X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 01.12. - 31.12.


    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion ("Melden" am unteren Rand jedes Beitrags) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    http://www.oddsportal.com/hockey/rus...under;2;5.50;0
    Nizhny Novgorod - Niznekamsk

    Today, 06 Dec 2016, 17:00

    Over 4.5 @1.94 PInnacle 5/10


    Hier erwarte ich ein spiel mit vielen toren, beide manschaften moegen sich nicht immer hitzkoepfe aufm feld, letztes jahr haben sich sogar trainer geschlagen.

    Der gast hat neuen trainer verpfichtet der auf die offensive baut war lange bei Baris der over manschaft schlecht hin letzte jahre....

    VOr 5!!!! tagen gabs das spiel schon mal dort 5:5 FT warum also heute wenig tore bitte? Fals sich das spiel aufmacht sehe ich hier 7 tore locker...

    Haut rein...
    COMBE TIPS.....

    mehr als wetten.... :mrgreen:

    https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

    Kommentar


      #3
      Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
      http://www.oddsportal.com/hockey/rus...under;2;5.50;0
      Nizhny Novgorod - Niznekamsk


      Today, 06 Dec 2016, 17:00
      Over 4.5 @1.94 PInnacle 5/10


      Hier erwarte ich ein spiel mit vielen toren, beide manschaften moegen sich nicht immer hitzkoepfe aufm feld, letztes jahr haben sich sogar trainer geschlagen.

      Der gast hat neuen trainer verpfichtet der auf die offensive baut war lange bei Baris der over manschaft schlecht hin letzte jahre....

      VOr 5!!!! tagen gabs das spiel schon mal dort 5:5 FT warum also heute wenig tore bitte? Fals sich das spiel aufmacht sehe ich hier 7 tore locker...

      Haut rein...



      44444444444:2 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

      Top tag wieder mal... mal schauen ob ich lust und laune habe mal wieder par tips euch zu geben aus der monster liga....
      COMBE TIPS.....

      mehr als wetten.... :mrgreen:

      https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

      Kommentar


        #4
        European Trophy - 13.12.2016

        Fribourg vs. Vitkovicze


        Vorab sei gesagt, ich konnte mir vom Zustand der Fribourger am Samstag im Stadion gegen den EV Zug ein eigenes Bild machen. Das Team ist nicht ganz unverdient letzter in der Schweizer Liga. Dies allerdings etwas überraschen, da man dem Kader schon die Playoffs zutrauen könnte.

        Fribourg einfach defensiv absolut desolat. Vorne hat man mit Sprunger und Cervenka gute Jungs, die immer für Tore gut sind. Aber Benjamin Conz (Goalie des HCF) momentan desaströs unterwegs, dazu noch permanent alleine gelassen von seinen Vorderleuten. Es brodelt im Stadion, die Unzufriedenheit ist enorm gross.

        Um so überraschender war der 5:2 Sieg beim heutigen Gegner aus Tschechien. Damit hatte keine gerechnet. Wer das Spiel gesehen hat, sah einen verdienten Sieg der Fribourger. Der allerdings deutlich zu hoch ausfiel.

        Heute rechne ich mit einer alles oder nichts Einstellung der Tschechen. Ich gehe schwer von Toren beim heutigen Rückspiel aus. Die Mannen aus Tschechien haben nichts mehr zu verlieren und werden hier sicher einen offenen Schlagabtausch suchen. Ich hoffe nur, dabei fallen auch genug Tore.

        Deshalb die Over-Quoten für mich sehr lecker.

        Ich schlage vor...

        Over 5 Tore - Quote 1,84 Pinnacle - Einsatz 4/10
        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

        Kommentar


          #5
          Leider nur CB. Genau 5 Tore.
          Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

          Kommentar


            #6
            http://www.oddsportal.com/hockey/rus...-mhl-hKthAGAs/
            HC MVD - Amurskie Tigry

            Sooo away sieg @4.00 5/10 ASIEN und andere

            A fixerl bannt sich hier an auf heim aber das kann ich so nicht stehn lassen, GAst braucht jeden punkt im kampf um playoffs heimteam zwar verbessert immer noch aber deutlich schlechter als gast.

            Viele guten spieler spielen in der VHL vom heimteam warum die nun voll der favo sind weiss wohl nur der Putin.
            Auswehrtsteam paar kracher in ihren reihen die fuer tore immer gut sind.

            Zu der quote da ein ablosutes muss fuer jeden zocker...sehe hier amurski tigri eher als gewinner vom eis gehen...


            COMBE TIPS.....

            mehr als wetten.... :mrgreen:

            https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

            Kommentar


              #7
              Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
              http://www.oddsportal.com/hockey/rus...-mhl-hKthAGAs/
              HC MVD - Amurskie Tigry

              Sooo away sieg @4.00 5/10 ASIEN und andere

              A fixerl bannt sich hier an auf heim aber das kann ich so nicht stehn lassen, GAst braucht jeden punkt im kampf um playoffs heimteam zwar verbessert immer noch aber deutlich schlechter als gast.

              Viele guten spieler spielen in der VHL vom heimteam warum die nun voll der favo sind weiss wohl nur der Putin.
              Auswehrtsteam paar kracher in ihren reihen die fuer tore immer gut sind.

              Zu der quote da ein ablosutes muss fuer jeden zocker...sehe hier amurski tigri eher als gewinner vom eis gehen...


              3333333333333333333333333333:2 gewinnt AMURSy Tigri MEGA GIIIIIGA WONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

              absoluter top mega pik... seit wieder dabei wenn morgen wieder abgesahnt wird...

              SLIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo
              COMBE TIPS.....

              mehr als wetten.... :mrgreen:

              https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

              Kommentar


                #8
                Spengler-Cup, 20.15 Uhr

                Team Canada - Dinamo Minsk

                Team Canada Vorjahressieger und darum hier zu Unrecht als klarer Favorit quotiert. Team jedes Jahr relativ beliebig zusammengewürfelt mit Spielern aus der NLA, DEL, KHL, Ebel. Dinamo Minsk in der KHL stark (Platz 4 im Westen) und vor allem eingespielt. Zudem mit Pettersson (Ex-NLA-Topskorer) grad noch mit einem Top-Mann verstärkt. Quoten auf Minsk viel zu hoch.

                Minsk ML @2.75 2,5/10
                Sieg Minsk 1-x-2 @3.50 1/10
                Never really listened to what they say

                Kommentar


                  #9
                  http://www.oddsportal.com/hockey/rus...-mhl-rmQXVlwI/

                  GLEICH 15:00

                  aWAY -1.5 @1.95 5/10 aSIEN

                  Heimteam heute ohne drei topscorer die das beste im team sind, dazu noch zwei bomben verteidiger ohne die es schwer wird.

                  Awayteam auswehrts nicht das tolle aber deutlich besser einzuschetzen als das heimteam...

                  Kaempfen fuer die playoffst ein absoltes muss gegen so ne rumpf elf hier zu gewinnen und das in hc.

                  Zuletzt geändert von COMBE80; 26.12.2016, 13:22.
                  COMBE TIPS.....

                  mehr als wetten.... :mrgreen:

                  https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
                    http://www.oddsportal.com/hockey/rus...-mhl-rmQXVlwI/

                    GLEICH 15:00

                    aWAY -1.5 @1.95 5/10 aSIEN

                    Heimteam heute ohne drei topscorer die das beste im team sind, dazu noch zwei bomben verteidiger ohne die es schwer wird.

                    Awayteam auswehrts nicht das tolle aber deutlich besser einzuschetzen als das heimteam...

                    Kaempfen fuer die playoffst ein absoltes muss gegen so ne rumpf elf hier zu gewinnen und das in hc.


                    SUPER LOOOS leider

                    2:2 FT
                    COMBE TIPS.....

                    mehr als wetten.... :mrgreen:

                    https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.oddsportal.com/hockey/wor.../#ah;2;-2.00;0
                      Canada U20 - Russia U20

                      Tomorrow, 27 Dec 2016, 02:00
                      • AHC PLUS 2 auf Russland @2.05 Pinnacle/asia 4/10
                      Hm als ich die quote sah dachte ich schon das die bisl falsch ist, bei naehren hinsehen sah ich allerdings das viel hier moeglich ist.

                      Spiel ist in Kanada, kurzere eisflaeche was den kanadiern in die karten spielt alledrings haben die russen auch in Russland schon vor zwei wochen auf solchen eis treniert sich auch un Kanada etabliert.

                      Quoten sind so gemacht wie leztens jahr, eltztes jahr allerdings Kanada vom kader her besser und Russen deutlich schwecher.

                      Kanada natuerliche eines der besten hockeynationen auch in der jugend alle spieler spielen in der top jugend liga, alledrings keine nhl erfahreren.

                      Russen haben top spieler in ihren reihen die heuer sehr viele spiele in der KHl bestitten haben also herren hockey und sollen nun der absolute dog sein???

                      Ne das glaube ich nicht vorallem weil RUssen einen top goolie am stard haben dieser heuer 19 spieler beim Top team Magnata in der KHL gehabt hat dort gaa 2.00., einen top stuermer aus UFA der in so ner starken liga als 19 jahriger schon 30 punkte sammeln konnte und noch haufen andere die einfach stark sind.

                      Druck ist auf Kanada erwartungen sehr hoch, RUssland hat kaum wer im blick die sind aber geheimfavorit fuer mich, wenn der torman heute seinen tag erwischt trifft Kanada nicht mal drei mal geschweige den dieses handikep zu kovern, fals Russen es geschickt spielen und auf ihre harte tuor und gute defansive bauen wird es ein enges spiel mit kleinen vorteilen auf seiten der Kanadier deshalb dieses ablosuter BETTarl.


                      Kanada wird es hier schwer haben, optionen sind auch x2 und dnb RUssen was ich auch spiele.
                      COMBE TIPS.....

                      mehr als wetten.... :mrgreen:

                      https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von theadicts77 Beitrag anzeigen
                        Spengler-Cup, 20.15 Uhr

                        Team Canada - Dinamo Minsk

                        Team Canada Vorjahressieger und darum hier zu Unrecht als klarer Favorit quotiert. Team jedes Jahr relativ beliebig zusammengewürfelt mit Spielern aus der NLA, DEL, KHL, Ebel. Dinamo Minsk in der KHL stark (Platz 4 im Westen) und vor allem eingespielt. Zudem mit Pettersson (Ex-NLA-Topskorer) grad noch mit einem Top-Mann verstärkt. Quoten auf Minsk viel zu hoch.

                        Minsk ML @2.75 2,5/10
                        Sieg Minsk 1-x-2 @3.50 1/10
                        7-4. +7.875
                        Never really listened to what they say

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
                          http://www.oddsportal.com/hockey/wor.../#ah;2;-2.00;0
                          Canada U20 - Russia U20

                          Tomorrow, 27 Dec 2016, 02:00
                          • AHC PLUS 2 auf Russland @2.05 Pinnacle/asia 4/10
                          Hm als ich die quote sah dachte ich schon das die bisl falsch ist, bei naehren hinsehen sah ich allerdings das viel hier moeglich ist.

                          Spiel ist in Kanada, kurzere eisflaeche was den kanadiern in die karten spielt alledrings haben die russen auch in Russland schon vor zwei wochen auf solchen eis treniert sich auch un Kanada etabliert.

                          Quoten sind so gemacht wie leztens jahr, eltztes jahr allerdings Kanada vom kader her besser und Russen deutlich schwecher.

                          Kanada natuerliche eines der besten hockeynationen auch in der jugend alle spieler spielen in der top jugend liga, alledrings keine nhl erfahreren.

                          Russen haben top spieler in ihren reihen die heuer sehr viele spiele in der KHl bestitten haben also herren hockey und sollen nun der absolute dog sein???

                          Ne das glaube ich nicht vorallem weil RUssen einen top goolie am stard haben dieser heuer 19 spieler beim Top team Magnata in der KHL gehabt hat dort gaa 2.00., einen top stuermer aus UFA der in so ner starken liga als 19 jahriger schon 30 punkte sammeln konnte und noch haufen andere die einfach stark sind.

                          Druck ist auf Kanada erwartungen sehr hoch, RUssland hat kaum wer im blick die sind aber geheimfavorit fuer mich, wenn der torman heute seinen tag erwischt trifft Kanada nicht mal drei mal geschweige den dieses handikep zu kovern, fals Russen es geschickt spielen und auf ihre harte tuor und gute defansive bauen wird es ein enges spiel mit kleinen vorteilen auf seiten der Kanadier deshalb dieses ablosuter BETTarl.


                          Kanada wird es hier schwer haben, optionen sind auch x2 und dnb RUssen was ich auch spiele.
                          5:3 feur Kanada, sehr starker auftritt von Kanada... Russen wollten mitspielen war klar das das nicht funktioniert...

                          mit glueck noch Cashback.... bei der hauptwette
                          COMBE TIPS.....

                          mehr als wetten.... :mrgreen:

                          https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

                          Kommentar


                            #14
                            U20 Weltmeisterschaft, 19 Uhr, Tschechien-Schweiz

                            Tschechien mit starkem Auftakt (Sieg gegen Finnland) und einer wirklich guten Truppe. 10 Spieler in den kanadischen Juniorenligen (WHL, QMJHL, OHL). Die Schweiz hat: 2 (Hischier, Thürkauf), daneben viele entweder aus der zweiten Liga oder dem Juniorenhockey. Tschechien mit einem höheren Durchschnittsalter, die Schweiz hat eigentlich alles auf das kapitale Spiel gegen Dänemark (drittes Vorrundenspiel) ausgelegt. Tschechien klar zu favorisieren, die Linie müsste für meine Begriffe bei ca. 1.50 liegen.

                            Sieg Tschechien 1-x-2 @1.74 (Marathonbet) bzw. 1.75 (Interwetten) 2/10
                            Never really listened to what they say

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von theadicts77 Beitrag anzeigen
                              U20 Weltmeisterschaft, 19 Uhr, Tschechien-Schweiz

                              Tschechien mit starkem Auftakt (Sieg gegen Finnland) und einer wirklich guten Truppe. 10 Spieler in den kanadischen Juniorenligen (WHL, QMJHL, OHL). Die Schweiz hat: 2 (Hischier, Thürkauf), daneben viele entweder aus der zweiten Liga oder dem Juniorenhockey. Tschechien mit einem höheren Durchschnittsalter, die Schweiz hat eigentlich alles auf das kapitale Spiel gegen Dänemark (drittes Vorrundenspiel) ausgelegt. Tschechien klar zu favorisieren, die Linie müsste für meine Begriffe bei ca. 1.50 liegen.

                              Sieg Tschechien 1-x-2 @1.74 (Marathonbet) bzw. 1.75 (Interwetten) 2/10
                              3:4 OT.

                              Tja, am Torhüter und der eigenen Unfähigkeit gescheitert.
                              Never really listened to what they say

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.