widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

DEL+UL ab 02.12.-Sonntag

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL+UL ab 02.12.-Sonntag

    02.12.2003

    02.12.2003 DEB-Pokal

    EHC - Kassel Huskies

    Yeloow Friends mit na 1.50er Quote. Es ist zwar Pokal, aber die Eisbären deutlich stärker. Dazu ein Tag länger frei. Keine Frage zu dieser Quote greife ich zu.
    Heimsieg 7/10

    19:30 Köln - Hamburg

    04.12.2003

    19:30 Frankfurt - Hannover


    Rest folgt.....

    #2
    Re: DEL+UL ab 02.12.-Sonntag

    Zitat von Pele
    04.12.2003

    19:30 Frankfurt - Hannover
    Quälereien in der Führungsetage in Hannover....... Heimsieg für Frankfurt 8/10

    Over 9/10

    Kommentar


      #3
      05.12.2003

      19:30 Augsburg - Düsseldorf No Bet eventl. auf die DEG

      19:30 Ingolstadt - Eisbären Over 6/10

      19:30 Kassel - Hamburg X 2/10

      05.12.2003

      20:00 Freiburg - Nürnberg Over 2 8/10 Leo Stefan von den Wölfen ja zum KEC, Wölfe sollten hier wieder arge Verteidigerprobleme bekommen, ab Mitte des 2ten Drittels! Laut Aufstellung nur 6 Verteidiger bei den Wölfen, Nürnberg mit 4 kompletten Reihen!

      20:00 Krefeld - Iserlohn
      X 3/10 Quotenmäßig wird der KEV als Favo gesehen??

      Kommentar


        #4
        Augsburg 1,90 exp 5/10

        Krefeld 1,60 5.5/10 exp

        Huskies under 5,5 1,75 b&w 5.5/10

        Alles medium bets, good luck.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Playa
          Augsburg 1,90 exp 5/10

          Krefeld 1,60 5.5/10 exp

          Huskies under 5,5 1,75 b&w 5.5/10

          Alles medium bets, good luck.
          Und das hast du medium gespielt?????

          Warum????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            05.12.2003

            19:30 Augsburg - Düsseldorf No Bet eventl. auf die DEG

            19:30 Ingolstadt - Eisbären Over 6/10

            19:30 Kassel - Hamburg X 2/10

            05.12.2003

            20:00 Freiburg - Nürnberg Over 2 8/10 Leo Stefan von den Wölfen ja zum KEC, Wölfe sollten hier wieder arge Verteidigerprobleme bekommen, ab Mitte des 2ten Drittels! Laut Aufstellung nur 6 Verteidiger bei den Wölfen, Nürnberg mit 4 kompletten Reihen!

            20:00 Krefeld - Iserlohn
            X 3/10 Quotenmäßig wird der KEV als Favo gesehen??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Playa
              Augsburg 1,90 exp 5/10

              Krefeld 1,60 5.5/10 exp

              Huskies under 5,5 1,75 b&w 5.5/10

              Alles medium bets, good luck.
              Mi-se-ra-bel! Aber es wird besser, versprochen. Ist typisch kaum postet man auch mal seine Eishockeytipps, gehen sie direkt den Bach herunter.

              @ Pele Wieso hast du deine Tipps gespielt??? Erst an die eigene Nase packen, bevor du Begründungen erwartest, sehe bei dir auch 0 (bis auf Freiburg-Nürnberg), unabhängig von dem Ergebnis, denn nach Spielende so etwas zu posten ist nicht gerade sinnvoll...

              Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich dir erklärt wieso, u.A., dass Hamburg vor diesem Spieltag die 2. beste Defense hatte, oder aber dass beide nicht gerade Tormaschinen sind + Hamburg im Formtief war/ist u. alles daran setzen wird hier nicht wieder zu verlieren...oder aber, dass bei der DEG etliche, teils gute/wichtige Spieler verletzt sind. Krefeld hat ja auch gewonnen, aber leider erst a.p. Ok? Demnächst wird s so sein---

              Kommentar

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              798
              2
              404
              4
              276
              5
              228

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X