X
Einklappen

Basketball Europa (Rest) 2018 / 2019 Seite 2 von 3

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Estudiantes - Murcia 24.3 12:30 ACB Spanien
    -> Estudiantes -5 @1.92 3/10 pinni

    Betfair mit nem Startkurs von @6.5 auf Murcia nun um die 2.8
    6.5 war schöner value aber bei 2.8 ist irgendwann mal ende.

    Estudiantes mit 9-14 noch theoretische chancen auf die playoffs.
    Murcia mit 7-16 kämpft gegen den Abstieg. Auswärts auch nur 1-10
    Estudiantes 7-5 zuhause und zuhause die letzten 5 Spiele gewonnen. Unteranderem 93-88 gegen Real, 98-96 vs Tenerife und 91-90 vs Andorra. Alle deutlich stärker als Murcia.

    Murcia natürlich im Zugzwang allerdings fehlen ihnen mmn die Mitel dafür. Am 13.3 noch gegen Anttwerp auf der CHL geflogen. Als Antwort darauf gabs einen 116-94 blowout zuhause gegen Zaragoza. Murcia mit Booker und Radoncic zuhause aber auch stärker einzuschätzen und immerhin zuhause 6-6

    Murcia die letzten 5 Auswärtsspiele alle verloren.
    89-65 in Valencia
    77-73 in Breogan (Mitabstiegskandidat)
    91-79 in Obradoiro
    90-82 in Gran Canaria

    Keins der Spiele war wirklich knapp.
    Kellerduell gegen Breogan 77-73 verloren.
    Breogan deutlich schwächer als Estudiantes
    Gran Canaria ähnliches Kaliber wie Estudiantes, dort konnte man noch glücklich sein nur mit 8 zu verlieren.

    Opening Spread auf Estudiantes war -9.5 und den hielt ich für fair.
    Pinni nun mit einer -5 die denke ich gut spielbar ist.
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #17
      Siauliai - Zalgiris Kaunas 24.3 16:20 LKL Lithuania
      -> Zalgiris -16 @1.81 2/10 pinni

      Joa die Line klingt wie ein kleines Brett, ist sie meiner Meinung nach aber nicht.

      Ja Siauliai momentan gut unterwegs.
      Am 16.3 fast in Rytas gewonnen, allerdings 100-96 nach OT verloren.
      Außer Bendzius aber auch niemand über 30m gespielt für Rytas (Echodas 30:03m zähl ich mal nicht..)
      90-84 gegen Skycop gewonnen
      76-85 in Nevezis gewonnen

      Ansonsten ist man mit 5-20 aber nicht viel wert
      Zuhause 3-9 und mit 89.5oppg die Schießbude der Liga


      Zalgiris natürlich eins der besten Teams der Liga und vollkommen verdient mit 22-3 auf Platz 1
      Auswärts mussten sie sich bisher in der LKL nur Neptunas nach double OT und nochmal neptuas 81-71 geschlagen geben.
      Ähnlich starke teams wie rytas putzt man locker weg. Zuletzt in der Euroleague auch in tel aviv 83-85 gewonnen und 94-67 gegen Darussa

      Denke der Spread ist nur so niedrig, da Zalgiris theoretisch playoffchancen in der Euroleague hat und rotieren könnte. Davon wird auch viel bei bloga geredet, aber wie realistisch ist es , dass Kaunas in Olympiacos und in Madrid gewinnt?
      Mailand vor ihnen aber mit Efes und Fener ein wenig leichteres Programm. Olympiacos auch vor ihnen mit 2 heimspielen eben gegen Zalgiris und gegen Schlußlicht Darussa
      Ich denke nicht, dass zalgiris sich hier qualifizieren kann.
      Gegen Darussa haben die schlüsselspieler wie Wolters, Davies und Thompson schon geschont und haben nur um die 20m gespielt. Außerdem wurde eine 11 Mannrotation verwendet.

      Ich denke heute sollten alle fit sein. Siauliai kein Gegner für ein gehyptes Zalgiris.Klar euroleague steht noch an aber die chancen dort weiterzukommen ist gleich 0. Denke Zalgiris wird easy mit 20+ gewinnen
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        -5 murcia deutlich daneben zalgiris mit 15
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          Real Betis - Barcelona II
          Real -10 @2 pinni 6/10


          Odds auf Barcelona droppen ohne Ende.
          Grund ist, dass Barcelona gewinnen muss und im Abstiegskampf steckt.
          Betis dagegen führt mit 26-4 die Liga an. Verfolger Bilbao 21-9.
          Barcelona 9-21. Auswärts 4-11
          Auswärts 2019 1-6.
          82-85 in Bilbao gewonnen. kp wie. (21-9/11-4@home)
          70-49 gegen Caceres (9-21/6-9@home)
          76-69 gegen Ourense (18-12/8-7@home)
          73-53 gegen Granada (17-13/10-5@home)
          103-63 gegen Oviedo (20-10/11-4@home)
          67-66 gegen Lleida (15-15/10-5@home)
          58-49 gegen Coruna (11-19/8-7@home)

          Außer gegen Bilbao alles schwache Ergebnisse. Teils dicke blowouts gegen deutlich schwächere teams als betis.

          Betis wie gesagt Tabellenführer mit 26-4.
          Zuhause mit 15-0 ungeschlagen.
          Zuletzt am 24.5 in der ACB zuhause verloren.
          Haben klar den stärkeren Kader.
          Werden sicherlich auch rotieren aber denke nicht, dass Barcelona was holen kann hier. Klar sie müssten aber Qualitativ sind sie dazu nicht in der Lage.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Real Betis - Barcelona II
            Real -10 @2 pinni 6/10


            Odds auf Barcelona droppen ohne Ende.
            Grund ist, dass Barcelona gewinnen muss und im Abstiegskampf steckt.
            Betis dagegen führt mit 26-4 die Liga an. Verfolger Bilbao 21-9.
            Barcelona 9-21. Auswärts 4-11
            Auswärts 2019 1-6.
            82-85 in Bilbao gewonnen. kp wie. (21-9/11-4@home)
            70-49 gegen Caceres (9-21/6-9@home)
            76-69 gegen Ourense (18-12/8-7@home)
            73-53 gegen Granada (17-13/10-5@home)
            103-63 gegen Oviedo (20-10/11-4@home)
            67-66 gegen Lleida (15-15/10-5@home)
            58-49 gegen Coruna (11-19/8-7@home)

            Außer gegen Bilbao alles schwache Ergebnisse. Teils dicke blowouts gegen deutlich schwächere teams als betis.

            Betis wie gesagt Tabellenführer mit 26-4.
            Zuhause mit 15-0 ungeschlagen.
            Zuletzt am 24.5 in der ACB zuhause verloren.
            Haben klar den stärkeren Kader.
            Werden sicherlich auch rotieren aber denke nicht, dass Barcelona was holen kann hier. Klar sie müssten aber Qualitativ sind sie dazu nicht in der Lage.
            81-58
            +6
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #21
              Taylor Hawks - Super City Rangers
              Hawks -6 @1.83 b365 6/10


              Hawks letztes Jahr immerhin bis in die playoffs gekommen.
              Regular 4. mit 12-6. Allerdings nur 8 teams in der Liga

              Haben sich extrem verstärkt.

              April 10, 2019
              Marcel Jones has signed with Tasmania Southern Huskies.
              Shaquille Thomas, previously with Kordall Steelers, has signed with IMS Payroll Hawks.
              E.J. Singler, previously with Panionios BC, has signed with IMS Payroll Hawks.
              Daniel Kickert has signed with IMS Payroll Hawks.

              March 31, 2019
              Clint Steindl has signed with IMS Payroll Hawks.

              1.Liga Spiel war gestern für die Hawks.
              106-79 gegen Saints verloren geht aber in Ordnung.
              Singler,Rusbatch und Kickert gut abgeliefert.
              Singler besonders stark unterm Brett.
              Spieler wie Kenny und Prewster konnte man halten nach der Season.
              Ami Skeen gab man ab. Brandt ebenso. Beide besser ersetzt worden.

              Falls jemand die Quellen und etwas über die neuen Spieler lesen will :

              https://www.australiabasket.com/New-...rms-with-Hawks

              https://www.australiabasket.com/New-...signs-at-Hawks

              https://www.australiabasket.com/New-...another-season

              https://www.australiabasket.com/New-...ome-back-Kenny

              https://www.australiabasket.com/New-...another-season

              City Rangers gestern mit einem 75-86 Sieg gegen Jets gestartet.
              Jets letztes Jahr mit 3-15 das schlechteste Team der Liga.Rangers mit 4-14 nicht viel besser.
              Neuzugang Venkatesha Jois mit 24pts und 11 Rebounds
              Neuzugang Quarterman mit 23 Punkten auch gut

              Beide neuzugänge qualitativ anscheinend gut. Danach siehts mit Bishop Coe und co aber schon dünn aus.
              Jones,Tait,Wilson,Keiman-Poto und Scott alle 2017/18 im Schnitt 30+ Min gespielt.
              Alle 4 nicht mehr im Rooster

              Jones 2017/18 15 Spiele für die Rangers. Im Schnitt 23,2ppg
              Apr 10, 2019 - Marcel Jones has signed with Tasmania Southern Huskies.

              Tait 2017/18 18 Spiele. Im Schnitt 34,5 Min gespielt und 14,11ppg
              Current Team: N/A

              Wilson 2017/18 14 Spiele , 32,9Min und 19,93ppg
              Auch ohne Team momentan.

              Keiman-Poto 2017/18 18 Spiele, 21,9m und 14,83ppg

              Scott nur 7 Spiele, 30Min und 17,14ppg.
              Oct 4, 2018 - Devon Scott has signed with Hispano Americano De Rio Gallegos.
              Spielt also mittlerweile in Argentinien.

              City Rangers sich zwar 2 neue gute geholt dafür aber 3 Wichtige Starter von 2017/18 rausgeworfen.Letztes Jahr waren sie eins der schlechtesten Teams der Liga mit 4-14. Auswrts 3-6
              Hawks mit 12-6 nen solides Team gewesen. Zuhause sogar 7-2.


              Hawks die wichtigstn Spieler gehalten und sich gut verstärkt. Sollte deutlich in DD enden.
              Bayhawks zuhause 2018 92-68 und 93-84 gewonnen.
              Beim 93-84 Jones 23Pts , Wilson 17Pts, Tait 14pts und Keiman-Poto 12 Pts. 66 von 84 Punkten von Spielern die heute nicht mehr da sind.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                Hawks gewinnen 98-86
                +4,98
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  Dijon u21 - Monaco u21
                  Dijon-15.5 @1,83 6/10 b365

                  Monaco u21 eigentlich nicht so schlecht.
                  letzten 2 h2h zuhaus hat monaco locker gewonnne.
                  away 2017 71-64 verloren
                  Overall 12-14. Away 5-7

                  Haben allerdings ihren besten Pointguard Kevin Cham ans Hauptteam abgegeben.
                  Weder Van Zyl noch Gasser sollte in der Lage seien ihn zu ersetzen.
                  Cham auserdm einer der besten Dreierschützen für Monaco u21
                  Auswärts zuletzt
                  95-62 vs Chalon Reims
                  67-80 vs Limoges
                  49-60 vs nanterre (Cham 17Pt)

                  Nanterre und Limoges aber schwächer als Monaco.
                  Chalon 4. hinter Dijon mit 18-8

                  Kommen wir zu Dijon
                  Berchel,Weber,Radnic,Dorez und Alexis alles sehr sehr gute Spieler für u21
                  Weber auch momentan fürs Hauptteam. KP ob er spielt, steht aber noch im Rooster für heute gehe also davon aus.
                  Mit DOrez eins der besten Center der Liga und die SF Position mit Alexis,Archinard und Der sehr gut und breit besetzt.Der wird zwar nicht viele Minuten bekommen, aber Alexis und Archinard sind beide ähnlich stark.

                  Dijon 21-5 in der Season. Zuhause 11-2.
                  Beide Heimniederlagen 2018. 10.11 gegen Dunkerque und am 21.9 gegen Chalons Reims.
                  Ansonsten zuhause stark unterwegs.
                  89-51 gegen Limoges
                  76-55 gegen Le Portel
                  68-63 gegen Nanterre
                  usw usw.

                  Gegen Nanterre um die 40% FG nur sonst knallts hier deutlicher.
                  Limoges ein wenig schwächer als Monaco, sollten sich aber nicht viel tuen.
                  Dijon visiert Platz 2 an. Ja das Handicap ist sehr hoch allerdings Dijon ne klasse besser. Rechne mit nem blowout
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    66:44
                    +4,98
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #25

                      Caen - Vichy
                      Vichy -1 @1,83 b365 10/10
                      Vichy -5,5 @2,65 b365 5/10



                      2 komplett verschiedene teams
                      Caen vorletzter der Liga. Stehen unter massiven Zugzwang aber wenn sie bisher 7/19 bzw 4/9 home stehen wieso sollte sich heute was gegen Vichy ändern.

                      Der Kader sieht mit Brooks,Marinov,Hanley,Tolbert und co nicht schlecht aus eigentlich.
                      Tolbert,Brooks und Hanley keine schlechten Amis aber auch nichts gutes. Niemals mit Hooker oder Cumberbatch vergleichbar.
                      Ramseyer guter Franzose, aber auch nur Ligadurchschnitt.

                      Caen Zuhause teils ordentliche Klatschen gekriegt
                      71:77 Lille
                      68:81 Evreux
                      58:74 Orleans
                      72:85 Oberhoffen
                      69:81 Nantes

                      Alles schwächere Teams als Vichy

                      84:83 Chartres -> sich gegen den letzten lucky durchgesetzt.
                      Brooks mit 30pt und 9/9 2p einfach explodiert. Passiert nicht oft.

                      71:54 Ada Blois ->Blois ohne Ami Durand. Johnson und Burton zsm 17pkt. Die sollten beide eig einzeln machen können, trotzdem gutes Spiel von Caen

                      Dies waren die einzigen beiden Siege seit Jahreswechsel.
                      Bilanz 2019 at home 2:5
                      Niederlagen mit 6,13,16,13 und 12.

                      Vichy Rooster ne Bombe für Liga2
                      Mit Hooker, Cumberbatch,Morency , Moto und Kone ne starke s5

                      Hooker starker junger Guard. 2013 bis 2017 bei NorthDakota sehr erfolgreich gespielt.
                      NCAA Awards & Honors
                      NABC All-District (6) Second Team - 2016, 2017
                      All-Big Sky First Team - 2016, 2017
                      Big Sky Tournament MVP - 2017
                      Big Sky All-Tournament Team - 2016, 2017
                      Big Sky Player of the Week - 1/9/2017, 2/13/2017
                      2017/18 für Gliwice in Polen 15ppg gescoret.
                      Spielt seit 2018 für Vichy und gehört i n der LNB Pro B zu den besten Guards der Liga


                      CUmberbatch ebenfalls guter Ami.
                      2011 bis 2015 diverse NCAA Teams durch
                      Ab 2015/16 kurz in Cypern und Tschechien gespielt.Solide gescoret.
                      2016/17 für Redwell Gunners gespielt. In der Liga 15,2ppg und im Eurocup 15,4ppg
                      Ebenfalls seit dieser Saison bei Vichy und trifft gut.


                      Morency 2meter Franzose

                      NBA Transactions
                      Jun 22, 2017 - Romuald Morency went undrafted in the 2017 NBA Draft making him an Unrestricted FA.

                      Ansonsten nur in Frankreich gespielt.
                      2014/15 Liga 1 für Cholet.
                      2015/16 für Poitiers in der Pro B
                      Seit 2016/17 für Vichy. Unterm Korb ein Monster und sorgt für viele wichtige Rbs.


                      Moto weiterer 2m+ Mann und mit 111kg ein Brecher.
                      Moto ebenfalls mit viel NCAA Erfahrung
                      NCAA Awards & Honors
                      NABC All-District (10) Second Team - 2016
                      All-CAA Second Team - 2016
                      CAA Player of the Week - 1/16/2017

                      Kone zwar mit 38 ein wenig alt aber viel Erfahrung.
                      2003/04 bereits NCAA gespielt.
                      Ab 2006 überall in Frankreich gespielt und teils kurz in Spanien.
                      Spielt seit 2017/18 für Vichy und gehört zu den Keyspielern des Teams. Mit 8,46 TRB per Game auch sau stark

                      Vichy musste sich zwar auswärts QUimper und Poitiers geschlagen geben, sind beide aber deutlich besser als Caen.
                      Vichy mit 8-5 auswärts durchaus solide unterwegs.
                      Gegen Teams wie Paris setzt man sich problemlos durch.
                      Am 22.3 ggen Chamon in OT gewonnen. Chamond circa 5x stärker als Caen.
                      Caen kämpft zwar gegen den Abstieg, aber Vichy mit 19-7 knapp hinter Roanne (20-6). Mit einem Sieg kommt man dem direkten Aufstieg bedeutend näher.

                      Denke Vichys Qualität sollte hier einfach den Unterschied machen. Beide Teams brauchen einen Sieg aber ich sehe nicht, wie Caen sich heute hier fangen soll. Meiner Meinung nach ist eine Faire Quote auf Vichy um die 1,2 und ein DD Sieg würde mich nicht wundern.
                      Zuletzt geändert von roxxas; 19.04.2019, 09:05.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                      • Zipp
                        Zipp kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Keine ahnung, ob es was an deiner wette ändert, aber ich habe gelesen, dass carl ona embo ab sofort für caen spielt.

                      • roxxas
                        roxxas kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Apr 16, 2019 - Carl Ona Embo, previously with PS Karlsruhe, has signed with Caen Basket Calvados.

                        weiß ich aber Embo sollte keine wirkliche verstärkung sein :)

                      #26
                      Duzce Belediye - Aliaga Petkim
                      o157,5 Q1.83 6/10 b365

                      Statistik Tipp.
                      Ducze scoret zuhause im Schnitt 78,6ppg.
                      Aliaga auswärts 81,3ppg.
                      Aliaga baut auf Kennedy,Bozkurt und Saraloglu auf. Alle 3 gute Scorer.
                      Ducze mit Taylor und Umipig zwei starke Amis. Doruk und Ugur auch ok.
                      Ducze letzten 5 Heimspiele im Schnitt 162 Punkte
                      Aliaga im Schnitt 160,2 Punkte die letzten 5 Auswärtsspiele

                      Denke Faire Line liegt zwischen 160 und 162.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Duzce Belediye - Aliaga Petkim
                        o157,5 Q1.83 6/10 b365

                        Statistik Tipp.
                        Ducze scoret zuhause im Schnitt 78,6ppg.
                        Aliaga auswärts 81,3ppg.
                        Aliaga baut auf Kennedy,Bozkurt und Saraloglu auf. Alle 3 gute Scorer.
                        Ducze mit Taylor und Umipig zwei starke Amis. Doruk und Ugur auch ok.
                        Ducze letzten 5 Heimspiele im Schnitt 162 Punkte
                        Aliaga im Schnitt 160,2 Punkte die letzten 5 Auswärtsspiele

                        Denke Faire Line liegt zwischen 160 und 162.
                        96:91

                        +4,98
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Caen - Vichy
                          Vichy -1 @1,83 b365 10/10
                          Vichy -5,5 @2,65 b365 5/10



                          2 komplett verschiedene teams
                          Caen vorletzter der Liga. Stehen unter massiven Zugzwang aber wenn sie bisher 7/19 bzw 4/9 home stehen wieso sollte sich heute was gegen Vichy ändern.

                          Der Kader sieht mit Brooks,Marinov,Hanley,Tolbert und co nicht schlecht aus eigentlich.
                          Tolbert,Brooks und Hanley keine schlechten Amis aber auch nichts gutes. Niemals mit Hooker oder Cumberbatch vergleichbar.
                          Ramseyer guter Franzose, aber auch nur Ligadurchschnitt.

                          Caen Zuhause teils ordentliche Klatschen gekriegt
                          71:77 Lille
                          68:81 Evreux
                          58:74 Orleans
                          72:85 Oberhoffen
                          69:81 Nantes

                          Alles schwächere Teams als Vichy

                          84:83 Chartres -> sich gegen den letzten lucky durchgesetzt.
                          Brooks mit 30pt und 9/9 2p einfach explodiert. Passiert nicht oft.

                          71:54 Ada Blois ->Blois ohne Ami Durand. Johnson und Burton zsm 17pkt. Die sollten beide eig einzeln machen können, trotzdem gutes Spiel von Caen

                          Dies waren die einzigen beiden Siege seit Jahreswechsel.
                          Bilanz 2019 at home 2:5
                          Niederlagen mit 6,13,16,13 und 12.

                          Vichy Rooster ne Bombe für Liga2
                          Mit Hooker, Cumberbatch,Morency , Moto und Kone ne starke s5

                          Hooker starker junger Guard. 2013 bis 2017 bei NorthDakota sehr erfolgreich gespielt.
                          NCAA Awards & Honors
                          NABC All-District (6) Second Team - 2016, 2017
                          All-Big Sky First Team - 2016, 2017
                          Big Sky Tournament MVP - 2017
                          Big Sky All-Tournament Team - 2016, 2017
                          Big Sky Player of the Week - 1/9/2017, 2/13/2017
                          2017/18 für Gliwice in Polen 15ppg gescoret.
                          Spielt seit 2018 für Vichy und gehört i n der LNB Pro B zu den besten Guards der Liga


                          CUmberbatch ebenfalls guter Ami.
                          2011 bis 2015 diverse NCAA Teams durch
                          Ab 2015/16 kurz in Cypern und Tschechien gespielt.Solide gescoret.
                          2016/17 für Redwell Gunners gespielt. In der Liga 15,2ppg und im Eurocup 15,4ppg
                          Ebenfalls seit dieser Saison bei Vichy und trifft gut.


                          Morency 2meter Franzose

                          NBA Transactions
                          Jun 22, 2017 - Romuald Morency went undrafted in the 2017 NBA Draft making him an Unrestricted FA.

                          Ansonsten nur in Frankreich gespielt.
                          2014/15 Liga 1 für Cholet.
                          2015/16 für Poitiers in der Pro B
                          Seit 2016/17 für Vichy. Unterm Korb ein Monster und sorgt für viele wichtige Rbs.


                          Moto weiterer 2m+ Mann und mit 111kg ein Brecher.
                          Moto ebenfalls mit viel NCAA Erfahrung
                          NCAA Awards & Honors
                          NABC All-District (10) Second Team - 2016
                          All-CAA Second Team - 2016
                          CAA Player of the Week - 1/16/2017

                          Kone zwar mit 38 ein wenig alt aber viel Erfahrung.
                          2003/04 bereits NCAA gespielt.
                          Ab 2006 überall in Frankreich gespielt und teils kurz in Spanien.
                          Spielt seit 2017/18 für Vichy und gehört zu den Keyspielern des Teams. Mit 8,46 TRB per Game auch sau stark

                          Vichy musste sich zwar auswärts QUimper und Poitiers geschlagen geben, sind beide aber deutlich besser als Caen.
                          Vichy mit 8-5 auswärts durchaus solide unterwegs.
                          Gegen Teams wie Paris setzt man sich problemlos durch.
                          Am 22.3 ggen Chamon in OT gewonnen. Chamond circa 5x stärker als Caen.
                          Caen kämpft zwar gegen den Abstieg, aber Vichy mit 19-7 knapp hinter Roanne (20-6). Mit einem Sieg kommt man dem direkten Aufstieg bedeutend näher.

                          Denke Vichys Qualität sollte hier einfach den Unterschied machen. Beide Teams brauchen einen Sieg aber ich sehe nicht, wie Caen sich heute hier fangen soll. Meiner Meinung nach ist eine Faire Quote auf Vichy um die 1,2 und ein DD Sieg würde mich nicht wundern.
                          70:77 kp wie

                          +16,55
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #29
                            Castello - Valladolid
                            Valladolid -2 Q1,88 pinni 6/10
                            Valladolid HT/FT Q2,4 b365 3/10
                            Valladolid to win by 11-15 pts Q8 b365 1/10


                            -Valladolid mit starker S5 -> Alvarado , Gantt , De La Fuente , Reyes and Hima
                            -Bank breit besetzt mit Spielern wie Torres,Nova und Hayes
                            -Valladolid mit 17/14 auf dem letzten Playoffspot -> Must Win
                            -Valladolid zwar away nur 6-9 aber knappe Niederlagen gegen starke Teams wie Betis



                            -Castello mit Faner, Siqueira , Dukanovic , Sabonis und Washburn als S5 wahrscheinlich.
                            -Juan Garcia gegen Coruna noch mit 31m. Denke Sabonis wird starten und Garcia nicht viel mehr als 25m kriegen.
                            -Washburn kein schlechter Center und mit Juan hat man auch nen stakren PF, aber denke Juan wird nicht durchspielen und Washburn mit 2,08m und 118kg sicherlich ein Brecher, allerdings Aboubacar Hima spielerisch deutlich stärker und mit Hayes hat man nen noch schwereren größeren Brecher auf der Bank.
                            -Castello auf Platz 13 mit 13/18. Weder Playoffspots noch Relegationsplätze sind in greifbarer Nähe
                            -Zuhause mit 7-8 okay unterwegs allerdings Siege gegen Canoe,Araberri und co nichts tolles.


                            Valladolid mit deutlichen Vorteilen in der s5 und auf der Bank. Castello zwar mit Washburn und Garcia, allerdings sollte dies nicht reichen.
                            Einziger Vorteil, den ich Castello zusprechen würde, wäre der Heimvorteil. Valladolid aber mitten im Playoffkamp und Castello ohne "Motivation".
                            Denke eine Q1,5 wäre fairer auf Valladolid
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              Castello - Valladolid
                              Valladolid -2 Q1,88 pinni 6/10
                              Valladolid HT/FT Q2,4 b365 3/10
                              Valladolid to win by 11-15 pts Q8 b365 1/10


                              -Valladolid mit starker S5 -> Alvarado , Gantt , De La Fuente , Reyes and Hima
                              -Bank breit besetzt mit Spielern wie Torres,Nova und Hayes
                              -Valladolid mit 17/14 auf dem letzten Playoffspot -> Must Win
                              -Valladolid zwar away nur 6-9 aber knappe Niederlagen gegen starke Teams wie Betis



                              -Castello mit Faner, Siqueira , Dukanovic , Sabonis und Washburn als S5 wahrscheinlich.
                              -Juan Garcia gegen Coruna noch mit 31m. Denke Sabonis wird starten und Garcia nicht viel mehr als 25m kriegen.
                              -Washburn kein schlechter Center und mit Juan hat man auch nen stakren PF, aber denke Juan wird nicht durchspielen und Washburn mit 2,08m und 118kg sicherlich ein Brecher, allerdings Aboubacar Hima spielerisch deutlich stärker und mit Hayes hat man nen noch schwereren größeren Brecher auf der Bank.
                              -Castello auf Platz 13 mit 13/18. Weder Playoffspots noch Relegationsplätze sind in greifbarer Nähe
                              -Zuhause mit 7-8 okay unterwegs allerdings Siege gegen Canoe,Araberri und co nichts tolles.


                              Valladolid mit deutlichen Vorteilen in der s5 und auf der Bank. Castello zwar mit Washburn und Garcia, allerdings sollte dies nicht reichen.
                              Einziger Vorteil, den ich Castello zusprechen würde, wäre der Heimvorteil. Valladolid aber mitten im Playoffkamp und Castello ohne "Motivation".
                              Denke eine Q1,5 wäre fairer auf Valladolid
                              valladolid 2s vor ende der ersten hz 39:42 und kassieren nen dreier
                              gewinnen 83:94
                              +9,28
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              505
                              2
                              458
                              3
                              371
                              4
                              240

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X