X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten September 2017

    Bitte beachte die Postingregeln

    200 Euro Bonus - Jetzt bei mybet anmelden

    #2
    KHL. 16:00 Uhr

    METALLURG MAGNITOGORSK - AMUR KHABAROVSK HC ( 0:1) 1 @ 1,95 bet365 5/10

    Metallurg, der Favorit im Osten, befindet sich momentan in Gefilden wo das Team nicht hingehört, nämlich ausserhalb der play-off Ränge. Vor allem die klare 2:5 Heimniederlage gegen Jekaterinenburg im Auftaktspiel kam völlig überraschend und diese Niederlage will man heute unbedingt gut machen. Ein klarer Sieg ist heute fest eingeplant um so schnell wie möglich den play-off Plätzen näher zu kommen. Sechs Punkte in vier Partien, bei zwei Heimspielen sin d zu wenig.

    Amur ist am Sonntag den 20. August aufgebrochen und wird auf Grund der Zeitverschiebung erst Montag im Laufe Tages, nach dem sechsten Auswärtsspiel in Serie am Sonntag in Togliati, wieder in Khabarovsk eintreffen. Nach einer fast zweiwöchigen Odysee durch den Osten Russlands bestreitet Amur heute das fünfte Spiel in fremder Halle, vier Punkte wurden in den bisherigen vier Patien mitgenommen. Khabarovsk steht derzeit auf Platz zwölf, eine Platzierung die das Team auch nach Ende der reg. Season in etwa einnehmen wird.

    Metalurg hat nicht nur individuell die besseren Spieler, Mozyakin , Kovar, auch der gesamte ROster ist um Welten besser besetzt.
    Zuletzt geändert von redpanther; 01.09.2017, 10:31.

    Kommentar


      #3
      Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt 08.09.2017 19:30 Uhr


      Vorbereitungsspiel hier zwischen dem DEL2-Absteiger Rosenheim und dem DEL2-Meister Frankfurt. Letzte Saison gingen alle vier direkten Begegnungen an Frankfurt. 3:2 und 4:1 hier, 8:2 und 3:1 in Frankfurt.


      Löwen Frankfurt

      Der Meister der DEL2 spielt auch im kommenden Jahr in der DEL2. Ein Novum im deutschen Profisport, doch es gibt seit 2006! keinen geregelten Auf- und Abstieg zwischen erster und zweiter Liga im deutschen Eishockey. Zwar wurde vor zwei Jahren die Wiedereinführung zur Saison 17/18 beschlossen, doch die erforderlichen Bürgschaften und Unterlagen von mindestens sechs DEL2-Clubs wurden in den letzten zwei Jahren zweimal nicht anerkannt, seitens der DEL. Somit haben wir den dringend benötigten Auf-und Abstieg frühestens zur Saison 19/20 - nach momentanen Stand glaube ich aber auch daran nicht so recht. Das Szenario erinnert ein bisschen an DFB & Ultras, nur in klein. Gut ist sicherlich keines von beiden.

      Genug der Worte drum herum, kommen wir nun zum wesentlichen. Die Löwen sind in ihrem dritten Jahr DEL2 zum ersten Mal Meister geworden, das dafür sehr sehr beeindruckend. Man fegte seine Kontrahenten in den Playoffs vom Eis, kein Team war wirklich ein großes Hindernis, selbst die so starken Steelers aus Bietigheim nicht. Doch die Saison beginnt nun von neuem und man musste einige Abgänge verkraften. Publikumsliebling Richie Mueller, ein Unterzahlgenie und Handgelenksschussgott, zog es in die Heimat zum SC Riessersee. Den talentierten Lukas Laub musste man in die DEL zu der Düsseldorfer EG ziehen lassen, auch das war klar, denn für die DEL2 ist der Junge auf Dauer viel zu gut. Defender Tomassoni wechselte nach Bolzano in die EBEL (spielte dort schon mal, hoffentlich bereut er es nicht) und Christoph Gawlik spielt momentan beim Kooperationspartner aus Straubing, auch bei ihm wird sich wohl eine Rückkehr in die DEL abzeichnen. Ach ja, Verteidiger Joel Keussen wechselte ebenfalls in die DEL, er schloss sich den notorischen Schlusslicht aus Krefeld an und er wird mit den Pinguinen versuchen, endlich mal nicht Letzter zu werden.

      Werfen wir noch schnell einen Blick auf die Neuzugänge. Da hätten wir zum Beispiel Dalton Yorke. Dalton wer? Dalton Yorke! Ein junger Abwehrspieler, der zuletzt in der WHL aktiv war. Seine Stats sind nicht sonderlich überzeugend, wohl aber, dass er meist doppelt so viele Strafzeiten wie absolvierte Spiele in seiner Vita zu Buche stehen hat. Irgendwie passt er ja damit nach Frankfurt, doch ist mir das mit der verdammt kleinlichen Regelauslegung (hier gibt es teilweise für ein "grausames Anatmen" des Gegenspielers schon eine zwei Minuten Strafe) nicht so ganz geheuer. Die größte Überraschung wäre sicherlich, wenn er seinen Astralkörper nicht ständig auf der Bank neben dem Sprechertisch (das sind in Frankfurt die Strafbänke) präsentieren würde. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich Dalton Yorke hier präsentiert - und natürlich enttäuscht, wenn heute gegen den Erzrivalen aus Mannheim nicht wenigstens ein ordentlicher Faustkampf mit anschließender 5 + 20 folgt!
      Neuzugänge gibt es bisher wirklich nicht so viel, aber vom letzten Jahr sind ja noch einige übrig. Die restlichen jedenfalls scheinen mir wohlüberlegt. Da wäre ein Tim Schüle aus Düsseldorf, deutscher Verteidiger, der für Frankfurt in der DEL2 eine gute Verstärkung ist. Ein Vladislav Filin, der als einer der besten Rookies in der DEL2 gilt und sein Können letztes Jahr beim Kooperationspartner Dresden unter Beweis gestellt hat. Der Kanadier Tyler Gron, der mit den Heilbronner Falken im dritten Jahr hintereinander endlich mal nicht!! abgestiegen ist (das ist aber auch echt mies gelaufen für Rosenheim, zweimal steigt Heilbronn ab, zweimal bleiben se drinne, weil irgendein anderer finanziell die Segel streichen muss und wenn es dann Rosenheim im dritten Jahr erwischst, findet sich sonst kein Missmanagement - blöd gelaufen für die Starbulls!).
      Die Verpflichtung, die mich aber am meisten freut, ist die von Wade McLeod. Er erzielte in der Saison 15/16 61 Scorerpunkte in 50 Spielen für Rosenheim und wurde schon zur letzten Saison zusammen mit C.J. Stretch verpflichtet. Der Contract trat aber nicht in Kraft, weil McLeod im vergangenen Sommer zum zweiten Mal an einem Hirntumor erkrankt ist. Auch diesen überlebte er, spielte zum Ende der letzten Saison schon wieder Eishockey in Kanada und wurde jetzt erneut von den Löwen verpflichtet. Zwischen all den komerziellen Anliegen im Profisport gibt es auch noch Menschlichkeit - eine sehr schöne Sache! Zumal er, wenn er auch nur annähernd an seine Leistungen in Rosenheim anknüpfen kann, auch sportlich eine Verstärkung sein wird. Er ist und bleibt ein absoluter Torjäger und ich würde es ihm wünschen, wenn er genau das auch diese Saison in Frankfurt beweisen kann (auch wenn er dann in der nächsten Spielzeit in die DEL abwandern sollte).

      Offensiv sind die Löwen erneut genial besetzt, mit Bietigheim das Maß aller Dinge und man wird wieder viele viele Tore zu sehen bekommen. Defensiv muss aber noch nachgelegt werden, denn die sehe ich noch nicht so sattelfest. Momentan befinden sich noch einige Probespieler im Training, mal sehen ob es hier noch zu Verpflichtungen kommt.

      Frankfurt ist mittlerweile drei Wochen auf dem Eis. In ihrem ersten Testspiel mitte August gegen den Top-Club Mannheim erreichten sie ein sehr achtbares 2:4, in dem sogar noch einiges mehr möglich gewesen wäre. Ansonsten 4:5 und 4:1 in Schottland gegen Braehead Clan, sowie in Österreich 2:4 gegen Thurgau und 1:4 gegen Dornbirn. Dort verschliefen die Frankfurter jeweils die Anfangsphase und lagen früh mit 0:2 und 0:3 zurück. Der Kader heute ist inklusive dreier Try-Out Spieler weitest gehend komplett. Allerdings werden die beiden Verteidiger Schüle und Card vorsichtshalber noch geschont, weil diese an kleineren Verletzungen laborieren.



      Starbulls Rosenheim

      Zweimal in Folge erwischte es Heilbronn als sportlichen Absteiger, zweimal in Folge blieb Heilbronn trotzdem in der DEL2, weil entweder Landshut insolvent wurde, oder eben Bremerhaven auf Grund des Aus der Hamburg Freezers in die DEL hoch ging. Auch im dritten Jahr in Folge befanden sich die Falken erneut in der letzten Runde der Play-Downs - doch dieses Jahr erwischte es Rosenheim und diese mussten den bitteren Gang in die Oberliga nicht nur auf dem Papier antreten, sondern auch endgültig, denn dieses Mal gab es kein Team, welches sich finanziell nicht weiter halten konnte.

      Dementsprechend hat sich natürlich auch viel getan im Kader der Rosenheimer. Top-Mann McNeely ging nach Bietigheim und Goalie Herden nach Düsseldorf. Neben Steinhauer steht jetzt nur noch ein 18-jähriger Nachwuchs-Goalie zur Verfügung. Scofield (Braehead) und Lewis (Kaufbeuren) verließen den Club ebenfalls. Im Gegensatz zur DEL2 (vier) darf man in der Oberliga auch nur noch mit zwei Ausländern auflaufen. Für viel mehr würde wohl das Geld auch nicht reichen. Nun sollen es die beiden Finnen Lammassaari (Herning) und Nättinen (Hermes) richten. Diese kommen aus Dänemark und der zweiten finnischen Liga.

      Rosenheim testete bis jetzt gegen Bad Tolz (3:6 (H) und 2:3 (A) ), Sterzing (4:4 (A) und 2:2 (H) ), Bremerhaven (1:6) und Pustertal (1:4 (A) und 5:3 (H) ).


      Fazit:

      Mittlerweile ist es auch nicht nur sportlich, sondern eben auch auf dem Papier ein Klassenunterschied. Rosenheim hat die besten Leute durch den Abstieg naturgemäß verloren, Frankfurt hat indes wieder sehr viel Qualität im Kader. Die Gäste schonen hier zwei Spieler und bis jetzt mit keinen guten Ergebnissen in der Vorbereitung, daher dieser Stake auch nur medium und nicht high. Fair wäre hier aber maximal 1,40 - 1,50. Aber es ist und bleibt auch Vorbereitung. Wenn Frankfurt das Spiel hier halbwegs konzentriert angeht (nächste Woche startet die DEL2 mit dem Spitzenspiel gegen Bietigheim und heute sowie Sonntag (Heilbronn) werden als Generalprobe gesehen, daher gehe ich von aus), haben sie hier keine allzu großen Probleme gegen ein durch den Abstieg stark geschwächtes Rosenheim. Müsste ich mich auf ein Ergebnis festlegen, würde ich in Richtung 2:5 tendieren.


      Löwen Frankfurt @1,75 5/10 (diverse)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
        Löwen Frankfurt @1,75 5/10 (diverse)
        Tendenz haut auch hin - 1:4 FT.

        +3,75EH

        Kommentar


          #5


          Alps - Hockey - League, heute 20:00 Uhr

          BRONCOS STERZING - BREGENZERWALD ( HC 0:1) 1 @ 1,95 Admiral 4/10

          Auftaktspiel für beide Teams zur AHL - Saison 17/18, 16/17 konnte Sterzing beide Spiele gewinnen, 3:1 im eigenen Stadion, 2:1 n.V. in Vorarlberg. Die Broncos sind ein Team das in dieser Saison ganz Klar ein play - off Kanditat ist. Mit dem ital. Teamgoali Gianluca Valini, mit dem EBEL erprobten Verteidiger Hannes Oberdörfer und slowenischen Topscorer Jure Sotlar wurde die Mannschaft von Trainer Ivo Jan gezielt verstärkt. Das Nichterreichen der play - offs, die Sterzing letzte Saison knapp verpasst hat, wäre im Viptal wohl eine Enttäuschung.

          Bregenzerwald ist eigentlich chancenlos die play - offs zu erreichen, würde dies gelingen würden Weihnachten und Ostern auf einen Termin fallen. Man wird sich mit Fassa und KAC II um den letzten Tabellenplatz streiten. Vom Roster ganz sicher um einiges schlechter besetzt wird Bregenzerwald heute in Sterzing nichts holen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.