widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Loto Cup (Slowakei) 18.12.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loto Cup (Slowakei) 18.12.03

    Hab ein schönes Over 5,5 gefunden.....


    Canada - Austria 1.70

    Canada gg. Tschechien mit 5:1 gewonnen, weiss aber nicht genua, wer auf beiden Seiten gespielt hat.
    Vielleicht weiss ja einer der Austria-Exp. was Genaueres.


    MfG

    #2
    Guter Tread Pele, hab ich mir auch schon überlegt

    Leider habe ich noch kaum Infos über die Mannschaften beim Loto Cup, die Österreicher und die Schweizer hab ich zusammen, von den Kanadier sind ca 11 Spieler bekannt, alles Ausländer in der Schweiz tätig...

    Und die Homepage des Loto-Cups hat noch keine Rosters drauf... Hast du was gefunden im Netz? das die (glaube ich) offizielle HP: http://hokej.point.sk/loto-cup-2003/stats.php

    Also hier die Ösis :

    Claus Dalpiaz HC Innsbruck
    Bernd Brückler Wisconsin Badgers/College USA

    Verteidigung:
    Sven Klimbacher EHC Black Wings Linz
    Andre Lakos Vienna Capitals
    Philippe Lakos Vienna Capitals
    Robert Lukas EHC Black Wings Linz
    Thomas Pöck Massachusetts Minutemen/College USA
    Thomas Pfeffer EHC Black Wings Linz
    Johannes Reichel KAC Klagenfurt
    Emanuel Viveiros KAC Klagenfurt

    Sturm:
    Thomas Auer EC Feldkirch
    Gregor Baumgartner Vienna Capitals
    Raimund Divis EHC Black Wings Linz
    Andreas Judex EHC Black Wings Linz
    Dieter Kalt Färjestads BK / SWE
    Thomas Koch KAC Klagenfurt
    Christoph König Vienna Capitals
    Günter Lanzinger EC VSV Villach
    Philipp Lukas EHC Black Wings Linz
    Markus Peintner EHC Black Wings Linz
    Michael Pollross Graz 99ers
    Mark Szücs EHC Black Wings Linz
    Daniel Welser KAC Klagenfurt

    Schweiz :
    Tor:

    Marco Bührer SC Bern
    Ronnie Rüeger HC Lugano

    Verteidigung:

    Severin Blindenbacher Kloten Flyers
    Beat Forster HC Davos
    Lukas Gerber HC Fribourg/Gottéron
    Fabian Guignard Kloten Flyers
    Noël Guyaz HC Lugano
    Steve Hirschi HC Lugano
    Mathias Seger ZSC Lions
    Mark Streit ZSC Lions

    Sturm:

    Andres Ambühl HC Davos
    Loïc Burkhalter HC Ambri/Piotta
    Andreas Camenzind Kloten Flyers
    Flavien Conne HC Lugano
    Patrick Fischer EV Zug
    Sandy Jeannin HC Lugano
    Thibaut Monnet SCL Tigers
    Marc Reichert Kloten Flyers
    Daniel Steiner SCL Tigers
    Adrian Wichser HC Lugano
    Valentin Wirz HC Fribourg/Gottéron
    Thomas Ziegler SC Bern
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Over &Under

      Kanada - Österreich
      Slowakei - Schweiz

      also für mich Ist bei Österreich das Over schon gesetzt!
      davon bin ich mir schon 90% überzeugt!
      würde bei der schweiz auch auf ein Over tendieren!
      was meint Ihr so?
      hat jemand Infos die das untermauern würden oder wiederlegen?
      allen viel Glück

      Kommentar


        #4
        Ich werde heute eine kombi aus Canada und Slowakei spielen... Ich denke einfach dass sich die besseren Mannschaften durchsetzen, Canada gegen die Ösis sollte klare Sache sein. Die Slowaken zwar ohne ihre Superstars, doch sicher mit einer Klasse Mannschaft. Alle spielen in den höchsten Ligen in der Slowakei, Tschechien, Schweden oder sind auf dem Sprung nach Übersee. Dazu noch zuhause. Da gibts nichts zu holen für die Schweiz.
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          ???

          wie siehst du die Overs jack?
          danke schon im voraus!
          woher kommst du!
          zürich?

          Kommentar


            #6
            ein nachtrag zum kader der österreicher:

            Günther Lanzinger (VSV), Thomas Pfeffer, Sven Klimbacher, Mark Szücs (alle Linz) und Christoph König (Capitals) konnten verletzungs- bzw. krankheitsbedingt die Reise nach Piestany nicht mitmachen.


            Nachnominiert wurden Gerd Gruber (Graz), David Schuller, Philippe Horsky (beide KAC), Oliver Setzinger (Kuopio/FIN) und Peter Kasper (Innsbruck).

            im tor wird bernd brückler stehen. der junge steirer bringt in der us college league überzeugende leistungen.
            ich denke, dass der teamchef ihm die chance geben wird sich zu beweisen. im gesamten sehe ich das österr. team nicht so schlecht, wie alle hier denken. das wird eine ziemlich offene partie.

            besonders gespannt bin ich auf die leistung von dieter kalt, der immerhin mit färjestads schwedischer torschützenkönig geworden ist.

            entscheidend in diesem spiel wird sein, wer mehr strafen bekommt. da denke ich werden die kanadier die nase weit vorne haben. allein aus der österr. liga kommen da strafbankenkönige wie martin und selmser bei den kanadiern zum einsatz.

            ich persönlich werde mir ein x/2 bei baw basteln. aber nur mit ganz kleinem einsatz.
            meiner meinung nach sind die quoten für ein testspiel viel zu hoch.
            the best game you can name, is the good old hockey game...

            Kommentar


              #7
              Sehe ich genauso wie AustrianHero. Für ein Freundschaftsspiel sind die Quoten viel zu tief. Zumal ja Kanada an solchen Turnieren von Zeit zu Zeit eine Wundertüte ist. Keine Ahnung, was wir heute zu erwarten haben... Schlecht schaut das Kader nicht aus. Mit Verner sicher ein guter Torhüter. Doch allzu stark stufe ich die Mannschaft auch wieder nicht ein. Die Söldner aus der Schweiz sind teils nur Durchschnitt, haben dennoch viel Eiszeit zu bewältigen bei ihren Klubs. Motiviert sind die Kanadier sicher, aber könnte mir vorstellen, dass die Österreicher das Spiel einfach eine Spur ernster nehmen. Für sie ist es schliesslich ein Vorbereitungs- nicht ein Freundschaftsspiel. Die werden sich schon bemühen, diszipliniert zu spielen.
              Glaube vor allem kaum, dass die Kanadier alle drei schlagen werden. Dafür sind sie zu "alt" und zu wenig konstant. Werde das Spiel nicht wetten, aber wenn schon, würde ich Richtung Österreich gehen. Leider kenne ich das Team zu wenig, weiss nicht, ob sie genug Geduld haben werden und nicht einfach blind drauf los stürmen. Aber so langsam gehört Österreich auch zu den besseren Nationen im Eishockey.

              Auch das Spiel Slowakei - Schweiz ist z.b. @ baw etwas gar krass quotiert. Allerdings sehe ich die Ausgangslage hier schon ziemlich klar. Kenne die Slowaken nicht gut, beim ersten Turnier anfangs Jahr glaube in Norwegen, waren sie ja schwach. Aber scheinen ein junges, motiviertes Team zu haben und dazu einige starke Skorer, wie Hlinka oder Bartecko.
              Die Schweiz jedenfalls wird nicht viel reissen an diesem Turnier. Zu schwach ist das Aufgebot. Einige Leistungsträger sind verletzt (Plüss, Bärtschi, Conne), andere werden aus unerklärlichen Gründen nicht aufgeboten (Rüthemann) oder eine Pause gegönnt (Jenni). Diese fünf gehören IMO klar zu den besten Stürmern der Schweiz - wohl gar die fünf besten überhaupt! Andere torgefährliche Spieler, wie von Arx oder Riesen von Davos haben Krach mit dem Trainer und spielen vorläufig nicht mehr für die Schweiz. Vor allem von Arx wäre extrem wichtig.
              Auch in der Verteidigung gibts Absenzen. Der gute Steinegger ist verletzt, andere erst vor kurzem wieder fit geworden (Guignard, Blindenbacher). Ausser Streit ist eigentlich keiner so richtig genügend für internationale Auftritte. Alles so Dritt- oder Viertlinien-Verteidiger...
              Bin also schon sehr pessimistisch, was die Schweizer angeht. Vor allem Tore erzielen, werden sie kaum. Hat eh schon immer gemangelt da und jetzt fehlen eben noch die torgefährlichsten Stürmer. Deshalb für mich ein ziemlich klares under in wohl allen Spielen.

              Slowakei gibts zu 1.75 @ IW. Irgendwo höher?
              under nur zu 1.7 @ IW. Nirgends höher? Kann mir zwar wirklich kein over vorstellen, aber zu einer solchen Quote spiele ich over/under nur sehr selten.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Kanada 1:0 nach 2 Minuten 47 .....
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Brav, die Kanadier sind durch, laut Live Ticker eine klare Niederlage der Österreicher, 2:0 hinten zuerst dann kurz rangekommen aber gleich das 3:1 erhalten. Die Kanadier mit vielen Strafen (Sarault und co.... )
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Das erste Spiel des Loto-Cup gewann Kanada gegen Österreich 4:1 (2:0, 1:1, 1:0). Wie schon vor zwei Tagen beim 5:1 gegen die Tschechen erzielte Trevor Meier den «Gamewinner» für die Kanadier.

                    Trevor Meier (30) kam vor zwölf Jahren in die Schweiz. Er besitzt den Schweizer Pass. Mike McParland holte ihn 1991 zu Herisau und ein Dutzend Jahre später erstmals ins Team Canada. Und dort läuft es ihm ausgezeichnet. «Ich habe mich auf diese Spiele gefreut. Aber ich hätte nie erwartet, dass es mir so gut laufen würde und dass ich gleich zwei Tore machen würde», so Meier.

                    Heute (Freitag) spielt Trevor Meier mit dem kanadischen Team gegen die Schweiz. Vor fünfeinhalb Jahren war es umgekehrt: Im Februar 1998, im ersten Jahr der Ära Krueger, trat er in Chur (2:0) und Herisau (1:4) zweimal mit dem Schweizer Team gegen Kanada an. Er stürmte damals an der Seite von Patrick Fischer, Reto von Arx und Vjeran Ivankovic. Im Gegensatz zu den damaligen Linienkollegen erhielt Trevor Meier von Krueger aber nie mehr ein Aufgebot. Mike McParland, sein ehemaliger Trainer in Lausanne, hat ihn nun für internationale Spiele wieder «ausgegraben». Vielleicht wird in Piestany auch Ralph Krueger wieder auf den Flügel aufmerksam.

                    «Natürlich würde ich für die Schweiz spielen, wenn ein Aufgebot käme», so Meier. Möglich wäre ein Schweizer Aufgebot trotz des Gastspiels im Team Canada noch alleweil: Erst wenn ein Doppelbürger an einer Weltmeisterschaft für eine Nation gemeldet wird, ist er für die andere nicht mehr spielberechtigt.

                    Leider ein Under dafür Canada Sieg

                    Kommentar

                    Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                    Einklappen

                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      26.05.2020, 11:50
                    • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                      von DirkPaulsen
                      Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                      25.05.2020, 11:06
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      25.05.2020, 09:40
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      23.05.2020, 09:58
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      21.05.2020, 11:44

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    544
                    2
                    264
                    3
                    212
                    4
                    147
                    5
                    140

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X