X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute Bundesliga, da sollte es eher klappen, hoffen wir :)

    18 Uhr

    Hamburg - Oldenburg

    Zu Oldenburg hab ich vor ein paar Wochen schon viel geschrieben, seitdem Freyer da ist, ist ein ganz anderer Stil in Oldenburg angekommen, der typische Ingo Freyer Stil. Vorne hui, hinten naja eher pfui.
    Die Spiele sind sehr sehr punktreich und man lässt dem Gegner viele Würfe.

    Deshalb heute meine folgenden Tipps:

    Over 179,5 Points zu 1,98 mit 5/10 bei betano

    over 188,5 Points zu 3,2 mit 2/10 bei betano


    Hamburg gegen Würzburg zu Hause auch mit einem über 200er Spiel, während Oldenburg die letzten 3 alle über 200 war. Line kann hier wenn das Spiel mit einigermaßen guten Quoten gut läuft locker geknackt werden. Ich denke nicht, dass Ingo Freyer seinen Stil groß verändert und langsamer spielen wird.

    Caleb Homesley Spieler mit den meisten Punkten zu 3,15 mit 2/10 bei betano

    Homesley bekommt die meisten Würfe und hat auch gegen Bayern gezeigt wie stark er sein kann. Wird für die Oldenburger Defense schwer zu kontrollieren sein.
    Weitere Anwärter sind Brown und evtl. Heidegger oder Michalak. Quote ist dennoch ok, weil ich zu 40% denke, dass er das schaffen kann, daher Value in der Quote aufgrund des Matchups.


    MBC - Bayreuth

    A9 Derby. heute im Wolfsbau. Der MBC braucht die Punkte für den Abstiegskampf, Bayreuth schielt auf die Playoffs. Beide können ein hohes Tempo gehen und ich erwarte auch ein Spiel mit vielen Punkten, wodurch der folgende Tipp Sinn ergibt.

    Janari Joesaar over 9,5 Points zu 1,8 mit 6/10 bei betano

    Janari Joesaar over 1,5 Dreier zu 2,35 mit 4/10 bei betano


    Joesaar war bei der Nationalmannschaft Estlands während der Pause, hat dort gute Spiele gemacht. Wie ich schonmal gesagt habe, hat Korner ihn als wichtigsten Neuzugang präsentiert. Hat vor seiner Verletzung auch gezeigt was er kann, explosiv und auch mit gutem Wurf von außen, sehr vielseitig auf der 3. Nach der Verletzung hat er jetzt länger gebraucht wieder in Form zu kommen. Gegen Oldenburg endlich mit einem richtig guten Spiel, zuvor war er auch solide.
    Der MBC ähnlich wie Oldenburg mit schwacher Defense, lassen auch viele 3er zu, dadurch wird Joesaar einige Looks bekommen.
    Evtl. ist Thornton wieder dabei, dann würden ein paar Würfe weniger für Janari sein, aber auch mit Thornton erwarte ich heute Double Digits von Joesaar und mindestens 2 3er. Trifft insgesamt 39,4%, das passt auch. Letzten 3 Spiele auch die Line locker geknackt. Gegen Heidelberg mit 1 von 3.

    Kommentar


    • Mzi
      Mzi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      i took Beyruth under 89.5 points @1.80 Sajus and Andi will not play, both make 35 points. But this info is not official, can u find it is true that these 2 players will not play tonight!?
      /Thanks

    #17
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    Heute Bundesliga, da sollte es eher klappen, hoffen wir :)

    18 Uhr

    Hamburg - Oldenburg

    Zu Oldenburg hab ich vor ein paar Wochen schon viel geschrieben, seitdem Freyer da ist, ist ein ganz anderer Stil in Oldenburg angekommen, der typische Ingo Freyer Stil. Vorne hui, hinten naja eher pfui.
    Die Spiele sind sehr sehr punktreich und man lässt dem Gegner viele Würfe.

    Deshalb heute meine folgenden Tipps:

    Over 179,5 Points zu 1,98 mit 5/10 bei betano

    over 188,5 Points zu 3,2 mit 2/10 bei betano


    Hamburg gegen Würzburg zu Hause auch mit einem über 200er Spiel, während Oldenburg die letzten 3 alle über 200 war. Line kann hier wenn das Spiel mit einigermaßen guten Quoten gut läuft locker geknackt werden. Ich denke nicht, dass Ingo Freyer seinen Stil groß verändert und langsamer spielen wird.

    Caleb Homesley Spieler mit den meisten Punkten zu 3,15 mit 2/10 bei betano

    Homesley bekommt die meisten Würfe und hat auch gegen Bayern gezeigt wie stark er sein kann. Wird für die Oldenburger Defense schwer zu kontrollieren sein.
    Weitere Anwärter sind Brown und evtl. Heidegger oder Michalak. Quote ist dennoch ok, weil ich zu 40% denke, dass er das schaffen kann, daher Value in der Quote aufgrund des Matchups.


    MBC - Bayreuth

    A9 Derby. heute im Wolfsbau. Der MBC braucht die Punkte für den Abstiegskampf, Bayreuth schielt auf die Playoffs. Beide können ein hohes Tempo gehen und ich erwarte auch ein Spiel mit vielen Punkten, wodurch der folgende Tipp Sinn ergibt.

    Janari Joesaar over 9,5 Points zu 1,8 mit 6/10 bei betano

    Janari Joesaar over 1,5 Dreier zu 2,35 mit 4/10 bei betano


    Joesaar war bei der Nationalmannschaft Estlands während der Pause, hat dort gute Spiele gemacht. Wie ich schonmal gesagt habe, hat Korner ihn als wichtigsten Neuzugang präsentiert. Hat vor seiner Verletzung auch gezeigt was er kann, explosiv und auch mit gutem Wurf von außen, sehr vielseitig auf der 3. Nach der Verletzung hat er jetzt länger gebraucht wieder in Form zu kommen. Gegen Oldenburg endlich mit einem richtig guten Spiel, zuvor war er auch solide.
    Der MBC ähnlich wie Oldenburg mit schwacher Defense, lassen auch viele 3er zu, dadurch wird Joesaar einige Looks bekommen.
    Evtl. ist Thornton wieder dabei, dann würden ein paar Würfe weniger für Janari sein, aber auch mit Thornton erwarte ich heute Double Digits von Joesaar und mindestens 2 3er. Trifft insgesamt 39,4%, das passt auch. Letzten 3 Spiele auch die Line locker geknackt. Gegen Heidelberg mit 1 von 3.
    Spiel 1 lief gut, gute Einschätzung

    +4,9
    Das zweite over ganz knapp verpasst
    -2

    Homesley bester Werfer
    +4,3


    Bei medi leider 4 Ausfälle, dachte trotzdem oder genau deswegen Joesaar noch mehr im Mittelpunkt. Aber keine ahnung warum er nur 3 Würfe im ganzen Spiel hatte trotz hoher Spielzeit. Hatte auch Foul Probleme zu Beginn. Hab das Spiel nicht gesehen. Am Ende macht er ganze 2 Punkte
    Hab das Spiel am Ticker ein wenig verfolgt und weiß wirklich nicht, warum er so wenig Würfe genommen hat, gerade heute. Das war eine teure Angelegenheit

    -10

    Macht insgesamt: - 2,8

    Kommentar


      #18
      Heute BBL und Euroleague

      da ich leider nicht viel Zeit habe ausführlicher zu schreiben einfach hier meine Tipps, die ich als ganz gut einschätze, habe ein sehr gutes Gefühl und die Statistiken sind eigentlich mit den Matchups auch ganz gut.

      Beim Bayern Spiel in Bonn hängt es natürlich davon ab, wer aussetzt. Da aber Walden Corona hat dürfte der nicht zurückkommen, genau so wenig denke ich, dass Nick Weiler Babb zurückkommt. Zusätzlich fehlt Djedovic auch mit Corona. Maximal Hunter schätze ich könnte evtl. jemand ersetzen. Glaube aber nicht, dass Rubit aussetzt, da Bayern diese Woche keine Euroleague hat, dementsprechend alle Energie in diesem Spiel lassen kann. (Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als gedacht :))

      Tipps:

      Obst over 8,5 zu 1,75 mit 4/10 bei betano

      Obst in der Bundesliga mit relativ viel Spielzeit. Walden nicht dabei, daher dürfte er mit Jaramaz, Hilliard die 2 spielen und relativ viel Zeit bekommen. Double Digits sollte er schaffen, wenn sein 3er halbwegs fällt. Bonn keine Mannschaft, die defensiv Beton anrührt sondern im Gegenteil.

      Jaramaz over 8,5 Points zu 2,15 mit 4/10 bei betano

      Die Quote finde ich jetzt sehr hoch. Hat gegen Bamberg und gegen Olympiakos diese Linie geknackt. NWB schätze ich wird noch nicht dabei sein und Walden hat Corona. Muss daher viel die 1 spielen mit Zisko. Double Digits auch hier locker drin

      Deshaun Thomas over 1,5 3er zu 2,25 mit 3/10 bei betano

      Hat in den letzten Spielen sehr oft diese Linie geknackt und kann neben seinem Low-Post Game auch aus der Entfernung gut treffen, vor allem derzeit. Ist zuletzt in der Bundesliga einer der Topscorer und steht oft in der Ecke und wartet auf den Pass. Im Hinspiel im Januar mit 2 von 4 von außen.

      Deshaun Thomas over 12,5 Points zu 1,85 mit 5/10 bei tipico

      Thomas zuletzt immer über der Linie. Hilliard als Go to guy noch nicht in der Verfassung. Lucic in der Bundesliga nicht der Scorer, eher in der Euroleague. Macht im Schnitt an die 15 Punkte. Finde diese Linie gegen ein sehr offensiv orientiertes Team zu niedrig. Hätte mit 14,5 gerechnet. Für mich eine Must-Bet

      Leon Radosevic over 7,5 Points zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

      Wirft derzeit oft von außen, kriegt in der Bundesliga sehr viel Spielzeit und trifft derzeit relativ konstant. Kommt immer besser in Schwung nach seiner Verletzung. Denke nicht, dass Bayern mit Rubit, Hunter, Radosevic und Schilling in das Spiel gehen wird.

      Wichtiges Spiel für die Bayern die zumeist keinen einen Topscorer haben sondern die Punkte sich relativ gut verteilen. Sonntag gegen Bamberg lief es gut, vielleicht läuft es ja nochmal gut an diesem Spieltag.

      Kommentar


        #19
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Heute BBL und Euroleague

        da ich leider nicht viel Zeit habe ausführlicher zu schreiben einfach hier meine Tipps, die ich als ganz gut einschätze, habe ein sehr gutes Gefühl und die Statistiken sind eigentlich mit den Matchups auch ganz gut.

        Beim Bayern Spiel in Bonn hängt es natürlich davon ab, wer aussetzt. Da aber Walden Corona hat dürfte der nicht zurückkommen, genau so wenig denke ich, dass Nick Weiler Babb zurückkommt. Zusätzlich fehlt Djedovic auch mit Corona. Maximal Hunter schätze ich könnte evtl. jemand ersetzen. Glaube aber nicht, dass Rubit aussetzt, da Bayern diese Woche keine Euroleague hat, dementsprechend alle Energie in diesem Spiel lassen kann. (Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als gedacht :))

        Tipps:

        Obst over 8,5 zu 1,75 mit 4/10 bei betano

        Obst in der Bundesliga mit relativ viel Spielzeit. Walden nicht dabei, daher dürfte er mit Jaramaz, Hilliard die 2 spielen und relativ viel Zeit bekommen. Double Digits sollte er schaffen, wenn sein 3er halbwegs fällt. Bonn keine Mannschaft, die defensiv Beton anrührt sondern im Gegenteil.

        Jaramaz over 8,5 Points zu 2,15 mit 4/10 bei betano

        Die Quote finde ich jetzt sehr hoch. Hat gegen Bamberg und gegen Olympiakos diese Linie geknackt. NWB schätze ich wird noch nicht dabei sein und Walden hat Corona. Muss daher viel die 1 spielen mit Zisko. Double Digits auch hier locker drin

        Deshaun Thomas over 1,5 3er zu 2,25 mit 3/10 bei betano

        Hat in den letzten Spielen sehr oft diese Linie geknackt und kann neben seinem Low-Post Game auch aus der Entfernung gut treffen, vor allem derzeit. Ist zuletzt in der Bundesliga einer der Topscorer und steht oft in der Ecke und wartet auf den Pass. Im Hinspiel im Januar mit 2 von 4 von außen.

        Deshaun Thomas over 12,5 Points zu 1,85 mit 5/10 bei tipico

        Thomas zuletzt immer über der Linie. Hilliard als Go to guy noch nicht in der Verfassung. Lucic in der Bundesliga nicht der Scorer, eher in der Euroleague. Macht im Schnitt an die 15 Punkte. Finde diese Linie gegen ein sehr offensiv orientiertes Team zu niedrig. Hätte mit 14,5 gerechnet. Für mich eine Must-Bet

        Leon Radosevic over 7,5 Points zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

        Wirft derzeit oft von außen, kriegt in der Bundesliga sehr viel Spielzeit und trifft derzeit relativ konstant. Kommt immer besser in Schwung nach seiner Verletzung. Denke nicht, dass Bayern mit Rubit, Hunter, Radosevic und Schilling in das Spiel gehen wird.

        Wichtiges Spiel für die Bayern die zumeist keinen einen Topscorer haben sondern die Punkte sich relativ gut verteilen. Sonntag gegen Bamberg lief es gut, vielleicht läuft es ja nochmal gut an diesem Spieltag.
        -9,75, sorry griff in das Klo

        Im Spezi schon darüber aufgeregt. Heute neuer Tag, nicht Jammern sondern weitermachen.

        Kommentar


          #20
          Heute spiel meiner Medi Burschen, bin leider nicht vor Ort.

          Neben den ganzen Ausfällen die am Samstag schon ausgefallen sind, fällt zusätzlich Allen aus.
          Cameron Wells ist wieder dabei.

          Damit fehlen Thornton, Seiferth, Sajus, Allen...

          Damit heißt es auf Position 4 und 5 Sanders und Bruhnke?
          Das wird ein wahnsinnig kleines Medi Team werden.
          Vielleicht wird Joesaar mal auf die 4 gehen.
          Auf den Ausgang des Spiels würd ich nicht tippen, obwohl auf Gießen sicher value liegt, aber ist halt Gießen. Bei denen gab es unter der Woche eine Pressemitteilung die sich auch ganz schön gewaschen hat. Da stimmt es hinten und vorne nicht.

          Meine Tipps fürs Spiel:
          Spieler der die meisten Punkte erzielt Sacar Anim zu 3,3 mit 4/10 bei betano

          Anim wird sehr sehr viel spielen, sollte er kein foul trouble haben und nicht gänzlich Backsteine werfen ist diese Quote sehr gut. Auf medi Seite seh ich eigentlich keinen der ihn gefährdet. Joesaar wäre ein Kandidat, aber 2 Punkte im letzten Spiel?
          Quote sehr reizvoll durch den Ausfall von Allen.
          Von Gießen natürlich Mccullum und Omot eine Gefahr.

          Bruhnke over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

          Muss man probieren, wird heute viel Spielzeit bekommen weil er mit der größte ist. Zuletzt nicht überragend, hat aber Energie und Durchsetzungswille. Gegen Oldenburg über der Linie ansonsten auch schlechte Spiele zuletzt, zumindest von der Punktausbeute.

          Wells over 8,5 Punkte zu 2,25 mit 3/10 bei betano

          Unklar wie fit er ist, wird aber trotzdem an die 20 Minuten spielen
          Wenn er nicht fit genug wäre würde man auch kein Risiko eingehen. Seine Punkte braucht man heute.


          Philipp Fayne II Punkte und Rebounds over 11,5 zu 1,78 mit 6/10 bei betano

          Für Miller gibt es leider kein Angebot aber Fayne II im Durchschnitt über der Linie und heute auf groß wenig Gegenwehr von Bayreuth. Line zu niedrig für die Voraussetzung

          Nuni omot over 13,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano

          Wüsste nicht wer das 2,06m große Biest bei Bayreuth stoppen kann. Wenn er die Energie aufs Spielfeld bringt die er bringen kann wird es schwer für medi.

          Nuni omot Double Double zu 10,75 mit 1/10 bei betano
          Risikotipp, Omot bisher auch in keinem Spiel mit 10 Rebounds. Im Hinspiel mit 7 und gegen Bamberg mit 9.macht im Schnitt 5,1.heute unterm Brett wenig Gegenwehr, da könnten einige für ihn abfallen. Kann man small zu der quote mal probieren denk ich.

          Hoher Einsatz heute nochmal, aber bestimmte Voraussetzungen, die man versuchen muss.

          Kommentar


            #21
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Heute spiel meiner Medi Burschen, bin leider nicht vor Ort.

            Neben den ganzen Ausfällen die am Samstag schon ausgefallen sind, fällt zusätzlich Allen aus.
            Cameron Wells ist wieder dabei.

            Damit fehlen Thornton, Seiferth, Sajus, Allen...

            Damit heißt es auf Position 4 und 5 Sanders und Bruhnke?
            Das wird ein wahnsinnig kleines Medi Team werden.
            Vielleicht wird Joesaar mal auf die 4 gehen.
            Auf den Ausgang des Spiels würd ich nicht tippen, obwohl auf Gießen sicher value liegt, aber ist halt Gießen. Bei denen gab es unter der Woche eine Pressemitteilung die sich auch ganz schön gewaschen hat. Da stimmt es hinten und vorne nicht.

            Meine Tipps fürs Spiel:
            Spieler der die meisten Punkte erzielt Sacar Anim zu 3,3 mit 4/10 bei betano

            Anim wird sehr sehr viel spielen, sollte er kein foul trouble haben und nicht gänzlich Backsteine werfen ist diese Quote sehr gut. Auf medi Seite seh ich eigentlich keinen der ihn gefährdet. Joesaar wäre ein Kandidat, aber 2 Punkte im letzten Spiel?
            Quote sehr reizvoll durch den Ausfall von Allen.
            Von Gießen natürlich Mccullum und Omot eine Gefahr.

            Bruhnke over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

            Muss man probieren, wird heute viel Spielzeit bekommen weil er mit der größte ist. Zuletzt nicht überragend, hat aber Energie und Durchsetzungswille. Gegen Oldenburg über der Linie ansonsten auch schlechte Spiele zuletzt, zumindest von der Punktausbeute.

            Wells over 8,5 Punkte zu 2,25 mit 3/10 bei betano

            Unklar wie fit er ist, wird aber trotzdem an die 20 Minuten spielen
            Wenn er nicht fit genug wäre würde man auch kein Risiko eingehen. Seine Punkte braucht man heute.


            Philipp Fayne II Punkte und Rebounds over 11,5 zu 1,78 mit 6/10 bei betano

            Für Miller gibt es leider kein Angebot aber Fayne II im Durchschnitt über der Linie und heute auf groß wenig Gegenwehr von Bayreuth. Line zu niedrig für die Voraussetzung

            Nuni omot over 13,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano

            Wüsste nicht wer das 2,06m große Biest bei Bayreuth stoppen kann. Wenn er die Energie aufs Spielfeld bringt die er bringen kann wird es schwer für medi.

            Nuni omot Double Double zu 10,75 mit 1/10 bei betano
            Risikotipp, Omot bisher auch in keinem Spiel mit 10 Rebounds. Im Hinspiel mit 7 und gegen Bamberg mit 9.macht im Schnitt 5,1.heute unterm Brett wenig Gegenwehr, da könnten einige für ihn abfallen. Kann man small zu der quote mal probieren denk ich.

            Hoher Einsatz heute nochmal, aber bestimmte Voraussetzungen, die man versuchen muss.
            Ja das lief doch mal fast wieder optimal ​​​​​​

            +2,61 Bruhnke

            +3,75 Wells

            +4,68 Fayne

            +4,35 Omot

            - 1 Omot holt viel zu wenig Rebounds, steht oft an der 3er Linie

            - Anim bester Scorer ist push, da Joesaar nicht gelistet war und bester Scorer ist


            Ja leider Joesaar heute nicht gelistet, ich wäre nochmal dick auf ihn drauf und heute liefert er. Leider keine Wetten im Angebot gewesen

            +14,39

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wirklich push bei dir Anim? hab betano gespielt und wurde als loss gewertet

            • hipster1250
              hipster1250 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh sorry bei mir wurde es auch als Loss gewertet, hab dann nachgefragt, dachte weil joesaar nicht angegeben war. Aber kann man scheinbar anfragen, wusste ich nicht. Werde ich morgen korrigieren

            • hipster1250
              hipster1250 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Korrektur: Gewinn +10,39 weil Anim als Loss gewertet wurde.

            #22
            Bayreuth gerade auf dem Weg nach Göttingen und die beiden coaches haben den Kader gelistet. 6 Spieler an Board...

            Quoten werden Sturzflug machen

            Daher schnell sein

            HC Göttingen - 5,5 zu 1,85 mit 10/10 bei betano

            HC Göttingen - 9,5 zu 2,55 mit 6/10 bei betano

            HC Göttingen - 14,5 zu 4,14 mit 3/10 bei betano

            Schnell sein. Denke hier ist einiges zu holen.

            Für eine Analyse recht kurz, aber was will man groß schreiben
            Doreth
            Joesaar
            Wells
            Wohlrath
            Jalalpoor
            Anim

            der Kader. Evtl noch 2 Nachwuchsspieler

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              -5,5 noch 1,9 bei Happybet

            #23
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Bayreuth gerade auf dem Weg nach Göttingen und die beiden coaches haben den Kader gelistet. 6 Spieler an Board...

            Quoten werden Sturzflug machen

            Daher schnell sein

            HC Göttingen - 5,5 zu 1,85 mit 10/10 bei betano

            HC Göttingen - 9,5 zu 2,55 mit 6/10 bei betano

            HC Göttingen - 14,5 zu 4,14 mit 3/10 bei betano

            Schnell sein. Denke hier ist einiges zu holen.

            Für eine Analyse recht kurz, aber was will man groß schreiben
            Doreth
            Joesaar
            Wells
            Wohlrath
            Jalalpoor
            Anim

            der Kader. Evtl noch 2 Nachwuchsspieler
            Wooow, was meine Bayreuther da abgerissen haben, riesen Respekt. Und bitterer hätte das Drehbuch dann auch nicht sein können, steht Anim auf der Linie und damit nur ein 2er statt 3er und Verlängerung und dort trifft Baldwin mit 0,6 auf der Uhr zur 1 Punktführung für Göttingen.

            Für die Wetten war das natürlich nicht gut
            ​​​​​​

            Am Ende - 19

            Vielleicht hat der ein oder andere schon vor dem Spiel ein wenig ausgecashed.



            Sorry, aber der Spot war da, siehe Quoten Entwicklung, aber ist halt Sport

            Kommentar


              #24
              Tipps für heute Sonntag:

              Gießen - Alba

              Maodo Lo über 8,5 Points zu 2,08 mit 7/10 bei betano

              Lo im Schnitt 8,7 Punkte in dieser Saison. Zuletzt zweimal in der Bundesliga unter der Linie. Vergleich in der Euroleague mit 13,7 Punkten.
              Zuletzt mit 12,12 und 27 Punkten. Die 3 Spiele waren auch die letzten Spiele von Alba. Albas letztes Bundesligaspiel mitte Februar.
              Vergleichbare Lines z.B. bei Tipico bei 12,5. Finde die Line hier zu knapp. Gießen defensiv schwach und 2 Dreier und 2 Drives mit evtl. Freiwürfen sehe ich hier sehr realistisch.
              Line sollte bei 10,5 liegen.

              Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 2,35 mit 6/10 bei betano

              auch hier relativ hoher Stake. Das Verletzte zurückkommen habe ich jetzt nichts gelesen. Smith zuletzt richtig gut drauf, 2 3er waren eigentlich sehr sicher. Die letzten Spiele hat er diese immer getroffen, zum Teil auch mehr. Euroleague zb. 4 von 8, 4 von 9 und 3 von 6. Bundesliga zuletzt zwei mal unter der Linie. Auch hier gilt ähnlich wie bei Lo das die letzten zwei Speile in der Bundesliga sehr lange her waren. Trotzdem denke ich sollte man hier lieber die Euroleague ranziehen, da das letzte Bundesliga Spiel lange her ist und Alba zuletzt nur im Pokal Final Four und Euroleague aufgetreten ist. Quote zu hoch hier.

              Insgesamt zu beiden Tipps nehme ich die Form aus der Euroleague an und spiele diese Tipps deswegen relativ hoch an. Sollte von den Verletzten keiner zurückkommen sind die Tipps sehr hohes Value meiner Meinung. Gefahr ist, dass Alba sehr hoch führt und Smith und Lo ein wenig schont.


              Oldenburg - Chemnitz

              Frantz Massenat over 1,5 Dreier zu 2,0 mit 3/10 bei betano

              Macht insgesamt 1,4 Dreier pro Spiel, hat aber relativ viele Würfe in letzter Zeit. Tipp spielt eigentlich darauf ab, dass er heute relativ viele offene Dreier bekommt, da das Spiel von Oldenburg relativ schnell angelegt ist und die Defense der Oldenburger ab und zu sehr löchrig ist. Viele Gegner bekommen sehr viele offene Dreier. Quote ist mir daher zu hoch. Sehe die Chancen als ganz gut an.

              Kommentar


              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oh je sorry das sieht nicht gut aus zur Halbzeit.

                Lo kriegt viele Pausen und nimmt auch fast keine Würfe, Gießen einfach viel zu schlecht.

                Und Smith trifft die ersten 2 3er nicht und wird auch etwas geschont denk ich jetzt...

                Sorry

              #25
              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Tipps für heute Sonntag:

              Gießen - Alba

              Maodo Lo über 8,5 Points zu 2,08 mit 7/10 bei betano

              Lo im Schnitt 8,7 Punkte in dieser Saison. Zuletzt zweimal in der Bundesliga unter der Linie. Vergleich in der Euroleague mit 13,7 Punkten.
              Zuletzt mit 12,12 und 27 Punkten. Die 3 Spiele waren auch die letzten Spiele von Alba. Albas letztes Bundesligaspiel mitte Februar.
              Vergleichbare Lines z.B. bei Tipico bei 12,5. Finde die Line hier zu knapp. Gießen defensiv schwach und 2 Dreier und 2 Drives mit evtl. Freiwürfen sehe ich hier sehr realistisch.
              Line sollte bei 10,5 liegen.

              Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 2,35 mit 6/10 bei betano

              auch hier relativ hoher Stake. Das Verletzte zurückkommen habe ich jetzt nichts gelesen. Smith zuletzt richtig gut drauf, 2 3er waren eigentlich sehr sicher. Die letzten Spiele hat er diese immer getroffen, zum Teil auch mehr. Euroleague zb. 4 von 8, 4 von 9 und 3 von 6. Bundesliga zuletzt zwei mal unter der Linie. Auch hier gilt ähnlich wie bei Lo das die letzten zwei Speile in der Bundesliga sehr lange her waren. Trotzdem denke ich sollte man hier lieber die Euroleague ranziehen, da das letzte Bundesliga Spiel lange her ist und Alba zuletzt nur im Pokal Final Four und Euroleague aufgetreten ist. Quote zu hoch hier.

              Insgesamt zu beiden Tipps nehme ich die Form aus der Euroleague an und spiele diese Tipps deswegen relativ hoch an. Sollte von den Verletzten keiner zurückkommen sind die Tipps sehr hohes Value meiner Meinung. Gefahr ist, dass Alba sehr hoch führt und Smith und Lo ein wenig schont.


              Oldenburg - Chemnitz

              Frantz Massenat over 1,5 Dreier zu 2,0 mit 3/10 bei betano

              Macht insgesamt 1,4 Dreier pro Spiel, hat aber relativ viele Würfe in letzter Zeit. Tipp spielt eigentlich darauf ab, dass er heute relativ viele offene Dreier bekommt, da das Spiel von Oldenburg relativ schnell angelegt ist und die Defense der Oldenburger ab und zu sehr löchrig ist. Viele Gegner bekommen sehr viele offene Dreier. Quote ist mir daher zu hoch. Sehe die Chancen als ganz gut an.
              Puhh sorry, schlechte Picks und zu hoch gestaked, obwohl die Gefahr bewusst war. Nachdem McCollum noch ausgefallen ist bei Gießen war mir klar, dass diese noch weniger mithalten können. Das Lo allerdings nur 1 Wurf nimmt hätte ich nicht erwartet.
              Smith leider zu viele Fahrkarten von außen.

              Massenat scheint auch nur Fahrkarten zu werfen...

              Schlechtes Wochenende sorry -16

              Wow, hoffentlich spielt keiner diese giks zur Zeit nach

              Kommentar


              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                OK korrigiere nur - 10, Massenat noch mit 2 Dreiern

              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lo hat doch genau 9 Punkte?

              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf der offiziellen Seite der BBL steht 3 Punkte. Bei Ergebnisselive 9 und bei Alba auch 9. Also passts doch 😂😁

              #26
              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Tipps für heute Sonntag:

              Gießen - Alba

              Maodo Lo über 8,5 Points zu 2,08 mit 7/10 bei betano

              Lo im Schnitt 8,7 Punkte in dieser Saison. Zuletzt zweimal in der Bundesliga unter der Linie. Vergleich in der Euroleague mit 13,7 Punkten.
              Zuletzt mit 12,12 und 27 Punkten. Die 3 Spiele waren auch die letzten Spiele von Alba. Albas letztes Bundesligaspiel mitte Februar.
              Vergleichbare Lines z.B. bei Tipico bei 12,5. Finde die Line hier zu knapp. Gießen defensiv schwach und 2 Dreier und 2 Drives mit evtl. Freiwürfen sehe ich hier sehr realistisch.
              Line sollte bei 10,5 liegen.

              Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 2,35 mit 6/10 bei betano

              auch hier relativ hoher Stake. Das Verletzte zurückkommen habe ich jetzt nichts gelesen. Smith zuletzt richtig gut drauf, 2 3er waren eigentlich sehr sicher. Die letzten Spiele hat er diese immer getroffen, zum Teil auch mehr. Euroleague zb. 4 von 8, 4 von 9 und 3 von 6. Bundesliga zuletzt zwei mal unter der Linie. Auch hier gilt ähnlich wie bei Lo das die letzten zwei Speile in der Bundesliga sehr lange her waren. Trotzdem denke ich sollte man hier lieber die Euroleague ranziehen, da das letzte Bundesliga Spiel lange her ist und Alba zuletzt nur im Pokal Final Four und Euroleague aufgetreten ist. Quote zu hoch hier.

              Insgesamt zu beiden Tipps nehme ich die Form aus der Euroleague an und spiele diese Tipps deswegen relativ hoch an. Sollte von den Verletzten keiner zurückkommen sind die Tipps sehr hohes Value meiner Meinung. Gefahr ist, dass Alba sehr hoch führt und Smith und Lo ein wenig schont.


              Oldenburg - Chemnitz

              Frantz Massenat over 1,5 Dreier zu 2,0 mit 3/10 bei betano

              Macht insgesamt 1,4 Dreier pro Spiel, hat aber relativ viele Würfe in letzter Zeit. Tipp spielt eigentlich darauf ab, dass er heute relativ viele offene Dreier bekommt, da das Spiel von Oldenburg relativ schnell angelegt ist und die Defense der Oldenburger ab und zu sehr löchrig ist. Viele Gegner bekommen sehr viele offene Dreier. Quote ist mir daher zu hoch. Sehe die Chancen als ganz gut an.
              Ich werte mal nochmal neu aus. Hab Berlin nur sporadisch geschaut und hab vor allem dem easycredit liveticker geglaubt, da hat Lo 3 Punkte.
              Laut Alba und Ergebnisselive 9 Punkte

              Daher scheinbar doch ein win

              +7,56 bei Lo

              -6 bei Smith

              +3 Massenst

              Macht dann doch +4,56

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                BBL Seite steht aufeinmal nur noch 3 Punkte, Alba HP schreibt 9, hmm

              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die 3 Punkte auf BBL standen da ja schon während des Spiels drin. Alba hat 9 Punkte und Ergebnisselive auch.. Komisch

              • Bow
                Bow kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                https://www.easycredit-bbl.de/spiele...ce93f#boxscore 3 PTS scheint schon korrekt zu sein :/, oder hat jmd genaueres herausfinden können?

              #27
              Pro A - 11.04.2022, 19:00 Uhr
              Panthers Schwenningen - PS Karlsruhe Lions


              Kurze Ausgangslage: Während die Schwenninger den Klassenerhalt bereits gesichert haben, geht es für Karlsruhe darum, sich noch für die Playoffs zu qualifizieren. Aktuell belegen die Löwen Rang 9, haben aber noch zwei Nachholpartien zu absolvieren. Sollten die Karlsruher eine der beiden Partien gewinnen, könnten sie die derzeit auf Platz 8 stehenden Nürnberger noch verdrängen, sollten sie heute gewinnen, gehe ich davon aus, dass das zweite Nachholspiel gegen Rostock zudem nicht mehr stattfinden wird aufgrund der Terminenge.
              Schwenningen hat am Donnerstag den Klassenerhalt fix gemacht, mit einem Overtime-Sieg in Itzehoe. Samstag gab es erneut personalgeschwächt in Bremerhaven eine deutliche 76:113 Niederlage. Nach dem Bremerhaven Spiel meinte Trainer Velcic „Wir hatten einfach überhaupt keinen Sprit mehr im Tank und waren in der personell angespannten Situation nicht mehr in der Lage, Bremerhaven Paroli bieten zu können“. Jeweils nur 3 Wechsler standen Donnerstag und Samstag zur Verfügung. Das Team dürfte platt sein, zudem geht es um nichts mehr für die Truppe.
              Karlsruhe hatte das letzte Spiel letzten Montag, geht daher ausgeruht in die Partie, mit einem Sieg ist man in den Playoffs. Motivation dürfte demnach vorhanden sein, gegen ein gebeuteltes und müdes Team aus Schwenningen sehe ich Karlsruhe hier heute deutlich gewinnen.

              PS Karlsruhe Lions -3.5 @1,90 4/10 Tipico
              PS Karlsruhe Lions -10.5 @3,71 1/10 22Bet

              Kommentar


                #28
                Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
                Pro A - 11.04.2022, 19:00 Uhr
                Panthers Schwenningen - PS Karlsruhe Lions


                Kurze Ausgangslage: Während die Schwenninger den Klassenerhalt bereits gesichert haben, geht es für Karlsruhe darum, sich noch für die Playoffs zu qualifizieren. Aktuell belegen die Löwen Rang 9, haben aber noch zwei Nachholpartien zu absolvieren. Sollten die Karlsruher eine der beiden Partien gewinnen, könnten sie die derzeit auf Platz 8 stehenden Nürnberger noch verdrängen, sollten sie heute gewinnen, gehe ich davon aus, dass das zweite Nachholspiel gegen Rostock zudem nicht mehr stattfinden wird aufgrund der Terminenge.
                Schwenningen hat am Donnerstag den Klassenerhalt fix gemacht, mit einem Overtime-Sieg in Itzehoe. Samstag gab es erneut personalgeschwächt in Bremerhaven eine deutliche 76:113 Niederlage. Nach dem Bremerhaven Spiel meinte Trainer Velcic „Wir hatten einfach überhaupt keinen Sprit mehr im Tank und waren in der personell angespannten Situation nicht mehr in der Lage, Bremerhaven Paroli bieten zu können“. Jeweils nur 3 Wechsler standen Donnerstag und Samstag zur Verfügung. Das Team dürfte platt sein, zudem geht es um nichts mehr für die Truppe.
                Karlsruhe hatte das letzte Spiel letzten Montag, geht daher ausgeruht in die Partie, mit einem Sieg ist man in den Playoffs. Motivation dürfte demnach vorhanden sein, gegen ein gebeuteltes und müdes Team aus Schwenningen sehe ich Karlsruhe hier heute deutlich gewinnen.

                PS Karlsruhe Lions -3.5 @1,90 4/10 Tipico
                PS Karlsruhe Lions -10.5 @3,71 1/10 22Bet
                Karlsruhe hat das Spiel von Beginn an im Griff, Schwenningen geht zudem im letzten Viertel die Puste aus.
                Karlsruhe gewinnt somit verdient mit 94:73

                +6,31 EH


                Kommentar


                  #29
                  Spezialisiere mich auf das Spiel Alba gegen Oldenburg

                  Finde die Lines hier teilweise etwas zu niedrig. Folgende Tipps:

                  Yovel Zoosmann over 9,5 Points zu 1,87 mit 4/10 bei Betano

                  Jaleen Smith over 11,5 Points zu 2,0 mit 4/10 bei Betano

                  Jaleen Smith over 5,5 Rebounds und Assists zu 1,82 mit 5/10 bei Betano

                  Yovel Zoosmann over 4,5 Rebounds und Assists zu 1,78 mit 4/10 bei Betano

                  Eriksson fällt weiter aus, Zoosmann nach seiner Verletzung zuletzt in der Euroleague gut und gegen den MBC mit 16 Punkten. Durch die Verletzung von Eriksson wurde Zoosmann auch offensiv deutlich mehr eingebunden und stärker.
                  Oldenburg mit hoher Pace, wird viele Abschlüsse geben. Double Digits sollten drin sein.
                  Smith bei den Rebounds und Assists in den letzten 10 Spielen nur 2 mal unter der Linie.
                  Zoosmann von den letzten 8 Spielen nur 2 mal mit weniger Rebounds und Assists

                  Zoosmann macht in der Regel 3,4 Rebounds und 1,7 Assists
                  Smith macht in der Regel 2,9 Rebounds und 3,7 Assists

                  sollten sie beide keine Foultrouble bekommen und ihren Schnitt halten, sollten die Lines heute geknackt werden. Erwarte eigentlich durch die schnellere Pace und der höheren Zahl der Abschlüsse mehr Rebounds und mehr Assists im allgemeinen. Daher sind die Lines gut spielbar.

                  Smith gegen den MBC geschont, sollte heute wieder vollständig fit sein. Wird heute sicherlich 4 bis 5 Dreierversuche haben, sollte Quote einigermaßen passen schafft er diese Linie.

                  Erwarte generell ein schnelles Spiel und Alba hat zuletzt gut getroffen und auch schnell gespielt. Einzige ist, dass es das 5te Spiel in 9 Tagen ist. Aber Alba hat zuletzt wie immer gut rotiert. Hab mir Oldenburg gegen Braunschweig angeschaut, da lag es doch am Ende hauptsächlich an Braunschweig, dass es so deutlich wurde.

                  Alba Berlin over 89,5 Points zu 1,9 mit 3/10 bei Betano

                  Alba Berlin Sieg und über 167,5 zu 2,22 mit 3/10 bei Betano

                  Heute muss es mal wieder zünden, hab gutes Gefühl und Lines für mich hier um 1 bis 2 Tacken immer zu niedrig. Alba braucht den Sieg für Hauptrundenplatz 1, Oldenburg hat sich schon viel Luft im Abstiegskampf erarbeitet, wird heute befreiter aufspielen.

                  Kommentar


                  • hipster1250
                    hipster1250 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Thiemann und Lammers nicht dabei, daher Da Silva auch interessant, over 11,5 und over 5,5 rebounds kann man mal probieren noch

                  #30
                  Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                  Spezialisiere mich auf das Spiel Alba gegen Oldenburg

                  Finde die Lines hier teilweise etwas zu niedrig. Folgende Tipps:

                  Yovel Zoosmann over 9,5 Points zu 1,87 mit 4/10 bei Betano

                  Jaleen Smith over 11,5 Points zu 2,0 mit 4/10 bei Betano

                  Jaleen Smith over 5,5 Rebounds und Assists zu 1,82 mit 5/10 bei Betano

                  Yovel Zoosmann over 4,5 Rebounds und Assists zu 1,78 mit 4/10 bei Betano

                  Eriksson fällt weiter aus, Zoosmann nach seiner Verletzung zuletzt in der Euroleague gut und gegen den MBC mit 16 Punkten. Durch die Verletzung von Eriksson wurde Zoosmann auch offensiv deutlich mehr eingebunden und stärker.
                  Oldenburg mit hoher Pace, wird viele Abschlüsse geben. Double Digits sollten drin sein.
                  Smith bei den Rebounds und Assists in den letzten 10 Spielen nur 2 mal unter der Linie.
                  Zoosmann von den letzten 8 Spielen nur 2 mal mit weniger Rebounds und Assists

                  Zoosmann macht in der Regel 3,4 Rebounds und 1,7 Assists
                  Smith macht in der Regel 2,9 Rebounds und 3,7 Assists

                  sollten sie beide keine Foultrouble bekommen und ihren Schnitt halten, sollten die Lines heute geknackt werden. Erwarte eigentlich durch die schnellere Pace und der höheren Zahl der Abschlüsse mehr Rebounds und mehr Assists im allgemeinen. Daher sind die Lines gut spielbar.

                  Smith gegen den MBC geschont, sollte heute wieder vollständig fit sein. Wird heute sicherlich 4 bis 5 Dreierversuche haben, sollte Quote einigermaßen passen schafft er diese Linie.

                  Erwarte generell ein schnelles Spiel und Alba hat zuletzt gut getroffen und auch schnell gespielt. Einzige ist, dass es das 5te Spiel in 9 Tagen ist. Aber Alba hat zuletzt wie immer gut rotiert. Hab mir Oldenburg gegen Braunschweig angeschaut, da lag es doch am Ende hauptsächlich an Braunschweig, dass es so deutlich wurde.

                  Alba Berlin over 89,5 Points zu 1,9 mit 3/10 bei Betano

                  Alba Berlin Sieg und über 167,5 zu 2,22 mit 3/10 bei Betano

                  Heute muss es mal wieder zünden, hab gutes Gefühl und Lines für mich hier um 1 bis 2 Tacken immer zu niedrig. Alba braucht den Sieg für Hauptrundenplatz 1, Oldenburg hat sich schon viel Luft im Abstiegskampf erarbeitet, wird heute befreiter aufspielen.
                  Ja endlich lief es mal wieder, 1 assist oder rebound von Smith mehr und es wäre alles durchgegangen. Das Scouting Team von Alba hätte den einen auch als Assist zählen lassen können, schade :)

                  Zoosmann +3,48 13 Punkte
                  Smith +4 über 11 Punkte
                  Smith mit 5 Assists und rebounds - 5
                  Zoosmann über 4,5 +3,12
                  Alba über 90 +2,7
                  Alba Sieg und über 167,5 +3,66

                  Insgesamt: +11,96

                  Geht doch wieder.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.