widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 21. - 23.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 21. - 23.11.

    Da der Jack hier nicht postet...

    Zitat von Jack_Sparrow22
    Alter Stand 1176 EH

    Morgen nur

    Langnau Tigers - Servette Genf 2 @2.20 (Centrebet) 76 EH

    Dazu noch ein kleines Aussenseiter-Systemerl bei BaW

    System 2aus5

    Davos -Basel 2 @ 6.00
    Lausanne - Bern 1 @ 3.00
    Ambri - Fribourg 2 @ 2.6
    Lugano - Zug 2 @ 5
    Rapperswil - Kloten 1 @ 2.3

    10 Einzelwetten Einsatz pro Wette 2.5 EH Total 25 EH

    Die Zeit der Aussenseiter (Basel, Zug etc. ) ist gekommen


    Neuer Stand : 1075 EH
    Offen 101 EH
    Ist zwar erst am Samstag, aber Servette sicher ein starker Tipp! Unterstütze ich voll und zu dieser Quote ziemlich hoch zu spielen.
    Die Tigers mit starken Spielen zwischendurch, doch das darf nicht davon abhalten, hier für 2.2 auf Servette zu setzen. Servette IMO mind. die Nummer vier der Schweiz. Zuletzt ein kleines Tief mit zwei knappen Niederlagen. Doch gegen starke Gegner (in Davos und gegen Lugano). Schiessen selten viele Tore, aber stehen hinten ausgezeichnet. Die Tigers sicher das zweitschwächste Team der Liga. Zudem Topskorer Steiner vielleicht langsam ein bisschen müde (immer sehr viel Eiszeit und zuletzt auch Nationalteameinsätze). Wird nicht viele Tore geben und auch kein Kantersieg (obwohl die Tigers ja auch für das zu haben sind *g* siehe die 0-9-Niederlage letzte Woche in Kloten). Servette aber hier sicher der klare Favorit und bekommen mehr als 50 % von mir.

    Basels Zeit kommt nächstes Jahr wieder - in der NLB...


    Edit: Die Spiele sind ja doch schon morgen (Freitag)! Sorry!
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    So können wirs auch lösen Superman, ich dachte mir ich eröffne nicht gleich einen ganzen Thread nur wegen dem Servette - Tip und das Aussenseiter System ist auch nicht wirklich Post-Würdig aber Servette mit 2.2 doch sicher mehr als Spielbar ....

    Jetzt wo der Thread besteht werde ich auch die Samstags NLA und NLB Partien posten zu einem späteren Zeitpunkt
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack_Sparrow22
      So können wirs auch lösen Superman, ich dachte mir ich eröffne nicht gleich einen ganzen Thread nur wegen dem Servette - Tip und das Aussenseiter System ist auch nicht wirklich Post-Würdig aber Servette mit 2.2 doch sicher mehr als Spielbar ....

      Jetzt wo der Thread besteht werde ich auch die Samstags NLA und NLB Partien posten zu einem späteren Zeitpunkt
      Zitat von Jack_Sparrow22
      So können wirs auch lösen Superman, ich dachte mir ich eröffne nicht gleich einen ganzen Thread nur wegen dem Servette - Tip und das Aussenseiter System ist auch nicht wirklich Post-Würdig aber Servette mit 2.2 doch sicher mehr als Spielbar ....

      Jetzt wo der Thread besteht werde ich auch die Samstags NLA und NLB Partien posten zu einem späteren Zeitpunkt
      Ok, super!

      Aber das ist jetzt genau der Punkt. Wenn etwas nicht "postwürdig" ist, ist es auch nicht spielbar. Wieso dann also als Spezi-Wette posten? Spezis sollen den anderen die Liga näher bringen, Spiele analysieren/tippen (kurz etwas dazu schrieben im normalen Ordner) und so den anderen Profit bringen und im Zuge natürlich sich einen hohen Spezi-Stand. Es kann aber nicht das Ziel sein, möglichst viele Wetten im Spezi-Ordner zu posten.
      Geht meiner Meinung nach einfach bei vielen Spezis vergessen. Auch generell beim Wetten sollte Qualität vor Quanität stehen. Und wenn du das Aussenseiter-System schon als nicht postwürdig bezeichnest, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du es in real gespielt hast. Ich will damit nicht sagen, Spezi-Tipps müssen zwingend auch in real gespielt werden - gar nicht. Doch sie sollten schon gut überlegt sein und auf Profit aus sein.

      Sinnlose Ordner gibts viele hier, aber dieser ist bestimmt keiner. Jede Woche auch im Eishockey Länder-Ordner (also Schweiz Wochenende, etc.) zu eröffnen, schadet sicher nicht. Kommen dann ja bestimmt ein paar Spiele zusammen. Also, nur zu mit dem Eröffnen von Ordnern mit produktivem Inahlt.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        In Real gespielt habe ich das Aussenseiter System schon, war ja auch nicht ganz falsch, wenn man Fribourg, Lausanne anschaut, Basel hat mir noch zum Glück gefehlt...

        Mit nicht post-würdig meinte ich einfach, dass der Tipp nicht wirklich logisch nachzuvollziehen ist, war einfach ein Bauchgefühl und wollte nicht dass ihn dann jemand nachspielt weil er denkt ich weiss da was bestimmtes ...

        Aber ich spiele alles was ich Spezle auch in Real nach, ansonsten wäre es für mich kein wirklicher Anreiz....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          So dann wollen wir mal ....

          Meine Picks für heute :

          Servette Genf - Rapperswil/Jona 1 @ 1.66 (Willhill) 6/10

          Die Genfer gefallen mir ganz gut dieses Jahr, Trainer Mc Sorley lässt ein ausgezeichnetes Defensivsystem spielen, zudem haben sie mit Petrow einer der besten Einzelpieler der Liga in ihren Reihen, der mit seinen Toren ein Spiel alleine entscheiden kann. Servette bis auf Déruns in Vollbestand. Bei Rapperswil fallen mit Mc Tavish und Reuille zwei wichtige Stürmer aus. Gestern haben sie mir gegen ein dezimiertes Kloten zuhause gar nicht gefallen und nur mit Glück ein 1:1 holen können. Aufgrund der in letzter Zeit schwachen Performance Rappis nehme ich hier die 1 .

          Kloten - ZSC

          Zürcher Derby, Verletzte bei Kloten, NO Bet

          Basel - Ambri/Piotta 1 @ 2.55 (Willhill) 3/10

          So heute gibts den Sieg der Basler. Letzte Woche wurde der Trainer entlassen und durch den bisherigen Sportchef Cadieux ersetzt. Ein Schreihals der den Spielern Beine macht, weil er ihnen auch die Verträge aufsetzt nach der Saison. Jeder will sich empfehlen und nach dem gestrigen 2:2 in Davos denke ich, dass die Basler reif sind für einen Heimsieg. Zuhause haben sie die letzten Spiele nur knapp verloren (4:5 n.V letzten Sonntag gegen Zug... ) Ambri überzeugt mich nicht wirklich, gestern zuhause 2:4 gegen Fribourg verloren und immer noch ohne ihren Ausländer Domenichelli. Für ihn spielt Matte, der zuletzt beim ZSC nicht genügte...

          Wenn auch nur Small zu der Quote geh ich auf die Basler

          SC Bern - HC Lugano 2 @ 2.50 (Willhill) 4/10

          Klar es ist Spitzenkampf, Erster gegen Zweiter, klar Bern ist Zuhause stark, doch mein Gefühl sagt mir, dass Lugano heute gewinnt. Die Berner haben mit Dubé den wichtigsten Einzelspieler vor einer Woche verletzungshalber verloren. Danach gegen Basel mit Mühe gewonnen 3:1 zuhause nach einem 0:1 Rückstand. Dann gestern in Lausanne die Niederlage..... Lugano kommt mit viel Selbstvertrauen aus zuletzt 2 klaren Siegen gegen Rappi und Zug gestern (7:2 und 5:1)

          Wegen Dubés Ausfall und der Formkurve die 2 ...

          Zug - Langnau

          spiele ich heute nicht, da das Spiel nicht so klar ist wie die Quote erahnen lässt. (1.50 auf die 1) Den Zugern trau ich einfach nicht richtig über den Weg und small auf die 1.50 loszugehen bringt auch nichts ....

          Fribourg - Lausanne

          Für mich heute auch no bet, denn die Fribourger zuhause zwar nicht schlecht aber immer noch ohne Stammtorhüter... Der Ersatzkeeper hält manchmal ganz ordentlich aber manchmal eben auch gar nix... Und Lausanne im Moment in guter Form nach dem Trainerwechsel. Sieg gegen Bern gestern gibt sicherlich etwas Aufwind. Trotzdem auswärts auch nicht spielbar ...

          In der NLB gehe ich heute nur auf ein Spiel :

          HC La Chaux-de-fonds - EHC Visp 2 @ 1.50 (Gelbe teufel) 8/10

          Die Visper konnten die letzten 5 Spiele gegen Chaux-de-Fonds alle gewinnen, dazu auswärts in den letzten 2 Jahren nie mehr gegen sie verloren. Die Visper sind auswärts 5-1-3 dieses Jahr , CHx de fonds zuhause 2-0-7 .... Überhaupt ist Chaux-de-fonds dieses Jahr überhaupt nicht da, 19 Spiele , 3 Siege 16 Niederlagen, abgeschlagen letzter... Visp dagegen guter dritter. Für mich eine klare 2.

          Auf gehts
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Ausgezeichnete Analyse zu Servette - Rappi, Jack! Bin ganz deiner Meinung, nehme es allerdings @ cb zu 1.7
            Aber hast wirklich alles wichtige gesagt. Servette mehr als ein Mittelfeld-Team. Rapperswil ist eines. Aber zuletzt schwach und eben mit Reuille ein wichtiger Spieler out. Gestern wirklich nur glücklich das 1-1 gegen Kloten.

            Na ja, Kloten hat jetzt schon ein paar Spiele verletzte und spielen trotzdem fantastisch. Die Lions nicht mit den besten Spielen letztes Wochenende, aber leider ohne Spiel gestern. Zudem haben sie mind. ebensoviele und wichtige Ausfälle. Kloten für mich schon Favorit hier, aber setze nicht so gerne gegen die Lions, weil sie eben schon klasse Einzelspieler haben.

            Jo, heute sicher eines der Spiele für Basel, wo sie eine etwas realistischere Chance haben. Allerdings glaube ich nicht so ganz dran... Ambri spielt gerne gegen solche Teams, weil sie hier ihre starke erste und zweite Linie forcieren können. Gegen gute Teams klappt das weniger gut, bzw. es rächt sich. Heute geht das besser und Burkhalter, Trudel und co. werden schon für ein paar Tore sorgen. Zudem Ambri heute hoffentlich wieder mit Züger im Tor. Jaks ja gestern gar nicht überzeugend...

            Jo, Lugano kann man versuchen. Bern wirklich mit klar abwärtszeigender Formkurve und eben ohne Dubé. Lugano zwar nicht immer überzeugend auswärts zuletzt und die aggressiven Berner liegen ihnen nicht wirklich, doch sind niemals so krasser Aussenseiter heute.

            Der Rest auch für mich no bet. Und in der NLB heute nur tiefe Quoten, die IMO nicht zu spielen sind.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Superman
              Ausgezeichnete Analyse zu Servette - Rappi, Jack! Bin ganz deiner Meinung, nehme es allerdings @ cb zu 1.7
              Und ich spiele Servette bei Cashpoint zu 1,75.

              Wettpunkt hätte 1,8, leider aber Dreierkombipflicht.

              Shining

              Kommentar

              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

              Einklappen

              • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                von MaxRadowsky

                Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                01.04.2020, 12:30
              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                von Miro
                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                25.03.2020, 11:12
              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                von wettforum.info
                Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                15.03.2020, 10:17
              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                von SebastienMax
                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                13.03.2020, 09:05
              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                von SebastienMax
                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                12.03.2020, 07:42

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              449
              2
              331
              3
              210
              4
              195
              5
              163

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X