X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten September 2018

    Eishockey Wetten Russland, Schweden, Norwegen ...

    bwin Test & Erfahrung

    bwin Jokerwette - Hier klicken und informieren

    #2
    EHC Bregenzerwald (AUT 2 Liga) - EHC Winterthur (CH 2 Liga)

    Das Spiel findet am 03.09.2018 um 20 Uhr im Messestadion Dornbirn statt. Für das Heimteam ist es das vorletzte Vorbereitungsspiel , bevor es am Sonntag nach Rosenheim geht.
    In der Vorbereitung gab es einen 3-2 Erfolg gegen Rosenheim n.VL und eine 5-3 Auswärtsniederlage in der Schweiz gegen die Lions vom GCK. Winterthur daheim alle Vorbereitungsspiele gewonnen, wobei ich noch auf das Duell gegen Feldkirch eingehen will. Diese sind von der Stärke her in etwa mit Bregenz zu vergleichen. Zuhaue hat Wintherthur gewonnen, auswärts jedoch 3-1 verloren.

    Für mich wird das heute eine enge Kiste und die Heimquote von 7,0 1xbet + marathonbet ist zu hoch. Des weiteren kann ich mir gut ein paar Tore heute abend vorstellen

    PICK:

    Sieg 1 @ 7,0
    1 AHC + 2 @2,24
    Over 6,0 Goals @1,8

    Quoten aktuell nur 1xbet + mara , Sollten aber noch einige folgen !

    Edit: BET365 Bregenz +3 @1,85

    EDIT Quote auf Bregenz mittlerweile überall im Sturzflug , BETWAY noch @6,5 auf Sieg ;; AHC 1 +2 @2,1 aktuell bet365
    Zuletzt geändert von Toppi77; 03.09.2018, 15:27.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toppi77 Beitrag anzeigen
      EHC Bregenzerwald (AUT 2 Liga) - EHC Winterthur (CH 2 Liga)

      Das Spiel findet am 03.09.2018 um 20 Uhr im Messestadion Dornbirn statt. Für das Heimteam ist es das vorletzte Vorbereitungsspiel , bevor es am Sonntag nach Rosenheim geht.
      In der Vorbereitung gab es einen 3-2 Erfolg gegen Rosenheim n.VL und eine 5-3 Auswärtsniederlage in der Schweiz gegen die Lions vom GCK. Winterthur daheim alle Vorbereitungsspiele gewonnen, wobei ich noch auf das Duell gegen Feldkirch eingehen will. Diese sind von der Stärke her in etwa mit Bregenz zu vergleichen. Zuhaue hat Wintherthur gewonnen, auswärts jedoch 3-1 verloren.

      Für mich wird das heute eine enge Kiste und die Heimquote von 7,0 1xbet + marathonbet ist zu hoch. Des weiteren kann ich mir gut ein paar Tore heute abend vorstellen

      PICK:

      Sieg 1 @ 7,0
      1 AHC + 2 @2,24
      Over 6,0 Goals @1,8

      Quoten aktuell nur 1xbet + mara , Sollten aber noch einige folgen !

      Edit: BET365 Bregenz +3 @1,85

      EDIT Quote auf Bregenz mittlerweile überall im Sturzflug , BETWAY noch @6,5 auf Sieg ;; AHC 1 +2 @2,1 aktuell bet365
      2:2 nach 60 Minuten

      Am Ende bringt sich Bregenz selbst um den verdienten Lohn ! Nach 40 min stand es 0:0 und dann 1:0 2:0 , man konnte die 7,0 Sieg mit 94% auscashen !!
      Die 1ahc +3,5 war das Tagesgeschenk @2,1.
      Über 6,0 war leider falsch. Alles in allem wie erwartet ein enges Spiel mit einem fetten Winnerle.

      hoffen es waren einige von euch dabei ! Gruß toppi

      Kommentar


        #4
        EHC Lustenau - SC Langenthal , 04.09.18 19:30 Uhr

        Heute findet wieder ein Freundschaftsspiel eines Alp Hockey Teams gegen ein Swiss League Team statt. Das Spiel findet in der Rheinhalle in Lustenau statt.
        Zur letzten Saison kurz ein Rückblick. Der EHC schloss die Saison auf Platz 11 ab und verpasste die Playoffs um 4 Punkte. Der SC schloss die reguläre Tabelle als Vizemeister ab und musste sich im Playoff Halbfinale den Kufencracks aus Olten geschlagen geben. Vom Grunde her würde ich hier schon sagen das die Schweizer hier 70-85% im Vorteil sind.

        Zur Vorbereitung:
        Der EHC steht bei 4 Spielen und 4 Niederlagen , 2-8 gegen Rosenheim,2-5 gegen Podolsk, 3-2 in Kaufbeuren und 5-1 in Ajoje

        Der SC steht bei 5 Vorbereitungsspiele, wo man 2 gewinnen konnte und 3 verloren hat; Man muss aber sagen das die 3 Niederlagen gegen Top-Teams aus der 1 Liga sang und klanglos verloren wurde. 8-0 in Rapperswill, 0-6 bei den Tigers und 1-3 bei den Flyers. Gegen einen schlechteren Gegner wie den EHC Visp (letztes Jahr immerhin Playoff Teilnehmer) konnte man zu Hause 6-3 gewinnen.

        Der EHC hat fast nur Vertragsverlängerungen bekannt gegeben, lediglich ein Neuzugang aus Dornbirn und einer Zug. Zum SCL gibt es personell nicht viel zu sagen, finde hier nichts über Neuzuganggranaten.

        Ich erwarte heute abend einen deutlichen Auswärtssieg. Des weiteren werde ich Über- Tore hier anspielen.

        Tips:

        Over 6,5 Goals @1,85 bwin

        Spiel dürfte bei allen Buchmachern noch kommen !

        Grüße Toppi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toppi77 Beitrag anzeigen
          EHC Lustenau - SC Langenthal , 04.09.18 19:30 Uhr

          Heute findet wieder ein Freundschaftsspiel eines Alp Hockey Teams gegen ein Swiss League Team statt. Das Spiel findet in der Rheinhalle in Lustenau statt.
          Zur letzten Saison kurz ein Rückblick. Der EHC schloss die Saison auf Platz 11 ab und verpasste die Playoffs um 4 Punkte. Der SC schloss die reguläre Tabelle als Vizemeister ab und musste sich im Playoff Halbfinale den Kufencracks aus Olten geschlagen geben. Vom Grunde her würde ich hier schon sagen das die Schweizer hier 70-85% im Vorteil sind.

          Zur Vorbereitung:
          Der EHC steht bei 4 Spielen und 4 Niederlagen , 2-8 gegen Rosenheim,2-5 gegen Podolsk, 3-2 in Kaufbeuren und 5-1 in Ajoje

          Der SC steht bei 5 Vorbereitungsspiele, wo man 2 gewinnen konnte und 3 verloren hat; Man muss aber sagen das die 3 Niederlagen gegen Top-Teams aus der 1 Liga sang und klanglos verloren wurde. 8-0 in Rapperswill, 0-6 bei den Tigers und 1-3 bei den Flyers. Gegen einen schlechteren Gegner wie den EHC Visp (letztes Jahr immerhin Playoff Teilnehmer) konnte man zu Hause 6-3 gewinnen.

          Der EHC hat fast nur Vertragsverlängerungen bekannt gegeben, lediglich ein Neuzugang aus Dornbirn und einer Zug. Zum SCL gibt es personell nicht viel zu sagen, finde hier nichts über Neuzuganggranaten.

          Ich erwarte heute abend einen deutlichen Auswärtssieg. Des weiteren werde ich Über- Tore hier anspielen.

          Tips:

          Over 6,5 Goals @1,85 bwin

          Spiel dürfte bei allen Buchmachern noch kommen !

          Grüße Toppi
          Holla die Waldfee was ein GIK , 2-3 n.VL
          Hab mir das Spiel angeschaut und nach 26 Min 2-2 und dann haben Sie aufgehört zu spielen.

          Sorry !

          Kommentar


            #6
            Champions League

            EV Zug - Nerman Grodno 08.09.2018 17:00
            Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt: Lino Martschini (Zug) @4.25 bet365

            SC Bern - Cardiff Devils 08.09.2018 19:45
            Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt: Simon Moser (Bern) @3.60 bet365

            Lino Martschini; Er ist Topcorer im Team hat die letzten 3 CHL Spiele immer getroffen. Ist keine 1.70m gross aber dafür pfeilschnell und hat den präzisesten Schuss im Team. Deshalb spielt er auch im Powerplay an der blauen Linie und wird immer frei gespielt. In der CH Liga ist dies bekannt aber in der CHL anscheinend noch nicht. Die Quote bei Ihm ist einfach immer noch viel zu hoch, immer noch weil diese von 6.0 auf 5.5, 4.75 und nun auf 4.25 korrigiert wurde. Die anderen Stürmern in den ersten beiden Linien haben Quoten von 2.3 bis 3.5.

            Simon Moser; Captain von Team Bern, spielt in der ersten Linie mit zwei Ausländern (Quote für diese beiden 1.9) ist im Powerplay meist vor dem Tor und versenkt dann viele Abpraller. Auch hier ist die Quote viel zu hoch im Vergleich zu seinen Team Kollegen. Zudem ein Heimspiel und ich gehen von vielen Toren aus.

            Tip:
            Kombi Martschini und Moser @ 15.3 (2/10)

            Kommentar


              #7
              Sorry nur Moser trifft
              -2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.