X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EuroBasket 2017

    Deutschland - Ukraine

    Deutschland hat viele Absagen zu verdauen oder Verletzungen bzw. auch Nicht-Nominierungen wegen frühreren Absagen.
    Team wird von Schröder angeführt, Lo, Voigtmann, Staiger, Tadda, Theis, Akpinar, Barthel, Thiemann, Heckmann, Hartenstein und Benzing.
    Schröder udn Theis spät zum Team gestoßen wobei Schröder direkt gezeigt hat das er ne Klasse besser ist als der Rest.

    Ukrainie keine Macht aber eine ordentlich Truppe die v.a. auf den großen Positionen gut besetzt ist. Talent und Erfahrung.
    Kravtsov, Fesenko und auch Pustovj gute sehr große Leute. Die kleineren Positionen sind natürlich dünn besetzt und auch schwach aber ich denk sie sind sehr unangehm zu spielen.
    Schon 2016 hat Deutschland gegen sie verloren und ich bin vom deutschen Team nicht überzeugt. Viele Spieler wie Tadda, Staiger, Akpinar sind entweder unreif, ungefährlich oder ohne Rhytmus.

    Ukraine +8 div. 1.92 3/10

    E: Fehlinfo hier drin, Fesenko ist out hat ne Knie Verletzung. Vorher war schon klar das Randle, Len und Gladyr nicht antreten.
    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 30.08.2017, 07:23.


    #2
    Slovenia - Poland
    -> Over 153 @1.925 8/10 pinni


    Slovenien mit den Dragic Brüdern sehr sehr starke Scoring Optionen.
    Goran Dragic momentan in der NBA und dort auch bei Miami sehr erfolgreich.
    Zoran auch mit guter NBA Erfahrung und international zuletzt bei Khimki und Mailand gespielt. Auch dort sehr erfolgreich.
    Bei den Qualifiers Goran mit 16.8 ppg und Zoran mit 17.3 ppg.
    Mit Vidmar nen guten PF und Morina kein schlechter Center.
    Slovenien im August auch viele gute Friendlys gespielt.
    74-73 vs Croatia
    84-86 vs Turkey
    89-84 vs Israel
    78-67 vs Ukraine
    85-81 vs Croatia
    88-80 vs Czech Republic
    84-64 vs Hungary

    Die Qualifiers auch souverän 6-0 gespielt mit 89.33ppg scored und 72ppg achieved.
    69-80 vs Ukraine
    85-63 vs Bulgaria
    81-91 vs Kosovo
    84-77 vs Ukraine
    78-83 vs Bulgaria
    113-68 vs Kosovo

    Klar Bulgarien , Kosovo und Ukraine je 1 mal unter 70 Punkten gehalten, sind aber keine Scoringmächte. Polen da schon eine ganz andere Hausnummer

    Polen sehr underrated Team hier. Traue dem Spread aber nicht.
    Waczynski und Slaughter sehr gute Schützen. Lampe leider nicht im Rooster meines Wissens nach. Sollte aber kein großes Problem sein, da mit Ponitka und Zamojski genug weitere Scoringoptionen vorhanden sind.
    Polen zuletzt 74-64 gegen Hungary gewonnen als letzten Abschlusstest. 64 Punkte von Ungarn hört sich jetzt nicht besonders viel an , aber Polen in der Verteidigung trotzdem sehr schwach und gerade Ponitka sehr anfällig.
    Selbst waren die Polen aber auch schwer zu stoppen und Ponitka und Karnowski konnten oft durchbrechen. (Bardzo aktywny był Mateusz Ponitka, a dodatkowo rywale mieli spore problemy z powstrzymaniem Przemysława Karnowskiego.)
    (Meanwhile, Poland wrapped up second place with a 74-64 victory over the winless Hungary behind a 21-point and 13-rebound double-double by Przemyslaw Karnowski, who did all the damage in just 24 minutes of play.)
    Weitere Vorbereitungsspiele endeten :
    86-76 vs GB
    74-77 vs Israel

    Im August spielten sie außerdem im Supercup
    81-78 vs Russia
    75-80 vs Germany
    78-85 vs Serbia

    3 mal scorten sie um die 80 rum , kassierten aber auch ebenso. Gegen Deutschland 80 Punkte ist eine super Leistung. Deutschen spielen um einiges langsamer mmn als Slovenien. Gegen Serbien gut mitgehalten. Defensiv wackelig gewesen , aber offensiv die Serben sehr gut beschäftigt. Selbiges gilt für das Spiel gegen Russland, wo sie 81-78 gewinnen konnten.


    Für mich spielen hier zwei Offensiv orientierte Teams gegeneinander. Polen wird niemals die Dragic Brüder stoppen können. Ein langsames und defensiv ausgelegtes Spiel macht wenig Sinn, da man selber starke Scorer hat und zB gegen Serbien ein schnelles Spiel gestalten konnte und phasenweise am Sieg schnuppern konnte.
    Slovenien wird kein Problem damit haben schnell zu spielen. Scoringoptionen sind mehr als genügend vorhanden und falls einer der Dragic Brüder eskaliert kann es sehr bitter für Polen werden.

    Hätte die Line bei 160 gesetzt. Traue Slovenien 85-90 Punkte durchaus zu. Polen sollte auf der anderen Seite kaum Schwierigkeiten haben hier 80+ zu scoren.



    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


    • palzman
      palzman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zoran wird verletzungsbedingt bei der EM nicht spielen, wurde von den Slowenen auch nicht gemeldet. Ändert für mich aber nix am Ergebnis deiner Analyse.

    #3
    Noch paar kurze Picks, muss gleich zur Arbeit :D

    Island - Griechenland
    -> Island +16 @1.925 5/10 pinni

    Griechenland für viele der Geheimtipp auf den Eurobasketsieg.
    Wichtigster Spieler fällt aus. Ohne Antetokounmpo werden sie nicht viel reissen.
    Acropolis Tournament auch gegen Serbien und Georgien verloren. Gegen Italien knapp nach OT.
    Vorbereitung GB mit 4 geschlagen, gegen Serbien verloren, gegen Montenegro mit 2 gewonnen , Rumänien 106-48 verhauen und einen 20+ blowout gegen GB.
    Bei den Friendlys meines Wissens nach Antetokounmpo aber dabei.
    Haben aber trotzdem ein solides Team und natürliches breiteres Rooster.

    Island für viele (OBELIX!) eins der schlechtesten Teams.
    Für mich nicht. 84-62 gegen Litauen , 67-82 gegen Ungarn , 81-66 gegen Ungarn , 82-69 gegen Russland usw usw
    Klar viele hohen looses aber die Qualifiers gut gespielt mmn. 74-68 gg Belgien gewonnen. 84-62 gg Zypern . 83-80 gg Schweiz verloren. 80-65 gg Belgien verloren. 75-64 gg Zypern gewonnen. 88-72 gg Schweiz gewonnen.
    Rooster natürlich nicht so deep besetzt wie Griechenland.

    Griechen werden gewinnen. Denke aber eher um die 10 rum als 16+. Mit Ante fehlt eine Menge Scoringpotenzial und in der Vorbereitung stand die Defensive nicht gut.
    Für Island die EM ein riesen Ding. Werden gehyped sein wie sonst was. Spiel ist in Helsinki , gehe von vielen Isländischen Fans aus und guter Stimmung.
    Denke der Favo wird heut struggeln.


    Frankreich - Finnland
    -> under 160 @1.9 6/10 bet365


    Auch hier nur kurz.
    Frankreich dicker Favo.
    Habnen in ihren Friendlys gut was abgeschossen und 85 gg GER , 88 gg Italien , 100 gg Montenegro , 85 gg Belgien , 71 gg Litauen usw gescored. Gegen Tunesien 67 nur.

    Finnland gegen Russland 91 gescored , gg Czech 83, gg Türkei 93, gg Italien 70 und gg Israel 92. Viele overish games.
    Spiel ist in Helsinki. Heimvorteil für Finnland. Große crowd, viel Support und ein vll nervöses Frankreich.
    Weiß nicht so ganz wie ich das under begründen soll. Die Friendlys sprechen dagegen. Mein Gefühl dafür.
    Frankreich kann hier gut 80+ scoren. Werden sie auch.
    Finnland aber keinerlei mittel um da offensiv mit zu halten. Werden über die Defensive versuchen das irgendwie zu regeln.

    Denke der Score wird hier bei 155 landen maximal. Irgendwas im Bereich 83-72 für Frankreich.



    Italien - Israel
    -> Italien ML @1.869 5/10 pinni


    Public lay.
    Israel zuhause zwar aber sind meiner Meinung nach nicht auf dem Level der Italiener.
    Italiener viele Rooster changes aber trotzdem super erfahrenes Team.
    Israel friendlys schwach. gegen GB mit 20+ verloren. Gegen ungarn 85-70 gewonnen. gegen Polen mit 3 gewonnen. Gegen Türkei verloren. Gegen Slowenien knapp gewonnen.
    Galinari, Gentile und Bargani sind für Italien nicht dabei.Hacket, Belineli, Datome und Aradori aber immernoch starke Spieler und für Israel sollte es locker reichen.

    Israel spielt offensiver als Italien. Italien aber eine defensive Macht. Konnten Georgien auf 65 halten. Griechenland auf 73 nach OT und Serbien auf 73.
    Für mich Italien deutlicher Favo auch gegen die Homecrowd in Tel Aviv. Heute wird hier alles durch die Defensive der alten Männer entschieden und ich tippe auf einen 5-7 Punkte Sieg für Italien
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #4
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Slovenia - Poland
      -> Over 153 @1.925 8/10 pinni


      Slovenien mit den Dragic Brüdern sehr sehr starke Scoring Optionen.
      Goran Dragic momentan in der NBA und dort auch bei Miami sehr erfolgreich.
      Zoran auch mit guter NBA Erfahrung und international zuletzt bei Khimki und Mailand gespielt. Auch dort sehr erfolgreich.
      Bei den Qualifiers Goran mit 16.8 ppg und Zoran mit 17.3 ppg.
      Mit Vidmar nen guten PF und Morina kein schlechter Center.
      Slovenien im August auch viele gute Friendlys gespielt.
      74-73 vs Croatia
      84-86 vs Turkey
      89-84 vs Israel
      78-67 vs Ukraine
      85-81 vs Croatia
      88-80 vs Czech Republic
      84-64 vs Hungary

      Die Qualifiers auch souverän 6-0 gespielt mit 89.33ppg scored und 72ppg achieved.
      69-80 vs Ukraine
      85-63 vs Bulgaria
      81-91 vs Kosovo
      84-77 vs Ukraine
      78-83 vs Bulgaria
      113-68 vs Kosovo

      Klar Bulgarien , Kosovo und Ukraine je 1 mal unter 70 Punkten gehalten, sind aber keine Scoringmächte. Polen da schon eine ganz andere Hausnummer

      Polen sehr underrated Team hier. Traue dem Spread aber nicht.
      Waczynski und Slaughter sehr gute Schützen. Lampe leider nicht im Rooster meines Wissens nach. Sollte aber kein großes Problem sein, da mit Ponitka und Zamojski genug weitere Scoringoptionen vorhanden sind.
      Polen zuletzt 74-64 gegen Hungary gewonnen als letzten Abschlusstest. 64 Punkte von Ungarn hört sich jetzt nicht besonders viel an , aber Polen in der Verteidigung trotzdem sehr schwach und gerade Ponitka sehr anfällig.
      Selbst waren die Polen aber auch schwer zu stoppen und Ponitka und Karnowski konnten oft durchbrechen. (Bardzo aktywny był Mateusz Ponitka, a dodatkowo rywale mieli spore problemy z powstrzymaniem Przemysława Karnowskiego.)
      (Meanwhile, Poland wrapped up second place with a 74-64 victory over the winless Hungary behind a 21-point and 13-rebound double-double by Przemyslaw Karnowski, who did all the damage in just 24 minutes of play.)
      Weitere Vorbereitungsspiele endeten :
      86-76 vs GB
      74-77 vs Israel

      Im August spielten sie außerdem im Supercup
      81-78 vs Russia
      75-80 vs Germany
      78-85 vs Serbia

      3 mal scorten sie um die 80 rum , kassierten aber auch ebenso. Gegen Deutschland 80 Punkte ist eine super Leistung. Deutschen spielen um einiges langsamer mmn als Slovenien. Gegen Serbien gut mitgehalten. Defensiv wackelig gewesen , aber offensiv die Serben sehr gut beschäftigt. Selbiges gilt für das Spiel gegen Russland, wo sie 81-78 gewinnen konnten.


      Für mich spielen hier zwei Offensiv orientierte Teams gegeneinander. Polen wird niemals die Dragic Brüder stoppen können. Ein langsames und defensiv ausgelegtes Spiel macht wenig Sinn, da man selber starke Scorer hat und zB gegen Serbien ein schnelles Spiel gestalten konnte und phasenweise am Sieg schnuppern konnte.
      Slovenien wird kein Problem damit haben schnell zu spielen. Scoringoptionen sind mehr als genügend vorhanden und falls einer der Dragic Brüder eskaliert kann es sehr bitter für Polen werden.

      Hätte die Line bei 160 gesetzt. Traue Slovenien 85-90 Punkte durchaus zu. Polen sollte auf der anderen Seite kaum Schwierigkeiten haben hier 80+ zu scoren.


      90-81
      slovenien die zzgetrauten 85-90 und polen wie erwartet 80+

      +7.4


      Bilanz eurobasket 2017 :
      1-0
      +7.4
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #5
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Noch paar kurze Picks, muss gleich zur Arbeit :D

        Island - Griechenland
        -> Island +16 @1.925 5/10 pinni

        Griechenland für viele der Geheimtipp auf den Eurobasketsieg.
        Wichtigster Spieler fällt aus. Ohne Antetokounmpo werden sie nicht viel reissen.
        Acropolis Tournament auch gegen Serbien und Georgien verloren. Gegen Italien knapp nach OT.
        Vorbereitung GB mit 4 geschlagen, gegen Serbien verloren, gegen Montenegro mit 2 gewonnen , Rumänien 106-48 verhauen und einen 20+ blowout gegen GB.
        Bei den Friendlys meines Wissens nach Antetokounmpo aber dabei.
        Haben aber trotzdem ein solides Team und natürliches breiteres Rooster.

        Island für viele (OBELIX!) eins der schlechtesten Teams.
        Für mich nicht. 84-62 gegen Litauen , 67-82 gegen Ungarn , 81-66 gegen Ungarn , 82-69 gegen Russland usw usw
        Klar viele hohen looses aber die Qualifiers gut gespielt mmn. 74-68 gg Belgien gewonnen. 84-62 gg Zypern . 83-80 gg Schweiz verloren. 80-65 gg Belgien verloren. 75-64 gg Zypern gewonnen. 88-72 gg Schweiz gewonnen.
        Rooster natürlich nicht so deep besetzt wie Griechenland.

        Griechen werden gewinnen. Denke aber eher um die 10 rum als 16+. Mit Ante fehlt eine Menge Scoringpotenzial und in der Vorbereitung stand die Defensive nicht gut.
        Für Island die EM ein riesen Ding. Werden gehyped sein wie sonst was. Spiel ist in Helsinki , gehe von vielen Isländischen Fans aus und guter Stimmung.
        Denke der Favo wird heut struggeln.


        Frankreich - Finnland
        -> under 160 @1.9 6/10 bet365


        Auch hier nur kurz.
        Frankreich dicker Favo.
        Habnen in ihren Friendlys gut was abgeschossen und 85 gg GER , 88 gg Italien , 100 gg Montenegro , 85 gg Belgien , 71 gg Litauen usw gescored. Gegen Tunesien 67 nur.

        Finnland gegen Russland 91 gescored , gg Czech 83, gg Türkei 93, gg Italien 70 und gg Israel 92. Viele overish games.
        Spiel ist in Helsinki. Heimvorteil für Finnland. Große crowd, viel Support und ein vll nervöses Frankreich.
        Weiß nicht so ganz wie ich das under begründen soll. Die Friendlys sprechen dagegen. Mein Gefühl dafür.
        Frankreich kann hier gut 80+ scoren. Werden sie auch.
        Finnland aber keinerlei mittel um da offensiv mit zu halten. Werden über die Defensive versuchen das irgendwie zu regeln.

        Denke der Score wird hier bei 155 landen maximal. Irgendwas im Bereich 83-72 für Frankreich.



        Italien - Israel
        -> Italien ML @1.869 5/10 pinni


        Public lay.
        Israel zuhause zwar aber sind meiner Meinung nach nicht auf dem Level der Italiener.
        Italiener viele Rooster changes aber trotzdem super erfahrenes Team.
        Israel friendlys schwach. gegen GB mit 20+ verloren. Gegen ungarn 85-70 gewonnen. gegen Polen mit 3 gewonnen. Gegen Türkei verloren. Gegen Slowenien knapp gewonnen.
        Galinari, Gentile und Bargani sind für Italien nicht dabei.Hacket, Belineli, Datome und Aradori aber immernoch starke Spieler und für Israel sollte es locker reichen.

        Israel spielt offensiver als Italien. Italien aber eine defensive Macht. Konnten Georgien auf 65 halten. Griechenland auf 73 nach OT und Serbien auf 73.
        Für mich Italien deutlicher Favo auch gegen die Homecrowd in Tel Aviv. Heute wird hier alles durch die Defensive der alten Männer entschieden und ich tippe auf einen 5-7 Punkte Sieg für Italien
        Island zur HZ knapp. Dann untergegangen
        61-90

        Frankreich nach regulärer 72-72. Line auch ganzes Spiel 15 Punkte unter 160. OT hats dann geregelt-.-
        84-86

        Italien spielt stark. Sehr dominant. Gewinnen problemlos.
        69-48

        Macht trotzdem - 6.65

        Bilanz eurobasket 2017 :
        2-2
        +0.75
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #6


          Belgien - GB
          -> GB + 6 @1.909 5/10 pinni
          -> Under 148 @1.854 5/10 pinni

          Gehe hier von einem sehr sehr langsamen Spiel aus.
          Beide sehr defensiv ausgelegt und keine Scoringübermächte.
          Belgien mit Tabu , Salumu , Obasohan und Tumba keine schlechten Spieler. Aber auch wirklich nichts gutes.
          GB Team nicht so schlecht wie sie auf dem Papier scheinen mögen. Olaseni super Center. Lawrence und Clark auch ebenbürtig mit Belgiern.
          Will die Friendlys jetzt nicht überbewerten aber Belgien unter anderem gegen Montenegro nur 64 gescored, gegen Frankreich 60 , gegen Tunesien 65 und gegn Deutschland nur 71.
          Alle 4 spielen nicht so eine harte Defensive wie GB. Vorallem nicht in Friendlys.
          Gegen Spanien und Italien scorte man sogar 72 , 80 und 89 allerdings halt auch Friendlys.
          Allgemein halte ich die Belgier für sehr defensiv bemüht und offensiv ohne wirkliche Gefahr.
          GB auch "komische" Friendlys. Mit 21 Israel verhauen, 92-64 gegen Griechenland untergegangen, 76-86 gegen Polen verloren usw usw.
          GB grundsätzlich auch eher defensiver unterwegs. Mit Clark aber nen super schützen. Gegen Israel beim 21 Pkt Sieg auch überragend gespielt
          "Dan Clark set a new personal high for his country with 25 points, including an excellent 6-of-7 shooting display from beyond the three-point arc, while Luke Nelson and Gabe Olaseni chipped in with 9 points apiece."

          Sehe das Spiel hier sehr eng und underish. Beide wollen unbedingt gewinnen und dürfen sich keinen Fehler erlauben.
          Denke Belgien wird sich 72-70 durchsetzen.

          Serbien - Lettland
          -> Serbien -5 @1.833 8/10 pinni
          Trend geht ganz klar gegn die Serben. Grund?
          Injury update: Milos Teodosic, Nemanja Bjelica, Marko Simonovic, Miroslav Raduljica (Nikola Jokic, unavailable)
          Trotzdem sollte die Qualität von Bogdanovic und go durchaus für einen Doubledigit Sieg ausreichen. Sehe eine -8 Line als fair.
          Vorbereitung komplett dominiert.
          69-67 gegen Griechenland gewonnen
          66-68 gegen Georgien verloren
          73-65 gegen Italien gewonnen
          87-56 gegen Deutschland gewonnen
          85-75 gegen Russland gewonnen
          85-78 gegen Polen gewonnen.
          82-71 gegen Montenegro gewonnen
          93-61 gegen Griechenland gewonnen

          Mit Bogdanovic , Nedovic und Kalinic immer noch deutlich stärker als Lettland.


          Lettland natürlich ihre 2 NBA Stars Bertans und Porzingis am Start.
          Strelnieks, Dairis Bertans und Timma sicher keine schlechten Spieler aber niemals auf dem Level der Serben.
          In der Vorbereitung verlor man gegen Polen und Georgien. Schlug Litauen aber ansonsten nur Teams wie Czech oder Rumänien.

          Viele sehen Lettland morgen als die Dog Wette. Richtige Publicbet. Sehe ich aber ganz anders.
          Serbien sicher sehr geschwächt. Aber schwächer als lettland? Sind auf nahezu jeder Position stärker besetzt. Erfahrener Coach und einen Bogdanovic der selbst an Mittelmäßigen Tagen die Serben zum Blowout führn kann.
          Denke Serbien gewinnt 82-70


          Rumänien - Tschechien
          -> over 149 @1.862 6/10 pinni
          -> Rumänien ML @6.27 1/10 pinni

          Kurz.
          Beide vorne durchaus mit Scoring optionen aber hinten totale Grütze. Sowohl Rumänien als auch Tschechien.
          Rumänien kassierte in der Vorbereitung im Schnitt 91.28 Punkte. Scorten selber nur 66 Punkte allerdings verzerren Scores wie 48 gegen Griechenland den Schnitt.
          Selbst Teams wie Tunesien durften knapp 80 reindrücken.

          Tschechien genauso unterwegs. Kassierten 79ppg in der Vorbereitung allerdings auch nur sowenig weil "Knalleroffensiven" wie Ungarn (51) , Finnland (62) und Türkei (67) einfach mal gar nicht eskalieren konnten.
          Gescoret haben die Tschechen im Schnitt 76ppg.

          Beide Teams spielen Schnell und Offensiv. Defensiv beide zu nichts zu gebrauchen.
          Denke BEIDE können knapp auf 80 oder mehr gehen.
          Denke Rumänien überrascht morgen und gewinnt 81-80. Dafür gibts 1 Einheit auf den Dream :D
          Zuletzt geändert von roxxas; 01.09.2017, 00:50.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


          • OlivoAlbanetti
            OlivoAlbanetti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Mit Bogdanovic , Nedovic und Kalinic immer noch deutlich stärker als Lettland." Beiden Letzteren spielen gar nicht, und das war schon seit Dienstag bekannt. Schlecht recherchiert. Nicht das erste Mal

          #7
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          Deutschland - Ukraine
          Ukraine + 8.
          Loss, verlieren mit 12! Schröder mit Galaauftritt. War aber trotzdem für das HC eng, am Ende 9 und mit dem Buzzer 12.

          Georgien - Deutschland
          Die Georgier gegen die Litauer mit einem Upset Win aber die sind einfach auch gut. Serbien geschlagen, die Griechen in der Vorbereitung und jetzt Litauen.
          Pachulia ist wieder fit war in der Vorbereitung nicht dabei, aber bringt Erfahrung mit was nochmals hilft. Dazu für mich der Topstar Shenglia, starker Mann.
          Hier gilt wieder die Big Mens, sind enorm stark. Pachulia, Shenglia, Shermadini. Bitadze von Mega Leks. Dixon ist aber ein Pointguard der Schröder besser verteidigen kann wie alle Ukrainer zusammen.
          Problem von Georgien ist das Shooting 3/15 vs. Litauen. Die Deutschen haben unter dem Korb keine Chance, Zone müssen Sie verdichten. Bleiben die Spots Outside offen aber außer Dixon fast kein Shooting da.
          Wenig 3er eigentlich auch weniger Punkte aber v.a. kann Georgien eine gute Defense spielen. Denk ein Team bleibt aufjedenfall in den 6x Bereich. Sehe die Georgier auch klar vorne. 76-68 oder so.

          Deutschland/Georgien (u) 150,5 unibet Q. 1.85 4/10

          Kommentar


            #8
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

            Belgien - GB
            -> GB + 6 @1.909 5/10 pinni
            -> Under 148 @1.854 5/10 pinni


            Gehe hier von einem sehr sehr langsamen Spiel aus.
            Beide sehr defensiv ausgelegt und keine Scoringübermächte.
            Belgien mit Tabu , Salumu , Obasohan und Tumba keine schlechten Spieler. Aber auch wirklich nichts gutes.
            GB Team nicht so schlecht wie sie auf dem Papier scheinen mögen. Olaseni super Center. Lawrence und Clark auch ebenbürtig mit Belgiern.
            Will die Friendlys jetzt nicht überbewerten aber Belgien unter anderem gegen Montenegro nur 64 gescored, gegen Frankreich 60 , gegen Tunesien 65 und gegn Deutschland nur 71.
            Alle 4 spielen nicht so eine harte Defensive wie GB. Vorallem nicht in Friendlys.
            Gegen Spanien und Italien scorte man sogar 72 , 80 und 89 allerdings halt auch Friendlys.
            Allgemein halte ich die Belgier für sehr defensiv bemüht und offensiv ohne wirkliche Gefahr.
            GB auch "komische" Friendlys. Mit 21 Israel verhauen, 92-64 gegen Griechenland untergegangen, 76-86 gegen Polen verloren usw usw.
            GB grundsätzlich auch eher defensiver unterwegs. Mit Clark aber nen super schützen. Gegen Israel beim 21 Pkt Sieg auch überragend gespielt
            "Dan Clark set a new personal high for his country with 25 points, including an excellent 6-of-7 shooting display from beyond the three-point arc, while Luke Nelson and Gabe Olaseni chipped in with 9 points apiece."

            Sehe das Spiel hier sehr eng und underish. Beide wollen unbedingt gewinnen und dürfen sich keinen Fehler erlauben.
            Denke Belgien wird sich 72-70 durchsetzen.

            Serbien - Lettland
            -> Serbien -5 @1.833 8/10 pinni
            Trend geht ganz klar gegn die Serben. Grund?
            Injury update: Milos Teodosic, Nemanja Bjelica, Marko Simonovic, Miroslav Raduljica (Nikola Jokic, unavailable)
            Trotzdem sollte die Qualität von Bogdanovic und go durchaus für einen Doubledigit Sieg ausreichen. Sehe eine -8 Line als fair.
            Vorbereitung komplett dominiert.
            69-67 gegen Griechenland gewonnen
            66-68 gegen Georgien verloren
            73-65 gegen Italien gewonnen
            87-56 gegen Deutschland gewonnen
            85-75 gegen Russland gewonnen
            85-78 gegen Polen gewonnen.
            82-71 gegen Montenegro gewonnen
            93-61 gegen Griechenland gewonnen

            Mit Bogdanovic , Nedovic und Kalinic immer noch deutlich stärker als Lettland.


            Lettland natürlich ihre 2 NBA Stars Bertans und Porzingis am Start.
            Strelnieks, Dairis Bertans und Timma sicher keine schlechten Spieler aber niemals auf dem Level der Serben.
            In der Vorbereitung verlor man gegen Polen und Georgien. Schlug Litauen aber ansonsten nur Teams wie Czech oder Rumänien.

            Viele sehen Lettland morgen als die Dog Wette. Richtige Publicbet. Sehe ich aber ganz anders.
            Serbien sicher sehr geschwächt. Aber schwächer als lettland? Sind auf nahezu jeder Position stärker besetzt. Erfahrener Coach und einen Bogdanovic der selbst an Mittelmäßigen Tagen die Serben zum Blowout führn kann.
            Denke Serbien gewinnt 82-70


            Rumänien - Tschechien
            -> over 149 @1.862 6/10 pinni
            -> Rumänien ML @6.27 1/10 pinni

            Kurz.
            Beide vorne durchaus mit Scoring optionen aber hinten totale Grütze. Sowohl Rumänien als auch Tschechien.
            Rumänien kassierte in der Vorbereitung im Schnitt 91.28 Punkte. Scorten selber nur 66 Punkte allerdings verzerren Scores wie 48 gegen Griechenland den Schnitt.
            Selbst Teams wie Tunesien durften knapp 80 reindrücken.

            Tschechien genauso unterwegs. Kassierten 79ppg in der Vorbereitung allerdings auch nur sowenig weil "Knalleroffensiven" wie Ungarn (51) , Finnland (62) und Türkei (67) einfach mal gar nicht eskalieren konnten.
            Gescoret haben die Tschechen im Schnitt 76ppg.

            Beide Teams spielen Schnell und Offensiv. Defensiv beide zu nichts zu gebrauchen.
            Denke BEIDE können knapp auf 80 oder mehr gehen.
            Denke Rumänien überrascht morgen und gewinnt 81-80. Dafür gibts 1 Einheit auf den Dream :D
            +0.83
            danke für nix gb

            Bilanz eurobasket 2017 :
            4-5
            +1.58
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #9
              Slovenien - Griechenland
              -> over 155 @1.909 pinni 10/10


              Über beide Teams schon was geschrieben

              Griechenland : "Griechenland für viele der Geheimtipp auf den Eurobasketsieg.
              Wichtigster Spieler fällt aus. Ohne Antetokounmpo werden sie nicht viel reissen.
              Acropolis Tournament auch gegen Serbien und Georgien verloren. Gegen Italien knapp nach OT.
              Vorbereitung GB mit 4 geschlagen, gegen Serbien verloren, gegen Montenegro mit 2 gewonnen , Rumänien 106-48 verhauen und einen 20+ blowout gegen GB.
              Bei den Friendlys meines Wissens nach Antetokounmpo aber dabei.
              Haben aber trotzdem ein solides Team und natürliches breiteres Rooster."


              Slovenien : "Slovenien mit den Dragic Brüdern sehr sehr starke Scoring Optionen.
              Goran Dragic momentan in der NBA und dort auch bei Miami sehr erfolgreich.
              Zoran auch mit guter NBA Erfahrung und international zuletzt bei Khimki und Mailand gespielt. Auch dort sehr erfolgreich.
              Bei den Qualifiers Goran mit 16.8 ppg und Zoran mit 17.3 ppg.
              Mit Vidmar nen guten PF und Morina kein schlechter Center.
              Slovenien im August auch viele gute Friendlys gespielt.
              74-73 vs Croatia
              84-86 vs Turkey
              89-84 vs Israel
              78-67 vs Ukraine
              85-81 vs Croatia
              88-80 vs Czech Republic
              84-64 vs Hungary

              Die Qualifiers auch souverän 6-0 gespielt mit 89.33ppg scored und 72ppg achieved.
              69-80 vs Ukraine
              85-63 vs Bulgaria
              81-91 vs Kosovo
              84-77 vs Ukraine
              78-83 vs Bulgaria
              113-68 vs Kosovo

              Klar Bulgarien , Kosovo und Ukraine je 1 mal unter 70 Punkten gehalten, sind aber keine Scoringmächte. Polen da schon eine ganz andere Hausnummer"


              Slovenien bei der Eurobasket bislang
              78-81 gegen Finnland gewonnen
              90-81 gegen Polen gewonnen

              Spielen genau den schnellen Basketball den ich erwartet habe von ihnen.

              Griechenland auf der anderern Seite brauchen dringend einen Sieg.
              87-95 gegen Frankreich verloren
              61-90 gegen Island gewonnen

              Isländer sich unter Wert verkauft. Hätten deutlich besser scoren können.
              Griechen spielen eine schwache Defense und scoren trotzdem solide.
              Slovenien genauso schnell wie erwartet.
              Gehe hier von 165 Punkten aus. Beide sollten 80+ knacken.
              83-86 Score gut möglich
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #10
                Litauen - Italien
                -> Italien +6 @1.833 10/10 pinni
                -> Italien ML @3.03 4/10 pinni
                Litauen rund um Valanciunas ,Ulanovas und co mich kaum überzeugt.
                Klar Israel wurde 73-88 weggefegt aber das waren auch enorme wurfquoten von Kuzminskas und Ulanovas mit 7/11 und 7/12.
                Gegen Georgien gabs ne 77-79 Niederlage. Kleines upset aber Georgien auch gut.

                Itallien aber klar stärker als beide.
                Italien problemlos 66-78 gegen Ukraine und 69-48 gegen Israel.
                Italiener viele Rooster changes aber trotzdem super erfahrenes Team.
                Belinelli und co werden Litauen unglaublich fordern defensiv und wenn Litauen nicht unglaublich stark von aussen trifft werden sie hier untergehen.
                Gegen Italien gehts zum ersten mal gegen eine Defensivegroßmacht und das wird Litauen ordentlich beschäftigen.

                Für mich ein pures 50/50 Spiel und sowohl der 6er Spread als auch die 3er ML value.

                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #11
                  Meine Güte ... #6 habe ich ja schon kommentiert bezüglich deiner falschen Angaben. Von den "Dragic Brüdern" ist Zoran gar nicht dabei. Und Morina ist auch gar nicht im Kader der Slowenen. Der hat sich nämlich noch für den Kosovo entschieden. Das sind aber alles Fehlangaben, die mit einem Blick auf die offiziellen Kader zu vermeiden wären. Wie gehst du denn bei der Analyse der Mannschaften vor bitte?

                  Ich schreibe das jetzt nur, weil mir diese Falschangaben schon bei deinen Frankreichpicks auffallen ("Starke Amerikaner X,Y,Z" ... obwohl Z dann seit 3 Monaten den Verein verlassen hat z.B..... ). Von einem Analyst des Monats und vertrauensvollen Livetipper darf man doch echt bessere Recherche erwarten.

                  Kommentar


                  • BVB99
                    BVB99 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    stell dich nicht so an, ist doch nur 10/10.

                  #12
                  Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                  Loss, verlieren mit 12! Schröder mit Galaauftritt. War aber trotzdem für das HC eng, am Ende 9 und mit dem Buzzer 12.

                  Georgien - Deutschland
                  Die Georgier gegen die Litauer mit einem Upset Win aber die sind einfach auch gut. Serbien geschlagen, die Griechen in der Vorbereitung und jetzt Litauen.
                  Pachulia ist wieder fit war in der Vorbereitung nicht dabei, aber bringt Erfahrung mit was nochmals hilft. Dazu für mich der Topstar Shenglia, starker Mann.
                  Hier gilt wieder die Big Mens, sind enorm stark. Pachulia, Shenglia, Shermadini. Bitadze von Mega Leks. Dixon ist aber ein Pointguard der Schröder besser verteidigen kann wie alle Ukrainer zusammen.
                  Problem von Georgien ist das Shooting 3/15 vs. Litauen. Die Deutschen haben unter dem Korb keine Chance, Zone müssen Sie verdichten. Bleiben die Spots Outside offen aber außer Dixon fast kein Shooting da.
                  Wenig 3er eigentlich auch weniger Punkte aber v.a. kann Georgien eine gute Defense spielen. Denk ein Team bleibt aufjedenfall in den 6x Bereich. Sehe die Georgier auch klar vorne. 76-68 oder so.

                  Deutschland/Georgien (u) 150,5 unibet Q. 1.85 4/10
                  Win!

                  puh, was hier für Angaben gemacht werden und dann 14/10 auf ein Team gehauen wird ist Grenzwertig. Und ja sie ist zum Teil durch...(Wette für mich auch so gewesen aber max 6-7/10...



                  Kommentar


                    #13
                    Slovenien undert
                    Italien covert hc.

                    -5.67

                    Insgesamt Eurobasket
                    -4.09


                    Und zwecks der Fehlinfo. Bei Italien gab es keine. Bei Slovenien lediglich Dragic. Da habe ich aber die Analyse von davor zitiert und nicht neues geschrieben. Aber wer suchet der findet.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #14
                      Finnland - Island
                      -> Finnland o92.5 tt @1.862 6/10 pinni



                      Nur kurz da gleich los geht.
                      Island draussen. Defensiv läuft bei ihnen NICHTS.
                      gegen Slovenien 102 kassiert. Gegen Frankreich 115. Gegen Polen 91. Gegen Griechenland 90.
                      Finnland spielt nen super Eurobasket.Gegen Frankreich nach OT gewonnen mit 86-84. Gegen Slovenien 78-81 verloren. Gegen Polen 90-87 nach 2 OTs gewonnen. Gegen Griechenland 89-77 gewonnen.
                      Scoringpotenzial haben sie genug. Spielen schnell und effektiv. Island sowieso raus. Spielen also um nichts. Kann mir nen showmatch gut vorstellen und Finnland an den 100 kratzen.


                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Finnland - Island
                        -> Finnland o92.5 tt @1.862 6/10 pinni



                        Nur kurz da gleich los geht.
                        Island draussen. Defensiv läuft bei ihnen NICHTS.
                        gegen Slovenien 102 kassiert. Gegen Frankreich 115. Gegen Polen 91. Gegen Griechenland 90.
                        Finnland spielt nen super Eurobasket.Gegen Frankreich nach OT gewonnen mit 86-84. Gegen Slovenien 78-81 verloren. Gegen Polen 90-87 nach 2 OTs gewonnen. Gegen Griechenland 89-77 gewonnen.
                        Scoringpotenzial haben sie genug. Spielen schnell und effektiv. Island sowieso raus. Spielen also um nichts. Kann mir nen showmatch gut vorstellen und Finnland an den 100 kratzen.

                        83 pkt nur.
                        10 im 3/4 reichen nicht. saaaauber.
                        -6
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.