widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

DEL

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL

    Hi Jungs!

    Was haltet ihr von einem Sieg der Adler aus Mannheim gegen die Frankfurter Lions? Sehe da doch recht gute Chancen für Mannheim, da sie sehr heimstark sind und die Lions zählen diese Saison nicht gerade zu den Favoriten. Ich denke zu 1,50 ists bei interwetten gut zu spielen, oder?

    Gruß
    Luke

    #2
    So, nach den ersten beiden Spieltagen haben wir wieder alle etwas neues gelernt und der Trend, dass Köln, Berlin sowie Krefeld um die DEL-Krone spielen hat sich bestätig (bis dato jedenfalls)

    Hier nun die Partien und Tipps zum 3ten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga:

    Adler Mannheim - Frankfurt Lions @ ~ 3,80 <5/10>
    SIEHE UPDATE !!!!

    Hannover Scorpions Kölner Haie <keine Einschätzung, trend zu Köln>

    Nach dem desolaten Saisonauftakt von den Scorpions und der 0:4 Klatsche in Augsburg trennten sich die Hannoveraner vom Trainer und Verpflichteten den Schweden Leidborg.
    Da man nicht genau abschätzen kann, wie die Spieler unter dem neuen Trainer spielen werden, wieviel Mut sie haben werden nach vorne zu spielen und gleichzeitig sicher den Angriffsraum der Kölner zu decken, ist das für mich ein nobet-Spiel, zu einer ~ 2,00 Quote auf Köln durchaus small tippbar, da die Kölner einen guten Start hingelegt haben und die Fans auch die Kosten und Mühen nicht scheuen, um ihre Mannschaft in Hannover tatkräftig zu unterstützen.

    Hamburg Freezers - Freiburg @ ~ 1,35 <9/10>

    Für mich die klarste Angelegenheit an diesem Spieltag, wobei man sagen muss, dass Freiburg im letzten Spiel gegen Iserlohn im ersten Drittel (3:0) eine beachtliche Stürmerleistung bot, im zweiten Drittel aber eine katastophale Abwehrleistung.
    Die Freezers haben in den letzten beiden Spielen bewiesen, wieviel Ausdauer sie haben und wieviel Geduld in den einzelnen Spielern steckt, um ein Spiel nachhause zu fahren.
    Ich glaube aber kaum, dass die Hamburger diesmal eine Verlängerung brauchen werden, denn wer spielt schon freiwillig auf Remis, wenn der Gegner deutlich schwächer ist. Der Neuling aus Freiburg hat keine Chance bei den Freezers, wenn diese einmal in Führung gehen, ist die Motivation futsch, das konnte man schon in den letzten Spielen ziemlich klar erkennen, es muss ein neuer Trainer her bei den Breisgauern.

    Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine X @ ~ 4,50 <2/10>

    Ein X ist sicher schwer zu tippen im Eishockey, trotzdem will ich es mal hier in dieser Begegnung mal versuchen.
    Nürnberg spielt in dieser Saison ziemlich gutes, abwehrlastiges Eishockey und legt ziemlich viel Wert auf Sicherheit vor dem eigenen Kasten.
    Zudem haben sie im Sturm mit Marian Cisar (ehemaliger NHL Spieler) eine gute Unterstützung bekommen, was das Toreschießen betrifft.
    Gerade gegen Hamburg konnte man sehen, wie kompakt und sicher die Abwehr der Ice Tigers steht.
    Krefeld hat ein schweres Spiel vor sich, sodass ihre erste Saisonniederlage gerade in Nürnberg passieren könnte. Die ersten 2 Spiele gewonnen, aber der Sturm, der aus vielen neuen Gesichtern besteht, ist noch ziemlich uneingespielt, sodass ich auf ein torarmes Spiel tippe mit einer Entscheidung in der Overtime.

    Eisbären Berlin - Augsburger Panther X @ ~ 4,70 <2/10>

    Ein ungemein schwer zu tippendes Spiel!
    Zwar ist die Quote für den Sieg der Hauptstädter nur 1,50, dennoch würde ich nicht einfach so blind auf den Wettbutton klicken wollen.
    Die Eisbären sicher mit einer starken, kompakten Mannschaft und Leistung in den letzten Spielen, jedoch legen die Panther bisher eine unglaublich gute Saisonanfangsleistung an den Tag, die u.A. mit 2 Toren Vorsprung in Hamburg gewinnen konnten; das ist mehr als beachtlich und verdient das Prädikat: Schwerer Gegner, selbst vor heimischem Publikum
    Für mich eine reine Funwette mit dem Xerl

    Iserlohn Roosters - Ingolstadt @ ~ 2,20 <5/10>

    Die Bookies sehen die Roosters vorne, ich nicht!
    Ein miserabler Start für Iserlohn, zudem ein hart umkämpftes 5:4 beim Abstiegskandidaten und DEL-Neuling Freiburg und eine desolate Abwehr, das zeichnet die Iserlohner im Moment aus.
    Ingolstadt für mich nach dem Sieg gegen Hannover motiviert die DEL-Saison ruhig und ohne Fehler zu spielen.
    Ex-NHL Profi Sutton ist für den ERC eine klare Verstärkung und ich denke mal, dass sie das Spiel auch auswärts gewinnen werden.

    DEG Metro Stars - Kassel Huskies @ ~ 1,80 <5/10>

    Die DEG mit einem klassischen Saisonfehlstart. Als Titelaspirant, wie sie sich selber gern bezeichnen, muss das anders gehen.
    Dieses Spiel gegen Kassel wird die Spieler dazu animieren mehr in die offensive zu gehen und keine Angst vor dem Abschluss zu haben, wie z.B. gegen Krefeld oder Köln es der Fall war.
    Kassel ebenfalls noch ohne Sieg in dieser Saison, dafür mussten sie aber gegen die Favoriten aus Köln und Berlin ran und schlugen sich meiner Meinung nach recht gut, aber ob die Motivation ausreicht in Düsseldorf vor ausverkauften Haus gegen die Fans des DEG zu gewinnen, wage ich stark zu bezweifeln.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Bei diesem Spieltag könnte es die ein oder andere Überraschung geben. Ziemlich sicher eigentlich fühl ich mich bei Mannheim und Hamburg; beide Mannschaften werden Heimsiege einfahren, die Xerl sind natürlich reine Spekulation, jedoch nicht unbegründet.
    Die Saison ist noch jung und manches Team wird nach einer Niederlage mehr motiviert sein, als es der Gegner erwartet.

    ....es wird ein spannender Spieltag

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charles

      Hannover Scorpions Kölner Haie <keine Einschätzung, trend zu Köln>

      Nach dem desolaten Saisonauftakt von den Scorpions und der 0:4 Klatsche in Augsburg trennten sich die Hannoveraner vom Trainer und Verpflichteten den Schweden Leidborg.
      Da man nicht genau abschätzen kann, wie die Spieler unter dem neuen Trainer spielen werden.........
      Hallöchen

      Die Hannover Scorpions haben schon am 13 Mai 03 Gunnar Leidborg geholt - was aber trotzdem nichts gegen ein X/2 sprechen lässt

      Ansonsten bin ich heute beim Spiel Mannheim-Frankfurt vorsichtig, ich probiere vielleicht das Over 5,5 @ 1,9 aus. Für Freitag denke ich mal an das Sieger-Trio Hamburg - Eisbären - DEG

      Schreib ich nochwas dazu www.delprognosen.de.ms

      Viel Erfolg weiterhin

      bye, FunTa
      ich habe leider keine Signatur

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Zitat von Charles

        Die DEG mit einem klassischen Saisonfehlstart. Als Titelaspirant, wie sie sich selber gern bezeichnen, muss das anders gehen.
        ....
        Ach ja? Ich hatte die DEG am vergangenen Sonntag, aus dargelegten Gründen im Ordner vom Sonntag, genommen.

        Und?

        Wie ich schon einmal geschrieben habe, sind die Schiedsrichterleistungen in der DEL unter aller Sau! Nicht nur das sie die Spiele kaputt pfeifen, nein, jetzt sind sie auch noch so bekloppt, daß sie mal einen Videobeweis noch hilft die Wahrheit zu finden und vom Schiri akzeptiert zu werden.

        hier, aus einem Newsticker:

        -----------
        | Nach dem Spiel erhitzte vor allem das Tor von Pasco nach 48:27 Minuten
        | die Gemüter. «Das ärgert mich fürchterlich. Schiedsrichter Hellwig hat
        | sich nach dem Match bei mir entschuldigt, aber das hilft mir jetzt
        | nicht mehr», erregte sich DEG-Trainer Michael Komma. Hellwig hatte den
        | Treffer beim Stand von 4:4 nach einem Videobeweis gegeben.
        |
        | Hellwig räumte gegenüber dem Fernsehsender «Premiere» offen ein, einen
        | Fehler gemacht zu haben. «Nach dem Studium der Übertorkamera war ich
        | fest der Meinung, dass die Scheibe im Tor war. Aber nachdem ich
        | Premiere-Bilder gesehen habe, muss ich meine Meinung revidieren. Ich
        | habe der DEG wohl zwei Punkte geklaut. Ganz klarer Fehler meiner
        | Person. Scheibe war nicht im Tor», erklärte der Krefelder.
        -----------

        So etwas ist zum , da ja nun wirklich am TV Screen nachgeschaut werden kann!

        Ebenso die ganzen Under.

        Hamburg am Dienstag 0:0 / 0:0 / 0:0

        hatte vielleicht jemand "kein Tor in 60 Minuten" genommen. Leider weiß ich die Quote nicht mehr.

        So lange sich die ganze Szene nicht beruhigt, überlege ich ernsthaft noch einen müden Euro auf eine Partie zu setzen.

        Aber viel Erfolg allen Spielern, die auf die DEL setzen!

        dC

        Kommentar


          #5
          Frage. bei www.del.org find ich keinen livescore! weiss wer wo man heut am abend livescore von dem spiel der adler sieht?

          Kommentar


            #6
            Wieso, hier ist er doch

            http://www.del.org/news/liveticker.asp

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charles
              So, nach den ersten beiden Spieltagen haben wir wieder alle etwas neues gelernt und der Trend, dass Köln, Berlin sowie Krefeld um die DEL-Krone spielen hat sich bestätig (bis dato jedenfalls)

              Hier nun die Partien und Tipps zum 3ten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga:

              Adler Mannheim - Frankfurt Lions @ ~ 1,50 <6/10>
              Für mich sind hier die Adler nur dadurch im Vorteil, da sie das starke Heimpublikum hinter ihrem Rücken haben. Die Lions haben in den bisherigen Spiele eine sehr akzeptable und respektable Leistung gezeigt; das Spiel gegen die Freezerz wurde nur knapp verloren, aber auch da haben die Frankfurter eindrucksvoll bewiesen, dass ihr Sturm einer der besten der gesamten Eishockeyliga ist.
              Die Adler hatten bisher 2 schwere Spiele, gleich zum Saisonauftakt gegen die Huskies, die man 2:1 bezwingen konnte und dann gings auch noch zum Meister, wo sie erst im 3ten Drittel das Ruder an Krefeld abgegeben haben, aber sehr viel Drück erzeugt haben im Spiel nach vorne.
              Wer das Spiele gesehen hat, hat gesehen, dass Müller im Tor der Pinguine so einiges halten musste, da kann der Goalie von Frankfurt einfach nicht mithalten und wird das ein oder andere mal hinter sich greifen müssen, und das sicher mehr als Shulmistra, der eine Fangquote von fast 94% in der Vorsaison aufwies bei den Adlern.

              Hannover Scorpions Kölner Haie <keine Einschätzung, trend zu Köln>

              Nach dem desolaten Saisonauftakt von den Scorpions und der 0:4 Klatsche in Augsburg trennten sich die Hannoveraner vom Trainer und Verpflichteten den Schweden Leidborg.
              Da man nicht genau abschätzen kann, wie die Spieler unter dem neuen Trainer spielen werden, wieviel Mut sie haben werden nach vorne zu spielen und gleichzeitig sicher den Angriffsraum der Kölner zu decken, ist das für mich ein nobet-Spiel, zu einer ~ 2,00 Quote auf Köln durchaus small tippbar, da die Kölner einen guten Start hingelegt haben und die Fans auch die Kosten und Mühen nicht scheuen, um ihre Mannschaft in Hannover tatkräftig zu unterstützen.

              Hamburg Freezers - Freiburg @ ~ 1,35 <9/10>

              Für mich die klarste Angelegenheit an diesem Spieltag, wobei man sagen muss, dass Freiburg im letzten Spiel gegen Iserlohn im ersten Drittel (3:0) eine beachtliche Stürmerleistung bot, im zweiten Drittel aber eine katastophale Abwehrleistung.
              Die Freezers haben in den letzten beiden Spielen bewiesen, wieviel Ausdauer sie haben und wieviel Geduld in den einzelnen Spielern steckt, um ein Spiel nachhause zu fahren.
              Ich glaube aber kaum, dass die Hamburger diesmal eine Verlängerung brauchen werden, denn wer spielt schon freiwillig auf Remis, wenn der Gegner deutlich schwächer ist. Der Neuling aus Freiburg hat keine Chance bei den Freezers, wenn diese einmal in Führung gehen, ist die Motivation futsch, das konnte man schon in den letzten Spielen ziemlich klar erkennen, es muss ein neuer Trainer her bei den Breisgauern.

              Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine X @ ~ 4,50 <2/10>

              Ein X ist sicher schwer zu tippen im Eishockey, trotzdem will ich es mal hier in dieser Begegnung mal versuchen.
              Nürnberg spielt in dieser Saison ziemlich gutes, abwehrlastiges Eishockey und legt ziemlich viel Wert auf Sicherheit vor dem eigenen Kasten.
              Zudem haben sie im Sturm mit Marian Cisar (ehemaliger NHL Spieler) eine gute Unterstützung bekommen, was das Toreschießen betrifft.
              Gerade gegen Hamburg konnte man sehen, wie kompakt und sicher die Abwehr der Ice Tigers steht.
              Krefeld hat ein schweres Spiel vor sich, sodass ihre erste Saisonniederlage gerade in Nürnberg passieren könnte. Die ersten 2 Spiele gewonnen, aber der Sturm, der aus vielen neuen Gesichtern besteht, ist noch ziemlich uneingespielt, sodass ich auf ein torarmes Spiel tippe mit einer Entscheidung in der Overtime.

              Eisbären Berlin - Augsburger Panther X @ ~ 4,70 <2/10>

              Ein ungemein schwer zu tippendes Spiel!
              Zwar ist die Quote für den Sieg der Hauptstädter nur 1,50, dennoch würde ich nicht einfach so blind auf den Wettbutton klicken wollen.
              Die Eisbären sicher mit einer starken, kompakten Mannschaft und Leistung in den letzten Spielen, jedoch legen die Panther bisher eine unglaublich gute Saisonanfangsleistung an den Tag, die u.A. mit 2 Toren Vorsprung in Hamburg gewinnen konnten; das ist mehr als beachtlich und verdient das Prädikat: Schwerer Gegner, selbst vor heimischem Publikum
              Für mich eine reine Funwette mit dem Xerl

              Iserlohn Roosters - Ingolstadt @ ~ 2,20 <5/10>

              Die Bookies sehen die Roosters vorne, ich nicht!
              Ein miserabler Start für Iserlohn, zudem ein hart umkämpftes 5:4 beim Abstiegskandidaten und DEL-Neuling Freiburg und eine desolate Abwehr, das zeichnet die Iserlohner im Moment aus.
              Ingolstadt für mich nach dem Sieg gegen Hannover motiviert die DEL-Saison ruhig und ohne Fehler zu spielen.
              Ex-NHL Profi Sutton ist für den ERC eine klare Verstärkung und ich denke mal, dass sie das Spiel auch auswärts gewinnen werden.

              DEG Metro Stars - Kassel Huskies @ ~ 1,80 <5/10>

              Die DEG mit einem klassischen Saisonfehlstart. Als Titelaspirant, wie sie sich selber gern bezeichnen, muss das anders gehen.
              Dieses Spiel gegen Kassel wird die Spieler dazu animieren mehr in die offensive zu gehen und keine Angst vor dem Abschluss zu haben, wie z.B. gegen Krefeld oder Köln es der Fall war.
              Kassel ebenfalls noch ohne Sieg in dieser Saison, dafür mussten sie aber gegen die Favoriten aus Köln und Berlin ran und schlugen sich meiner Meinung nach recht gut, aber ob die Motivation ausreicht in Düsseldorf vor ausverkauften Haus gegen die Fans des DEG zu gewinnen, wage ich stark zu bezweifeln.

              -----------------------------------------------------------------------------------

              Bei diesem Spieltag könnte es die ein oder andere Überraschung geben. Ziemlich sicher eigentlich fühl ich mich bei Mannheim und Hamburg; beide Mannschaften werden Heimsiege einfahren, die Xerl sind natürlich reine Spekulation, jedoch nicht unbegründet.
              Die Saison ist noch jung und manches Team wird nach einer Niederlage mehr motiviert sein, als es der Gegner erwartet.

              ....es wird ein spannender Spieltag
              Das 5/10 ist dein endgültiger Einsatz, oder. Die Confidence kanns ja nicht sein, weil sonst wäre ja 5/10 für 1,8 nicht zu spielen und 2/10 für 4,5 auch nicht......, oder

              Sonst einmal danke für die Tipps. Hab alles nachgespielt, da ich mich im Icehockey 0,0 gar nicht auskenne.

              Dann man viel Glück

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Oje, Bernhard, hast du wirklich alle nachgespielt? Auch die Spekulations-Xerl?

                Kommentar


                  #9
                  Die Hannover Scorpions haben schon am 13 Mai 03 Gunnar Leidborg geholt - was aber trotzdem nichts gegen ein X/2 sprechen lässt
                  Uh, das wusste ich gar nicht, dann tendier ich zu der Traumquote doch eher zu den Haien

                  Schreib ich nochwas dazu www.delprognosen.de.ms
                  Bei mir geht, wie gesagt, die Page nicht aufgrund eines Fehlers bei mir mit dem Internet (Internet Explorer, Netscape Nav. sowie Opera funzen da nicht). Kannst ja hier den Text kopieren und bei dir im Forum einfügen

                  Kommentar


                    #10
                    Was haltet ihr von einem under-System mit allen Spielen????
                    In den ersten Spieltagen fielen sehr wenige Tore. Ich bin überzeugt, dass der Trend wird sich fortsetzen wird und deshalb denke ich, dass dies ne gute Wette ist.



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      /!\ ***UPDATE*** /!\

                      Adler Mannheim - Frankfurt Lions X/2

                      Auf der Seite der Mannheimer Adler werden am heutigen Tag gleich 3 Leistungsträger fehlen!!!.
                      Molling, Bakos und Plante fehlen im heutigen vorgezogenen Spiel gegen die Lions, die nur auf den gesperrten Norris verzichten müssen.
                      Somit ändert sich mein Tipp gravierend und ich tendiere sogar zu einem Sieg der Frankfurter.
                      Wenn sie heute nicht gewinnen, gegen so eine schwache Mannheimer Mannschaft.....wann dann?

                      Allen Wettern viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Was haltet ihr von einem under-System mit allen Spielen????
                        In den ersten Spieltagen fielen sehr wenige Tore. Ich bin überzeugt, dass der Trend wird sich fortsetzen wird und deshalb denke ich, dass dies ne gute Wette ist.



                        Michi
                        Ja. Ist mir im moment das Wahrscheinlichste was man tippen kann. Dazu habe ich ja schon ausführlich am ersten Spieltag etwas geschrieben.

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi
                          Was haltet ihr von einem under-System mit allen Spielen????
                          In den ersten Spieltagen fielen sehr wenige Tore. Ich bin überzeugt, dass der Trend wird sich fortsetzen wird und deshalb denke ich, dass dies ne gute Wette ist.



                          Michi
                          das find ich auch nich übel, vielleicht nen 5 aus 7.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Okay. Dann gehe ich doch für small drauf auf die X2

                            Danke für die Info - hatte heute keine Zeit! Von systemen mit einem gleichbleibenden Ereignis halte ich übrigens nicht so viel, es schwächt das Interesse und stumpft ab. Ausserdem ist bekannt, dass nach einer Under-Welle wieder eine Over-Welle kommt und dann steigt man darauf wieder ein usw usf. Mir ist das ebenso zu langweilig wie ein X-System.

                            Denn schließlich bräuchte man ja irgendwann dann keine Foren mehr

                            bye, FunTa
                            ich habe leider keine Signatur

                            Kommentar


                              #15
                              Hm, irgendwie hatte ich das doch schon in einer Pressemitteilung
                              gepostet, dass die Spieler fehlen. Steht schon bissel da... Na egal

                              Viel Efolg
                              ich habe leider keine Signatur

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.