X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball: News & Storys

    Basketball: Köln 99ers ziehen sich aus der Bundesliga zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    BASKETBALL

    Köln 99ers ziehen sich aus der Bundesliga zurück

    Endgültiges Aus: Die Köln 99ers verlassen freiwillig die Basketball-Bundesliga. Nach Angaben des Clubs, der vor einer Woche bereits Insolvenz angemeldet hatte, fehlt die wirtschaftliche Sicherheit für eine Teilnahme. Den freien Platz wird Bremerhaven einnehmen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    TBB Trier unter Verdacht der Urkundenfälschung - Service - sueddeutsche.de

    Trier (dpa) - Basketball-Bundesligist TTB Trier steht unter dem Verdacht der Urkundenfälschung zum Erwerb der Erstliga-Lizenz für die Saison 2010/2011...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
      warum hat alba eig nen neuen coach geholt?
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Weil der Alte ein General war.

      Mit Coach Herbert ist man schon jetzt Titelfavorit Nr. 1 für mich. Was er in Frankfurt mit den begrenzten Möglichkeiten geschaffen hat war Wahnsinn.
      Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
      Soll wood mitnehmen und gg :D
      Spielmacher Wood folgt Coach Herbert zu ALBA - Service - sueddeutsche.de

      Steckst du dahinter Flo?

      Kommentar


        #4
        Beko Basketball Bundesliga - "Für Deutschland zu spielen, wäre eine große Ehre"...

        Zahlreiche Nationen haben amerikanische Point Guards eingebürgert. Letztes Beispiel ist Mazedonien mit Bo McCalebb, der den Außenseiter sogar ins EM-Halbfinale geführt hat. Können Sie sich vorstellen, einmal für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen?
        DaShaun Wood (lacht): "Das wäre großartig und eine große Ehre. Aber ich muss noch viel tun, um zu beweisen, dass ich diese Chance verdiene. Dazu muss ich hier in Berlin genauso erfolgreich sein, wie in Frankfurt. Wenn sich diese Möglichkeit ergibt, könnte ich mir das vorstellen."
        Na das wäre der Wahnsinn.

        Kommentar


          #5
          Mit den hätten wir bei der EM zu 100% mehr gerissen.

          Kommentar


            #6
            Ich hätte gerne gesehen, wie Kaman und Nowitzki den Ball fordern und Wood ihn hält, grinst und dann selbst die Aktion startet :D.

            Da muss jeder selbst sehen, was er für richtig hält. Wenn Wood ein paar Jahre in Deutschland gespielt hat und sich mit dem Land auch wirklich identifizieren kann, fände ichs ok.

            Kommentar


              #7
              Bayreuth will NBA-Star Durant holen - Newsticker - sueddeutsche.de

              Durant nach Bayreuth, is klar.

              Kommentar


                #8
                Und Westbrook nach Oldenburg. Der passt mit seinen TO da prima rein
                Zuletzt geändert von Olf; 14.11.2011, 15:07.

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie lächerlich, wie das auf allen möglichen Newsseiten als große Sensation aufgebläht wird. Zwischen "Bayreuth hat den Wunschtraum, Durant zu verpflichten" und "Durant verhandelt mit Bayreuth" bzw. "geht zu Bayreuth" ist ja wohl noch etwas Luft...

                  Kommentar


                    #10
                    2,5-Meter-Mann: Das lange Leiden von "Big Alex" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                    Das ist hart ...
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      Basketball: Fan-Ausschreitungen überschatten griechisches Pokalfinale - SPIEGEL ONLINE
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Basketball: Millionenspende für Zweitligist BV Chemnitz - SPIEGEL ONLINE
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.