widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ÖEHL, 28.11.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 28.11.2003

    1)Vsv vs Blackwings Linz

    Villach ist das einzige team, gegen das die blackwings eigentlich regelmäßig verlieren. anscheinend liegt die spielweise der villacher den blackwings nicht. bei villach fällt rac nach einem zusammenstoss im training, mit nasenbeinbruch aus. bei linz gab es meines wissens keine linienumstellungen.

    cb bietet 2,20 auf den vsv. small bet auf den vsv

    2)Capitals vs Kac

    Das 1. der beiden duelle entschied der kac für sich. Ich denke, dass auch im 2. duell die klagenfurter die nase vorne haben werden. capitals coach boni will es zwar diesmal auch mit 4 linien versuchen, durch den ausfall von mike craig hat er aber den nachteil, dass er nur 2 wirklich eingespielte linien zur verfügung hat.

    expekt und gb bieten 2,40 auf den kac für ein x/2 gibts bei gb noch immer 1,57.

    3)Feldkirch vs Graz 99ers
    Feldkirch mit neuem trainer. erst am montag wurde tom pokel präsentiert. er verdonnerte die feldkircher gleich einmal zu hartem training um eine eingeschworene einheit zu bilden. trainereffekt wird sicher kommen, aber ein trainer kann in 4 tagen nicht zaubern.
    graz kann sich mit einem sieg die tabellenführung zurückholen.

    centrebet bietet 2,55 auf die 99ers. das ist meiner meinung nach viel zu hoch.

    bei fragen, anregungen und kritik bitte posten!

    viel glück!!!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
866
2
335
3
316
5
231

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X