X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
    Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers
    21.09.2018 19:30


    Beide Teams mit guten Offensivreihen deshalb denke ich, dass man sich darauf einstellt und das es hier keinen offen Schlagabtausch gibt. Erwarte ein enges Spiel, welches durch Kleinigkeiten entschieden wird. Außerdem stehen mit Treutle und Endras hier zwei der besten Goalies der Liga im Tor.

    Tipp: Under 5.5 @ 1.90 Pinnacle 3/10


    Kölner Haie - ERC Ingolstadt
    21.09.2018 19:30


    Im ersten Heimspiel haben die Haie den Start verpennt, wird diesmal nicht wieder passieren. In Bremerhaven gefielen mir die Haie sehr gut, man war sehr effektiv und machte mit wenig Chancen 6 Tore. Ingolstadt steht Defensiv noch nicht Sattelfest, gegen Straubingen und Krefeld gab es jeweils 4. Mit Laurin Braun fällt ein wichtiger Offensivspieler aus, welcher sich gegen Krefeld verletzte.

    Tipp: Kölner Haie @ 2.00 Pinnacle 4/10
    4:2 + 2:1 -7 EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Eishockey Bundesliga 3 Spieltag: Eisbären Berlin : Fischtown Bremerhaven.

      Zuerst zu den Eisbären auf die bezieht sich der Tipp. Wie jedes Jahr einer der Topkandidaten auf den Meistertitel. Die Mannschaft wieder gespickt mit Klasse Leuten.

      Im Tor Marvin Cüpper ein excellenter Kepper sein Stellvertreter Tobis Anicka.

      Verteidigung: Ich stelle ein paar Spieler näher vor. Mark Cundari kommt aus Augsburg mit der beste Linksverteidiger den die Liga zu bieten hat. 20 Tore 45 Vorlagen in 103 DEL Spielen. Adam, Constantin Braun, überragender Linksverteidiger geworden obwohl seine Karriere als Stürmer begann. War 2006 bei den LA Kings, 2013 wurde er zum MVP gewählt in den Playoffs. Wissmann, Frank Hördler Berliner Urgestein 33 jahre 6mal Deutscher Meister mit den Eisbären geworden und mit der Nati Olympia Silber geholt. Richmond, Jonas Müller der Shootingstar der Eisbären NHL ist da schon dran 23 Jahre jung wird eine grosse Karriere vorausgesagt. Du Pont Baxmann, Ketterer und Braun.

      Zu den Stürmern, auch da klangvolle Namen: Neu Brandon Ranford, Jason Jasper aus Iserloh, Jamie Mc Queen Oppenheimer, Andre Rankel Topscorrer der Berliner mit bereits 231 erzielten Treffe, geht als Kapitän in die 7.Saison. Busch Aubry, Buchwieser, Sean Backmann im 1 DEL Jahr 29 Tore und 56 p. gemacht. Fischbuch, James Sheppard 100 kg Brocken seit 2017 da 87 Partien in der NHL gemacht.Mark Olver seit Ende 2015 da cooler Vollstrecker auch er 74 NHL Spiele absolviert, Louis Marc Aubry Canadier der explopdierte 2018 in den Playoffs. In 18 Spielen traff er 10 mal und bereitete 9 Tore vor,Jahnke Hessler und Colin Smith.

      Zu den Gästen aus Bremerhaven folgendes zu berichten. Einige gute Jungs verloren 3 Verteidiger mit Bergmann Bronson Maschmeyer und Lampl. Im Sturm ging Dajdar der 14 Jahre da spielte, sowie Owens und Bast.

      Im Tor: die beiden Tschechen Tomas Pöpperle und Jaroslav Hübl.

      Abwehr: 3 Kanadier Fortunus, Weber und Gedig zudem Chris Rumble B. Jensen ein Däne, sowie Moore und Lavallee.

      Stürmer: Der 2te Slovenische Natispieler Verlic ist gekommen zu seinem Partner Urbas. 4 Canadier Mc Milan neu aus Esbjerg Hoeffel Schwartz und Nehring, Justin Feser aus Krefeld, Hooton, Quirk, Mauermann, 2 deutsche Kircher, Körner.

      Fazit und Wette: Da ich jetzt zulange gewartet habe, um nicht wieder Kritik zu ernten von den Quotenexperten, gibt es jetzt auf den HC -1,5 Sieg Eisbären Berlin nur 2,09 statt 2,29 zum Start bei XTIPP. Dennoch sehe ich noch Value in der Quote und spiele das mit 5 EH an.
      Gute Leistung der Eisbären auch wenn da 3 gefehlt haben. Bei Braun hab ich mich schon entschuldigt das der wegen pers. Problemen nicht spielt und ich vergessen habe das zu berichtigen. Überragend Noebels der 2 Treffer beisteuerte und Mac Queen ebenfalls mit 2 Treffer wobei das 5:2 ein toll herausgespieltes war.Bremerhaven schon nach nach 6 min 0:2 hinten verkürzte durch Torwartfehler Poulin auf 1:2 und wichtig war das Noebels 15 sec vor Drittelende das 3:1 schoss. 2. Drittel wieder Eisbären - Geschenk Kettemer legt 2 mtr vor dem Tor für Bremerhaven auf, nur mehr 2:3. Wieder Noebels und wieder Glück das diesmal 20 sec vor Ende des 2. Drittel das 5:2 fällt. Beim HC im Eishockey bedeutet nicht mal ein 5:2 ein Ruhekissen. Eisbären aber sicher hinten,kontrolierten das Geschehen es blieb beim überzeugenden Sieg der Berliner.

      Auswertung: HC Sieg Eisbären Berlin richtig macht ein Plus von 5,45 EH.

      Kommentar


        #18
        Kölner Haie - Wolfsburg Grizzly
        23.09.2018 14:00


        Erwarte heute hier eine Reaktion von den Kölnern. Am Freitag spielte man nicht schlecht gegen Ingolstadt, war aber immer einen Schritt zu spät. Kader für mich klar besser, Wolfsburg wird es diese Jahr sehr schwer haben, wie schon mal geschrieben. Auch im Tor steht bei Köln mit Wesslau gegenüber Kuhn der klar bessere Goalie.

        Tipp: Kölner Haie @ 1.80 Pinnacle 7/10


        Iserlohn Roosters - EHC Munchen
        23.09.2018 14:00


        München das beste Team der Liga: 3 Spiele, 3 Siege. Man wird aber nicht jedes Spiel gewinnen und an der Seilerstraße in Iserlohn war es noch nie einfach.
        Offensive der Iserlohn gefällt mir hier schon gut, defensiv muss man noch einiges machen. Motivation für mich hier klar bei Iserlohn und die Quote daheim ist mehr als nur Value. Goalie Aus den Birken von München bekommt heute eine Auszeit, für ihn spielt Ersatz Goalie Kevin Reich, letzte Saison 3 Spiele gemacht hat.


        Tipp: Iserlohn @ 3.36 Pinnacle 3/10

        Kommentar


          #19
          4. Spieltag DEL: Kölner Haie : Grizzly Wolfsburg Heute 14 Uhr

          Zuerst zu den Gästen aus Wolfsburg. Wird eine schwere Saison für sie, haben nicht mehr den stärksten Kader denn sie noch vor 2, 3 Jahren hatten. Denke das es heuer sogar knapp werden könnte sich direkt für die Playoffs zu qualifizieren. 7- 10 für mich wahrscheinlicher. Halte München,Nürnberg ,Mannheim, Berlin, Köln stärker mit Düsseldorf,Straubing und Ingolstadt in etwa gleichstark.Die Eishockey Experten hier im Wettforum, die Woche für Woche die Wolfsburger sehen,denken da ein bisschen anders.

          Die Abgang von Trainer Pavel Gross schmerzt. Noch schlimmer das Haskins Karriereende und Voakes sowie Pfohl,der jetzt wieder in Köln spielt,nicht mehr da sind.

          Noch schlimmer sind die beiden Ausfälle der Center,John Albert und Corey Elkins sowie Torhüter Brückmann und die fallen auch noch für längere Zeit. Der 2te Schwachpunkt für mich die Abwehr da brauchen sie unbedingt noch einen oder sogar 2. In der 1 Reihe Verteidigen Linkens und Wurm In der 2ten Björn Krupp der nach Krankheit wieder zurück ist,und Dehner 3. Reihe: Wernn und Bergmann.Verteidiger. Torsten Ankert war auch verletzt ,spielte aber wieder beim 3:0 Heimsieg : Schwenningen,: Straubing nicht im Kader. Für eine 4. Reihe reicht das Personal in der Abwehr nicht. Im Tor haben sie mit David Leggio einen erfahrenen Kepper der Brückmann gut vertritt.

          Zu den Stürmern: 1. Reihe Machacek und Foucault der ist der Treffsicherste heuer mit 3Toren. Letzte Saison auch schon 20 Tore 15 Vorlagen in 40 spielen gemacht. 2, Reihe Fauser und Aubin die 3. Reihe Karachun mit Furchner und in der 4, Reihe kommen Höhenleitner und Ohmann zum Einsatz mit Center Latta, der junge hat Potenzial.

          Im ersten Spiel in Iserloh hinten mit vielen Fehlern in der Abwehr, bei der 2;5 Niederlage noch schlimmer aber das 2:5 zu Hause : Straubing da war die Partie bereits nach 9 min mit dem 0:3 entschieden. Im 2.Drittel konnte man auf 1:3 verkürzen bekam aber im letzten Drittel durch Braun das 1:4 60 sec später Foucault 2:4 aber 59 min 2:5(empty net)

          Zu den Kölner Haie schon was geschrieben, bitte 1 Seite zurückblättern. Im 4. Saisonspiel ist es das 3. Heimspiel jetzt. Zum Auftakt : Augsburg desolat in der Abwehr super im Sturm das 4:4 hätte auch 7:6 ausgehen können. Geschuldet war das meiner Meinung nach dem letzten Testspielsieg : die Adler Mannheim die man mit 5:1 vom Eis fegte. Auch bei den Kölner ist oft so eine etwas arrogante Überheblichkeit spürbar : vermeintlich schwächere Mannschaften. Nur die gibt es in der DEL nicht! Da fehlt es oft an der Konzentration von der 1. Sekunde an. Ihr Sturmpotenzial haben sie in Bremerhaven angedeutet als sie nach dem 2. Drittel mit 2:1 hinten lagen und innerhalb 10 min das in eine 5:2 Führung drehten. 56 min dann noch das 2:6.Zzu Hause : Ingolstadt da war ich mir fast sicher das die das nicht gewinnen. Und so kam auch. Die in Spitzenspielen enorm Zweikampfstarken Ingolstädter sind schwer auszuspielen und der Puck wird schnell noch vorne gespielt gradlinig 2 Stationen und Abschluss des Angriffes. 1:2 lautete das Endergebniss, grosse Ernüchterung bei den Haien.

          Heute sollte es besser werden,volle Kontzentration von der 1sec. an dann wird der 1. Heimsieg kommen.

          Verletzte gibt's nach meinen Stand keine zurückgekehrt ist Frederik Tiffels. Der war 6 Jahre in Nordamerika,seit Mittwoch im Training könnte schon eine Option sein in der heutigen Partie.

          Meine Wette Kölner Haie : Grizzley Wolfsburg Sieg Kölner Haie Quote 1,9 bei Bet 365 oder William Hill für 6 EH.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hi, bei den Grizzlys steht heut mit Kuhn der Backup von Brückmann im Tor, welchen ich nicht so stark wie Leggio einschätze ;)

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Strike 1 da hast du recht, für mich aber noch besser, sie tun sich schwerer als erwartet. Nur 1:0 kurz vor Ende des 2. Drittels.

          #20
          Fishtown Pinguins - DEG
          23.09.2018 16:30


          Bei der aktuellen Form beider Mannschaften muss ich hier die DEG spielen. 3 Spiele, 3 Siege (ein in OT) und Defensiv steht man richtig gut.
          Bremerhaven hat gegen Köln daheim 2 Drittel gut mitgespielt um dann dem Gegner durch leicht vermeidbare Fehler zum Tore schießen eingeladen.
          Was hier auch für die DEG spricht ist der Goalie, Niederberger in Topform und mit fast 98% hat er ein unglaubliche Fangquote.

          Tipp: DEG @ 2,73 Pinnacle 3/10

          Kommentar


            #21

            Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt
            23.09.2018 17:00


            Spiel auf Augenhöhe hier, denke dass es heute auf Kleinigkeiten ankommt, dass man hier als Sieger vom Eis geht.
            Ingolstadt hat am Freitag ein richtig gutes Spiel in Köln gezeigt, man war immer ein Schritt schneller und
            sehr gut auf das Kölner Spiel eingestellt. Wenn das heute wieder der Fall ist sehe hier kein Grund für ein 3,94


            Tipp: Ingolstadt @ 3,94 1XBET 3/10

            Kommentar


              #22
              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
              Kölner Haie - Wolfsburg Grizzly
              23.09.2018 14:00



              Tipp: Kölner Haie @ 1.80 Pinnacle 7/10

              Tipp: Iserlohn @ 3.36 Pinnacle 3/10

              Tipp: DEG @ 2,73 Pinnacle 3/10

              Tipp: Ingolstadt @ 3,94 1XBET 3/10


              8:3 + 2:0 + 3:4 + 3:4 +26,69 EH

              Richtig geiles Spiel zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Erste Drittel Ingolstadt klar besser hätte auch 2:0 oder 3:0 stehen können
              Im 2 Drittel Nürnberg richtig effektiv, 7 Schüsse, 3 Tore
              Im dritten Drittel Ingolstadt wieder besser, geiles Tor zum 3:3 vom 19-jährigen Tim Wohlgemuth.
              3:4 nach 3 touch kombi im PP und danach noch ein mega Save von Reimer.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gratulation das war erste Sahne! Gutes Gefühl gehabt, bist auf meiner Liste mal ganz oben Strike 1.

              #23
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              4. Spieltag DEL: Kölner Haie : Grizzly Wolfsburg Heute 14 Uhr

              Zuerst zu den Gästen aus Wolfsburg. Wird eine schwere Saison für sie, haben nicht mehr den stärksten Kader denn sie noch vor 2, 3 Jahren hatten. Denke das es heuer sogar knapp werden könnte sich direkt für die Playoffs zu qualifizieren. 7- 10 für mich wahrscheinlicher. Halte München,Nürnberg ,Mannheim, Berlin, Köln stärker mit Düsseldorf,Straubing und Ingolstadt in etwa gleichstark.Die Eishockey Experten hier im Wettforum, die Woche für Woche die Wolfsburger sehen,denken da ein bisschen anders.

              Die Abgang von Trainer Pavel Gross schmerzt. Noch schlimmer das Haskins Karriereende und Voakes sowie Pfohl,der jetzt wieder in Köln spielt,nicht mehr da sind.

              Noch schlimmer sind die beiden Ausfälle der Center,John Albert und Corey Elkins sowie Torhüter Brückmann und die fallen auch noch für längere Zeit. Der 2te Schwachpunkt für mich die Abwehr da brauchen sie unbedingt noch einen oder sogar 2. In der 1 Reihe Verteidigen Linkens und Wurm In der 2ten Björn Krupp der nach Krankheit wieder zurück ist,und Dehner 3. Reihe: Wernn und Bergmann.Verteidiger. Torsten Ankert war auch verletzt ,spielte aber wieder beim 3:0 Heimsieg : Schwenningen,: Straubing nicht im Kader. Für eine 4. Reihe reicht das Personal in der Abwehr nicht. Im Tor haben sie mit David Leggio einen erfahrenen Kepper der Brückmann gut vertritt.

              Zu den Stürmern: 1. Reihe Machacek und Foucault der ist der Treffsicherste heuer mit 3Toren. Letzte Saison auch schon 20 Tore 15 Vorlagen in 40 spielen gemacht. 2, Reihe Fauser und Aubin die 3. Reihe Karachun mit Furchner und in der 4, Reihe kommen Höhenleitner und Ohmann zum Einsatz mit Center Latta, der junge hat Potenzial.

              Im ersten Spiel in Iserloh hinten mit vielen Fehlern in der Abwehr, bei der 2;5 Niederlage noch schlimmer aber das 2:5 zu Hause : Straubing da war die Partie bereits nach 9 min mit dem 0:3 entschieden. Im 2.Drittel konnte man auf 1:3 verkürzen bekam aber im letzten Drittel durch Braun das 1:4 60 sec später Foucault 2:4 aber 59 min 2:5(empty net)

              Zu den Kölner Haie schon was geschrieben, bitte 1 Seite zurückblättern. Im 4. Saisonspiel ist es das 3. Heimspiel jetzt. Zum Auftakt : Augsburg desolat in der Abwehr super im Sturm das 4:4 hätte auch 7:6 ausgehen können. Geschuldet war das meiner Meinung nach dem letzten Testspielsieg : die Adler Mannheim die man mit 5:1 vom Eis fegte. Auch bei den Kölner ist oft so eine etwas arrogante Überheblichkeit spürbar : vermeintlich schwächere Mannschaften. Nur die gibt es in der DEL nicht! Da fehlt es oft an der Konzentration von der 1. Sekunde an. Ihr Sturmpotenzial haben sie in Bremerhaven angedeutet als sie nach dem 2. Drittel mit 2:1 hinten lagen und innerhalb 10 min das in eine 5:2 Führung drehten. 56 min dann noch das 2:6.Zzu Hause : Ingolstadt da war ich mir fast sicher das die das nicht gewinnen. Und so kam auch. Die in Spitzenspielen enorm Zweikampfstarken Ingolstädter sind schwer auszuspielen und der Puck wird schnell noch vorne gespielt gradlinig 2 Stationen und Abschluss des Angriffes. 1:2 lautete das Endergebniss, grosse Ernüchterung bei den Haien.

              Heute sollte es besser werden,volle Kontzentration von der 1sec. an dann wird der 1. Heimsieg kommen.

              Verletzte gibt's nach meinen Stand keine zurückgekehrt ist Frederik Tiffels. Der war 6 Jahre in Nordamerika,seit Mittwoch im Training könnte schon eine Option sein in der heutigen Partie.

              Meine Wette Kölner Haie : Grizzley Wolfsburg Sieg Kölner Haie Quote 1,9 bei Bet 365 oder William Hill für 6 EH.
              Fazit und Auswertung. Kölner Haie taten sich sehr schwer. Das lange nur 1:0 war Gift für sie. Dennoch liesen sie nicht allzuviel zu. Wolfsburg wird unter der Woche das Abwehrverhalten in den Vordergrund gestellt haben,da viel besser als in Iserloh und zu Hause : Straubing. 59 min dann das entscheidende 2:0. Sieg Köln richtig macht ein Plus von 5,4 EH.

              Kommentar


                #24
                Adler Mannheim - Grizzly Wolfsburg
                28.09.2018 19:30


                Pavel Gross der Trainer von Mannheim kennt die Grizzlys sehr gut, er war bis letztes Jahr noch Trainer in Wolfsburg.
                Mannheim mit 2 Heimspielen bis jetzt, gegen die DEG hat man verloren. Die DEG hat aber danach auch gezeigt das sie eine gute Frühform hat.
                Nürnberg konnte man in einem engen Spiel schlagen. Vom Kader her ist die DEG und vor allem Nürnberg für mich besser besetzt als Wolfsburg. Wolfsburg im Umbruchsjahr für mich kein Playoffs-Kandidat, kann mir hier nicht vorstellen das man in Mannheim eine Chance hat.

                Tipp: Mannheim AHC-1,5 @2,25 Tipico 4/10

                Kommentar


                  #25
                  28.09.2018 19:30
                  Nürnberg ice Tigers - fishtown Penguins

                  Nachdem die ice Tigers ihren Trainer Kevin Gaudet am Anfang der Woche freigestellt haben, denke ich das wir eine Reaktion sehen werden. Die Mannschaft der Nürnberger ist zwar etwas geschwächt durch einige Verletzte dennoch denke ich das gerade mit den Neuzugängen viel Potential in die Mannschaft gekommen ist. Brown, Buck und Bast haben bisher gezeigt was sie drauf haben. Sportdirektor Martin Jiranek wird das Amt des Cheftrainer auf unbestimmte Zeit übernehmen. Ich halte sehr viel von ihm und glaube das er die Mannschaft auf die richtige spur bringt und wir hier die erste Reaktion sehen. Nürnberg war letzte Saison außerdem eines der heimstärksten teams mal sehen wie sie diese Saison anknüpfen können.

                  Zu den Penguins kann ich leider nicht so viel schreiben aber sie werden meiner Meinung nach auch dieses saison nicht oben mitspielen. Die ersten Spiele liefen auch nicht sonderlich gut und vielleicht haben wir hier den richtigen Gegner für die Nürnberger nach der trainierentlassung.

                  mein tipp
                  icetigers ahc -1.5@ 2.05 bet365 5/10

                  Kommentar


                  • Torrejon
                    Torrejon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bin ich dabei. Auch Bremerhaven hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Werde ggf noch ein paar Overs zusätzlich nehmen. h2h doch meist gescheppert

                  #26
                  Heut 19:30, 5.Spieltag DEL 2, EC Bad Nauheim (3 Pkt.) - Lausitzer Füchse (11 Pkt.)

                  Nauheim nach überragendem Schlussspurt in der letzten Saison (am Ende 5.) jetzt ziemlich holprig gestartet.
                  Vom Potential her das Team wohl schon über den heutigen Gästen anzusiedeln, scheinen sich jedoch wohl erst noch finden zu müssen. 9 Abgängen stehen 8 Zugänge gegenüber.
                  Neucoach Kreutzer neben dem heut verletzungsbedingt fehlenden Torhüter Boutin (Augsburg) eigentlich der namenhafteste Neuzugang.
                  Boutin wird heut vermutlich durch Guryca ersetzt. Darf man der einschlägigen Fachpresse Glauben schenken, so sollte dies auch in recht gleichwertiger Art und Weise der Fall sein.

                  Die Gäste vor jeder Saison ein Kandidat für die hintersten Plätze - allein schon durch einen Etat, welcher i.d.R. zu den kleinsten der Liga gehört.
                  Was vor dieser Saison jedoch auffiel: Fast alle Leistungsträger der letzten Saison konnten gehalten werden. Dies gelang in der Lausitz seit einer gefühlten Ewigkeit nicht. Ist man doch eigentlich das klassische Paradebeispiel eines Sprungbrettvereins.
                  Mit Mücke, Götz (beide Karriereende), Ranta und Tegkaev stehen insgesamt nur 4 bedeutsame Abgänge zu Buche, während man z.B. vor Beginn der letzten Saison noch einen fast komplett neuen Kader aufbauen musste.
                  Das eingespielte Team konnte u.a. mit Clarke Breitkreuz (Frankfurt) und Steve Savione (Belfast) noch punktuell verstärkt werden.
                  U.a. dank der Kooperation mit den Eisbären Berlin wurden zusätzlich auch eine Reihe an talentierten Perspektivspielern verpflichtet. Mit rund 24 Jahren im Schnitt stellt man so das jüngste Team der Liga.
                  Dass der Hauptgrund für den Verbleib der Spieler, nämlich der beim Team sehr beliebte Coach der letzten Saison im Sommer nach Querelen mit Co Trainer und Vorstand völlig überraschend gehen musste, scheinen die Spieler inzwischen gut verarbeitet zu haben.
                  Mit dem neuen Coach, Corey Neilson hat man offensichtlich auch ein gutes Händchen bewiesen. Sein neues Spielsystem scheint verblüffend schnell angenommen und bereits gut umgesetzt zu werden.
                  So gelang ein Start mit 11 Punkten aus 4 Spielen. Dabei wurden bereits zwei 0-3 Rückstände in Siege umgewandelt. An Moral scheint es der Truppe also nicht zu mangeln.

                  Nauheim nach dem 0-4 in Freiburg zwar sicher sehr auf Wiedergutmachung aus und die Lausitzer Siegesserie wird halt auch irgendwann mal reißen, dennoch halte ich die Gästequoten heut für zu hoch.
                  Eingespieltes Team, gute Form, nach durchwachsener letzter Saison sicher auch sehr hungrig auf Erfolg - kann man zu diesen Quoten schon probieren...

                  Einsatz jedoch aus persönlichen Gründen, wie aktueller Sch... am Schuh nur irgendwo zwischen ängstlich und vorsichtig.

                  Lausitzer Füchse ML @ 2,70 b365 1,5/10
                  Lausitzer Füchse 3-weg @ 3,60 b365 0,5/10

                  Kommentar


                    #27
                    ERC Ingolstadt - Schwenninger Wild Wings
                    28.09.2018 19:30


                    Die Leistung von Ingolstadt überzeugt zur Zeit: In Köln und Nürnberg hat man verdient gewonnen und in dieser Form wird es keine Mannschaft leicht haben, hier Punkte mitzunehmen. Heute wird wieder Jochen Reimer im Tor starten, welcher letzte Woche vor allem in Nürnberg eine Top-Leistung zeigte.
                    Die Defensive der Wild Wings ist mit 3 Treffern im Schnitt eigentlich ganz ok. Aber in der Offensive geht mit 5 Treffern in den ersten Spielen zuwenig. Das liegt vor allem daran, dass mit Rihards Bukarts, Markus Poukkula und Istvan Bartalis gleich drei Spieler,die für die Kreativität im Angriffsspiel zuständig sind, ausfallen. Verteidiger Jussi Timonen ist auch nicht mit dabei heut. Ich gehe nicht davon aus, dass der Knoten bei den Wild Wings heute platzt und die Panther sind daheim immer für 3-5 Tore gut.

                    Tipp: Ingolstadt AHC-1,5 @2,11 Pinnacle 3/10

                    Kommentar


                      #28
                      Moskitos Essen - Tilburg Trappers

                      Tilburg die beste Mannschaft der Liga, letztes Wochenende 6:3 in Erfurt und 10:0 zu Hause gegen die Harzer Falken gewonnen. Zeigen von Beginn an ausgezeichnete Leistungen. Der Kader blieb auch weitesgehend zusammen, sodass auch keine großen Anlaufschwierigkeiten zu erwarten waren.
                      Heute gehts nach Essen, dort ist die Verärgerung riesig. Letzten Freitag gab es Spieldauerstrafen gegen Julian Airich und Viktor Lennartsson. Beide sind somit für eine Partie gesperrt. Essen sollte jedoch noch am Sonntag in Berlin spielen wo der Verlust der beiden nicht so groß gewesen wäre, jenes Spiel wurde jedoch wegen eines Dachschadens abgesagt, sodass die beiden Leistungsträger ausgerechnet heute beim Topspiel gegen Tilburg fehlen werden.
                      Für Essen eine ziemliche Schwächung, sodass die Niederländer hier durchaus klarer Favorit sind.

                      Tilburg @2 LVbet/energybet 8/10
                      Tilburg -1,5 @2,65 lvbet/energybet 2/10

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von fradi Beitrag anzeigen
                        Heut 19:30, 5.Spieltag DEL 2, EC Bad Nauheim (3 Pkt.) - Lausitzer Füchse (11 Pkt.)
                        ...
                        Lausitzer Füchse ML @ 2,70 b365 1,5/10
                        Lausitzer Füchse 3-weg @ 3,60 b365 0,5/10
                        Lt. Liveticker ein ganz packendes Spiel, das mit den Gästen aus Weißwasser einen verdienten Sieger fand. Diese Truppe darf man weiter auf dem Zettel haben, wobei die bookies wohl spätestens jetzt mit der Tabellenführung auch genauer hinschauen werden...
                        2-3 n.V.
                        +1.85

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von sirmike Beitrag anzeigen
                          28.09.2018 19:30
                          Nürnberg ice Tigers - fishtown Penguins

                          Nachdem die ice Tigers ihren Trainer Kevin Gaudet am Anfang der Woche freigestellt haben, denke ich das wir eine Reaktion sehen werden. Die Mannschaft der Nürnberger ist zwar etwas geschwächt durch einige Verletzte dennoch denke ich das gerade mit den Neuzugängen viel Potential in die Mannschaft gekommen ist. Brown, Buck und Bast haben bisher gezeigt was sie drauf haben. Sportdirektor Martin Jiranek wird das Amt des Cheftrainer auf unbestimmte Zeit übernehmen. Ich halte sehr viel von ihm und glaube das er die Mannschaft auf die richtige spur bringt und wir hier die erste Reaktion sehen. Nürnberg war letzte Saison außerdem eines der heimstärksten teams mal sehen wie sie diese Saison anknüpfen können.

                          Zu den Penguins kann ich leider nicht so viel schreiben aber sie werden meiner Meinung nach auch dieses saison nicht oben mitspielen. Die ersten Spiele liefen auch nicht sonderlich gut und vielleicht haben wir hier den richtigen Gegner für die Nürnberger nach der trainierentlassung.

                          mein tipp
                          icetigers ahc -1.5@ 2.05 bet365 5/10
                          Konnte das Spiel selbst leider nicht sehen aber ein 6:2 spricht denke ich für sich.
                          Back on track hoffe ich für die kätzchen!
                          +5,25

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.