Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

U 20 - WM

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U 20 - WM

    Hi!

    Die U20-WM startet am Freitag, wer kennt sich bei den U20 ein bißchen aus?
    Habe heute einen Artikel gelesen dass Österreich wohl böse untergehen wird, der Grundtenor ist dass der Nicht-Abstieg eine Sensation wäre, Österreich sich auf die Relegationsspiele konzentrieren wird (bei welcher Eishockey-WM war das schon einmal anders???) und (Zitat Pöck) "sich zu 90% auf Defensive konzentrieren wird". Die Vorbereitunsspiele endeten 0:13 (gegen Finnland), 1:11 (Tschechien) und 1:6 (Kanada).

    Das erste Spiel ist gegen die USA, dass das ein klarer Sieg der Amis werden sollte brauch ich net zu erwähnen, Quoten um 1,06 sind natürlich nicht der Reißer, ab 1,1 würd ichs als Trebble-Completer nehmen. Bis jetzt gibts noch keine HC oder Totals, bei der O/U-Line 6 oder 6,5 könnte das Under interessant werden, denn Österreich wird sich aus meiner Sicht darauf konzentrieren nicht unter die Räder zu kommen und im ersten Spiel werden auch die USA sich nicht verausgaben nur um hoch zu gewinnen, da rechne ich eher mit dem Motto "Sieg locker heimspielen".

    Bin aber gerade auf der U20-Ebene net mehr als ein Amateur, jemand hier der sich besser auskennt?

    Shining

    #2
    Nee, gesamthaft gesehen leider nicht. Kann sicher immer Kommentare abgeben zum Schweizer Team und dessen Matches. Aber wenn man nur eine Mannschaft kennt, wirds schon schwierig... Habe da immer Mühe, richtige Vergleiche zu ziehen.

    Hmm, eigentlich schont man sich ja eher gegen Ende der Gruppenspiele. Zu Beginn sind doch alle heiss und wollen endlich Turnier-Eishockey spielen - haben die ewigen Testspiele satt. Könnte doch auch bei den Amerikanern so sein. Und wenn die wirklich wollen, werden sie den Österreichern wohl auch gegen 10 Tore einschenken...

    Werde über die Festtage aber sowieso den Spengler-Cup (Klub-Turnier in Davos, Schweiz) mehr verfolgen. Da werde ich wohl schon das eine oder andere Spiel wetten.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superman
      Hmm, eigentlich schont man sich ja eher gegen Ende der Gruppenspiele. Zu Beginn sind doch alle heiss und wollen endlich Turnier-Eishockey spielen - haben die ewigen Testspiele satt. Könnte doch auch bei den Amerikanern so sein. Und wenn die wirklich wollen, werden sie den Österreichern wohl auch gegen 10 Tore einschenken...
      Ja, könntest natürlich Recht haben, die Vorbereitung scheint bei den Österreichern katastrophal gewesen zu sein, von der Klasse her ist da was zweistelliges sicher auch möglich...

      Werde mich morgen näher damit beschäftigen...

      Shining

      Kommentar


        #4
        Wie schauts heute aus? Hat jemand die Österreicher genauer verfolgt und weiss, wie's denen so geht?
        Das erste Spiel ging ja mit 0-8 verloren gegen die USA. Dann im zweiten hielten sie recht lange gut mit (nur 0-2 nach 40 Minuten), brachen allerdings im letzten Abschnitt ein und kassierten noch fünf Tore zum 0-7-Schlussstand. Die Schussstatistik drückt in beiden Spielen eine ganz klare Unterlegenheit aus.

        Heute gehts nun gegen Russland. Die Russen haben bisher eher enttäuscht. Gegen die wohl nicht allzu starken Slowaken (verloren 0-5 gegen die USA) reichte es nur zu einem 2-2. Und gegen Schweden, die nicht zu den allerbesten U20-Teams gehören, gabs "nur" einen knappen Sieg (stand noch 2-2 nach 40 Minuten, noch 3-3 nach 55 Minuten - zum Schluss 5-3).
        Ist natürlich etwas heikel, aus diesen Resultaten zu lesen, die Russen seien dieses Jahr nicht so stark. Aber einen solchen Eindruck muss man fast bekommen...

        Heute gibts nun +8.5-Angebote auf die Österreicher (z.b. @ Unibet zu 1.85). Die Russen eben gestern Abend noch mit einem Spiel, die Österreicher mit der Gelegenheit, sich einen Tag auszuruhen. Fürs Torverhältnis müssen die Russen auch nicht unbedingt spielen, da sie jetzt mit dem Sieg über Schweden schon ziemlich sicher eine Runde weiter sind. Könnte natürlich dennoch sein, dass sie sich mal den Frust von der Seele schiessen möchten heute...

        "Nur" ein 0-8 scheint mir aus Österreichischer Sicht möglich. Gibts Experten hier?
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          von experten kann keine rede sein, aber auf den ersten blick schauen beide bei uni angebotenen hcs (sehr) hoch aus... nicht zu vergessen jedoch:

          Volle Konzentration auf die Relegation

          Für die Auswahl von Teamchef Herbert Pöck ist es das zweite Debakel gegen die übermächtigen Gruppengegner.

          Die Konzentration gilt ohnedies der Relegationsrunde der Gruppen-Vierten und Fünften, wo es gegen den Abstieg (zwei Mannschaften) geht
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Hmm, jo. Ist halt wohl schon ein Stück weit ein Glücksspiel...
            Klar, sie konzentrieren sich vor allem auf die Relegationsspiele, doch realistisch gesehen, werden sie auch da keine grosse Chance haben...
            Von den Russen sagt man ja, sie seien vor allem gegen starke Teams motiviert und mögen solche Spiele eher weniger. Aber weiss nicht, wie weit das wirklich zutrifft.
            Aber für richtig hohe Kantersiege sind sie eigentlich nicht bekannt. Beispielsweise vor zwei Jahren gewannen sie gegen Frankreich nur 5-1. Die Schweiz und Finnland gewannen beide 8-0, Kanada sogar 15-0. Ähnlich letztes Jahr. Nur ein 5-1 der Russen gegen Weissrussland. Die USA gewann 8-2, die Slowakei gar 11-1.

            Aber eben, könnten ja frustriert sein und heute mal richtig zuschlagen. Früh viele Tore machen, dann lassen sich die Österreicher erst recht gehen...
            Doch 9-0 ist eben schon sehr hoch, bei einem möglichen Österreicher Tor gar 10-1. IMO etwas zu hoch und deshalb ein kleiner Versuch wert.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              gute argumente wie immer - sicherlich einen versuch wert.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                [[austria]] Nur 1-3!! Was für ein Resultat!
                Mag von nun an meine netten Nachbarn noch lieber

                Hoffe jetzt fest, dass die Österreicher den Abstieg verhindern können - wird aber wohl trotz der starken Leistung von heute schwierig werden...

                [[austria]]
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  News aus Russland oder den USA?
                  Die beiden spielen heute gegeneinander und fast alle Bookies (bis auf cb) haben Russland als recht klaren Favoriten (ca. 2.05). Also gibts für die USA ca. 2.45. Aufgrund der bisherigen Resultate sind diese Quoten eigentlich nicht gerechtfertigt.
                  Russland startete als Favorit ins Turnier, aber scheinen definitiv schwächer zu sein als auch schon... Nur ein 2-2 gegen die Slowakei, nur ein 3-1-Sieg gegen Österreich und nur ein in letzter Minute gesicherter 5-3-Sieg gegen Schweden. Die USA dagegen bis zuletzt ganz souverän. Österreich und Slowakei hatten keine Chance (0-8, 0-5). Zuletzt gegen die anscheinend starken Schweden nach anfänglich klarer Führung und deutlichem Chancenplus noch in Gefahr geraten und nur 4-3 gewonnen.

                  Es geht um viel in diesem Match. Wer gewinnt, ist Gruppensieger und somit direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Der Zweite muss gegen den Dritten der anderen Gruppe (voraussichtlich Tschechien) ins "Viertelfinale". Habe kein Spiel gesehen bisher, aber nur aufgrund des "Namens" die Russen favorisieren?
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    livescore?

                    Weiss jemand, ob und wo es halbwegs aktuelle Live-Ergebnisse gint von dieser Veranstaltung?
                    Danke im voraus.
                    LG FG

                    Kommentar


                      #11


                      Da, und dann nach Wahl weiterklicken.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Superman

                        Da, und dann nach Wahl weiterklicken.
                        Danke
                        FG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Superman
                          News aus Russland oder den USA?
                          Die beiden spielen heute gegeneinander und fast alle Bookies (bis auf cb) haben Russland als recht klaren Favoriten (ca. 2.05). Also gibts für die USA ca. 2.45. Aufgrund der bisherigen Resultate sind diese Quoten eigentlich nicht gerechtfertigt.
                          Russland startete als Favorit ins Turnier, aber scheinen definitiv schwächer zu sein als auch schon... Nur ein 2-2 gegen die Slowakei, nur ein 3-1-Sieg gegen Österreich und nur ein in letzter Minute gesicherter 5-3-Sieg gegen Schweden. Die USA dagegen bis zuletzt ganz souverän. Österreich und Slowakei hatten keine Chance (0-8, 0-5). Zuletzt gegen die anscheinend starken Schweden nach anfänglich klarer Führung und deutlichem Chancenplus noch in Gefahr geraten und nur 4-3 gewonnen.

                          Es geht um viel in diesem Match. Wer gewinnt, ist Gruppensieger und somit direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Der Zweite muss gegen den Dritten der anderen Gruppe (voraussichtlich Tschechien) ins "Viertelfinale". Habe kein Spiel gesehen bisher, aber nur aufgrund des "Namens" die Russen favorisieren?
                          3:0 für USA, schaut also gut aus (ich bin bereits vor deinem Post big auf Sieg USA oder unentschieden gegangen *freu*).
                          FG

                          Kommentar

                          Sportwetten Newsletter

                          Einklappen
                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          Ausblenden
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.