X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Deutschland Oktober 2018

    Eishockey Wetten DEL etc. Oktober 2018

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin anmelden und 100 Euro Joker erhalten - Hier klicken

    #2
    02.10.2018 19:30 DEL

    Straubing - Schwenningen

    Ich gehe hier auf Straubing. Sie gefallen mir im Moment sehr gut, haben am letzten Wochenende beide Spiele gegen Köln und Berlin gewonnen. Sie haben bisher ein Heimspiel verloren und das war gegen Mannheim. Mit Schwenningen kommt das Tabellenschlusslicht, sie haben am Wochenende nicht ein Tor geschossen. Die Fans sind verständlicher Weise angefressen und es gibt rufe das sportmanager Rumrich gehen sollte. Der Haussegen hängt hier gewaltig schief. Für mich noch unklar woher eine Wende beim Auswärtsspiel bei den heimstarken Tigers kommen sollte.

    Sieg Straubing @1.8 BetVictor 5/10
    handicap -1.5 Straubing @2.6 betvictor 2/10

    Kommentar


      #3
      Preußen Berlin - Tilburg

      02.10.2018 19:30 Uhr


      Leider wird´s keine große Buchmacher Auswahl für das Spiel geben. Bonkersbet und LVbet bieten allerdings Quoten an.

      Zu den Holländern ja bereits einiges geschrieben. Sind qualitativ das Beste was die Liga zu bieten hat dürfen allerdings aufgrund der Länderbeschränkung nicht aufsteigen. In dieser Saison bereits wieder mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Darunter Sonntag ein 9:3 gegen Herne oder ein 10:0 gegen die Harzer Falken. Berlin sicherlich qualitativ schwächer als Herne und auf einer ähnlichen Stufe wie die Harzer Falken.

      In Berlin gehts aktuell drunter und drüber. Ihr Stadiondach ist defekt, sodass das Heimspiel gegen Essen kurzfristig abgesagt und am grünen Tisch mit 5:0 für Essen gewertet wurde. Man wird morgen in das Stadion vom ungeliebten Nachbarn FASS Berlin umziehen.
      Zudem muss Berlin den kurzfristigen Abgang von Philip Reuter, Lucas Topfstedt, Marvin Tepper und Marc Dunlop verkraften. Alle vier baten aus beruflichen bzw. privaten Gründen um die Vertragsauflösung, welcher von Berlin stattgegeben wurde.
      Der Abgang dieser vier dezimiert den Kader der Berliner deutlich, zwar ist Berlin um Verstärkung bemüht allerdings wird dies bis morgen zu kurzfristig sein.

      Sollten die Trappers hier nur einigermaßen motiviert und engagiert an das Spiel herrangehen wird´s sehr deutlich.

      Achtung: Einsatz bitte jeder selber wählen!!

      Trappers -2,5 @2,25 lvbet 10/10
      Trappers -3,5 @3,2 lvbet 4/10

      Kommentar


        #4
        Düsseldorfer EG - Eisbaren Berlin
        02.10.2018 19:30


        DEG hat mir gegen Nürnberg richtig gut gefallen. Man spielte richtig schnell nach vorne und stellte mit fast überfallartigen Angriffen die Nürnberger Abwehr immer wieder vor Probleme. Vor allem Olimb gefielt mir sehr gut, er ist ein quirliger kleiner Spieler, der immer wieder für Gefahr sorgt. Dass man nicht verloren hat, lag auch zu einem großen Teil an Goalie Wentzel, welcher richtig starke Paraden zeigte. Wentzel spielt heute wieder von Beginn an. Berliner machten sich das Leben in Straubing selber schwer, man zog immer wieder Strafzeiten. Auch heute startet wieder der dritte Goalie Franzereb. Gegen Straubing zeigte er keine schlechte Leistung, blockte aber einige mal nach vorne aus und einer rutschte ihm durch die Schoner. Goalieposition sehe ich hier klar besser bei der DEG, dazu gefallen sie mir grade besser als die Berliner. Die PP-Quote von 5% ist hier ein Witz. Das PP von der DEG sieht gut aus, dass Glück fehlt. nur etwas.

        Tipp: DEG @ 2.44 Pinnacle 4/10

        Kommentar


          #5
          Adler Mannheim - Iserlohn Roosters
          02.10.2018 19:30


          4,5 für Iserlohn muss ich hier probieren. Ja Mannheim hat den stärkeren Kader, den hatten sie aber auch schon die letzten Jahre und sahen selten gut gegen Iserlohn aus. Mannheimer spielen eigentlich ein gutes Hockey, aber sie haben auch immer wieder lange Phasen, wo ihnen gar nichts gelingt, wenn Iserlohn diese nutzt, ist heute was drin. Mit Chet Pickard spielt heute der Backup bei Mannheim, deshalb liegt der Vorteil auf der Goalieposition bei Iserlohn meiner Meinung nach.

          Tipp: Iserlohn @ 4.5 Tipico 2/10

          Kommentar


            #6
            03.10. Kölner Haie - Edmonton Oilers LIVE ab 15:30 bei SPORT 1 (Testspiel)
            Tipp: 1X2 Edmonton Oilers 1.33@bwin (baut euch mal selbst eure HCs)

            DEL-Experte bin ich nicht, daher kann ich nur die neueste Ausgabe der Eishockey News ganz kurz zitieren, die ihren Artikel über die Haie so titulieren: "Neues Team, alte Probleme. Speed, Powerplay, Aufbau und Durchschlagskraft: Die Mängelliste ist lang; die gute Stimmung dahin. Zudem wird Defender Dominik Tiffels nun wochenlang fehlen. Auch ein Blick die auf aktuelle Tabelle und DEL-Statistik verrät mir nichts gutes. Allerdings der Faktor Stimmung sollte morgen gegen die Oilers kein Problem sein, denn für die Kölner ist es das Saisonhighlight, für die Kanadier im Grunde nur ein weiterer Test, aber auf der anderen Seite aber die Generalprobe vor dem NHL Opener.

            Es geht mir hier garnicht so sehr um den Tipp, sondern möchte ich an dieser Stelle ein kleines Preview über die Oilers abgeben, denn die NHL ist die einzige Eishockeyliga, wo ich mich auskenne und regelmäßig Hockey wette.

            Die Pre-Season lief top für die Oilers, man blieb in Kanada unter seines gleichen. Die vergangene Spielzeit war eine absolute Enttäuschung, denn die Oilers gingen als Titelkandidat in die Saison und verpassten deutlich die Play Offs! Der große personelle Rundumschlag folgte jetzt aber ganz und garnicht. Gewünschte Verstärkungen blieben aus, denn die Verantwortlichen verfolgen die Philosophie, mehr aus dem zu machen, was man bereits hat - okay? Nun gut Spieler mit Steigerungspotenzial sind viele im Kader: Großverdiener wie Lucic oder Nugent-Hopkins, sowie Talente wie Puljujärvi und Yamamoto. Im Grunde ist es doch eher so, man musste Spieler wie einen Milan Lucic loswerden, aber weil das nicht gelang und Edmonton sich schon an der Gehaltsgrenze von 79,5 Millionen bewegt, war einfach kein Handlungsspielraum mehr vorhanden - demzufolge keine Stareinkäufe, die die beiden eig. Superstars Leon Draisaitl und Connor McDavid unterstützen - die beiden sind natürlich absolute Weltklasse und sollten für die Haie fast nicht in den Griff zu bekommen sein, aber die NHL ist ein anderes Kaliber. Übrigens werden die Deutschen in Diensten Edmontons: Draisaitl und Neuzugang Tobias Rieder sehr motiviert in Köln zu Werke gehen, wobei Draisaitl morgen noch auf seinen Vater trifft, der ja die Kölner trainert. Leon ist in Köln geboren, hat viele Fans in der Stadt, die er heute seinen Oilers-Kollegen als Touriguide zeigte.

            Weiter möchte ich garnicht ins Detail gehen, außer das das Defensivproblem in Kanada noch nicht wirklich gelöst wurde, dafür aber eventuell das Torwart-Problemchen, denn mit Koskinen, der nun dem völlig abgestürzten Talbot mächtig Druck machen soll, wurde ein neuer 2. Mann verpflichtet. Der Finne bringt viel Qualität mit, was er in der KHL in St. Petersburg unter Beweis stellte, aber er ist als 2. Mann viel zu teuer. Geld was man anderswo hätte reinstecken müssen. In der NHL wird das für die Kanadier erneut nicht der große Wurf, außer wenn sich einige Spieler extrem positiv und schnell entwickeln. Trotzdem gegen die Kölner Haie habe ich keine Zweifel, allein Connor McDavid kann die Domstädter kaputt schießen.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
              Preußen Berlin - Tilburg

              02.10.2018 19:30 Uhr


              Leider wird´s keine große Buchmacher Auswahl für das Spiel geben. Bonkersbet und LVbet bieten allerdings Quoten an.

              Zu den Holländern ja bereits einiges geschrieben. Sind qualitativ das Beste was die Liga zu bieten hat dürfen allerdings aufgrund der Länderbeschränkung nicht aufsteigen. In dieser Saison bereits wieder mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Darunter Sonntag ein 9:3 gegen Herne oder ein 10:0 gegen die Harzer Falken. Berlin sicherlich qualitativ schwächer als Herne und auf einer ähnlichen Stufe wie die Harzer Falken.

              In Berlin gehts aktuell drunter und drüber. Ihr Stadiondach ist defekt, sodass das Heimspiel gegen Essen kurzfristig abgesagt und am grünen Tisch mit 5:0 für Essen gewertet wurde. Man wird morgen in das Stadion vom ungeliebten Nachbarn FASS Berlin umziehen.
              Zudem muss Berlin den kurzfristigen Abgang von Philip Reuter, Lucas Topfstedt, Marvin Tepper und Marc Dunlop verkraften. Alle vier baten aus beruflichen bzw. privaten Gründen um die Vertragsauflösung, welcher von Berlin stattgegeben wurde.
              Der Abgang dieser vier dezimiert den Kader der Berliner deutlich, zwar ist Berlin um Verstärkung bemüht allerdings wird dies bis morgen zu kurzfristig sein.

              Sollten die Trappers hier nur einigermaßen motiviert und engagiert an das Spiel herrangehen wird´s sehr deutlich.

              Achtung: Einsatz bitte jeder selber wählen!!

              Trappers -2,5 @2,25 lvbet 10/10
              Trappers -3,5 @3,2 lvbet 4/10
              7:3 +21,3

              Kommentar


                #8
                Zitat von sirmike Beitrag anzeigen
                02.10.2018 19:30 DEL

                Straubing - Schwenningen

                Ich gehe hier auf Straubing. Sie gefallen mir im Moment sehr gut, haben am letzten Wochenende beide Spiele gegen Köln und Berlin gewonnen. Sie haben bisher ein Heimspiel verloren und das war gegen Mannheim. Mit Schwenningen kommt das Tabellenschlusslicht, sie haben am Wochenende nicht ein Tor geschossen. Die Fans sind verständlicher Weise angefressen und es gibt rufe das sportmanager Rumrich gehen sollte. Der Haussegen hängt hier gewaltig schief. Für mich noch unklar woher eine Wende beim Auswärtsspiel bei den heimstarken Tigers kommen sollte.

                Sieg Straubing @1.8 BetVictor 5/10
                handicap -1.5 Straubing @2.6 betvictor 2/10
                2:1 am Ende. Es waren am Ende noch Chancen für das Handicap da aber was soll’s.

                +2EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen

                  Düsseldorfer EG - Eisbaren Berlin
                  02.10.2018 19:30


                  Adler Mannheim - Iserlohn Roosters
                  02.10.2018 19:30


                  5:1 + 6:2 +3,76 EH
                  DEG endlich auch mal im PP erfolgreich

                  Kommentar


                    #10
                    ERC Ingolstadt - Grizzly Wolfsburg
                    03.10.2018 16:30


                    Kann mir hier nicht vorstellen, dass Wolfsburg in der momentanen Situation in Ingolstadt was holen wird. Mittlerweile kann man schon von einer Krise sprechen, in Krefeld verspielte man eine 3:0 Führung, Mit Marius Möchel verletze sich am Wochenende der dritte Center, die Kreativabteilung der Wolfsburger ist also sehr eingeschränkt. Auch die Spezialteams der Wolfsburger sind unterirdisch und im Gegensatz zur DEG heute glaube ich da nicht an Besserung. Ingolstadt schlug Krefeld 7:3 und Schwennigen 6:0 daheim, beide haben für mich das Kaliber von Wolfsburg

                    Tipp: Ingolstadt AHC -1,5 @ 2,57 Pinnacle 4/10


                    Kommentar


                      #11
                      Nürnberg Ice Tigers - EHC München
                      03.10.2018 16:30


                      Die Nürnberger Arena war in den letzten Jahren eine Festung. Heute kommt mit München der dritte starke Gegner. Gegen Ingolstadt verlor man und gegen die Eisbären gewann man. Alles für mich im Rahmen, wenn man die Verletzungssorgen der Tigers betrachtet. Aber trotz das einige Spieler ausfallen, stellte man auch gegen die DEG, drei Reihen und spielte ordentlich mit. Mit etwas Glück wäre man auch als Sieger in Düsseldorf vom Eis gegangen (Mit etwas mehr Pech auch als Verlierer ;)). Was man in Düsseldorf zeigte stimmt mich aber für heute positiv. Ich denke heute wird Treutle von Beginn an im Tor starten. Jenike spielte die letzten beiden Spiele und machte seine Sache nicht schlecht, vor allem in Düsseldorf. Aber Treutle für mich der besser Goalie, der mit einer guten Leistung so ein Spiel wie heute auch entscheiden kann.
                      Genauso ist Reimer ein Kandidat dafür, welcher momentan in einer super Form ist und gegen die DEG mir seht gut gefiel. Die Münchner sind auch diese Saison wieder Titelkanidat Nummer eins. Im Sommer gab es aber einen etwas größeren Umbruch und es läuft zur Zeit noch nicht. Die Gegner waren bis auf Köln (Zur Zeit auch von der Rolle) und Berlin eher keine Playoffs-Kandidaten und es gab trotzdem schon 2 Niederlagen. Sehe die Icetiger trotz Verletzung hier vorn und eine 2.20- 2.3 fair für mich.

                      Tipp: Nürnberg 2.81 1XBET 3/10

                      Kommentar


                      • sirmike
                        sirmike kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann ich so unterschreiben. Dupuis ist anscheinend auch wieder fit und kann mit auflaufen. Aronson leider weiterhin verletzt mit einer Gehirnerschütterung. Ich glaube an einen Heimsieg bei der aktuellen Form beider Mannschaften

                      • sirmike
                        sirmike kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wer etwas mehr Absicherung möchte kann die @2 für Nürnberg incl. overtime spielen

                      #12
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      03.10. Kölner Haie - Edmonton Oilers LIVE ab 15:30 bei SPORT 1 (Testspiel)
                      Tipp: 1X2 Edmonton Oilers 1.33@bwin (baut euch mal selbst eure HCs)

                      DEL-Experte bin ich nicht, daher kann ich nur die neueste Ausgabe der Eishockey News ganz kurz zitieren, die ihren Artikel über die Haie so titulieren: "Neues Team, alte Probleme. Speed, Powerplay, Aufbau und Durchschlagskraft: Die Mängelliste ist lang; die gute Stimmung dahin. Zudem wird Defender Dominik Tiffels nun wochenlang fehlen. Auch ein Blick die auf aktuelle Tabelle und DEL-Statistik verrät mir nichts gutes. Allerdings der Faktor Stimmung sollte morgen gegen die Oilers kein Problem sein, denn für die Kölner ist es das Saisonhighlight, für die Kanadier im Grunde nur ein weiterer Test, aber auf der anderen Seite aber die Generalprobe vor dem NHL Opener.

                      Es geht mir hier garnicht so sehr um den Tipp, sondern möchte ich an dieser Stelle ein kleines Preview über die Oilers abgeben, denn die NHL ist die einzige Eishockeyliga, wo ich mich auskenne und regelmäßig Hockey wette.

                      Die Pre-Season lief top für die Oilers, man blieb in Kanada unter seines gleichen. Die vergangene Spielzeit war eine absolute Enttäuschung, denn die Oilers gingen als Titelkandidat in die Saison und verpassten deutlich die Play Offs! Der große personelle Rundumschlag folgte jetzt aber ganz und garnicht. Gewünschte Verstärkungen blieben aus, denn die Verantwortlichen verfolgen die Philosophie, mehr aus dem zu machen, was man bereits hat - okay? Nun gut Spieler mit Steigerungspotenzial sind viele im Kader: Großverdiener wie Lucic oder Nugent-Hopkins, sowie Talente wie Puljujärvi und Yamamoto. Im Grunde ist es doch eher so, man musste Spieler wie einen Milan Lucic loswerden, aber weil das nicht gelang und Edmonton sich schon an der Gehaltsgrenze von 79,5 Millionen bewegt, war einfach kein Handlungsspielraum mehr vorhanden - demzufolge keine Stareinkäufe, die die beiden eig. Superstars Leon Draisaitl und Connor McDavid unterstützen - die beiden sind natürlich absolute Weltklasse und sollten für die Haie fast nicht in den Griff zu bekommen sein, aber die NHL ist ein anderes Kaliber. Übrigens werden die Deutschen in Diensten Edmontons: Draisaitl und Neuzugang Tobias Rieder sehr motiviert in Köln zu Werke gehen, wobei Draisaitl morgen noch auf seinen Vater trifft, der ja die Kölner trainert. Leon ist in Köln geboren, hat viele Fans in der Stadt, die er heute seinen Oilers-Kollegen als Touriguide zeigte.

                      Weiter möchte ich garnicht ins Detail gehen, außer das das Defensivproblem in Kanada noch nicht wirklich gelöst wurde, dafür aber eventuell das Torwart-Problemchen, denn mit Koskinen, der nun dem völlig abgestürzten Talbot mächtig Druck machen soll, wurde ein neuer 2. Mann verpflichtet. Der Finne bringt viel Qualität mit, was er in der KHL in St. Petersburg unter Beweis stellte, aber er ist als 2. Mann viel zu teuer. Geld was man anderswo hätte reinstecken müssen. In der NHL wird das für die Kanadier erneut nicht der große Wurf, außer wenn sich einige Spieler extrem positiv und schnell entwickeln. Trotzdem gegen die Kölner Haie habe ich keine Zweifel, allein Connor McDavid kann die Domstädter kaputt schießen.

                      Heute die 1.33 nicht durchbekommen, da Köln mitspielte. Oilers habens Match zwar gewonnen, aber erst in OT. 3:3 regulär. Für die Kölner Fans ein Spektakel!
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Strike1;n4840874
                        ERC Ingolstadt - Grizzly Wolfsburg
                        03.10.2018 16:30


                        Nürnberg Ice Tigers - EHC München
                        03.10.2018 16:30

                        1:1 + 1:4 -7 EH

                        Kommentar


                          #14
                          ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
                          05.10.2018 19:30


                          Ich muss hier noch mal das HC für den ERC mitnehmen. Ingolstadt hatte genügend Chancen, um auch Wolfsburg im HC zu schlagen. Allein die Reihe um Olver, Sopanen und Taticek hatte hier einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Das Glück fehlt ihnen nur momentan etwas. Defensiv spielen alle Reihen stark nach hinten und egal, ob Reimer oder Pielmeier starten, man hat zwei erstklassige Goalies. Die Offensive der Augsburger Panthers kommt noch nicht richtig in Fahrt. Mit gerade mal 12 Treffern lässt man nur Schwenningen hinter sich. Auch das Powerplay ist ausbaufähig. Gerade die Leistungsträger wie Adam Payerl, Matt Fraser ,Thomas Holzmann und Christoph Ullmann enttäuschen bislang. Das Vorbereitungsspiel verlor man daheim 1:3, wobei Augsburg aggressives Forechecking betrieb, genau darauf wurde trainiert, um eine Lösung zu finden.

                          Tipp: Ingolstadt AHC -1,5 @ 2,42 Pinnacle 3/10


                          Kommentar


                            #15
                            Grizzly Wolfsburg - DEG
                            05.10.2018 19:30


                            Quotierung kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Die DEG hat in 7 Spielen 4 Over. Die 3 Under gab es gegen Augsburg, Schwenningen (beides keine Mannschaften, die Offensiv gerade ein Feuerwerk veranstalten) und gegen Mannheim. Genauso sieht es bei den Wölfen aus, mit Köln und Schwenningen waren es ebenfalls unterlastige Teams, sieht man mal von Ingolstadt ab, wo genügend Chancen da waren. Die DEG wird mit ihrem Tempo die Abwehr der Wölfe heute vor Probleme stellen und den Wölfen traue ich auch 2 Tore zu.

                            Tipp: Over 5,5 @ 2,25 Pinnacle 3/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.