X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Deutschland November 2017

    Bitte beachte die Postingregeln

    XTiP: Hole dir hier deinen 100 Euro Bonus

    #2

    DEL 2 Bietigheim - Lausitz over 5,5 + over 6,5 Tore Quote1,6 + 1,95

    Bei Lausitz wurden in der LänderPause einige Wechsel vorgenommen, das Team spielt jetzt mit neuen
    Strategien. Frankfurt wurde am Freitag gleich mal mit 6:1 nach Hause geschickt. Hier heute in
    Bietigheim bei diesem Gegner hat man nichts zu verlieren, sich hinten rein stellen bringt nichts
    also kann man nur mit Tore überhaupt irgend etwas reissen. Ich traue den Gästen hier 2-3 Tore zu
    und die Steelers sind eigentlich immer für einige Tore gut. Da ich keine defensive Gastmannschaft
    erwarte nehme ich das Over incl. Overtime mit.
    Einsätze 3/10 und 2/10

    Kommentar


      #3
      DEL 2 Dresden - Ravensburg

      Zum Feiertag gibt es heute um 17 Uhr eine Partie in Dresden. Die Eislöwen empfangen Ravensburg und machen sich selbst Druck gewinnen zu müssen. Zuletzt gegen Bad Tölz ( den Tabellenletzten gerade so gewonnen) , heute 3 Tage später gegen eine deutlich bessere Mannschaften der Liga , nämlich Ravensburg .
      Dresden davor mit 3 NL und der knappe Sieg gegen Tölz, Ravensburg zuletzt knapp verloren
      aber insgesamt mit guten Ergebnissen. Ich gehe hier auf das Handicap +0,5 da ich Ravensburg
      hier mindestens einen Punkt holen sehe.

      Handicap +0,5 Quote 1,77 Einsatz: 3/10 Redbet
      Sieg Ravensburg Quote 2,75 Einsatz: 1/10 Redbet
      Zuletzt geändert von dimsx; 22.11.2017, 13:06.

      Kommentar


        #4
        4:4 am Ende + 1EH

        Kommentar


          #5
          DEL 2

          28.11.2017 20:00Uhr

          SC Riessersee (6.) (last 5: 2-3) - Bayreuth Tigers (10.) (last 5: 1-4)

          Die Wagnerstädter reißen zum Altmeister SC Riessersee.
          Dabei ist die Favoritenrolle klar vergeben. Der SCR unterlag zwar letzten Sonntag in Frankfurt beim Tabellenzweiten mit 1-5, allerdings verkaufte man sich dort recht gut, sodass das Ergebnis um 1 bis 2 Tore zu hoch ausfiel. Viel mehr kann ich im Moment nicht zum SCR sagen, doch muss man erwähnen, dass Riessersee diese Saison mindestens um Platz 6 mitspielen wird. Nach zuletzt zwei Niederlagen gilt es also gegen die Bayreuther wieder drei Punkte vor heimischer Kulisse einzufahren.
          Und hier wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Die Heimstärke des SCR. Ich hole mal weiter aus. In den letzten 9 Heimspielen gab es lediglich eine Niederlage nach Verlängerung gegen Bietigheim (1.), sowie gegen die Löwen Frankfurt (2.) mit 2-8. Alles andere wurde gewonnen.
          Hinzukommt die desolate Auswärtsbilanz der Tigers. Die Bayreuther konnten ein Spiel aus den letzten zehn Auswärtsspielen gewinnen (5-1 in Kaufbeuren am 17.10.17). Die Spielweise der Tigers ist auswärts auf Konter zu lauern und die Box um das eigenen Tor ziemlich eng zu halten, sodass der Gegner nur die Möglichkeit hat, außen herum zu spielen. Dies klappte letzte Saison des Öfteren. Jedoch haben sich die Gegner diese Saison wohl gut auf diese Spielweise eingestellt. Zusätzlich geben die letzten beiden Auftritte der Tigers stark zu bedenken (10-1 in Ravensburg verloren und 2-5 daheim gegen den bislang Tabellenletzten Bad Tölz). Fehlendes Körperspiel, saft- und kraftlos wirkten die Tigers dabei. Dummerweise gesellen sich zudem weitere Akteure ins Lazarett der Bayreuther. So werden neben den Stürmern Stas, Alanov, V. Busch auch die Verteidiger Mayer, Heider fehlen. Zudem ist die letzte Konti-Stelle unbesetzt.
          Die Bayreuther haben in den letzten Minuten gegen Tölz noch mit gerade einmal 13 Spielern gespielt. Generell geht man seit Wochen auf dem Zahnfleisch daher. Die Jungs wirken platt.

          Auch wenn mich die Tigers immer wieder überraschen, vor allem wenn sie nur mit einem Rumpfteam antreten, so kann ich mir nichts anderes als einen deutlichen Heimsieg des SCR vorstellen.

          Gruß


          SCR - BT 1 (HC 0:1) @1,90 tipico mit 4/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von nikidd Beitrag anzeigen
            DEL 2

            28.11.2017 20:00Uhr

            SC Riessersee (6.) (last 5: 2-3) - Bayreuth Tigers (10.) (last 5: 1-4)

            Die Wagnerstädter reißen zum Altmeister SC Riessersee.
            Dabei ist die Favoritenrolle klar vergeben. Der SCR unterlag zwar letzten Sonntag in Frankfurt beim Tabellenzweiten mit 1-5, allerdings verkaufte man sich dort recht gut, sodass das Ergebnis um 1 bis 2 Tore zu hoch ausfiel. Viel mehr kann ich im Moment nicht zum SCR sagen, doch muss man erwähnen, dass Riessersee diese Saison mindestens um Platz 6 mitspielen wird. Nach zuletzt zwei Niederlagen gilt es also gegen die Bayreuther wieder drei Punkte vor heimischer Kulisse einzufahren.
            Und hier wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Die Heimstärke des SCR. Ich hole mal weiter aus. In den letzten 9 Heimspielen gab es lediglich eine Niederlage nach Verlängerung gegen Bietigheim (1.), sowie gegen die Löwen Frankfurt (2.) mit 2-8. Alles andere wurde gewonnen.
            Hinzukommt die desolate Auswärtsbilanz der Tigers. Die Bayreuther konnten ein Spiel aus den letzten zehn Auswärtsspielen gewinnen (5-1 in Kaufbeuren am 17.10.17). Die Spielweise der Tigers ist auswärts auf Konter zu lauern und die Box um das eigenen Tor ziemlich eng zu halten, sodass der Gegner nur die Möglichkeit hat, außen herum zu spielen. Dies klappte letzte Saison des Öfteren. Jedoch haben sich die Gegner diese Saison wohl gut auf diese Spielweise eingestellt. Zusätzlich geben die letzten beiden Auftritte der Tigers stark zu bedenken (10-1 in Ravensburg verloren und 2-5 daheim gegen den bislang Tabellenletzten Bad Tölz). Fehlendes Körperspiel, saft- und kraftlos wirkten die Tigers dabei. Dummerweise gesellen sich zudem weitere Akteure ins Lazarett der Bayreuther. So werden neben den Stürmern Stas, Alanov, V. Busch auch die Verteidiger Mayer, Heider fehlen. Zudem ist die letzte Konti-Stelle unbesetzt.
            Die Bayreuther haben in den letzten Minuten gegen Tölz noch mit gerade einmal 13 Spielern gespielt. Generell geht man seit Wochen auf dem Zahnfleisch daher. Die Jungs wirken platt.

            Auch wenn mich die Tigers immer wieder überraschen, vor allem wenn sie nur mit einem Rumpfteam antreten, so kann ich mir nichts anderes als einen deutlichen Heimsieg des SCR vorstellen.

            Gruß


            SCR - BT 1 (HC 0:1) @1,90 tipico mit 4/10

            Endstand 2-0.
            die Tigers halten das Spiel bis in die letzte Minute offen und spannend. 60. Minute EN-Goal. Überraschend wacker geschlagen.

            Nichtsdestotrotz +3,6 EH

            Gruß

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.