X
Einklappen

DEL Playoffs today Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL Playoffs today Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

    Hallo *,

    tja, Mannheim darf nun in den "wohlverdienten" Urlaub fahren, es steht heute die zweite Partie an.

    Nachdem die Berliner letzten Sonntag den Schlendrian haben raushängen lassen, wird´s wohl heute keine Überraschung von Seiten Krefeld geben.

    Wer ´ne gute Quote und das Risiko liebt, der setzt auf Krefeld (z.B. 3,65 B&W). Normalerweise setze ich gerne auf Risiko, aber heute spiele ich:

    Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine 1

    Sieg Eisbären 1 @ 1,55 (B&W)
    Over 5,5 @ 1,90 (B&W)

    Wer gewinnt das erste Drittel --> Eisbären (hier weiß ich noch nicht wo, wieder einmal alles wegen dem blöden Smartfilter gesperrt ), komm nirgends dran...

    Gruss
    Chris

    #2
    Ich denke auch, dass die Eisbären das packen werden heute. Die sind einfach die stärkere Manschaft und wenn sie heute das Heimspiel net gewinnen, stehen se im Auswärtsspiel schon ganz schön unter Druck. Die werden das Ding schon schaukeln..........

    Habs aber bei Interwetten zu 1,6 getippt.

    Kommentar


      #3
      jo....

      Na, das war ja knapp gestern , naja aber das Over kam ja noch grad so

      dann packens heute wenigstens die Berliner.Under, oder was meinst du??

      Gruß
      W.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nein, wie ich oben schon geschrieben habe, OVER.

        Allerdings muss ein frühes Tor fallen. Falls Berlin voll aufdrehen sollte, kanns passieren das Krefeld einbricht. Krefeld kann sich auf die Mauertaktik zurückziehen und auf ein nächstes Spiel zu Hause hoffen.

        Kann beides passieren, im Moment fallen aber immer wieder viele Tore, also spiele ich mit, somit OVER [[sabber]]

        Viel Erfolg und Gruss
        Chris

        Kommentar


          #5
          ...noch was vergessen

          Over 5,5 @1,95 Interwetten

          Kommentar


            #6
            Das habe ich fast befürchtet...

            ...hast Du das Under genommen Wahrsager??

            Wenn ja, siehts gut aus

            Kommentar


              #7
              Das gibt sowas von nem Under, underer gehts nimmer

              Kommentar


                #8
                Oh jeeeeeee

                Meine Güte waren die Eisbären schlecht...

                Ich frage mich ob die schon mitbekommen haben, daß es kurz vor zwölf ist aus den Playoffs rauszufliegen.

                Ne, ne, ne

                Kommentar


                  #9
                  Ja, hab' ich!!

                  Uiiiiiii, das war vielleicht ein Scheißspiel von'n Eisbären.Wenigstens das Under ist gekommen!!! Hattest du beides? Over und Sieg Berlin??--Schöner Sch..., aber das ist wie bei den Ranger oder Celtic, die verlieren auch mal, die nächsten 10 Partien kommen wieder wie erwartet!!

                  Viele Gruße
                  W

                  Kommentar


                    #10
                    So, jetzt stehen die Vorzeichen für einen Eisbären-Sieg im nächsten Spiel recht gut. Jetzt MÜSSEN sie ne Schippe drauflegen. Und ich denke das werden sie auch tun oder was meint ihr?

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Jo...

                      Ja, denk' ich auch.Mal die Quoten abwarten.Spielst du öfter Eishockey??
                      Gruß
                      W.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich spiel NHL und DEL, abert insgesammt mehr Fußball. Von Eishockey hab ich net soooo superviel Ahnung. NHL trau ich mich net so viel. Aber wenn man gegen Pitsburgh oder für Dallas tippt, leigt man meist richtig :-)

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #13
                          So schwer ist Eishockey gar nicht zu tippen.. [[sabber]]

                          aber aus der Erfahrung heraus tippe ich zu 90 % immer auf das Auswärtsteam....

                          DYNAMO DRESDEN

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          405
                          2
                          276
                          3
                          246
                          4
                          233
                          5
                          221

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                          Lädt...
                          X