widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz Nationalliga A 17.10.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz Nationalliga A 17.10.2003

    HC Davos - HC Ambri Tip 1 zu 1.6 bei Interwetten

    Der HCD spielt heute zum ersten mal mit den beiden neuen Ausländern Todd Elik und Jonas Höglung. Das heisst auch das der HC Davos zum ersten mal in dieser Saison mit drei Ausländern spielt. Die beiden werden einschlagen in Davos, vorallem Elik. Davos im Moment deutlich unterklassiert.
    Mein Tip HC Davos - HC Ambri 5:2

    EV Zug - SC Rapperswil Tip 1 zu 1,9 bei Interwetten

    Denke auch hier wird es einen klaren Sieger geben, der EV Zug kommt langsam in fahrt. Bei Zug ist die Nr. 1 im Tor zwar verletzt aber sein junger Ersatztorhüter spielte in den letzten Spielen stark.
    Mein Tip EV Zug - SC Rapperswil 4:1

    Juhlin

    #2
    @Juhlin

    Hey Juhlin

    Stimme mit dir völlig überein, was den HCD angeht Höglund und vor allem Elik werden Top-Motiviert sein .

    Was den EVZ angeht bin ich eher skeptisch... Rapperswil hat in den letzten beiden Spielen glatt gewonnen. Zuerst gegen den ZSC 6:1 ! dann gegen Servette Genf mit 4:1.... Also wegen Aufwind, das gilt für beide Teams.

    Da würde ich doch eher Bern empfehlen, ist zwar Derby aber der Erste der Tabelle spielt hier gegen den Letzten... Und Bern zuhause ist eine Macht bei einer erwarteten Zuschauerkulisse von gegen 16'000 Fans....

    Bern - Langnau 1.20 5.7 6.6

    Bei Fribourg - Lugano werde ich bei einer Quote von 1.9 sicher auf Lugano spielen , da Fribourg meiner Meinung nach überklassiert ist im Moment und Lugano auch Auswärts nach wie vor erst 1 mal bezwungen wurde....

    Fribourg - Lugano 2.45 4.6 1.9 (alle quoten Interwetten)
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      some comments

      Hi Jack

      Deine Analysen gefallen mir immer besser! Ich merke, du denkst sehr ähnlich wie ich.

      Zug - Rappi ist für mich ebenfalls ein offener Schlagabtausch, wo man keine Prognose wagen sollte.

      Davos sollte gewinnen ja, für mich aber keine klare Sache, da Weibel immer noch verletzt ist und die neuen Ausländer sich zuerst ins Team einführen und "hineinfühlen" müssen.

      Fribourg, du nimmst mir das Wort aus dem Mund, ist im Moment eindeutig zu hoch klassiert. Lugano, das unmöglich das Eishockeyspielen innerhalb einer Woche verlernt haben kann, ist auch für mich klar zu favorisieren. Zumal, wie du sagst, die Quote mit 1.9 so hoch ist.

      Warum hat noch niemand gemerkt, dass wahrscheinlich ein anderes Spiel, nämlich Basel - Lausanne, am einfachsten vorauszusagen ist. Hodgson und möglicherweise auch Orlandi werden nicht spielen. Lausanne ist komplett. Lausanne ist stärker als viele glauben. Sie sind längst nicht mehr der Prügelknabe der Liga. Basel wird gegen Lausanne auch niemals so auftreten, wie gegen einen der grossen. Dies spricht doch alles für Lausanne.

      Bern - Langnau ist das Bernerderby, wo Langnau meist viel besser spielt (als gegen andere Gegner), da hier auch viel Prestige auf dem Spiel steht.
      Das spielt wird nicht klar entschieden werden. Die Vorteile sind aber bestimmt auf Seiten Berns, aber für so ne schwache Quote, nur 1.2???
      Dies ist doch keine Wette wert!

      Mach weiter so Jack und wir werden hier immer wieder tolle Analysen zum Schweizer Hockey lesen können.

      Cheers

      Lolotje

      Kommentar


        #4
        Nicht schlecht, bin so ungefähr einverstanden mit euch! Allerdings habe ich Mühe, diese Runde eine gute Wette zu finden...

        Ich würde Davos nicht spielen. Keine Ahnung, wie sich die neuen auf das Spiel auswirken werden... Eigentlich müssten sie ja wirklich einschlagen und Davos mal wieder gewinnen. Aber eben, im Tor steht nicht Weibel... Davos wird sich sicher steigern, aber ob schon heute Ambri mit etwas viel Pech in letzter Zeit, vielleicht haben sie heute mal wieder Glück... Wird aber sicher schwierig.

        Zug - Rappi auch für mich offen.

        Lugano würde ich nicht spielen. Auch nicht zu Quoten über 1.9. Klar haben sie das Hockeyspielen nicht verlernt, doch die Formkurve zeigt schon nach unten. Heute fehlen mit Näser und Fuchs zwar nicht die wichtigsten Spieler, doch auch diese Ausfälle machen sich irgendwo bemerkbar. Und na ja, Fribourg vielleicht ein bisschen zu hoch klassiert, aber nicht viel. Sie sind zwar extrem von den Ausländern abhängig und in Matches gegen Spitzenteams geht das meisten schief, doch die Fribourger haben keine schlechte Mannschaft und spielen ganz clever. Lugano wirds heute nicht einfach haben und von den Ausländern schon ein paar Tore eingeschenkt bekommen... Habe momentan zu wenig Vertrauen in Lugano und leicht taten sie sich weder in Zug noch in Basel. Und Fribourg ist etwas stärker als die beiden.

        Im Eishockey sind für mich Quoten von 1.2 nicht spielbar. Auch wenn Bern der ganz klare Favorit ist heute. Gibt eigentlich schon nichts, dass gegen sie sprechen würde...

        Na ja, ob Basel - Lausanne so einfach vorauszusagen ist OK, Lausanne ist sicher nicht mehr der Prügelknabe der Liga, aber ein Top-Team sind sie noch lange nicht und für mich noch immer ohne Playoff-Chance. Ich hätte Lausanne als ganz knappen Favoriten quotiert. Die Ausfälle bei Basel darf man nicht zu eng sehen. Hodgson zeigte noch nicht viel diese Saison und wenn das Spiel von Orlandi abhängen sollte, dann eh gute Nacht... Und die Ausgeglichenheit lässt auch in Lausanne zu wünschen übrig. Wenn Bashkirov mal einen schlechten Tag erwischt, erzielen sie maximal zwei Tore... Ich werde es nicht spielen, aber vielleicht könnte mal eine kleine Wette auf Lausanne wagen (zu 2.5 @ centrebet).

        ZSC sicher im Aufschwung, aber keine Wette wert. Servette gehört für mich fast zu den Top-Teams und trat in letzter Zeit nicht schlecht, aber etwas unglücklich auf. Die werden sicher so um Platz 5 die Quali beenden. Irgendwann kommt Petrov so richtig in Fahrt und dann gehts los für Servette. Vielleicht schon heute... Und defensiv haben sie ja wirklich ein gutes Team, waren zuletzt (und sind immer noch ein wenig) von Verletzungen geplagt. Aber eben, ZSC zu gut in letzter Zeit, um hier gegen sie zu wetten.

        Deshalb leider ein no-bet-Tag in der NLA. Die NLB habe ich noch nicht so genau angeschaut, aber auch da siehts nach vielen untippbaren Spielen aus... GCK wird sicher unter dem Abgang von Richard leiden und werden sowieso viel zu stark eingeschätzt. Schon zu Beginn der Saison setzte ich einige Male gegen sie, blieb zwar glücklos, aber bin eigentlich von der Richtigkeit überzeugt Es werden vermehrt Niederlagen folgen, nur leider heisst der Gegner heute Langenthal und die sind ja nicht wirklich in Form und der wichtigste Spieler (Marois) ist fraglich. Deshalb auch hier no bet.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Tabelle etc.

          Kennt jemand eine gute Homepage, auf der ich Eishockey-Tabellenstände sowie bisherige Ergebnisse komfortabel abfragen kann.
          Vielen Dank für Eure Hilfe.
          LG FG

          Kommentar


            #6
            Was das Herz begehrt......

            Klicks du:

            http://www.sehv.ch/d/news/
            http://www.sehv.ch/d


            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pele
              Was das Herz begehrt......
              MfG
              Danke, lieb von Dir
              FG

              Kommentar


                #8
                www.hockeyfans.ch

                A bissl unübersichtlich, aber sehr viele News! Eine ausgezeichnete Page!
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                861
                2
                340
                3
                332

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X