X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutschland 15.-20.12

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf OddsOddsOdds.Com - get the best odds! // Quotenvergleich / Odds Comparison .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2009-12-15/2009-12-20/markets3,13/" width="613" height="499" frameborder="0"></iframe> -->

Kassel Huskies:Eisbären Berlin

(DEL/Dienstag/19:30 Uhr)

Der amtierende Meister reist nach Kassel, als ich die Quoten gesehn habe dachte ich erstmal okay, was liegt da vor das die noch so hoch sind.. also mal ganz ehrlich die Huskies sind kein Team das sich mit den Eisbären messen kann, Zudem trifft hier ein Negativlauf auf starke Eisbären die seit 4 Spielen ungeschlagen sind, ich denk zu dieser Quote muss man das Spiel einfach einpacken, klar werden die Eisbären auch mal wieder verlieren aber ich denke morgen ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür momentan spielen sie einfach zu stark, mehr brauch ich denke ich garnicht zum Spiel sagen ich denke das ist ne deutliche Angelegenheit, Sieg Eisbären Berlin!

Sieg Eisbären Berlin @1.85 (Jaxx.com)

Kurze Ergänzung zu deinem Pick:

8 von 13 Spielen haben die Huskies zu Hause gewonnen. Ein sehr guter Wert, womit die Huskies im oberen Drittel der Tabelle zu finden sind. Nur als kleine Ergänzung zu deiner Auswahl.
    Zuletzt geändert von Nikl; 15.12.2009, 15:24.

Kommentar

Ice hockey, DEL,
      15/12/09 19:30 Augsburger Panther - Adler Mannheim Over5.5 @ 1.65

Augsburg ist bekannt für seine offene Spielweise Tore97:93, Platz8, Form L-W-W-L-W-L
      Mannheim Tore95:87, Platz2 ,L-L-W-W(AP)-L-W(OT)
      Statistisch sind hier gemischte Gefühle je nach Saison aber dieses Jahr spielen beide Teams offene Spiele mit reichlich Toren.

15/12/09 19:30 Frankfurt Lions - DEG Metro Stars Under 5.5 goals @ 2.20

Die Teams Punktegleich (47) Frankfurt Tore96:73 FormL-L(OT)-L-W-W-W
      DEG Tore85:63 FormW-W-W-L(OT)-L-W
      Statistisch haben sie mehr Under als Over gespielt was ich auch heute erwarte den gegen großen Manschaften z.B Berlin oder Ingoldstadt gingen die Partien ins Under.

odds 3.63
      Stake 3/10 expekt
      Zuletzt geändert von Roger; 20.12.2009, 23:59.

Kommentar

Für mich heute:

Kassel vs Berlin 2 @1,65 bwin

Kassel die letzten beiden Partien sehr desolat gespielt das Selbstvertrauen sollte ziemlich gering sein. Jetzt kommt auch noch die "über" Mannschaft asu Berlin. Berlin hat sicherlich den beständigsten und besten Kader der DEL. Sie sind nicht umsonst letzte Jahr mehr als souverän Meister geworden und stehen auch jetzt wieder auf Rang 1.

Köln vs Ingolstadt 1 @1,9 bwin

Für mich hier ganz klar der Heimsieg. Köln nach dem Rausschmiss von Igor Pavlov spielerisch klar verbessert zudem zu Hause schwer zu schlagen. Ingolstadt dagegen ziemlich unkonstant in letzter Zeit.

Kommentar

Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
          Für mich heute:

Kassel vs Berlin 2 @1,65 bwin

Kassel die letzten beiden Partien sehr desolat gespielt das Selbstvertrauen sollte ziemlich gering sein. Jetzt kommt auch noch die "über" Mannschaft asu Berlin. Berlin hat sicherlich den beständigsten und besten Kader der DEL. Sie sind nicht umsonst letzte Jahr mehr als souverän Meister geworden und stehen auch jetzt wieder auf Rang 1.

Köln vs Ingolstadt 1 @1,9 bwin

Für mich hier ganz klar der Heimsieg. Köln nach dem Rausschmiss von Igor Pavlov spielerisch klar verbessert zudem zu Hause schwer zu schlagen. Ingolstadt dagegen ziemlich unkonstant in letzter Zeit.
          2:3 n.P
          4:3 n.V
          zum

Kommentar

Kassel Huskies:Eisbären Berlin

(DEL/Dienstag/19:30 Uhr)

Der amtierende Meister reist nach Kassel, als ich die Quoten gesehn habe dachte ich erstmal okay, was liegt da vor das die noch so hoch sind.. also mal ganz ehrlich die Huskies sind kein Team das sich mit den Eisbären messen kann, Zudem trifft hier ein Negativlauf auf starke Eisbären die seit 4 Spielen ungeschlagen sind, ich denk zu dieser Quote muss man das Spiel einfach einpacken, klar werden die Eisbären auch mal wieder verlieren aber ich denke morgen ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür momentan spielen sie einfach zu stark, mehr brauch ich denke ich garnicht zum Spiel sagen ich denke das ist ne deutliche Angelegenheit, Sieg Eisbären Berlin!

Sieg Eisbären Berlin @1.85 (Jaxx.com)[/QUOTE]

Man Man... das hätte ich nie und nimmer gedacht!
            Eisbären gewinnen erst nach Penalty... Pick somit nicht durch!

Kommentar

Nürnberg Ice Tigers vs Krefeld Pinguine
              Tipp:2 @3,8 Sportingbet 4/10

Krefeld dank des neuen Trainers stark in Form und voller Selbstvertrauen. Unter Adduone gewannen die Pinguine beide Spiele deswegen für mich hier einfach ein Form Tipp, da die Quote einfach überzogen. Sicherlich kann es schief gehen aber bei der Quote einfach zu spielen.

Kommentar

Bayernliga, heute, 18:00 Uhr
                EV Pfronten – ERC Sonthofen

Das Hinspiel in Sonthofen endete 7-2 für den ERC. Pfronten momentan 16ter und somit Letzter mit lediglich 3 Punkten. Sonthofen auf Platz 13, aber 2 Spiele weniger als Pfronten, mit 23 Punkten. Der Heimvorteil für Pfronten dürfte hierbei etwas aufgehoben werden, da dieses Spiel ein Derby ist. Beide Städte nur 50 km voneinander entfernt und Sonthofen dürfte mehr Fans mitbringen, als dass Pfrontener Fans in Stadion kommen.

Anscheinend ist das Team vom EV Pfronten klar überfordert für die Bayernliga und vom Kader her zu schwach besetzt. Man gewann bisher kein einziges Spiel nach 60 Minuten, nur beim 6:7 n.P. gegen Schweinfurt zuletzt und beim 5:4 n.P. gegen Krisenteam Dingolfing konnte man punkten. Am Freitag mit einer schmeichelhaften 5:2-Niederlage gegen Krösus Miesbach. 7 von 9 Heimspielen verlor Pfronten nach regulärer Zeit (60 Minuten). Am Freitag fehlten den Falcons aus Pfronten gleich 4 Spieler, z.T. auch wichtige Leistungsträger. Deshalb holten die Pfrontener einen neuen Spieler aus der Landesliga (eine Liga tiefer, als die Bayernliga), welcher die Ausfälle der Falcons etwas mildern soll.

Sonthofens Ziel sind die PlayOffs, also mindestens Platz 8. Für dieses Ziel sind 3 Punkte einfach Pflicht, sonst wird es wohl nicht mehr zu schaffen sein. Um dieses Ziel zu erreichen, holte Sonthofen in der letzten/vorletzten Woche mit Sill und Wintergerst 2 Topleute, mit dem Potential für höherklassige Ligen. Am Freitag siegte Sonthofen nach einem 1:5-Rückstand noch zu einem 7:5-Sieg gegen Waldkraiburg und bewieß eine außerordentlich tolle Moral, indem man 6 Tore in den letzten 22 Minuten schoss. Auswärts ist Sonthofen zwar längst nicht so stark wie zuhause, aber das Spiel in Pfronten dürfte schon ein wenig zu einem Sonthofener Heimspiel werden. Zudem der Kader der Sonthofener klar stärker, als der Kader der Pfrontener. Problemhaft könnte höchstens das evtl. Fehlen des 1.Goalies Zellhuber werden, aber selbst wenn er ausfallen würde, sollte es für 3 Punkte in Pfronten reichen.

Will Sonthofen hier noch eine Chance für einen PlayOff-Platz bekommen, so sind 3 Punkte gegen ein harmloses Pfronten einfach Pflicht. Die mitgereisten Fans der Sonthofener werden ihr übriges tun.

ERC Sonthofen @ 1.70 bet-at-home 5/10
                Zuletzt geändert von Woelfchen; 20.12.2009, 09:19.

Kommentar

So., 20.12., 14:30 h Hamburg Freezers vs: Eisbären Berlin

servus zusammen,

es ist etwas kurzfristig aber der post lohnt sich allemal.
                  heute spielt der übermeister aus berlin gegen den derzeitigen tabellenletzten. die eisbären mit ein spiel mehr, haben schon 11 punkte vorsprung vor dem zweiten der deg aus dusseldorf. die hamburger laufen ihrer form hinterher, letztes jahr noch in den play-offs und heute eine niederlage nach der anderen.

tabelle:

eisbären berlin 18 3 1 6
                  hamburg 8 2 3 17

letzte spiele 6:

eisbären berlin 4 2 0 0
                  hamburg 0 0 0 6

für mich ganz klar:
                  eisbären @ 1,75, mein value: 1.40

schönen & erfolgreichen sonntag an alle!
                  !!!Slava Ukraini!!!

Kommentar

Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                    ERC Sonthofen @ 1.70 bet-at-home 5/10
                    Sonthofen siegt mit 9-4...

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.