X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schade schade schade...dachte da habe ich nen dickes Ding gefunden.
    Verstehe auch wahrhaftig nicht wie man so einen spielerischen Qualitätsunterschied nicht nutzen kann.....

    Aber ok , die Auswertung : -3

    Hoffe doch ein paar konnten mit HC`s ein bisschen Gewinn einfahren, ich jedoch nicht.

    Kommentar


      #17
      Göttingen - Ulm
      Ulm nach den Niederlagen International mehr als motiviert weiter ungeschlagen zu sein. Günther heute wohl wieder an Board aber natürlich begrenzt nur in Form. Denoch sollte es reichen gegen Göttingen. Quote etwas gepennt bzw. hier zu posten.
      Göttingen ohne Spor macht die Rotation etwas kleiner, kommt Ulm entgegen. Ulm wird das 1. Viertel heute nicht wieder verpennen, ich kann es mir kaum vorstellen. Leibenath wird ordentlich Wind reinlassen so langsam. Gegen Moskau total verpennt, die Spiele davor auch...wäre man da nicht abwesend gewesen, hätte man die Spiele gewinnen können.
      Ulm hat zwar mehr Belastung aber sind im Rhytmus und sollten gleich da sein können. Göttingen hatte ne mega Pause, letztes Spiel 6.1.17 haben auch 10 Tage gar nicht trainiert. Etwas eingerostet könnte man schon meinen...

      ULM 1. Quarter, -1.5, Q. 1.83 bet365 5/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Göttingen - Ulm
        Ulm nach den Niederlagen International mehr als motiviert weiter ungeschlagen zu sein. Günther heute wohl wieder an Board aber natürlich begrenzt nur in Form. Denoch sollte es reichen gegen Göttingen. Quote etwas gepennt bzw. hier zu posten.
        Göttingen ohne Spor macht die Rotation etwas kleiner, kommt Ulm entgegen. Ulm wird das 1. Viertel heute nicht wieder verpennen, ich kann es mir kaum vorstellen. Leibenath wird ordentlich Wind reinlassen so langsam. Gegen Moskau total verpennt, die Spiele davor auch...wäre man da nicht abwesend gewesen, hätte man die Spiele gewinnen können.
        Ulm hat zwar mehr Belastung aber sind im Rhytmus und sollten gleich da sein können. Göttingen hatte ne mega Pause, letztes Spiel 6.1.17 haben auch 10 Tage gar nicht trainiert. Etwas eingerostet könnte man schon meinen...

        ULM 1. Quarter, -1.5, Q. 1.83 bet365 5/10
        21-20 .....dann mit über 30 gewonnen...aber gut wenn man das liest war die Wette schon korrekt so...

        "Nachdem ratiopharm ulm zuletzt drei Mal in Folge das 1. Viertel und anschließend auch das Spiel verlor, war die 20:21-Führung nach 10 Minuten die erste gute Nachricht des Abends. Wie Topscorer Butler anschließend bestätigte, war es eine klare Vorgabe des Trainers, das erste Viertel aggressiver zu beginnen – eine Strategie, die ein Teil des Ulmer Erfolgsgeheimnisses ist. Bei jetzt 19 Siegen in der easyCredit BBL lag ratiopharm ulm nach zehn Minuten lediglich fünf Mal zurück."

        Kommentar


          #19
          Braunschweig - Ulm
          kurz vom handy. Laut Tabelle klare Situation aber Braunschweig covert gern spreads. Ulm mit einem fraglichen Braun, Defensive Balance läuft komplett über ihn. Soll aber spielen können aber ja...denk sehr begrenzt. Günther spielt auch aber da zwickt es weiterhin, begrenze Minuten weiterhin. Ferner ist sicher out aber Krämer eh stärker mittlerweile. Evtl. Ulm nur mit 5 Ausländer Bzw Pongo rückt dann auf...! Man hat ein doppelspieltag also sicher Bench bei klarer Führung. Spread lässt backdoorcovet zu...


          braunschweig +12 1.9 div. 4/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Braunschweig - Ulm
            kurz vom handy. Laut Tabelle klare Situation aber Braunschweig covert gern spreads. Ulm mit einem fraglichen Braun, Defensive Balance läuft komplett über ihn. Soll aber spielen können aber ja...denk sehr begrenzt. Günther spielt auch aber da zwickt es weiterhin, begrenze Minuten weiterhin. Ferner ist sicher out aber Krämer eh stärker mittlerweile. Evtl. Ulm nur mit 5 Ausländer Bzw Pongo rückt dann auf...! Man hat ein doppelspieltag also sicher Bench bei klarer Führung. Spread lässt backdoorcovet zu...


            braunschweig +12 1.9 div. 4/10
            Ulm mit 24 und das mit 5 Ausländern.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.