X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Euro League
    Heute, 20:30 Uhr

    Baskonia Vitoria - Bayern München

    Die Bayern kassieren in der Euro League im Schnitt zwar nur knapp acht Dreier pro Spiel, allerdings ist die angebotene Line schon recht niedrig. Und Baskonia hat durchaus einige brauchbare Schützen im Team. Im letzten Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv (11/22 Dreier) hat sogar unser Nationalspieler Johannes Voigtmann mal vier Dreier (4/5) ausgepackt. Finde schon, dass man diese Line small anspielen kann. Ich persönlich hätte hier die Line eher bei 9.5 oder sogar 10 erwartet…

    Wenn die Bayern heute was reißen wollen, und das traue ich ihnen durchaus zu, dann wird Einiges von Derrick Williams abhängen. Man muss sich echt freuen, dass die Bayern einen solchen Spieler verpflichten konnten. Bin mir ziemlich sicher, dass er zeitnah wieder NBA-Angebote erhalten wird. In der Euro League liegt sein Schnitt bisher bei 14.2 Punkten pro Spiel. Sehe bei Baskonia ohne Shengelia keinen Spieler, der ihn perfekt verteidigen kann. Er wird sicherlich auch einige Fouls ziehen und somit paar Möglichkeiten von der Freiwurflinie erhalten. Tipico hat die Line ein Punkt höher angesetzt, das passt schon eher. Sehe ihn bei 16-20 Punkten in ca. 30 Minuten Spielzeit heute.

    Die Wetten auf Darrun Hilliard sind eher Gefühlssache, aber hier gefallen mir halt die Quoten. An sich ist es Gang und Gäbe, dass US-Guards gegen Bayern explodieren. Das beste Beispiel hierfür war zuletzt Bobby Dixon von Fenerbahce, der eine durchschnittliche Saison spielt und gegen Bayern dann mit 23 Punkten bei 9/13 aus dem Feld der beste Mann auf dem Court war. Hilliard ist ein Guter, hat nicht umsonst schon 91 NBA-Spiele für die Detroit Pistons und San Antonio Spurs auf dem Buckel. Da ich heute keinen klaren Topscorer sehe, hat vor allem die @10.00 aus meiner Sicht fett Value. Hilliard hat z. B. im letzten Heimspiel gegen Tel Aviv gerade mal 18:56 Minuten für 19 Punkte gebraucht. In dem Spiel hat er auch 3 Dreier (4 Attempts) erzielt.

    Die Poirier-Wette ist mehr als Spaß anzusehen, aber die @50.00 muss ich einfach ultra-small anspielen. Normalerweise nimmt er keine Dreier und ist ein reiner Rim Protector, aber vielleicht kommt er ein einziges Mal heute in die Situation und trifft dann sogar. Ich würde mich mehr ärgern, wenn ich diese Wette nicht spielen und empfehlen würde, als wenn ich am Schluss halt ne Zehntel Einheit ärmer bin Der Teufel ist ein Eichhörnchen - gemma…

    Baskonia over 8.5 Dreier @1.87 Betano 3/10

    Derrick Williams over 13.5 @1.80 Betano 2,5/10

    Darrun Hilliard over 1.5 Dreier @2.15 Betano 1/10
    Darrun Hilliard Topscorer @10.00 Betano 1/10

    Vincent Poirier over 0.5 Dreier @50.00 Betano 0,1/10
    Nur 8 Dreier bei 24 Versuchen.

    Williams mit 18 Punkten.

    Hillard 0/2 Dreier, 5 Punkte und nur 15 Minuten Spielzeit

    Poirier nada, aber war ja eh ziemlich klar.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.