X
Einklappen

Basketball Asien 2018 / 2019

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Asien 2018 / 2019

    In diesen Ordner gehören alle Analysen zu asiatischen Ligen - also z. B. China, Japan und Südkorea.

    #2
    Südkorea KBL
    Heute, 11:30 Uhr

    Dongbu Promy - KT Sonic Boom

    Dongbu Promy zuletzt ohne Marcus Foster. Er ist mit durchschnittlich 26 Punkten, 6 Rebounds und 4 Assists der mit Abstand wichtigste Spieler des Teams. Ohne ihn haben sie gegen Incheon 74-80 verloren und die Seoul Knights mit 89-84 knapp geschlagen. Die Seoul Knights sind mit 14 Siegen und 29 Niederlagen aber auch eines der schlechtesten Teams, zumindest in dieser Saison. Der zweite Import von Dongbu Promy - Leon Williams - hat in Abwesenheit von Foster zwar über seinem Schnitt performt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das gegen Sonic Boom ausreichen wird. Die haben mit Justin Dentmon und Marcus Landry eines der stärksten US-Duos der Liga. Soweit ich weiß, wird Foster auch heute nicht spielen. Ich spiele die ML hier trotzdem erst mal nur small. Live kann man dann immer noch nachlegen, wenn die Line-Ups offiziell sind. Zusätzlich nehme ich auch noch zwei Sonderwetten, da die Quoten halt echt verlockend sind.

    KT Sonic Boom ML @2.06 Pinnacle 3/10
    KT Sonic Boom by 21+ @17.00 bet365 0,7/10
    KT Sonic Boom by 26+ @26.00 bet365 0,3/10

    Kommentar


    • tostana
      tostana kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir! Sonnic Boom by 26+ gibts bei bwin für @34

    #3
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Südkorea KBL
    Heute, 11:30 Uhr

    Dongbu Promy - KT Sonic Boom

    Dongbu Promy zuletzt ohne Marcus Foster. Er ist mit durchschnittlich 26 Punkten, 6 Rebounds und 4 Assists der mit Abstand wichtigste Spieler des Teams. Ohne ihn haben sie gegen Incheon 74-80 verloren und die Seoul Knights mit 89-84 knapp geschlagen. Die Seoul Knights sind mit 14 Siegen und 29 Niederlagen aber auch eines der schlechtesten Teams, zumindest in dieser Saison. Der zweite Import von Dongbu Promy - Leon Williams - hat in Abwesenheit von Foster zwar über seinem Schnitt performt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das gegen Sonic Boom ausreichen wird. Die haben mit Justin Dentmon und Marcus Landry eines der stärksten US-Duos der Liga. Soweit ich weiß, wird Foster auch heute nicht spielen. Ich spiele die ML hier trotzdem erst mal nur small. Live kann man dann immer noch nachlegen, wenn die Line-Ups offiziell sind. Zusätzlich nehme ich auch noch zwei Sonderwetten, da die Quoten halt echt verlockend sind.

    KT Sonic Boom ML @2.06 Pinnacle 3/10
    KT Sonic Boom by 21+ @17.00 bet365 0,7/10
    KT Sonic Boom by 26+ @26.00 bet365 0,3/10
    Dongbu Promy wie erwartet ohne Marcus Foster, aber Sonic Boom leider auch ohne Justin Denmon. Hätte ich vermutlich wissen müssen, daher schlechte Wette(n).

    -4 hier

    Werde ab jetzt ein bisschen selektiver Analysen schreiben. Bringt ja nichts, wenn ich live ganz ordentlich abliefere und dann eine Analyse nach der anderen versemmle. Und da gehen ja viele nicht nur knapp, sondern richtig deutlich daneben. So auch diese.

    Sorry Leute.

    Kommentar


      #4
      Korea KBL
      Heute, 11:30 Uhr

      Mobis Phoebus - Dongbu Promy

      Gehe hier gegen den Quotenverlauf. Dongbu Promy zuletzt ohne Marcus Foster. Er ist mit durchschnittlich 26 Punkten, 6 Rebounds und 4 Assists der wichtigste Spieler des Teams. Ich habe leider keine passenden Informationen gefunden, aber es gibt eigentlich nur 3 Optionen… Die erste Option ist, dass Foster fit ist und spielt. Die zweite Option ist, dass er weiterhin fehlt und Williams der einzige Import bei Dongbu Promy ist. Die dritte Option ist, dass Rodrique Benson spielt. Das Coole an dem angebotenen Spread ist aber, dass es mir sportlich am Ende fast egal ist, welche der oben genannten Optionen am Ende eintritt. Mobis Phoebus ist komplett heute. Stehen daheim bei 18-2 und sind das mit Abstand beste Team der KBL. Werde jetzt hier erstmal nur 4 Einheiten auf die ML setzen und jeweils 0,5/10 auf 21+ und 26+ um mir die Quoten zu sichern. Wenn die Line-Ups in 15 bis 20 Minuten raus sind, werde ich evtl. nachlegen…

      Mobis Phoebus -6 @1.93 Pinnacle 4/10
      Mobis Phoebus by 21+ @6.50 bet365 0,5/10
      Mobis Phoebus by 26+ @11.00 bet365 0,5/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Korea KBL
        Heute, 11:30 Uhr

        Mobis Phoebus - Dongbu Promy

        Gehe hier gegen den Quotenverlauf. Dongbu Promy zuletzt ohne Marcus Foster. Er ist mit durchschnittlich 26 Punkten, 6 Rebounds und 4 Assists der wichtigste Spieler des Teams. Ich habe leider keine passenden Informationen gefunden, aber es gibt eigentlich nur 3 Optionen… Die erste Option ist, dass Foster fit ist und spielt. Die zweite Option ist, dass er weiterhin fehlt und Williams der einzige Import bei Dongbu Promy ist. Die dritte Option ist, dass Rodrique Benson spielt. Das Coole an dem angebotenen Spread ist aber, dass es mir sportlich am Ende fast egal ist, welche der oben genannten Optionen am Ende eintritt. Mobis Phoebus ist komplett heute. Stehen daheim bei 18-2 und sind das mit Abstand beste Team der KBL. Werde jetzt hier erstmal nur 4 Einheiten auf die ML setzen und jeweils 0,5/10 auf 21+ und 26+ um mir die Quoten zu sichern. Wenn die Line-Ups in 15 bis 20 Minuten raus sind, werde ich evtl. nachlegen…

        Mobis Phoebus -6 @1.93 Pinnacle 4/10
        Mobis Phoebus by 21+ @6.50 bet365 0,5/10
        Mobis Phoebus by 26+ @11.00 bet365 0,5/10
        99 - 82 ft

        Glück gehabt, war keine gute Wette. Der Quotenverlauf pregame war wohl dadurch bedingt, dass bei Mobis Phoebus mit Ricardo Ratliffe der beste Spieler ausgefallen ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich das so nicht gespielt. Dass sie natürlich trotzdem deutlich gewinnen, spricht für die brutale Qualität von Mobis.

        Ende gut, alles gut.

        +2,72 EH

        Kommentar


          #6
          Pilipinas Basketball Club - Formosa Dreamers
          u174.5@1.83 b365 2/10


          Kampf um Rang 1 heute. Allerdings vorletzter Spieltag für Pilipinas während Formosa noch gegen die Wolf Warrriors am 20.3 und gegen Malaysia am 24.3 spielt. Pilipinas bleibt nur das Spiel am 24.3 gegen Saigon.
          Letztes H2H der beiden gewannen die Dreamers 79-71.
          Pilipinas zuhause gerne mal über 100+ , allerdings nur mit Balkman im Rooster.
          101-96 gegen Macau. Balkman 26Pkt
          108-81 gegen Wolf Warriors. Balkman 20Pkt
          111-87 gegen Saigon. Balkman 29Pkt
          usw usw.
          Balkman wird heute nicht spielen und damit fehlt des den Pilipinas an einer Menge Scoringoptionen.
          Mit 25ppg circa ist er mit Abstand der stärkste Scorer.
          Gegen Macau endete das Spiel vorgestern 114-84 für Macau.
          Pilipinas allerdings ohne Domingo, Rosser und halt Balkman.
          84 Punkte scorten sie trotzdem, aber Ramos mit 24pkt und 9 Reb einfach nen Sahnetag.
          Der Rest der Truppe außer evtl Parks nur schlecht gespielt.
          Auf der Gegenseite allerdings McKinney und Spencer mit 85Pkt zusammen.

          Formosa traue ich um einiges weniger zu. Ja sie sind zweiter. Ja sie können heute erster werden und ja sie haben ihr Ami Trio Glass, Artino und Miller.
          Allerdings besteht der Rest der Truppe aus unterirdischen Locals. Chen,Lee usw alles nur um den Kader aufzufüllen. Die Amis spielen trotzdem gute 35m+
          H2H wie gesgt ohne Balkman schon 79-71 nur.
          Formosa auch auswärts einige overs aber unteranderem Spiele wie
          116-122 ggen Macau
          116-110 ggen Macau
          usw usw.
          Gegen Teams die eine langsamere Pace als Macau spielen haben die Dreamers eher scoring Probleme.


          Beide spielen nicht die schnellste Pace. Pilipinas ohne ihren Topscorer und für beide Teams ein sehr wichtiges Spiel.
          Für Pilipinas noch wichtiger, da sie ein Spiel weniger zu spielen haben.
          Mit den Verletzungen und der Wichtigkeit dieses Spiels denke ich nicht, dass es hier in ein run and gun ausartet und denke das Ergebniss sollte in Richtung 79-71 gehen
          Die letzten 5 H2H der beiden teams gingn 1 mal über diese Line und 4 mal drunter.
          Statistisch gesehen Spielen hier 2 der top5 most scored ppg gegeneinander. Pilipinas mit 91.2ppg und Formosa mit 87.8ppg. Bei beiden fließen mmn die Macau Spiele zu sehr ein und Pilipinas ohne Balkman niemals 90+




          Saigon Heat - Singapore Slingers
          o158.5 @1.83 b365 2/10


          Für Saigon ein wichtiges Spiel. Man war auf dem direkten Weg in die Playoffs, entschied sich aber die letzten 3 games leider anders.
          Gegen Knights hat Heat bis 2 Min vor Ende in DD geführt um dann 91-90 zu verlieren. Herring und Wong Wei Long allerdings auch einfach zu stark gewesen.
          Saigon Heat ist ein Team, welches sehr auf Dreier setzt, haben nicht umsonst die zweitmeisten gemachten dreier aber sind deutlich außerhalb der top5 in three point percentage. Versuchen viele und treffen ok.
          Mit Hamilton, Young, Barone und Hughes durchaus gute Amis in der S5.
          Gegen Malaysia gabs eine 80-76 Niederlage. Hughes allerdings mit 0/10 3er und Hamilton mit 0.2. Treffen beide vernünftig gehts hier eher 80-90 aus.
          Gegen Mono Vampire verlor man 89-83 (77-77 regular). Selbes Spiel hier. Haben gut viele Pkt erlaubt und Hamilton,Barone und Hughes lächerliche 3er Quoten. Young auch nur 25m gespielt und 6pkt.
          Zuhause geht man auch gerne mal über 80.
          79-81 gegen CLS
          78-65 gegen Malaysia
          75-78 gegen Singapore
          60-65 gegen Malaysia


          beim 65-60 gg Malaysia fehlten Young und Hughes. Die restlichen Spiele knapp unter 80 oder teils 100+
          Scoren können sie solide und kassieren aber auch gut.


          Singapore zwar nicht mehr mit der Chance auf Platz 2 , können allerdings Platz 3 mit einem Sieg heute verteidigen.
          Fields,Young und Alexander auch hier natürlich ein starkes Ami Trio und 3 Brecher für die Liga.
          Zu Singapore kann ich nicht viel mehr sagen, verfolge das Team wenig.
          Scoren im Schnitt auswärts 83,6ppg allerdings mit lowscore games wie 68-71 oder 77-71
          Ansonsten scort Singapore definitiv decent und erlauben aber auch viele Punkte.


          Auch wenns für beide Teams ein wichtiges Spiel ist denke ich die Line ist zu niedrig.
          Beide ein volles Rooster und genug offensiv Optionen. Saigon gerne mal mit vielen Dreier attempts und wenn da heute einigermaßen gut getroffen wird wirds eher 170 als 160pkt.

          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #7
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Pilipinas Basketball Club - Formosa Dreamers
            u174.5@1.83 b365 2/10

            Saigon Heat - Singapore Slingers
            o158.5 @1.83 b365 2/10
            dreamers deutlich under. +1.66
            Saigon trolls.-2
            27-15/12-16/20-19/22-19
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #8
              Nishinomiya Storks - Shinsu Brave Warriors 22.3 11:00 B2 League Japan
              -> o147.5 @1.83 b365 3/10

              Shinsu Brave Warriors und Nishinomiya Storks zwei Teams mit einer ähnlichen pace und einem ähnlichen Spielverhalten.
              Beide Offensiv definitiv Potenzial und scoren knapp unter 80ppg.
              Shinsu auch das Non Plus Ultra der Central Division und führen diese mit 39-10 an. Mit Marshall und McHenry verfügt man über zwei der besten Amis der Liga. Richard auch ein guter Ami und hat auch international schon Erfahrungen gesammelt.
              Haben mmn sehr viel Shootingpower. Auswärts zuletzt auch 74,76,87 und 72 gescored.Sendais Spielstyl vll mit dem von Nishinomiya vergleichbar, die anderen Gegner spielen langsamer. Trotzdem scorte Shinsu stabil.



              Nishinomiya andererseits auch nicht schlecht. Haben zuletzt Hill an Al Ittihad abgegeben. Waldow,Burns,Randy oder AJ West bieten aber mehr als genug Qualität. In der Central Divison stehn sie im Mittelfeld mit 27-22. Scoren allerdings trotzdem 78.6ppg und erlauben 74.8ppg. Gegen Shinsu sollten sie mehr erlauben aber trotzdem 75+ scoren. FG% sehen auch sehr solide aus und sie erlauben viele Rebounds und Turnover.
              Zuhause stehen sie 16-9.
              Zuhause gegen Kumamoto 83-70 und 82-89.
              Gegen Toyotsu 71-82 und 96-102 unter die Räder gekommen.

              Zuletzt am 2.Nov und 3.Nov zuhause gegen Shinsu gespielt. 69-74 und 78-75.
              Bei der 69-74 Niederlage für Nishinomiya allerdings weder Waldow noch AJ gespielt. Randy nur 22min und Burns mit 10Pkt und 1-7 3PM-A und 2-6 2PM-A auch schwach.
              Shinsu zwar mit McHenry gespielt aber auch ohne Marshall. Henry mit 24pkt in 40m gut geliefert aber kann auch er noch besser.
              Beim 78-75 Sieg selbe Ausgangslage. Selben Spieler die gefehlt haben aber Nishinomiuya einfach normal gettroffen. Nicht gut aber auch nicht schlecht.

              Denke die letzten beiden Spiele wurden hier als Maßstab für die Line gewählt.
              Die letzten beiden Spiele aber beide teils ohne Amis.

              Im Dezember nochmal beiode mit voller Besetzung in Shinsu gespielt.
              66-68 und 61-66. Beide Teams schlechte Wurfquoten, vorallem von der Dreierlinie gehabt. Pace hat gestimmt aber treffer leider nicht. Denke hier sollte es heute anders werden.

              Beide Teams genug Qualität um ü70 zu gehen. Klar 3/4 der Punkte bei beiden Teams werden die Amis machen, traue aber sowohl einem McHenry 30+ als auch einem Waldow oder Burns 20-30 zu. Rest sollten die Locals machen.
              Hätte die Line eher bei 155 als 147.5 gesetzt
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #9
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Nishinomiya Storks - Shinsu Brave Warriors 22.3 11:00 B2 League Japan
                -> o147.5 @1.83 b365 3/10
                82-87
                +2.49
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #10
                  WM Dragons - Titijaya
                  Titijaya -7.5 @1.83 6/10 b365



                  Gespielt werden meines Wissens nach alle Spiele im MABA Stadium in Kuala Lumpur.
                  Hier treffen zwei komplett verschiedene Teams aufeinander.
                  WM Dragons nach 4 Spielen zwar 3-1 aber 2x gegen GoStrong und 1x gegen Firehorse gewinnen ist keine Kunst. Go Strong auch Sieglos bisher mit 0/5.
                  Lim,Wei,Phan,Tan,Chua und Leong alles gute Locals, aber Locals halt.Körperlich nicht die fittesten und spielerisch auch nicht.


                  Titijaya ein wenig besse besetzt mit Spielern wie Rosli,Ho,Tan Goh,Chuk und Soong.
                  Stehen aktuell auch 3-1 aber haben zu letzt gestern RB Youth besiegt und damit deren erste Saisonniederlage zum 6-1 erwirkt.
                  Tatijaya gegen RB auch gezeigt, dass sie unterm Korb und inside stark sind und dominierten rebounds usw komplett


                  WM Dragons deutlich schwächeres Team. Bisherige Ergebnisse waren ok aber auch gegen schwache Teams.
                  Titijaya endlich aufm richtigen Kurs und ohne Frage eins der besten Teams der Liga. Denke DD Sieg sollte hier Pflicht sein





                  KL Dragons - VAG
                  KL Dragons -17,5 @1.83 6/10 b365

                  Hier muss man nicht viel sagen. VAG eins der schlechtesten Teams der Liga.
                  KL Dragons spielt um Platz 1 mit und ist mit 5-0 ungeschlagen.
                  133-49 vs GoStrong
                  86-54 vs VAG
                  84-62 vs Speed Hunters
                  101-77 vs Miri Firehorse

                  VAG zwar mit Loon,Lii und Teck aber allesamt maximal Bankspieler für KL Dragons.


                  VAG biser wie gesagt eins der schlechtesten Teams der Liga mit 0/4


                  70-75 vs Speed Hunters
                  54-86 vs KL Dragons
                  58-73 vs RB Youth
                  60-67 vs Speedhunters

                  Letztes H2H der beiden war 86-54 für KL Dragons.Seitdem sind die Dragons eig nur besser geworden.Denke 20+ sollten es werden


                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #11
                    43:62 +4,98

                    92:67 +4,98
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #12
                      Nishinomiya Storks - Kanazawa Samuraiz
                      o155,5 @1,83 b365 6/10


                      Zu Nishinomiya schon was geschrieben gegen Shinsu Brave

                      "Nishinomiya andererseits auch nicht schlecht. Haben zuletzt Hill an Al Ittihad abgegeben. Waldow,Burns,Randy oder AJ West bieten aber mehr als genug Qualität. In der Central Divison stehn sie im Mittelfeld mit 27-22. Scoren allerdings trotzdem 78.6ppg und erlauben 74.8ppg. Gegen Shinsu sollten sie mehr erlauben aber trotzdem 75+ scoren. FG% sehen auch sehr solide aus und sie erlauben viele Rebounds und Turnover.
                      Zuhause stehen sie 16-9.
                      Zuhause gegen Kumamoto 83-70 und 82-89.
                      Gegen Toyotsu 71-82 und 96-102 unter die Räder gekommen.

                      Zuletzt am 2.Nov und 3.Nov zuhause gegen Shinsu gespielt. 69-74 und 78-75.
                      Bei der 69-74 Niederlage für Nishinomiya allerdings weder Waldow noch AJ gespielt. Randy nur 22min und Burns mit 10Pkt und 1-7 3PM-A und 2-6 2PM-A auch schwach.
                      Shinsu zwar mit McHenry gespielt aber auch ohne Marshall. Henry mit 24pkt in 40m gut geliefert aber kann auch er noch besser.
                      Beim 78-75 Sieg selbe Ausgangslage. Selben Spieler die gefehlt haben aber Nishinomiuya einfach normal gettroffen. Nicht gut aber auch nicht schlecht."


                      Das Spiel endete 82:87.
                      Rooster für heute ist voll.
                      12.4 und 13.4 spielten sie gegen Tokyo HT
                      95-73 und 87-75. Bestätigt beides die Scoringmöglichkeiten der Storks
                      Tokyo HT schlechter als Kanazawa. Denke Storks wird heut mehr Probleme haben zu verteidigen.


                      Kanazawa mit den Amis Bowles (21,7p 11,3r und 3,2a pro game) und Reid (14,4p 9,6r 2,5a) gut besetzt. Ide,Takeda und Yanagawa gute Locals.
                      Zuletzt 82-95 und 79-73 gegen Tokyo Z.
                      Tokyo Z schlechter als die Storks, Kanazawa defenisiv allerdings starke Probleme und einmal 95 zugelassen.


                      Denke Storks können hier 90 locker knacken. Kanazawa aber potenzial für 70 bis 80. Line mit 155,5 sehr niedrig.Fände eine 162,5 fair.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Nishinomiya Storks - Kanazawa Samuraiz
                        o155,5 @1,83 b365 6/10


                        Zu Nishinomiya schon was geschrieben gegen Shinsu Brave

                        "Nishinomiya andererseits auch nicht schlecht. Haben zuletzt Hill an Al Ittihad abgegeben. Waldow,Burns,Randy oder AJ West bieten aber mehr als genug Qualität. In der Central Divison stehn sie im Mittelfeld mit 27-22. Scoren allerdings trotzdem 78.6ppg und erlauben 74.8ppg. Gegen Shinsu sollten sie mehr erlauben aber trotzdem 75+ scoren. FG% sehen auch sehr solide aus und sie erlauben viele Rebounds und Turnover.
                        Zuhause stehen sie 16-9.
                        Zuhause gegen Kumamoto 83-70 und 82-89.
                        Gegen Toyotsu 71-82 und 96-102 unter die Räder gekommen.

                        Zuletzt am 2.Nov und 3.Nov zuhause gegen Shinsu gespielt. 69-74 und 78-75.
                        Bei der 69-74 Niederlage für Nishinomiya allerdings weder Waldow noch AJ gespielt. Randy nur 22min und Burns mit 10Pkt und 1-7 3PM-A und 2-6 2PM-A auch schwach.
                        Shinsu zwar mit McHenry gespielt aber auch ohne Marshall. Henry mit 24pkt in 40m gut geliefert aber kann auch er noch besser.
                        Beim 78-75 Sieg selbe Ausgangslage. Selben Spieler die gefehlt haben aber Nishinomiuya einfach normal gettroffen. Nicht gut aber auch nicht schlecht."


                        Das Spiel endete 82:87.
                        Rooster für heute ist voll.
                        12.4 und 13.4 spielten sie gegen Tokyo HT
                        95-73 und 87-75. Bestätigt beides die Scoringmöglichkeiten der Storks
                        Tokyo HT schlechter als Kanazawa. Denke Storks wird heut mehr Probleme haben zu verteidigen.


                        Kanazawa mit den Amis Bowles (21,7p 11,3r und 3,2a pro game) und Reid (14,4p 9,6r 2,5a) gut besetzt. Ide,Takeda und Yanagawa gute Locals.
                        Zuletzt 82-95 und 79-73 gegen Tokyo Z.
                        Tokyo Z schlechter als die Storks, Kanazawa defenisiv allerdings starke Probleme und einmal 95 zugelassen.


                        Denke Storks können hier 90 locker knacken. Kanazawa aber potenzial für 70 bis 80. Line mit 155,5 sehr niedrig.Fände eine 162,5 fair.
                        84:81

                        +4,98
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #14
                          Kleine Favoritenkombi für den Vormittag/Mittag.
                          Rein auf Stats/Form basierend.

                          China Finalspiel drei

                          Guangdong die ersten zwei Heimspiele souverän gewonnen mit jeweils 19 Punkten.
                          Nun erste Spiel bei Xinjiang, letzte Spiel während der Saison wurde dort auch mit 16 gewonnen, davor mit 4 verloren.
                          Ich denke aber aufgrund der ersten beiden deutlichen Auftritte wird es heute auch ein „sicherer“ Sieg, beide Teams haben zwei starke Amis aber bei Guandong spielt mit Yi ein Spieler der NBA erfahren ist und in Süiel 1 auch topscorer war.
                          Alles in allem denke ich das könnte zweistellig am Ende wieder werden ud nehme deswegen das -7,5 für Guandong.

                          kombinieren werde ich das mit einem
                          Spiel wo es eigentlich deutlicher werden könnte.

                          Philip. Cup
                          1 Finalspiel

                          Sehe hier schon deutliche Vorteile bei San Miguel gegen Magnolia.
                          Die letzten Auftritte waren souveräner und die Vorteile unter dem Korb sind schon enorm.
                          Wenn bei Magnolia nicht der Dreier fällt sollte es zweistellig werden.
                          Letzte Spiel endete mit 21 für San M.
                          Nehme hier das -5,5 San M.


                          Kombiniert sind wir bei einer 3,5 bei mobet mit 2/10 Einheiten

                          Viel Erfolg und einen schönen Feiertag

                          Kommentar


                            #15
                            China mit 8 eine Punktlandung.
                            allerdings verliert San Miguel doch sehr überraschend.
                            + und - gibt -

                            Kommentar

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            459
                            3
                            379
                            4
                            301
                            5
                            267

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                            1
                            1064
                            2
                            531
                            4
                            238
                            5
                            235

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            Lädt...
                            X