegt sein Schnitt bisher bei 14.2 Punkten pro Spiel. Sehe bei Baskonia ohne Shengelia keinen Spieler, der ihn perfekt verteidigen kann. Er wird sicherlich auch einige Fouls ziehen und somit paar Möglichkeiten von der Freiwurflinie erhalten. Tipico hat die Line ein Punkt höher angesetzt, das passt schon eher. Sehe ihn bei 16-20 Punkten in ca. 30 Minuten Spielzeit heute.

                        Die Wetten auf Darrun Hilliard sind eher Gefühlssache, aber hier gefallen mir halt die Quoten. An sich ist es Gang und Gäbe, dass US-Guards gegen Bayern explodieren. Das beste Beispiel hierfür war zuletzt Bobby Dixon von Fenerbahce, der eine durchschnittliche Saison spielt und gegen Bayern dann mit 23 Punkten bei 9/13 aus dem Feld der beste Mann auf dem Court war. Hilliard ist ein Guter, hat nicht umsonst schon 91 NBA-Spiele für die Detroit Pistons und San Antonio Spurs auf dem Buckel. Da ich heute keinen klaren Topscorer sehe, hat vor allem die @10.00 aus meiner Sicht fett Value. Hilliard hat z. B. im letzten Heimspiel gegen Tel Aviv gerade mal 18:56 Minuten für 19 Punkte gebraucht. In dem Spiel hat er auch 3 Dreier (4 Attempts) erzielt.

                        Die Poirier-Wette ist mehr als Spaß anzusehen, aber die @50.00 muss ich einfach ultra-small anspielen. Normalerweise nimmt er keine Dreier und ist ein reiner Rim Protector, aber vielleicht kommt er ein einziges Mal heute in die Situation und trifft dann sogar. Ich würde mich mehr ärgern, wenn ich diese Wette nicht spielen und empfehlen würde, als wenn ich am Schluss halt ne Zehntel Einheit ärmer bin Der Teufel ist ein Eichhörnchen - gemma…

                        Baskonia over 8.5 Dreier @1.87 Betano 3/10

                        Derrick Williams over 13.5 @1.80 Betano 2,5/10

                        Darrun Hilliard over 1.5 Dreier @2.15 Betano 1/10
                        Darrun Hilliard Topscorer @10.00 Betano 1/10

                        Vincent Poirier over 0.5 Dreier @50.00 Betano 0,1/10

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Euro League
                          Heute, 18:45 Uhr

                          Fenerbahce - Panathinaikos

                          Habe hier eine Spielerwette entdeckt, die aus meiner Sicht ordentlich Value hat. Und zwar geht es um den Italiener Nicolo Melli. Er ist einer der wichtigsten Spieler im System von Obradovic und ganz nebenbei auch ein passabler Shooter. Am Wochenende hat er in der heimischen Liga gegen Türk Telekom fünf Dreier (5/8) erzielt. In der Euro League hat er in 13/21 Spielen mindestens einen Dreier erzielt - im Hinspiel in Athen war es ein Dreier bei drei Versuchen. Im Schnitt spielt er knapp 26 Minuten, allerdings hat er in Abwesenheit vom Starting Center Jan Vesely zuletzt zweimal in Folge die 30 Minuten geknackt. Auch heute sehe ich ihn bei circa 28-30 Minuten. Er ist ein brutal konstanter Spieler, der zwar selten mal über 15 Punkte erzielt, aber dafür eben auch selten abfällt. Einen Dreier sollte er heute auf jeden Fall erzielen und dann gäbe es immerhin schon Cashback. Wenn er die Form und den Touch vom Wochenende in dieses Spiel transportiert, könnte die Wette auch gut und gerne schon nach ein paar Minuten durch sein.

                          Nicolo Melli über 1.0 Dreier @1.87 Betano 7/10
                          4 Dreier bei nur 5 Versuchen

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Euro League
                            Heute, 20:45 Uhr

                            Olimpia Milano - Darüssafaka

                            Der Schnit von Mike James liegt in dieser Saison aktuell bei 20.3 Punkten pro Spiel und mit durchschnittlich knapp 35 Minuten steht kein Spieler länger auf dem Parkett als er. In den letzten fünf Spielen liegt sein Schnitt sogar bei 23.6 Punkten pro Spiel (22, 20, 27, 29, 20). Ziemlich beeindruckend was er in dieser Saison leistet. Ohne ihn hätten die Mailänder keine Chance auf die Play-Offs. Der heutige Gegner Darüssafaka ist eine Klasse schlechter und auswärts haben sie bisher noch kein Spiel gewonnen. Beim Hinspiel in der Türkei hat James 21 Punkte erzielt, obwohl seine Quote aus dem Feld (5/18) ziemlich schlecht war. Sehe ihn heute bei 20+ und deshalb hat die angebotene Line aus meiner Sicht auf jeden Fall Value. Ich finde auch die Quote für ein Double Double viel zu hoch. Als PG würde er diese Line natürlich durch Punkte und Assists knacken, sein Schnitt bei den Assists liegt aktuell bei 7.2 Assists pro Spiel. In dieser Saison hat er bisher zweimal ein Double Double geschafft und ist insgesamt schon neun mal wegen maximal 2 Assists gescheitert. An den Punkten wird die Wette sicherlich nicht scheitern. Small kann man das auf jeden Fall probieren.

                            Mike James over 20.5 @1.87 Betano 4/10
                            Mike James Double Double @7.00 Betano 1/10
                            James mit 18 Punkten.

                            Und das trotz 0/4 Dreiern und "nur" 6/9 Freiwürfen.
                            Bissle Pech aber passt schon...

                            Double Double war weit entfernt, nur 5 Assists / 3 Rebounds.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.