X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Wetten Deutschland 2022

    Basketball Wett-Tipps & Analysen Deutschland BBL, Pro A, Pro B, BBL Pokal, Supercup, DBBL Frauen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 1239
Größe: 38,3 KB
ID: 5224788

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Deutschland ProA, 06.01.2022, 19:30 Uhr

    PS Karlsruhe Lions vs. Eisbären Bremerhaven

    Hier trifft der 5. auf den 12. Die Lions sind aktuell das „heißeste“ Team der Liga. Sie stehen 9-6, wobei einige Niederlagen auf Corona Probleme und einen sehr dünnen Kader zu Saisonbeginn zurückzuführen sind. Seit der Verpflichtung von Crews und Moyer kam das Team ins Rollen und hat seither alle Duelle gewonnen. Mittlerweile können sie sechs Siege in Folge verbuchen. Hierbei wurde u. a. der Tabellenführer aus Rostock geschlagen. Diese haben sie in der ersten Hälfte dominiert. Am Ende wurde es nochmal knapp. Moyer dann mit dem entscheidenden Dreier 2 Sekunden vor Schluss. Vor drei Tagen konnte man die Artland Dragons besiegen. Hier hatte ich das Gefühl, die Löwen spielen mit angezogener Handbremse. Aber immer, wenn es brenzlig wurde, konnten die Lions einen Gang zulegen und das Ding letztendlich für sich entscheiden.

    Mit Stanley Whittaker haben die Lions den Topscorer der Liga in ihren Reihen. Er macht im Schnitt über 20 Pkt und nimmt in den entscheidenden Phasen die Verantwortung in die Hand. Bei ihm sieht man, dass er zu gut für diese Liga ist. Stan werden wir nächste Saison wohl nicht mehr in der Pro A sehen. Mittlerweile wird er allerdings wahnsinnig entlastet, seit Crews dazugestoßen ist. Er hat in seinen sechs Spielen immerhin knapp 18 Pkt. im Schnitt aufgelegt. Mit Zylka, Behrend und Freeman hat man noch jede Menge Scoring Power in der Hinterhand. Die Lions spielen die schnellste Pace und sind stark von der Dreilinie. Mit 39% von außen sind sie hier das viertbeste Team der Liga.

    Mit den Eisbären kommt ein Durchschnittsteam in die Lina Radke Halle. Nach vier Niederlagen in Serie (u. a. gegen Itzehoe (Rang 16, 3-13)) reisen sie mit einem starken Erfolg gegen Leverkusen im Rücken nach Karlsruhe. Ich kann hier nicht viel zu den Personalien sagen. Ist für mein Pick aber auch nicht relevant, weil er einfach pro Lions geht.

    „Heiß“ gegen „nichts Besonderes“. Ich verstehe nicht, warum die Quoten hier so deutlich pro Bremerhaven sind. Klar, jede Serie reist mal – aber diese Quote muss man spielen. Denke, sie wird auch noch deutlich sinken. So wie sich die Lions aktuell präsentieren, darf man sie definitiv zu den Aufstiegsaspiranten zählen.

    Deshalb:
    Sieg Post Südstadt Karlsruhe @2,51 7/10 pinncale

    Kommentar


      #3
      Das "Durchschnittsteam" bei den Niederlagen mit Mega Ausfällen und wenig Trainingszeiten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
        Deutschland ProA, 06.01.2022, 19:30 Uhr

        PS Karlsruhe Lions vs. Eisbären Bremerhaven

        Hier trifft der 5. auf den 12. Die Lions sind aktuell das „heißeste“ Team der Liga. Sie stehen 9-6, wobei einige Niederlagen auf Corona Probleme und einen sehr dünnen Kader zu Saisonbeginn zurückzuführen sind. Seit der Verpflichtung von Crews und Moyer kam das Team ins Rollen und hat seither alle Duelle gewonnen. Mittlerweile können sie sechs Siege in Folge verbuchen. Hierbei wurde u. a. der Tabellenführer aus Rostock geschlagen. Diese haben sie in der ersten Hälfte dominiert. Am Ende wurde es nochmal knapp. Moyer dann mit dem entscheidenden Dreier 2 Sekunden vor Schluss. Vor drei Tagen konnte man die Artland Dragons besiegen. Hier hatte ich das Gefühl, die Löwen spielen mit angezogener Handbremse. Aber immer, wenn es brenzlig wurde, konnten die Lions einen Gang zulegen und das Ding letztendlich für sich entscheiden.

        Mit Stanley Whittaker haben die Lions den Topscorer der Liga in ihren Reihen. Er macht im Schnitt über 20 Pkt und nimmt in den entscheidenden Phasen die Verantwortung in die Hand. Bei ihm sieht man, dass er zu gut für diese Liga ist. Stan werden wir nächste Saison wohl nicht mehr in der Pro A sehen. Mittlerweile wird er allerdings wahnsinnig entlastet, seit Crews dazugestoßen ist. Er hat in seinen sechs Spielen immerhin knapp 18 Pkt. im Schnitt aufgelegt. Mit Zylka, Behrend und Freeman hat man noch jede Menge Scoring Power in der Hinterhand. Die Lions spielen die schnellste Pace und sind stark von der Dreilinie. Mit 39% von außen sind sie hier das viertbeste Team der Liga.

        Mit den Eisbären kommt ein Durchschnittsteam in die Lina Radke Halle. Nach vier Niederlagen in Serie (u. a. gegen Itzehoe (Rang 16, 3-13)) reisen sie mit einem starken Erfolg gegen Leverkusen im Rücken nach Karlsruhe. Ich kann hier nicht viel zu den Personalien sagen. Ist für mein Pick aber auch nicht relevant, weil er einfach pro Lions geht.

        „Heiß“ gegen „nichts Besonderes“. Ich verstehe nicht, warum die Quoten hier so deutlich pro Bremerhaven sind. Klar, jede Serie reist mal – aber diese Quote muss man spielen. Denke, sie wird auch noch deutlich sinken. So wie sich die Lions aktuell präsentieren, darf man sie definitiv zu den Aufstiegsaspiranten zählen.

        Deshalb:
        Sieg Post Südstadt Karlsruhe @2,51 7/10 pinncale
        Völlig verdienter und ungefährdeter Sieg für die Eisbären. Sorry.

        Kommentar


          #5
          Oldenburg - MBC

          Ingo Freyer gegen den MBC, da sollte ja heute eigentlich keine Defense auf dem Feld stehen. Spiel wird sehr schnell sein mit vielen Abschlüssen.

          daher springen mir folgende Wetten ins Auge:

          Pressey over 1,5 Dreier zu 1,8 mit 7/10 bei betano

          Pressey mit 3 von 6 gegen Ulm und 4 von 8 gegen Frankfurt. Wenn er einigermaßen normale Quoten auflegt sollte er heute wieder an die 5 bis 6 Würfe bekommen und dann sollte der Tipp grün sein. Eigentlich nicht der Wurfkonstanteste aber Formkurve zeigt seit Freyer klar nach oben, das schnelle Spiel passt zu ihm.

          Gesamtzahl Punkte und Assists Pressey over 17,5 zu 1,93 mit 4/10 bei betano

          Erwarte so circa 12 Punkte von ihm und 6 bis 8 Assists. Zuletzt immer über dieser Linie seit Freyer da ist. Kann auch in einem Spiel mal nur 13 Assists auflegen wie zu letzt mit 6 Punkten dazu.


          Gesamtzahl Punkte und Assists Heidegger over 21,5 zu 1,85 mit 4/10 bei betano

          wird schwer zu stoppen sein für den MBC. Gegen Ulm nicht so stark, letztes Spiel gegen Frankfurt mit 27 Punkten und 11 Assists.


          Oldenburg über 99,5 Punkte zu 3,2 mit 2/10 bei betano

          probieren wir mal, Oldenburg 2 von 3 Spielen unter Freyer über 100. MBC spielt ebenfalls sehr schnell mit schnellen Abschluss, da könnten heute bei einigermaßen normalen Quoten viele Punkte fallen.

          hoffe das reicht für eine kurze Analyse :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Oldenburg - MBC

            Ingo Freyer gegen den MBC, da sollte ja heute eigentlich keine Defense auf dem Feld stehen. Spiel wird sehr schnell sein mit vielen Abschlüssen.

            daher springen mir folgende Wetten ins Auge:

            Pressey over 1,5 Dreier zu 1,8 mit 7/10 bei betano

            Pressey mit 3 von 6 gegen Ulm und 4 von 8 gegen Frankfurt. Wenn er einigermaßen normale Quoten auflegt sollte er heute wieder an die 5 bis 6 Würfe bekommen und dann sollte der Tipp grün sein. Eigentlich nicht der Wurfkonstanteste aber Formkurve zeigt seit Freyer klar nach oben, das schnelle Spiel passt zu ihm.

            Gesamtzahl Punkte und Assists Pressey over 17,5 zu 1,93 mit 4/10 bei betano

            Erwarte so circa 12 Punkte von ihm und 6 bis 8 Assists. Zuletzt immer über dieser Linie seit Freyer da ist. Kann auch in einem Spiel mal nur 13 Assists auflegen wie zu letzt mit 6 Punkten dazu.


            Gesamtzahl Punkte und Assists Heidegger over 21,5 zu 1,85 mit 4/10 bei betano

            wird schwer zu stoppen sein für den MBC. Gegen Ulm nicht so stark, letztes Spiel gegen Frankfurt mit 27 Punkten und 11 Assists.


            Oldenburg über 99,5 Punkte zu 3,2 mit 2/10 bei betano

            probieren wir mal, Oldenburg 2 von 3 Spielen unter Freyer über 100. MBC spielt ebenfalls sehr schnell mit schnellen Abschluss, da könnten heute bei einigermaßen normalen Quoten viele Punkte fallen.

            hoffe das reicht für eine kurze Analyse :)
            oh man Pressey wirft 3x am Ende von 8m und trifft leider keinen, ein wenig unmotiviert. Dadurch die höchstgestakte Wette daneben

            Pressey auch früh mit 2 Fouls, Hundt mit ganz gutem Spiel, weniger Einsatzzeit als sonst.

            dadurch -7 und - 4

            Heidegger und das over gehen durch.
            +3,4 +4,4

            macht insgesamt ein Minus leider zu viel auf eine Spielerwette gestaked.

            -3,2

            Kommentar


              #7
              Heute, 06:45
              Tipps für den Spieltag unter der Woche, Quoten muss ich mitnehmen

              Heidelberg gegen MBC

              Heidelberg - 2,5 zu 1,9 mit 7/10 bei betano

              Wer den MBC gestern gesehen hat, der hat deutlich gesehen, dass die Mannschaft nach der Quarantäne nicht in Tritt ist. Das war sehr Kraft- und energielos. Kann mir nicht vorstellen, dass der MBC innerhalb der kurzen Zeit sich extrem verbessert.
              Heidelberg nach furiosem Start als Aufsteiger in letzter Zeit mit schwächeren Spielen. Am Wochenende gegen Bayreuth mit ganz passablem Spiel, am Ende hat man zu viele Offensivrebounds abgegeben.
              Insgesamt geht der Tipp gegen den MBC. Wichtiges Spiel für beide im Abstiegskampf.
              Quote auf Heidelberg wird denk ich noch sinken auf 1,5 und HC deswegen steigen, deswegen gleich eingepackt.

              Oldenburg - Medi

              Sieg Oldenburg zu 1,93 mit 6/10 bei betano
              Als Bayreuth Fan muss ich in diesem Spiel gegen mein Team wetten.
              Oldenburg unter Freyer ein komplett neues Team. Er stellt die Stärken seiner Spieler in den Vordergrund. Das Run and gun passt perfekt zu den Spielern. Michalak, Heidegger und Pressey blühen auf. Ein Paulding von der Bank wieder konstanter. Vom Potential und Etat her steht Oldenburg über Medi.

              Medi mit einer guten Saison trotz der vielen Verletzten. Thornton wird weiter fehlen, wobei ich nicht weiß, ob das in der momentanen Verfassung nicht sogar eine Verstärkung ist, weil Anim dadurch überraschenderweise in den Vordergrund rückt und starke Leistung abruft.
              Es wird ein highscoring Game werden mit schneller Pace.
              Einzige große Gefahr sehe ich darin, wenn Oldenburg Martinas oder auch Maschinas Sajus nicht in den Griff bekommt und Bayreuth mehr als hochprozentig trifft.

              Auch wenn ich mich über einen Medi Sieg freuen würde, Quote 50 zu 50 ist in keinem Fall gerechtfertigt.
              Denke Oldenburg Sieg sinkt noch auf 1,4 bis 1,5,das würde ich als fair ansehen

              Kommentar


              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quoten leider schon im Sinkflug

              #8
              Pro A
              Dienstag, 15.02.2022, 19:30 Uhr
              Artland Dragons - Tigers Tübingen


              Die Dragons befinden sich in einer tiefen Krise. Zuletzt 7 Niederlagen in Folge, Trainerwechsel vergangene Woche und mit Breitbarth, Griffin und Knauf 3 wichtige Ausfälle. Am Wochenende hielt man eine Halbzeit gut gegen Bremerhaven mit, bevor man in Halbzeit 2 68 Punkte kassierte und am Ende mit 27 Punkten Differenz verlor. Durch die Ausfälle ist das Personal eng besetzt heute. Es droht zum Ende der Saison der Weg in die Pro B.
              Die Tigers hingegen klarer Playoffs-Kandidat. Zuletzt auch mit schwankenden Leistungen aber heute muss ein Pflichtsieg her. Der Kader hat allemal die Qualität dafür, wenn man sich nicht beirren lässt und das Spiel aus der gesamten Hinrunde auf das Parkett bringt, sehe ich Tübingen hier klar vorn. Kommt man zu der guten Defense aus der Hinrunde zurück und bringt man diesen Zug zum Korb wieder ins Spiel sollte das der Playoff-Kandidat heute souverän nach Hause bringen. Eine Quotierung pro Dragons ist für mich hier nicht nachzuvollziehen unter diesen Voraussetzungen.

              Endergebnis Tigers Tübingen @2,05 3,5/10 Betano
              Tigers Tübingen -3,5 HC @2,55 0,5/10 Betano

              Kommentar


                #9
                Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
                Pro A
                Dienstag, 15.02.2022, 19:30 Uhr
                Artland Dragons - Tigers Tübingen


                Die Dragons befinden sich in einer tiefen Krise. Zuletzt 7 Niederlagen in Folge, Trainerwechsel vergangene Woche und mit Breitbarth, Griffin und Knauf 3 wichtige Ausfälle. Am Wochenende hielt man eine Halbzeit gut gegen Bremerhaven mit, bevor man in Halbzeit 2 68 Punkte kassierte und am Ende mit 27 Punkten Differenz verlor. Durch die Ausfälle ist das Personal eng besetzt heute. Es droht zum Ende der Saison der Weg in die Pro B.
                Die Tigers hingegen klarer Playoffs-Kandidat. Zuletzt auch mit schwankenden Leistungen aber heute muss ein Pflichtsieg her. Der Kader hat allemal die Qualität dafür, wenn man sich nicht beirren lässt und das Spiel aus der gesamten Hinrunde auf das Parkett bringt, sehe ich Tübingen hier klar vorn. Kommt man zu der guten Defense aus der Hinrunde zurück und bringt man diesen Zug zum Korb wieder ins Spiel sollte das der Playoff-Kandidat heute souverän nach Hause bringen. Eine Quotierung pro Dragons ist für mich hier nicht nachzuvollziehen unter diesen Voraussetzungen.

                Endergebnis Tigers Tübingen @2,05 3,5/10 Betano
                Tigers Tübingen -3,5 HC @2,55 0,5/10 Betano
                Tübingen unterliegt 97:103 nach Overtime
                Adam Pechacek von den Dragons mit 40 Punkten 😴


                Kommentar


                  #10
                  Zusätzlich zu meinen oberen Tipps zum Oldenburg gegen Medi Spiel heute noch folgende Wetten.

                  michal Michalak over 13,5 Points zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                  Heidegger over 5,5 Assists zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                  Heidegger over 22,5 Gesamtzahl Punkte Rebounds und Assists zu 1,85 mit 6/10 bei betano

                  max Heidegger Double Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano

                  bester Punkteschütze Heidegger zu 3,95 mit 2/10 bei betano

                  Allen über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,65 mit 5/10

                  Joesaar über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,8 mit 3/10

                  begründung:

                  michalak in 3 der letzten 4 Spiele deutlich über der Linie. Nur beim Auswartsspiel gegen Ulm mit 12 Punkten darunter. Erwarte heute ein schnelles Spiel mit 180 + Punkten.
                  Seit Freyer da ist, ist Michalak aufgeblüht.Kriegt viel Einsatzzeit und darf viele Würfe nehmen.

                  Heidegger zuletzt mit 12 und 11 Assists und einmal 7 und einmal 5 in den letzten 4 Spielen unter Freyer. Also 3 mal über der Linie. Quote und Linie hier 2 Assists zu niedrig. Mir ist auch aufgefallen, dass das Scouting in Oldenburg relativ viele Assists, die nicht unbedingt als Assist gewertet würden zählen lassen. Gab meiner Meinung nach zwei strittige Szenen im letzten Spiel.

                  heidegger zuletzt mit 2 Double Double.erwarte ein punktereiches Spiel,daher ist das möglich und Quote meiner Meinung viel zu hoch.

                  heidegger zuletzt auch mit einigen Rebounds, so holte er in den letzten beiden Spielen über 40 Gesamtpunkte. Nur gegen Aula bei der Niederlage unter der Linie.

                  bester Punkteschütze Heidegger kann man zu der Quote auch versuchen.wird viele Würfe nehmen und Bayreuth sind keine Verteidigungsminister. Gefahr durch Anim und Michalak gegeben.Bei Bayreuth wird es aber meist über mehrere Schultern verteilt,zb auch Sajus sehr wichtig. Oldenburg traue ich Heidegger oder Michalak 20+ zu.

                  zwei Wetten über meine Bayreuther Spieler noch die meiner Meinung zu hoch sind.

                  im Schnitt macht Allen 2,2 3er pro Spiel.zuletzt gute Form mit wichtigen Dreiern. Oldenburg keine Defensivmannschaft, lässt viel zu. Quote viel viel zu hoch

                  Joesaar eigentlich kein schlechter 3er Schütze, nach der Verletzung aber noch nicht vollends in Schwung gekommen. Dürfte hier heute auch so an die 4 Versuche bekommen. Muss seine Quote von 32 Prozent aber steigern, gegen Oldenburg aber möglich. Quote zu hoch.

                  fazit: war überrascht über die teils hohen Quoten. Generell erwarte ich ein schnelles Spiel mit vielen Punkten. Kann natürlich auch alles in die Hose gehen, aber das neue Oldenburg unter Freyer ist nicht mit dem alten zu vergleichen. ALs Medi Fan könnte ich heute mit einer Niederlage leben :)

                  sorry für Rechtschreibung mit groß und klein usw. bin am Handy und leider im Stress, eventuell nimmt die Picks ja jemand mit :)

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                    Zusätzlich zu meinen oberen Tipps zum Oldenburg gegen Medi Spiel heute noch folgende Wetten.

                    michal Michalak over 13,5 Points zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                    Heidegger over 5,5 Assists zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                    Heidegger over 22,5 Gesamtzahl Punkte Rebounds und Assists zu 1,85 mit 6/10 bei betano

                    max Heidegger Double Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano

                    bester Punkteschütze Heidegger zu 3,95 mit 2/10 bei betano

                    Allen über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,65 mit 5/10

                    Joesaar über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,8 mit 3/10

                    begründung:

                    michalak in 3 der letzten 4 Spiele deutlich über der Linie. Nur beim Auswartsspiel gegen Ulm mit 12 Punkten darunter. Erwarte heute ein schnelles Spiel mit 180 + Punkten.
                    Seit Freyer da ist, ist Michalak aufgeblüht.Kriegt viel Einsatzzeit und darf viele Würfe nehmen.

                    Heidegger zuletzt mit 12 und 11 Assists und einmal 7 und einmal 5 in den letzten 4 Spielen unter Freyer. Also 3 mal über der Linie. Quote und Linie hier 2 Assists zu niedrig. Mir ist auch aufgefallen, dass das Scouting in Oldenburg relativ viele Assists, die nicht unbedingt als Assist gewertet würden zählen lassen. Gab meiner Meinung nach zwei strittige Szenen im letzten Spiel.

                    heidegger zuletzt mit 2 Double Double.erwarte ein punktereiches Spiel,daher ist das möglich und Quote meiner Meinung viel zu hoch.

                    heidegger zuletzt auch mit einigen Rebounds, so holte er in den letzten beiden Spielen über 40 Gesamtpunkte. Nur gegen Aula bei der Niederlage unter der Linie.

                    bester Punkteschütze Heidegger kann man zu der Quote auch versuchen.wird viele Würfe nehmen und Bayreuth sind keine Verteidigungsminister. Gefahr durch Anim und Michalak gegeben.Bei Bayreuth wird es aber meist über mehrere Schultern verteilt,zb auch Sajus sehr wichtig. Oldenburg traue ich Heidegger oder Michalak 20+ zu.

                    zwei Wetten über meine Bayreuther Spieler noch die meiner Meinung zu hoch sind.

                    im Schnitt macht Allen 2,2 3er pro Spiel.zuletzt gute Form mit wichtigen Dreiern. Oldenburg keine Defensivmannschaft, lässt viel zu. Quote viel viel zu hoch

                    Joesaar eigentlich kein schlechter 3er Schütze, nach der Verletzung aber noch nicht vollends in Schwung gekommen. Dürfte hier heute auch so an die 4 Versuche bekommen. Muss seine Quote von 32 Prozent aber steigern, gegen Oldenburg aber möglich. Quote zu hoch.

                    fazit: war überrascht über die teils hohen Quoten. Generell erwarte ich ein schnelles Spiel mit vielen Punkten. Kann natürlich auch alles in die Hose gehen, aber das neue Oldenburg unter Freyer ist nicht mit dem alten zu vergleichen. ALs Medi Fan könnte ich heute mit einer Niederlage leben :)

                    sorry für Rechtschreibung mit groß und klein usw. bin am Handy und leider im Stress, eventuell nimmt die Picks ja jemand mit :)
                    michal Michalak over 13,5 Points zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                    +4,32

                    Heidegger over 5,5 Assists zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                    +4,32

                    Heidegger over 22,5 Gesamtzahl Punkte Rebounds und Assists zu 1,85 mit 6/10 bei betano

                    +5,1

                    max Heidegger Double Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano

                    -1

                    bester Punkteschütze Heidegger zu 3,95 mit 2/10 bei betano

                    -2

                    Allen über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,65 mit 5/10

                    +8,25

                    Joesaar über 1,5 erfolgreiche Dreier zu 2,8 mit 3/10

                    +5,4

                    Puhhh das lief gut, schade, dass Heidegger 2 Punkte und 2 Assists zum kompletten Win fehlen für das Double Double und den meisten Punkten.

                    insgesamt +24,39 ​​​​​​​

                    Kommentar


                    • dimsx
                      dimsx kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      schönes Ding aber Betano lohnt sich für Deutsche nicht. Das hätte man locker 3-4 EH weniger Gewinn.

                    • hipster1250
                      hipster1250 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab solche Wetten halt bisher leider nur bei betano gefunden

                    #12
                    Leider so spät, da ich die Aufstellungen abwarten musste

                    Heute BBL

                    Bayern gegen Hamburg (19 Uhr)

                    Habe noch warten müssen bis die Aufstellungen raus sind und es gab doch einige Überraschungen bei den Bayern.

                    #0
                    @nickbabb12
                    - #8
                    @O_hunter5
                    - #11 Lucic - #12 George - #13
                    @Fruit_96
                    - #14
                    @NihadDjedovic
                    - #16
                    @paulzzip
                    - #21
                    @Rated_Aug
                    - #31 Sisko - #32
                    @DHilliard6X
                    - #34
                    @G_Schills34
                    - #43 Radosevic


                    Wow, Paule Zipser steht wieder auf dem Feld. Nachdem er um sein Leben gekämpft hat und nach langer Leidenszeit wieder auf dem Court. Wieviel Einsatzzeit er heute bekommt, ich bin gespannt, denke nicht so viel.
                    Ansonsten kein Walden, kein Thomas, kein Jaramaz (der ist verletzt)

                    Dürfte relativ viel Spielzeit für Andi Obst abfallen, der zwar mit dem Nationalteam unterwegs war, aber für das Euroleague Spiel am Freitag nicht "so wichtig" ist. Djedovic nach Verletzung auch mal abwarten wieviel er spielt.

                    Hilliard kommt auch aus der Verletzung, da muss man auch mal abwarten wie er ins Spiel zurückfindet, ansonsten wird er natürlich viele Würfe nehmen. Leider bei den meisten Buchmachern nicht gelistet.

                    Andi Obst macht bisher 9,6 Punkte in dieser Saison. Zuletzt zweimal mit schwächeren Spielen (3 Punkte gegen Chemnitz und 8 Punkte). Erwarte heute aber ein Spiel das im eher liegt und er einige offene Dreier bekommt. Davor bei 2 Gegnern, die in etwa das Tempo von Hamburg zuletzt gespielt haben mit 17 und 11 Punkten. Hauptaugenmerk bei dem Tipp ist, dass Walden und Jaramaz heute raus sind. Wieviel Einsatzzeit Djedovic, Hilliard und Zipser bekommen ist ungewiss. Zipser und Hilliard sowieso eher auf der 3 und 4 zu Hause.
                    Auch im Hinblick auf Freitag wird Obst mehr spielen, falls das Spiel auch knapp bleibt, was ich länger erwarte.

                    Deshalb mein Tipp: Über 9,5 Punkte Andi Obst zu 2,08 mit 4/10 bei betano

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Leider so spät, da ich die Aufstellungen abwarten musste

                      Heute BBL

                      Bayern gegen Hamburg (19 Uhr)

                      Habe noch warten müssen bis die Aufstellungen raus sind und es gab doch einige Überraschungen bei den Bayern.

                      #0
                      @nickbabb12
                      - #8
                      @O_hunter5
                      - #11 Lucic - #12 George - #13
                      @Fruit_96
                      - #14
                      @NihadDjedovic
                      - #16
                      @paulzzip
                      - #21
                      @Rated_Aug
                      - #31 Sisko - #32
                      @DHilliard6X
                      - #34
                      @G_Schills34
                      - #43 Radosevic


                      Wow, Paule Zipser steht wieder auf dem Feld. Nachdem er um sein Leben gekämpft hat und nach langer Leidenszeit wieder auf dem Court. Wieviel Einsatzzeit er heute bekommt, ich bin gespannt, denke nicht so viel.
                      Ansonsten kein Walden, kein Thomas, kein Jaramaz (der ist verletzt)

                      Dürfte relativ viel Spielzeit für Andi Obst abfallen, der zwar mit dem Nationalteam unterwegs war, aber für das Euroleague Spiel am Freitag nicht "so wichtig" ist. Djedovic nach Verletzung auch mal abwarten wieviel er spielt.

                      Hilliard kommt auch aus der Verletzung, da muss man auch mal abwarten wie er ins Spiel zurückfindet, ansonsten wird er natürlich viele Würfe nehmen. Leider bei den meisten Buchmachern nicht gelistet.

                      Andi Obst macht bisher 9,6 Punkte in dieser Saison. Zuletzt zweimal mit schwächeren Spielen (3 Punkte gegen Chemnitz und 8 Punkte). Erwarte heute aber ein Spiel das im eher liegt und er einige offene Dreier bekommt. Davor bei 2 Gegnern, die in etwa das Tempo von Hamburg zuletzt gespielt haben mit 17 und 11 Punkten. Hauptaugenmerk bei dem Tipp ist, dass Walden und Jaramaz heute raus sind. Wieviel Einsatzzeit Djedovic, Hilliard und Zipser bekommen ist ungewiss. Zipser und Hilliard sowieso eher auf der 3 und 4 zu Hause.
                      Auch im Hinblick auf Freitag wird Obst mehr spielen, falls das Spiel auch knapp bleibt, was ich länger erwarte.

                      Deshalb mein Tipp: Über 9,5 Punkte Andi Obst zu 2,08 mit 4/10 bei betano
                      Nach schwächer erster Halbzeit macht er 8 Punkte in Folge zu Beginn der 2. Halbzeit

                      +4,32

                      In diesem Sinne auch gute Besserung an Nick Weiler Babb, ist beim Dunkversuch abgerutscht und mit dem Kopf aufs Parkett und war bewusstlos. Ist aber wieder bei Bewusstsein was man gehört hat

                      Kommentar


                        #14
                        Basketball Bundesliga heute 19 Uhr

                        Würzburg - Ulm

                        Felicio hat sich bei Ulm schwerer verletzt und fällt 8 Wochen aus. Dadurch sind diese auf groß ganz dünn besetzt. Als Backup für Felicio (der sicher nicht billig ist) spielen Bretzel (Nachwuchsspieler, wobei auch schon 22) und Diallo.

                        Aufgrund des Ausfalls heute folgender Tipp von mir:

                        Filip Stanic over 7,5 Points zu 1,87 mit 3/10 bei betano

                        Stanic macht 7,4 Punkte im Schnitt. Hat im vor kurzem stattfindenden Aufeinandertreffen nur 6 Punkte gemacht. Da hat Felicio auch schon gefehlt. Allerdings gab es da einen überragenden Desi Rodriguez mit sage und schreibe 41 Punkten. Rodriguez wird heute sicher besser kontrolliert und andere müssen dabei mit einspringen. Ich denke man wird versuchen Stanic unter dem Korb in Stellung zu bringen. Erwarte 8 bis 10 Punkte von ihm heute.
                        Für Würzburg geht es gegen den Abstieg, Ulm spielt um einen möglichst guten Platz für die Playoffs.

                        Craig Moller over 1,5 Dreier zu 1,7 mit 3/10 bei betano

                        Hat in den letzten 6 Spielen diese Linie geknackt. Seitdem Trainerwechsel und dem etwas veränderten System bekommt er deutlich mehr Looks. Erwarte auch wieder ein Spiel mit vielen Punkten. Quote ist natürlich nicht der Burner, aber statistisch Value vorhanden.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Basketball Bundesliga heute 19 Uhr

                          Würzburg - Ulm

                          Felicio hat sich bei Ulm schwerer verletzt und fällt 8 Wochen aus. Dadurch sind diese auf groß ganz dünn besetzt. Als Backup für Felicio (der sicher nicht billig ist) spielen Bretzel (Nachwuchsspieler, wobei auch schon 22) und Diallo.

                          Aufgrund des Ausfalls heute folgender Tipp von mir:

                          Filip Stanic over 7,5 Points zu 1,87 mit 3/10 bei betano

                          Stanic macht 7,4 Punkte im Schnitt. Hat im vor kurzem stattfindenden Aufeinandertreffen nur 6 Punkte gemacht. Da hat Felicio auch schon gefehlt. Allerdings gab es da einen überragenden Desi Rodriguez mit sage und schreibe 41 Punkten. Rodriguez wird heute sicher besser kontrolliert und andere müssen dabei mit einspringen. Ich denke man wird versuchen Stanic unter dem Korb in Stellung zu bringen. Erwarte 8 bis 10 Punkte von ihm heute.
                          Für Würzburg geht es gegen den Abstieg, Ulm spielt um einen möglichst guten Platz für die Playoffs.

                          Craig Moller over 1,5 Dreier zu 1,7 mit 3/10 bei betano

                          Hat in den letzten 6 Spielen diese Linie geknackt. Seitdem Trainerwechsel und dem etwas veränderten System bekommt er deutlich mehr Looks. Erwarte auch wieder ein Spiel mit vielen Punkten. Quote ist natürlich nicht der Burner, aber statistisch Value vorhanden.
                          Stanic mit einem ganz starken Spiel und einem ganz starken Double Double, Moller allerdings heut gar nicht im Spiel, kriegt gar keine Würfe und hatte auch früh 2 Fouls. Das war nichts.

                          +2,61 Stanic
                          -3 Moller

                          Macht - 0,39 insgesamt

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.