widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

DEL Do. Mannheim - Berlin

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL Do. Mannheim - Berlin

    Mannheim Adler - Eisbären Berlin 2 @ 2.55 Playit.com
    OVER Quote noch nicht verfügbar


    Während die Adler ihr Pflichtprogramm in Freiburg erfolgreich absolvierten, fegten die Eisbären zu Hause die Freezers mit 5 :1 vom Eis.

    Beim Pokal am Dienstag musste nur Berlin ran und setzte sich in Bietigheim mit 5:3 durch, die Adler als mit etwas mehr Pause.

    In der DEL läuft es für Berlin ganz gut, bis auf den Patzer in Nünrberg, ich hatte darüber vor dem Spiel geschrieben.

    Die Adler mit teils abenteuerlichen Ergebnissen, wie z.B. der Heimniederlage gg Frankfurt. Irgendwie kann ich die Mannheimer noch nicht wirklich einordnen. Manchmal sieht man grausame Lücken in den Reihen, Abspielfehler, Mißverständnisse, unnötige Strafen.

    Im Tor der Adler wird Richard Shulmistra spielen, Ex - Eisbär. Der geschonte Jason Podollan wird wieder spielen, Mollinger und Selger fehlen ebenfalls.

    News von den Eisbären gibt es nur vom 24., also nix neues bis heute Mittag.

    Falls die Mannheimer nicht wieder einen Totalaussetzer erleben, sehe ich hier ein enges Game, wobei ich allein schon von der Quote her zu den Eisbären tendiere, denn, die Eisbären hatten nur einen Patzer auswärts und das ist gg den aktuellen Tabellenführer Nürnberg(!)

    Frankfurt hat schon gg schwächere Teams verloren, muss auf seinen Stamm Goalie verzichten und habe bei manchen Spielen nicht überzeugt.

    Also warum sind die gerade der Favo. gg Berlin ??? Value liegt hier bei Berlin.

    Ich nehm Berlin und das OVER.

    Good Luck
    dC

    #2
    Stimmt

    @dC

    Du hast völlig recht mit deiner Einschätzung.
    Sehe die Mannheimer auch nicht als Favorit und werde ebenfalls auf die Eisbären aus Berlin setzen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      CB und EX haben 2,75 auf die Eisbären.

      Kommentar


        #4
        Prima, danke für den Hinweis, komme wieder wg Smartfilter nicht dran, haben die auch schon Total Quoten?

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Das Over 5,5 steht bei CB mit 2,0!!
          Ich glaub das sollt ma nehmen, oder?

          Kommentar


            #6
            Si Senor, sieht gut aus, gracias

            dC

            Kommentar


              #7
              hallo dc,

              die beiden tips mit eisbären und over werd ich auch mal mitnehmen bei centrebet. viel glück...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              836
              2
              315
              4
              313
              5
              224

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X