widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Basketball Wetten Deutschland 2021 Seite 2 von 3

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein weiterer Tipp für heute:

    Medi Bayreuth - Ratiopharm Ulm

    Tipp: Over 167,5 zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

    Meine Bayreuther mit guter Derbyvorstellung am Wochenende gegen Bamberg, offensiv war das eigentlich sehr gut, bis auf das letzte Viertel, als man den Anschluss ein wenig verlor. Zur Zeit spielt Medi eine sehr hohe Pace, bis auf das Spiel in München und versucht relativ schnell den Abschluss, vor allem über Bartley, Olisevicius und Pardon zu finden.

    Ulm hat sich die letzten 3 Spiele gefangen und relativ deutlich gewinnen können. Habe leider keines der Spiele gesehen, kann nur anhand der Statistiken erahnen, dass die Pace etwas schneller wurde als zu den 2 Spielen zuvor. Generell sehe ich in Ulm vom Spielerpotential eine overlastige Mannschaft. Allerdings ist Ulm auch ab und zu eine Wundertüte und man weiß nie so recht was man bekommt.

    Denke hier wird es ein enges Spiel bleiben können und beide sollten so in etwas Mitte 80 Punkte werfen.

    Ein Sieg von Bayreuth wäre dazu natürlich noch schön. Die letzte Playoffchance hat man wohl am Wochenende verspielt, hoffe aber nicht, dass sie jetzt die Saison einfach austrudeln lassen. Doreth und Korner werden da aber was dagegen haben.

    Gemma Burschen

    Kommentar


    • hipster1250
      hipster1250 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      108 Punkte zur Halbzeit, sollte reichen :)

    #17
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    Folgende Wette für die BBL heute, die mir jetzt nach Kaderbekanntgabe ins Auge gestochen ist.

    Bonn - Bayern

    Lucic, Seeley, Gist setzen aus, dafür Weiler Babb nach Verletzung, Baldwin und Reynolds wieder an Board.

    Denke Zipser wird dadurch relativ viel Spielzeit bekommen, da er für Lucic auf der 3 spielen wird und auf der 4 mit Johnson aushelfen wird.

    Die 10,5 Punkte hat er in den letzten Spielen, in denen er ähnliche Spielzeiten bekommen hat eigentlich oft erreicht.

    Daher folgender Tipp:
    Zipser over 10,5 Points zu 1,80 mit 3/10 bei Tipico


    Zipser sollte mit Babb ein gutes Matchup auf der 3 haben, der nicht unbedingt der beste Verteidiger ist.

    Bayern sollte dieses Spiel gewinnen und nach der Niederlage gegen Braunschweig werden sie mit voller Konzentration an die Sache rangehen.

    Am Handicap Tipp komm ich auch nicht vorbei.

    Bayern HC -9,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

    Wie oben beschrieben stehen die Bayern, naja nicht unbedingt unter Druck, aber ich denke man will am Ende schon irgendwie 3ter werden und nicht noch hinter Oldenburg rutschen. Am Wochenende steht das Pokal Final 4 an, ob die Konzentration darauf so hoch ist bezweifel ich mal. Sicher würden sie den Titel mitnehmen, aber ich denke wenn es nicht klappt auch nicht so wild, da die Woche drauf das TOP 8 startet gegen Mailand in der Euroleague.
    Konzentration sollte aber heute auch hoch sein und ich tippe schon, dass die Bayern hier mit Double Digits gewinnen werden.

    Gemma Burschen
    -0,6
    Am Ende leider ein Minus.
    Zipser nach Viertel mit 8 Punkten, hat sogar am Ende des ersten Viertels die Chance mit dem 3er, danach spielt er "fast" durch, hat aber wenig Würfe und die er noch hat trifft er leider nicht. Trotzdem würde ich diesen Pick unter den Voraussetzungen immer wieder spielen.

    Die Bayern ziehen dann im letzten Viertel nochmal an und gewinnen deutlich.

    Kommentar


      #18
      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
      Ein weiterer Tipp für heute:

      Medi Bayreuth - Ratiopharm Ulm

      Tipp: Over 167,5 zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

      Meine Bayreuther mit guter Derbyvorstellung am Wochenende gegen Bamberg, offensiv war das eigentlich sehr gut, bis auf das letzte Viertel, als man den Anschluss ein wenig verlor. Zur Zeit spielt Medi eine sehr hohe Pace, bis auf das Spiel in München und versucht relativ schnell den Abschluss, vor allem über Bartley, Olisevicius und Pardon zu finden.

      Ulm hat sich die letzten 3 Spiele gefangen und relativ deutlich gewinnen können. Habe leider keines der Spiele gesehen, kann nur anhand der Statistiken erahnen, dass die Pace etwas schneller wurde als zu den 2 Spielen zuvor. Generell sehe ich in Ulm vom Spielerpotential eine overlastige Mannschaft. Allerdings ist Ulm auch ab und zu eine Wundertüte und man weiß nie so recht was man bekommt.

      Denke hier wird es ein enges Spiel bleiben können und beide sollten so in etwas Mitte 80 Punkte werfen.

      Ein Sieg von Bayreuth wäre dazu natürlich noch schön. Die letzte Playoffchance hat man wohl am Wochenende verspielt, hoffe aber nicht, dass sie jetzt die Saison einfach austrudeln lassen. Doreth und Korner werden da aber was dagegen haben.

      Gemma Burschen
      +2,55

      Pace sehr hoch und sogar mehr Punkte als erwartet.

      Insgesamt heute also ein Plus von +1,95 heute. Schade mit Zipser

      Kommentar


        #19
        BBL Pokal Top Four:

        1. Tipp für das erste Spiel um 16 Uhr

        Osetkowski under 14,5 Points

        Osetkowski sicher ein go to guy bei Ulm, allerdings in den letzten 4 Spielen nur gegen Gießen über dieser Linie.
        Ich warte kurz, wer bei den Bayern alles dabei ist und wenn der Frontcourt gut aufgestellt ist, dann werde ich diesen Tipp spielen.

        Bayern im Frontcourt generell groß und athletisch aufgestellt.
        Osetkowski nimmt auch ein paar 3er mittlerweile. Im Matchup gegen Radosevic dürfte es spannend werden, da beide mittlerweile sehr ähnlich vom Spielertyp her sind. Radosevic mittlerweile auch mit dem 3er im Repertoire.

        Beim Aufeinandertreffen am 09.02. steuerte er 12 Punkte bei, wobei Reynolds weniger Minuten bekam.

        Sollte folgende Aufstellung bei den Bayern auflaufen würde ich diesen Tipp spielen:

        Reynolds, Radosevic, Gist / Johnson

        Under 14,5 zu 1,85 mit 3/10 bei tipico

        Bitte beachten, Aufstellung sollte in 15 Minuten da sein. Werde dann noch kommentieren.


        2.tipp noch

        Over 10,5 Coupain zu 1,85 mit 2/10

        Coupain in den letzten Spielen immer über diese Linie, wird heute auch viel auf ihn ankommen und er wird denk ich einige Würfe nehmen bzw seinen Zug zum Korb probieren und auch einige Freiwürfe ziehen
        ​​​
        Es geht um alles, daher wird heute nicht geschont bei Ulm.


        Gemma Burschen
        Zuletzt geändert von hipster1250; 17.04.2021, 15:24.

        Kommentar


        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh gerade gesehen, Top Four wurde abgesagt für dieses Wochenende, Göttingen Spieler positiv getestet.
          Daher sind die Tipps hinfällig

          Sorry

        #20
        29.04.2021, 18:30 Uhr
        Pro A, Playoffs - Artland Dragons - Rostock Seawolves


        5. Spieltag der Playoffs Pro A, das 5. Spiel für beide Mannschaften in 13 Tagen mittlerweile.
        Für beide geht es um nichts mehr, Artland hat alle 4 Spiele verloren bisher, der große Favorit Rostock verlor 2 Mal gegen das Überraschungsteam aus Leverkusen und kann somit den ersten Platz, der zum Aufstieg berechtigen würde, nicht mehr erreichen. Eine Enttäuschung für Dirk Bauermann und sein Team, hatte man nach der guten Hauptrunde das Ziel Aufstieg fest definiert. Das Hinspiel in den Playoffs gewann Rostock 78:66. Artland spielt die Playoffs weitestgehend mit 8 Spielern durch, war gegen Jena zweimal nah dran am Sieg, verlor aber jeweils. Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr, beide können halbwegs befreit aufspielen, vor allem für die Rostocker, welche nur ein Ziel hatten in den Playoffs, könnte es eine Befreiung sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dragons mit der dünnen Personaldecke weiterhin so konstant agieren können, hier muss es früher oder später zu einem Abfall nach unten kommen, und ich könnte mir vorstellen, dass das heute schon geschieht. Rostock vom Personal her besser aufgestellt, wurden Hauptrundenerster. Dirk Bauermann wird die Jungs nach der Enttäuschung wieder auf die Bahn bekommen und nächstes Jahr erneut angreifen. Mit dem Wegfall der Last könnte ich mir vorstellen, dass Rostock heute befreit aufspielt und einen überzeugenden Auftritt aufs Parkett bringt. Müde Dragons, mit dünnem Kader, welche 8. wurden in der Hauptrunde gegen eine nun befreit aufspielende Mannschaft, welche in der Hauptrunde 1. wurde und personell deutlich stärker besetzt ist. Ich rechne mit einem deutlichen Erfolg der Rostocker und spiele deshalb die HC-Linie. Könnte mir einen ähnlichen Erfolg wie im Hinspiel vorstellen mit 10 Punkten aufwärts.

        Artland Dragons - Rostock Seawolves - Handicap (6,5:0) - 2 @1,95 Tipico 3/10

        Kommentar


          #21
          Folgender Tipp für das Spiel um 19

          Medi - Hamburg
          Over 164,5 zu 1,9 mit 4/10 bei Bet365

          Gründe:
          - Hinspiel 86-86 nach 40 Minuten
          - Medi muss etwas gut machen nach dem doch desaströsen Spiel gegen Braunschweig. Korner war ganz schön sauer und wird seine Mannen heute eingeschworen haben. Es geht zwar um nichts mehr für Bayreuth, wer aber Coach Korner kennt, der weiß, dass er auch durch aus sauer werden kann.
          - Medi aus den letzten 6 Spielen 4x über der Linie
          - Hamburg aus den letzten 6 Spielen 3x über der Linie
          - Medi wird versuchen die Pace schnell zu machen, dadurch denke ich, dass die Pace auch generell schnell sein wird
          - Hamburg kämpft noch um Platz 4 bis 7, daher brauchen sie den Sieg und werden alles geben.

          Line find ich 2 bis 3 Punkte zu niedrig.

          Gemma Burschen

          Kommentar


            #22
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Folgender Tipp für das Spiel um 19

            Medi - Hamburg
            Over 164,5 zu 1,9 mit 4/10 bei Bet365

            Gründe:
            - Hinspiel 86-86 nach 40 Minuten
            - Medi muss etwas gut machen nach dem doch desaströsen Spiel gegen Braunschweig. Korner war ganz schön sauer und wird seine Mannen heute eingeschworen haben. Es geht zwar um nichts mehr für Bayreuth, wer aber Coach Korner kennt, der weiß, dass er auch durch aus sauer werden kann.
            - Medi aus den letzten 6 Spielen 4x über der Linie
            - Hamburg aus den letzten 6 Spielen 3x über der Linie
            - Medi wird versuchen die Pace schnell zu machen, dadurch denke ich, dass die Pace auch generell schnell sein wird
            - Hamburg kämpft noch um Platz 4 bis 7, daher brauchen sie den Sieg und werden alles geben.

            Line find ich 2 bis 3 Punkte zu niedrig.

            Gemma Burschen
            es geht doch, puhh

            +3,7

            1.20 Minuten vor dem Ende durch.
            Bayreuth führt, auch dank eines starken Kay Bruhnke.

            Kommentar


              #23
              Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
              29.04.2021, 18:30 Uhr
              Pro A, Playoffs - Artland Dragons - Rostock Seawolves


              5. Spieltag der Playoffs Pro A, das 5. Spiel für beide Mannschaften in 13 Tagen mittlerweile.
              Für beide geht es um nichts mehr, Artland hat alle 4 Spiele verloren bisher, der große Favorit Rostock verlor 2 Mal gegen das Überraschungsteam aus Leverkusen und kann somit den ersten Platz, der zum Aufstieg berechtigen würde, nicht mehr erreichen. Eine Enttäuschung für Dirk Bauermann und sein Team, hatte man nach der guten Hauptrunde das Ziel Aufstieg fest definiert. Das Hinspiel in den Playoffs gewann Rostock 78:66. Artland spielt die Playoffs weitestgehend mit 8 Spielern durch, war gegen Jena zweimal nah dran am Sieg, verlor aber jeweils. Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr, beide können halbwegs befreit aufspielen, vor allem für die Rostocker, welche nur ein Ziel hatten in den Playoffs, könnte es eine Befreiung sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dragons mit der dünnen Personaldecke weiterhin so konstant agieren können, hier muss es früher oder später zu einem Abfall nach unten kommen, und ich könnte mir vorstellen, dass das heute schon geschieht. Rostock vom Personal her besser aufgestellt, wurden Hauptrundenerster. Dirk Bauermann wird die Jungs nach der Enttäuschung wieder auf die Bahn bekommen und nächstes Jahr erneut angreifen. Mit dem Wegfall der Last könnte ich mir vorstellen, dass Rostock heute befreit aufspielt und einen überzeugenden Auftritt aufs Parkett bringt. Müde Dragons, mit dünnem Kader, welche 8. wurden in der Hauptrunde gegen eine nun befreit aufspielende Mannschaft, welche in der Hauptrunde 1. wurde und personell deutlich stärker besetzt ist. Ich rechne mit einem deutlichen Erfolg der Rostocker und spiele deshalb die HC-Linie. Könnte mir einen ähnlichen Erfolg wie im Hinspiel vorstellen mit 10 Punkten aufwärts.

              Artland Dragons - Rostock Seawolves - Handicap (6,5:0) - 2 @1,95 Tipico 3/10
              Enttäuschend. Man geht mit einer 68:58 Führung ins letzte Viertel und verliert mit 80:79. -3 EH

              Kommentar


                #24
                Heute großer BBL Spieltach

                Folgende Spiele stechen mir in das Auge:

                Göttingen - Bayern

                Bayern nach den 2 schweren Spiele unter der Woche gegen Mailand mit Fokus auf das Spiel am Dienstag. Heute werden denke ich sehr viele Spieler geschont und wenn es nach den Bayern gehen würde, würde sie dieses Spiel wahrscheinlich freiwillig abschenken.
                Grant, Amaize, Flaccadori, Krämer, werden heute viel Einsatzzeit bekommen.

                Göttingen waren jetzt 2 Wochen in Quarantäne, als bei Ihnen ein positiver Fall am Tag des eigentlich Top 4 des Pokals auftrat.
                Inwieweit Göttingen fit ist und die 2 Wochen ohne Spielpraxis auswirken ist ungewiss.

                Wir warten hier einmal die Aufstellungen ab, welche bald da sein werden.

                Sollte die Aufstellung so aussehen, wie erwartet, werde ich folgenden Tipp heute etwas größer anspielen:

                Flaccadori over 7,5 Punkte zu 1,8 bei Tipico mit 7/10

                Sisko over 7,5 Punkt zu 1,75 bei Tipico mit 5/10

                Flaccadori dürfte heute 20 bis 25 Minuten bekommen und sollte diese Line dann knacken dürfen.

                Ich schätze Baldwin, Lucic und x setzen heute aus und Seeley wird versucht ein wenig zu schonen.

                Sollte Sisko spielen dürfte er auch so 15 bis 20 Minuten bekommen. Allerdings ist Sisko zu einem immer wichtigeren Spieler geworden, daher ist die Frage, ob er nicht auch ein wenig Schonung für Dienstag bekommt.

                Frankfurt - Oldenburg

                Frankfurt zur Zeit mit Verletzungssorgen und einem sehr dünnen Kader. Es müssen relativ viele sehr junge Spieler ran. In Bonn hatte man die erste Halbzeit noch gut mithalten können, als man dann in der zweiten Halbzeit abreissen lassen musste.

                Oldenburg eine TOP 5 Mannschaft, welche auch den Sieg benötigt um die Platzierung in den Playoffs. Nach der Niederlage gegen Ulm, bei der man vor allem am Ende völlig desaströs gespielt hat, müssen sie heute gewinnen.

                Frankfurt gegen Bonn mit 12 verloren. Sehe Oldenburg bei Normalniveau deutlich stärker als Bonn, daher ist das HC finde ich sehr interessant.

                Könnte durchaus sein, dass Frankfurt am Anfang gut mithält und dann wieder abreissen lassen muss.

                Tipp:
                Oldenburg HC -12,5 zu 1,8 bei Tipico mit 5/10

                Chemnitz - Ulm

                Gleiche Ausgangslage wie beim Spiel oben. Chemnitz mit derzeit personellen Problemen und einer schlechten Form. Zuletzt hat man sogar gegen Gießen einen richtig auf die Mütze bekommen.

                Ulm dagegen in guter Form mit 6 Siegen in Folge. Die Mannschaft hat sich gefunden und seitdem Petrucelli wieder an Board ist, spielt das Team viel konstanter.

                Das HC finde ich hier auch ein wenig zu niedrig.

                Deshalb Tipp:
                Ulm HC -10,5 zu 1,8 mit 5/10 bei Tipico



                Zu den anderen Spielen kommt vielleicht noch was.

                Gemma Burschen

                Kommentar


                • hipster1250
                  hipster1250 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sisko spielt nicht.

                  Flaccadori für mich Top Tipp heute.

                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke 🙏 Top Leistung 😉

                #25


                Alles grün, Sisko läuft nicht auf, Rest passt

                +13,6

                Gutes Gefühl gehabt

                Jetzt dann noch Derby MBC gg Medi

                Kommentar


                  #26
                  Vechta - MBC

                  Bei Vechta alles im Eimer..
                  War mal wieder kurz beim Training dabei. Absolute Katastrophe.
                  Christen und Vorhees haben sich ordenrtlich in die Haare gekriegt und wurden dann von Coach DA rausgeworfen.
                  Sportlicher Abstieg steht fest. Gegen Gießen mehr als schlecht, gegen Alba ganz ok, aber war fast zu erwarten, dass unsere Freunde aus Berlin uns da ein paar Geschenke mitbringen. Am Ende hats nichts gereicht und fasst die katastrophale Saison zusammen. Nichtsdestotrotz bleibt man vllt sogar in der ersten Liga, da wohl nur Heidelberg aufsteigen will und Gießen durch Insolvenz voraussichtlich keine Lizenz bekommt. Tut aber erstmal nichts zur Sache.
                  Das Team von Vechta schon ganz wo anders mit den Gedanken und die Stimmung ist mehr als schlecht.
                  Als ich Marius Graf drauf angesprochen habe, hat er nur den Kopf geschüttelt...
                  Die werden irgendwie jetzt das letzte Spiel bestreiten, aber sicherlich nicht voll dabei sein.
                  Fällt mir zwar wieder schwer gegen mein Team zu gehen, aber alles andere wäre wahnsinnig.
                  Wenn Vechta gewinnt, habe ich ganz offentlich gar keine Ahnung und werde nie wieder was schreiben.

                  MBC @1,91 (William Hill)
                  10/10

                  Kommentar


                  • cioGS88
                    cioGS88 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Midde warum Quote so stark gestiegen?

                  • hipster1250
                    hipster1250 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    es geht für den MBC halt auch um nichts mehr. Klassenerhalt ist geschafft.

                  • hipster1250
                    hipster1250 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ve zuletzt gegen Berlin annehmbar und gegen Chemnitz gewonnen @home. MBC bei verletzungsgeplagten Frankfurtern gewonnen, ansonsten sehr schwach unterwegs.
                    Für mich No bet, da Trainingsspielcharakter und V sich vielleicht mit Sieg verabschieden will

                  #27
                  Würzburg - Chemnitz

                  Tipp: HC -2,5 zur Halbzeit zu 1,8 mit 1/10

                  Tipp: HC -4,5 zu 1,7 mit 3/10

                  Gründe:
                  - Würzburg wieder seit 3 Spielen mit Lowery, auch wenn die Ergebnisse es nicht erkennen lassen, so ist das Team dadurch wieder deutlich stärker und kompakter.
                  - Chemnitz mit Verletzungssorgen und zuletzt deutlich absteigender Form
                  - Würzburger Kader ist vom Potential her stärker einzuschätzen.
                  - von den jeweils letzten 3 Gegner hat Chemnitz deutlich mehr aufs Fressbrett bekommen als Würzburg. Ich sehe das Potential der Gegner der Würzburger auch leicht höher an

                  Was spricht dagegen:
                  - Spiel bei dem es eigentlich um nichts als das Prestige geht.
                  - Würzburg zuletzt mit schlechtem Start ins Spiel und Chemnitz die 1. Halbzeit gegen Ulm sogar gewonnen

                  Aber ich vermute, dass Würzburg heute mit mehr Energie rauskommt und dieses Spiel einfach gewinnen will. Ich schätze Coach Wucherer so ein, dass er diesen Sieg auf jeden Fall noch holen will.


                  Small Einsatz, weil auch etwas dagegen spricht. Sehe das Potential der Würzburger Mannschaft, die komplett ist, höher als das Potential der Chemnitzer, die mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben.

                  Gemma Burschen

                  Kommentar


                    #28
                    Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                    Vechta - MBC

                    Bei Vechta alles im Eimer..
                    War mal wieder kurz beim Training dabei. Absolute Katastrophe.
                    Christen und Vorhees haben sich ordenrtlich in die Haare gekriegt und wurden dann von Coach DA rausgeworfen.
                    Sportlicher Abstieg steht fest. Gegen Gießen mehr als schlecht, gegen Alba ganz ok, aber war fast zu erwarten, dass unsere Freunde aus Berlin uns da ein paar Geschenke mitbringen. Am Ende hats nichts gereicht und fasst die katastrophale Saison zusammen. Nichtsdestotrotz bleibt man vllt sogar in der ersten Liga, da wohl nur Heidelberg aufsteigen will und Gießen durch Insolvenz voraussichtlich keine Lizenz bekommt. Tut aber erstmal nichts zur Sache.
                    Das Team von Vechta schon ganz wo anders mit den Gedanken und die Stimmung ist mehr als schlecht.
                    Als ich Marius Graf drauf angesprochen habe, hat er nur den Kopf geschüttelt...
                    Die werden irgendwie jetzt das letzte Spiel bestreiten, aber sicherlich nicht voll dabei sein.
                    Fällt mir zwar wieder schwer gegen mein Team zu gehen, aber alles andere wäre wahnsinnig.
                    Wenn Vechta gewinnt, habe ich ganz offentlich gar keine Ahnung und werde nie wieder was schreiben.

                    MBC @1,91 (William Hill)
                    10/10
                    Vechta kriegt 4 Punkte von den Schriris geschenkt, aber unterm Strich einfach ne dumme Bet.
                    Ciao Kakao!

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Würzburg - Chemnitz

                      Tipp: HC -2,5 zur Halbzeit zu 1,8 mit 1/10

                      Tipp: HC -4,5 zu 1,7 mit 3/10

                      Gründe:
                      - Würzburg wieder seit 3 Spielen mit Lowery, auch wenn die Ergebnisse es nicht erkennen lassen, so ist das Team dadurch wieder deutlich stärker und kompakter.
                      - Chemnitz mit Verletzungssorgen und zuletzt deutlich absteigender Form
                      - Würzburger Kader ist vom Potential her stärker einzuschätzen.
                      - von den jeweils letzten 3 Gegner hat Chemnitz deutlich mehr aufs Fressbrett bekommen als Würzburg. Ich sehe das Potential der Gegner der Würzburger auch leicht höher an

                      Was spricht dagegen:
                      - Spiel bei dem es eigentlich um nichts als das Prestige geht.
                      - Würzburg zuletzt mit schlechtem Start ins Spiel und Chemnitz die 1. Halbzeit gegen Ulm sogar gewonnen

                      Aber ich vermute, dass Würzburg heute mit mehr Energie rauskommt und dieses Spiel einfach gewinnen will. Ich schätze Coach Wucherer so ein, dass er diesen Sieg auf jeden Fall noch holen will.


                      Small Einsatz, weil auch etwas dagegen spricht. Sehe das Potential der Würzburger Mannschaft, die komplett ist, höher als das Potential der Chemnitzer, die mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben.

                      Gemma Burschen
                      -4

                      Wurzburg schlecht, Chemnitz eigentlich auch nicht gut, aber der Ziegenhagen schweisst aus irgendeinem Grund heut die 3er rein. Hab ich damals bei Bayreuth persönlich kennenlernen können, eigentlich eine Pfeife :)

                      Kommentar


                        #30
                        Folgender Tipp für das Spiel um 19 Uhr

                        Bayern - Ulm

                        Tipp Ulm zu 3,2 mit 4/10 bei Tipico


                        Bayern heute nach dem schweren Euroleague Spiel mit dem B - Kader.

                        Seeley, Zisko, Gist, Flaccadori, Johnson dabei

                        Rest der Ausländer setzt aus. Kein Baldwin, kein Reynolds, kein Lucic, zusätzlich auch noch kein Zipser.

                        Bayern heute mit absolutem B-Team. Das ist zwar gegen Göttingen gut gegangen, aber Göttingen war in Quarantäne, das würde ich nicht hoch werten.

                        Heute gehts gegen die sehr formstarken Ulmer.

                        Quote meiner Meinung nach viel zu hoch und wird auch noch nach unten gehen, nachdem Aufstellung jetzt bekannt.

                        Für mich ein Top Tipp hier, da ich bei dieser Aufstellung maximal eine 2,5 auf Ulm geben würde.

                        Unter dieser Konstellation probieren wir es auch mit 4/10

                        Gemma Burschen

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          TOP

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter

                      Einklappen
                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      Ausblenden
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.