X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonstige Basketballwetten 2023/2024

Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Basketballwetten die in keinen der anderen Ordner des Basketballforums passen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob Siegwetten, Handicapwetten, Over/Under Wetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Basketballwetten für die Saison 2023/2024 willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Frankreich LNB, 18:30 Uhr

Saint Quentin - Paris

Saint Quentin Aufsteiger, erstes Spiel gegen Boulogne etwas überraschend gewonnen, wobei die natürlich u.a. ohne Wenbanyama, der in die NBA gewechselt ist, insofern würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
    Paris, wie ich bereits ja schon mal geschrieben habe, quasi mit dem Kader von Bonn letztes Jahr + einigen Spielern, die in Paris geblieben sind. Insofern eigentlich ein etwas besseres Bonn der letzten Saison, auch der Trainer ist nach Paris gewechselt. Erste Partie gegen Dijon (Playoffkandidat) zu Hause souverän gewonnen. Paris mit großen Ansprüchen dieses Saison. Will man die erfüllen ist ein Sieg heute Formsache. Klar, unterschätzen darf man einen offensivstarken Aufsteiger im zweiten Spiel mit entsprechender Motivation natürlich nicht, aber rein von der Qualität der Kader ist Paris ne Nummer besser hier besetzt. Daher denke ich, dass Paris das hier regelt.

Paris -4,5 1,89 pin 3/10

Kommentar

Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Frankreich LNB, 18:30 Uhr

Saint Quentin - Paris

Saint Quentin Aufsteiger, erstes Spiel gegen Boulogne etwas überraschend gewonnen, wobei die natürlich u.a. ohne Wenbanyama, der in die NBA gewechselt ist, insofern würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
      Paris, wie ich bereits ja schon mal geschrieben habe, quasi mit dem Kader von Bonn letztes Jahr + einigen Spielern, die in Paris geblieben sind. Insofern eigentlich ein etwas besseres Bonn der letzten Saison, auch der Trainer ist nach Paris gewechselt. Erste Partie gegen Dijon (Playoffkandidat) zu Hause souverän gewonnen. Paris mit großen Ansprüchen dieses Saison. Will man die erfüllen ist ein Sieg heute Formsache. Klar, unterschätzen darf man einen offensivstarken Aufsteiger im zweiten Spiel mit entsprechender Motivation natürlich nicht, aber rein von der Qualität der Kader ist Paris ne Nummer besser hier besetzt. Daher denke ich, dass Paris das hier regelt.

Paris -4,5 1,89 pin 3/10
      65-81

Kommentar

Frankreich LNB, 21 Uhr

Paris - Le Mans

Habe ja zuletzt bereits einiges zu Paris geschrieben, von daher gehe ich auf sie hier nicht mehr viel ein. Le Mans letztes Jahr Playoff-Team mit 19-15 gesamt. Insgesamt kein schlechtes Team, aber mit den Top Teams konnten sie nicht mithalten, da der Kader eine Nummer schlechter ist/war. Diese Saison mit 1-1 gestartet, Pflichtsieg gegen Letztjahres 15. und eine erwartbare, aber klare, Niederlage in Lyon. Kader ist von der Stärke vergleichbar mit dem aus dem letzten Jahr. Insofern ist Paris hier (da sie in meinen Augen mit den Top Teams Lyon und Monaco auf Augenhöhe rangieren) zurecht Favorit, zumal sie zu Hause spielen.
        Ich denke, dass das hier eine relativ klare Angelegenheit wird, wenn alles normal läuft.

Paris -6,5 1,91 bet365 3/10

Kommentar

Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          Frankreich LNB, 21 Uhr

Paris - Le Mans

Habe ja zuletzt bereits einiges zu Paris geschrieben, von daher gehe ich auf sie hier nicht mehr viel ein. Le Mans letztes Jahr Playoff-Team mit 19-15 gesamt. Insgesamt kein schlechtes Team, aber mit den Top Teams konnten sie nicht mithalten, da der Kader eine Nummer schlechter ist/war. Diese Saison mit 1-1 gestartet, Pflichtsieg gegen Letztjahres 15. und eine erwartbare, aber klare, Niederlage in Lyon. Kader ist von der Stärke vergleichbar mit dem aus dem letzten Jahr. Insofern ist Paris hier (da sie in meinen Augen mit den Top Teams Lyon und Monaco auf Augenhöhe rangieren) zurecht Favorit, zumal sie zu Hause spielen.
          Ich denke, dass das hier eine relativ klare Angelegenheit wird, wenn alles normal läuft.

Paris -6,5 1,91 bet365 3/10
          112-71

Kommentar

Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.