widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

DEL Fr. 26.09

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL Fr. 26.09

    Einigen ist bestimmt der Spaß am Eishockey nach gestern vergangen. Nun ja, shit happens... muss ja weitergehen.

    Wenn ich mir den heutigen Spieltag so ansehe, dann fallen mir viele Heim Favos auf.

    Hannover - Hamburg -no bet-
    Die Partie, da auch fast Lokalderby, für mich offen. Hamburg gewinnt in Krefeld, verliert zu Hause gg Aufsteiger, ein einziges Hin und Her...
    Beide dümpeln irgendwo im Mittelfeld herum, nee für mich total offen.

    Nürnberg Ice Tigers - Düsseldorfer EG 1 @ 1,65
    Neue Besen kehren bekanntlich gut, aber ob das bei der DEG so schnell der Fall sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Der Auftritt gg Riessersee war ja nun auch wieder nix, daraufhin zog der Vorstand Konsequenzen.
    Nürnberg setzte sich im Pokal in Frankfurt sicher mit 4:0 durch. (Dazu hatte ich vor dem Spiel geschrieben)
    Nun, ein Heimsieg gg die konfusen Düsseldorfer sollte hier schon fast Pflicht sein, will man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

    Kölner Haie - Iserlohn Roosters 1 @ 1,52Nach den bisherigen Ergebnissen bleibt den Kölner gar nichts anderes übrig als zu gewinnen. Köln ganz gut im Pokal, auswärts in Hannover mit 6 : 0 gewonnen. Quote aber mit 1,52 mehr als mager.

    Kassel Huskies - Wölfe Freiburg 1 @ 1,52Kassel ist (war) ja eigentlich immer recht heimstark und gg den Aufsteiger aus Freiburg sollte es reichen. Ich habe die Freiburger gg Mannheim gesehen, da waren sie gar nicht schlecht, aber irgendwie kommt mir die DEL für die Wölfe noch ein Nummer zu groß vor.
    Die Quote mit 1,52 aber zu gering.


    Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions 1 @ 1,82
    Frankfurt zu Hause gg Nürnberg im Pokal schlecht. In der DEL mit ganz guten Leistungen. Krefeld sollte zumindest die Heimspiele gewinnen, wenn sie einigermaßen an die Erfolge von letzter Saison anknüpfen wollen.
    Hier die Quote einigemaßen erträglich.

    Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 1 @ 1,72
    Der 5fte im Heimspiel gg den Tabellenletzten. Eigentlich auch klar vom Papier her.

    Fazit, wenn alles einigermaßen normal laufen sollte, gibt es viele Heimsiege. Aber bei fast allen Spielen ist die Quote einfach zu niedrig, so daß ich eigentlich keinen Bock habe überhaupt etwas zu spielen.

    Am besten man wartet noch bis Sonntag :)

    ...oder setzt sich noch eine Kombi mit Heimsiegen zusammen. Aber nur was Kleines.

    Gruss und good Luck!
    dC

    #2
    In der letzten Saison kann ich mich erinnern, dass hin und wieder ein Spiel vom DSF übertragen wurde, gibt es das dieses Jahr auch wieder?
    Wenn ja, wann?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    883
    2
    335
    3
    331
    5
    231

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X