X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
    Moskitos Essen - Tilburg Trappers

    Tilburg die beste Mannschaft der Liga, letztes Wochenende 6:3 in Erfurt und 10:0 zu Hause gegen die Harzer Falken gewonnen. Zeigen von Beginn an ausgezeichnete Leistungen. Der Kader blieb auch weitesgehend zusammen, sodass auch keine großen Anlaufschwierigkeiten zu erwarten waren.
    Heute gehts nach Essen, dort ist die Verärgerung riesig. Letzten Freitag gab es Spieldauerstrafen gegen Julian Airich und Viktor Lennartsson. Beide sind somit für eine Partie gesperrt. Essen sollte jedoch noch am Sonntag in Berlin spielen wo der Verlust der beiden nicht so groß gewesen wäre, jenes Spiel wurde jedoch wegen eines Dachschadens abgesagt, sodass die beiden Leistungsträger ausgerechnet heute beim Topspiel gegen Tilburg fehlen werden.
    Für Essen eine ziemliche Schwächung, sodass die Niederländer hier durchaus klarer Favorit sind.

    Tilburg @2 LVbet/energybet 8/10
    Tilburg -1,5 @2,65 lvbet/energybet 2/10
    2:1 +6

    Kommentar


      #32
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen

      Tipp: Mannheim AHC-1,5 @2,25 Tipico 4/10
      Tipp: Ingolstadt AHC-1,5 @2,11 Pinnacle 3/10
      6:3 + 6:0 +8,33

      Kommentar


        #33
        EHC München - Kölner Haie
        30.09.2018 14:00


        Ich erwarte heute eine Reaktion der Münchner, nach den 2 Niederlagen in Folge. In Iserlohn kann man verlieren, aber nicht 8:3 und die Pleite gegen Krefeld wird die Münchner nochmal richtig anstacheln. Nach dem 2:6 in Bremerhaven, dachte ich das die Haie richtig in fahrt kommen. Aber grade Offensiv gibt es Probleme, man schoss gerade mal 3 Tore in den letzten 3 Spielen. Es gab zwar auch nur 3 Gegentore aber mit Straubing und Wolfsburg waren zwei Mannschaften dabei, von den man momentan kein Torfestival erwarten kann.
        Mit Marcel Müller und Kai Hospelt fallen hier zwei wichtige Spieler aus. Kann mir hier nur schwer vorstellen das die Haie momentan die Defensive der Münchner oft vor Probleme stellen wird und Offensiv traue ich den Münchner hier 3-4 Tore zu.

        Tipp: München AHC -1,5 @ 2.39 Pinnacle 3/10

        Kommentar


          #34
          Düsseldorfer EG - Nürnberg Ice Tigers
          30.09.2018 17:00


          Düsseldorf ist die Mannschaft der Stunde man verlor noch kein Spiel. Am ersten Spieltag gewann man in OT überraschend in Mannheim (Erster Spieltag ist immer für Überraschungen gut), danach kamen aber auch Gegner die man schlagen muss wenn man in die Playoffs will.
          Heute kommt mit Nürnberg ein Gegner, welcher vom Kader her stärker (trotz der zahlreichen verletzten) aufgestellt ist. Sehe hier die DEG nicht vorn für mich wäre für beide eine 2,3 fair. Der Trainer wechse der Nürnbergerl zeigte am Freitag schon Wirkung, die Defensive stand weitestgehend sicher und in der Offensive zeigten sie das man auch diese Saision wieder oben mitspielen wird.

          Tipo: Nürnberg 2.82 1XBET 3/10

          Kommentar


            #35
            Straubing Tigers - Eisbären Berlin
            30.09.2018 19:00


            Straubing mit beachtlichem 9 Punkten bis jetzt, bis auf Wolfsburg waren nur Top-Teams dabei. Das man 3 Punkte aus Köln mitnimmt, hätte man bestimmt selber nicht gedacht. Jetzt gilt es ein perfektes Wochenende gegen die Eisbären zuholen. Für die Eisbären war es noch nie einfach am Pulverturm. Mit Franzreb (FQ 88%, 3 Tore im Schnitt) spielt heute wieder der dritte Goalie der Berliner. Straubing gefällt mir ganz gut zur Zeit und eine 3er Quote daheim aufjedenfall spielbar.

            Tipo: Tigers 3.22 1XBET 3/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen

              EHC München - Kölner Haie
              Tipp: München AHC -1,5 @ 2.39 Pinnacle 3/10


              Düsseldorfer EG - Nürnberg Ice Tigers
              Tipo: Nürnberg 2.82 1XBET 3/10


              Straubing Tigers - Eisbären Berlin
              Tipo: Tigers 3.22 1XBET 3/10
              1:1 + 3:3 + 5:3 +0,66 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.