widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ÖEHL 21.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL 21.11.

    Nur weil die Capitals jetzt 2mal gewonnen haben, sollens gleich großer Favorit gegen Feldkirch sein? Na i weiß ned...
    ESW hat 2,7 auf Feldkirch, das find i ok.
    Vielleicht ja unser Spezerl austrianHero wieder eine Meinung?

    #2
    seas,

    die quote für feldkirch ist auf alle fälle zu hoch.

    die letzten beiden spiele wurden die caps von den kärntner vereinen unterschätzt. feldkirch wird das nicht mehr tun.
    in diesem spiel wird man die wahre stärke der capitals sehen.
    verletzte bei feldkirch: brian casey und sigi haberl.
    ich werde das spiel nicht spielen.

    zu den weiteren spielen:

    kac vs vsv

    dieses mal ist im derby alles möglich.
    nobet

    innsbruck vs graz99ers

    hier werde ich auf die grazer gehen.

    die 99ers müssen gewinnen, um den abstand zu villach nicht zu vergrößern. innsbruck hatte am sonntag und dienstag bereits zu spielen. graz war spielfrei und hatte so eine woche zur erholung.
    weiters wird der ex nhl spieler dave chyzowski für die grazer das erste mal einlaufen.


    sorry für den konfusen text, aber ich muss auf die uni.
    bin heut nimmer online.

    viel glück!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar

    no result for widgetinstance 1269.

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.