X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
    stimmt, IIHF untersagt ja auch sportlichen Auf- und Abstieg





    Schwachsinn´s Diskussion in meinen Augen, gibt viel viel wichtigere Punkte. Nen Spin-O-Rama, wer ihn denn kann, ist nix anderes, im übertragenen Sinne wenn überhaupt, wie ein Elfmeterschütze beim Fußball, der sehr sehr zögernd ausführt


    Das mit dem Icing gibt Probleme, da bin ich mir sicher. Gibt ja schon jetzt nen paar Helden, denen ich im laufe der Saison schon so mal gerne das Reglement erklären würde...einige steigen da mit Sicherheit nicht durch, führt zu Unsicherheiten und zu Unmut auf den Tribünen
    Hab gegen Spin-O-Rama Moves auch nicht das geringste einzuwenden, wenn einer es kann sieht es auch noch verdammt cool aus

    Beim Hybrid-Icing bin ich in Bezug auf die Zuschauer auch ganz bei dir. Gibt ja schon genug Zuschauer, die die Icing-Regeln auch schon bisher nicht gerafft haben. Wird sicher nicht besser. Aber die Regeländerung hat wie ich finde auch ihren Reiz und stellt höhere Anforderung an die Defensive.

    Mal sehen, welche Effekte das alles in der Praxis haben wird.
    Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 04.08.2014, 20:38. Grund: Etwas missverständlich ausgedrückt.

    Kommentar


      Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen
      Hab gegen Spin-O-Rama Moves auch nicht das geringste einzuwenden, wenn einer es kann sieht es auch noch verdammt cool aus

      Beim Hybrid-Icing bin ich in Bezug auf die Zuschauer auch ganz bei dir. Gibt ja schon genug Zuschauer, die die Icing-Regeln auch schon bisher nicht gerafft haben. Wird sicher nicht besser. Aber die Regeländerung hat wie ich finde auch ihren Reiz und stellt höhere Anforderung an die Defensive.

      Mal sehen, welche Effekte das alles in der Praxis haben wird.

      In erster Linie interessiert es mich, ob diese Regeländerung mit der kleineren Neutralen Auswirkungen auf die Over Quoten hat. Man muss abwarten wie sich das äußert, aber die Vermutung, dass die Geschichte offensiver wird, dürfte sich wie bei der Verkleinerung der Goalie Ausrüstung bemerkbar machen. Die Ligen versuchen alles in Richtung Show zu pumpen, wie es die NHL schon nahezu perfektioniert und wenn man für eine Show Offensivspektakel braucht, dann schafft man sich diese. Boxplay dürfte wesentlich schwerer werden, bzw. müsste man dann eher ein agressives mit guten Skatern spielen. Auch Zonenverteidigung und agressives Fore-Checking, wie es Red Bull München zuletzt betrieben hat, kann jetzt ordentlich in die Hose gehen

      Naja, mal sehen, ob man bei den Vorbereitungsspielen schon was merkt..geht ja so langsam endlich los jetzt

      Kommentar


        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
        In erster Linie interessiert es mich, ob diese Regeländerung mit der kleineren Neutralen Auswirkungen auf die Over Quoten hat. Man muss abwarten wie sich das äußert, aber die Vermutung, dass die Geschichte offensiver wird, dürfte sich wie bei der Verkleinerung der Goalie Ausrüstung bemerkbar machen. Die Ligen versuchen alles in Richtung Show zu pumpen, wie es die NHL schon nahezu perfektioniert und wenn man für eine Show Offensivspektakel braucht, dann schafft man sich diese. Boxplay dürfte wesentlich schwerer werden, bzw. müsste man dann eher ein agressives mit guten Skatern spielen. Auch Zonenverteidigung und agressives Fore-Checking, wie es Red Bull München zuletzt betrieben hat, kann jetzt ordentlich in die Hose gehen

        Naja, mal sehen, ob man bei den Vorbereitungsspielen schon was merkt..geht ja so langsam endlich los jetzt
        Sehe ich auch so, wird für einige Mannschaften eine Umstellung bedeuten die man hoffentlich am Anfang ausnutzen kann. Glaube zum Beispiel nicht das Köln diese Saison wieder so wenig Gegentreffer bekommen wird. Ihr aggressives Boxplay werden sie nur schwer auf der größeren Fläche umsetzen können. Und auf München bin ich mal gespannt, Reimer hat sie letzte Saison noch des öfteren im Spiel gehalten, glaube nicht das Hardy, dass so schafft. Freue mich schon auf die neue Saison mit hoffentlich vielen Toren :-D
        Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 22:09.

        Kommentar


          Sport1 überträgt die Champions Hockey League.

          CHL im Free-TV: SPORT1 überträgt live in Deutschland - 08 - DEL.org

          Kommentar


            Serie A

            Schlechte Neuigkeiten aus Italien. Nur mehr acht Vereine, Asiago, Cortina, Fassa, Gröden, Pustertal, Ritten, Sterzing und Valpelice, werden kommende Saison an der Serie A Meisterschaft teilnehmen. Eppan, Kaltern, Mailand und Neumarkt haben aus finanziellen Gründen ade gesagt und spielen nur mehr Serie B. Bei Mailand doch sehr überraschend.

            Kommentar


              Grad ein Interview mit Essens Trainer gesehen. irgendwie finde ich den Link aber nicht mehr (war eingebettet).
              Aber paar Aussagen zur Gestaltung der Oberliga unter dem DEB:

              "...jeglichen Respekt vor diesem Verband verloren...."
              "... hat mit Sport nichts mehr zu tun..."
              "...sportlich gesehen eine einfache Katastrophe..."
              ".... das ist wie beim Boxen, jeder sucht sich seine Gegner und seine Liga selber aus..."
              "... ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr gut verkaufen. Da muss ich luegen... Da ist eh keine Kontinuitaet ... das einzige womit wirplanen koennen ist, dass wir mit nichts planen koennen. Ich weiß nicht wer aufsteigt, ich weiß nicht wer absteigt...."
              Zuletzt geändert von Energienudel; 01.09.2015, 09:51.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.