widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

(OT) Eishockey-WM-Finale 2007 in der ArenaAufSchalke?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (OT) Eishockey-WM-Finale 2007 in der ArenaAufSchalke?

    (OT - Off Topic)

    Ich hab gerade das Bewerbungsvideo des DEB gesehen. Dort werden die ganzen Standorte aufgezeigt in denen gespielt wird und das Finale soll wohl in der Arena stattfinden. Das wäre dann Zuschauerweltrekord für ein Eishockeyspiel bei ausverkaufter Arena ...

    Aber als erstes würd ich gern mal wieder guten Fussball in der Arena sehen. Bitte vor 2007.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Sport1 meldet gerade:



    München - Der Kongress des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF) hat die Eishockey-Weltmeisterschaft 2007 an Russland vergeben. Russland ist damit nach 1957, 1973, 1979, 1986 und 2000 zum sechsten Mal Ausrichter der WM.

    Als Austragungsort kommen St. Petersburg oder Moskau in Frage. Russland setzte sich bereits im ersten Wahlgang mit 61 von 83 möglichen Stimmen durch. Die Bewerbung des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) erhielt 16 Stimmen. Schweden bekam nur 11 Stimmen.

    Kanada hatte seine Kandidatur kurz vor der Vergabe wieder zurückgezogen und will sich stattdessen auf die Bewerbung für die Eishockey-WM 2008 konzentrieren.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    800
    2
    404
    4
    274
    5
    228

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X