X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sirmike Beitrag anzeigen
    Wolfsburg - Nürnberg

    12.10.2018 19:30

    Kommen wir zu einer interessanten Partie. Beide Teams überhaupt nicht in Form. Ich dachte ja dass der Trainerwechsel bei Nürnberg mehr anklang findet jedoch ist es bisher noch nicht der Fall. Vielleicht liegt es auch an den verletzten Spielern. Nürnberg hatte am Mittwoch das CHL Auswärtsspiel in Rouen mit einer langen Busfahrt von 11 Stunden. Man merkte das sie nicht wirklich fit waren, die Spritzigkeit und die Ausdauer fehlten. Es gab große Patzer in der Abwehr und man gewährte den Franzosen viele hochkarätige Chancen. Jenike hielt Nürnberg im Spiel. Diese Partie hat die Nürnberger mit ihrer dezimierten Mannschaft erneut Kraft gekostet und mit einer Verletzung von Mike Mieskowski einen weiteren Spieler. Am ende verlor man das Spiel 30 Sekunden vor schluss und konnte nicht die nächste Runde Fix machen, hierfür hätten die Nürnberger einen Punkt benötigt. Nach dem Spiel gab es was zu Essen und mit dem Nachtbus ging es dann direkt weiter in richtung Wolfsburg. Die Nürnberger sind also jetzt länger on the road und haben zwei Nächte im Bus verbracht dazu kommt das Spiel und der vielleicht wichtige Trainingsausfall. Die Auswärtsspiele in Wolfsburg gingen für die Nürnberger in der Vergangenheit meist nicht so gut aus. Wolfsburg hat das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf gewonnen, dies sollte etwas Motivation in die Mannschaft gebracht haben. Ich sehe hier Wolfsburg vorne.

    Sieg Wolfsburg @2.35 5/10
    AHC Wolfsburg @3.25 2/10
    Hast du zuletzt von Wolfsburg überhaupt ein Spiel gesehen ? Wie kann man die in Ihrer aktuellen Verfassung überhaupt vorne sehen? Ausserdem ist das eine sehr oberflächliche Analyse. Da wurde ein wenig was runtergeschrieben, da Nürnberg erst gestern Abend gespielt hat.
    Auf die Wolfsburger Probleme wurde gar nicht eingegangen. Die haben am letzten Wochenende gegen Düsseldorf gewonnen. Spiel gesehen ? Das war schon sehr glücklich.
    Auf die massiven Probleme im Angriff hat Wolfsburg reagiert. Man hat Jason Jaspers aus Berlin verpflichtet. Wird auch direkt spielen, dafür hat man allerdings Thorsten Ankert an Krefeld abgegeben. Ob das so clever war ? Das wird sich erst noch zeigen. Durch den Ankert Abgang hat man derzeit sechs Verteidiger im Team. Hätte mir hier ein, zwei Worte zu gewünscht. Das überhaupt wichtigste verschweigst du aber komplett. Foucault, Wolfsburg einziger Angreifer mit Normalform, hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Training nur im no Contact Trikot. Furchner ist auch angeschlagen. Da weiß man noch immer nicht wo man steht. Längerer Ausfall bis Einsatz am Freitag, alles ist möglich. Wenn ich hier den Leuten schon einen Tipp auf Wolfsburg empfehlen will, dann sollte man so etwas vielleicht nicht unbedingt verschweigen. Schreibst ja auch "dezimierten Nürnberger " Wolfsburg aber auch dezimiert. Elkins, Albert, Möchel...
    Und was die Nürnberger Ergebnisse aus der Vergangenheit mit dem Spiel von morgen zu tun haben wüsste ich auch gern. Hier stehen zwei stark veränderte Teams auf dem Eis, die nicht mehr viel miteinander zu tun haben. Aber natürlich kann man sich jede Analyse schön reden. Eine Buchmacherangabe wäre ebenfalls nett gewesen. Warum man hier allerdings nicht auf Pinnacle wartet ist mir eh ein Rätsel. Die haben (Ausnahme von 1xbet/Mara) mist die höchstquoten am Markt.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Wollte nur mal verdeutlichen, was hier alles fehlt. Wie dem auch sei die dennoch viel Glück. Ich muss aber auch ne Wette bringen, damit mein Post nicht gelöscht wird.

    X 4.10 10Bet (0.25/10)
    Zuletzt geändert von Aalangler; 11.10.2018, 08:55.
    31-3-23
    Einsatz: 202
    Return: +46.33

    Kommentar


      #32
      Zitat von sirmike Beitrag anzeigen
      Wolfsburg - Nürnberg

      12.10.2018 19:30

      Kommen wir zu einer interessanten Partie. Beide Teams überhaupt nicht in Form. Ich dachte ja dass der Trainerwechsel bei Nürnberg mehr anklang findet jedoch ist es bisher noch nicht der Fall. Vielleicht liegt es auch an den verletzten Spielern. Nürnberg hatte am Mittwoch das CHL Auswärtsspiel in Rouen mit einer langen Busfahrt von 11 Stunden. Man merkte das sie nicht wirklich fit waren, die Spritzigkeit und die Ausdauer fehlten. Es gab große Patzer in der Abwehr und man gewährte den Franzosen viele hochkarätige Chancen. Jenike hielt Nürnberg im Spiel. Diese Partie hat die Nürnberger mit ihrer dezimierten Mannschaft erneut Kraft gekostet und mit einer Verletzung von Mike Mieskowski einen weiteren Spieler. Am ende verlor man das Spiel 30 Sekunden vor schluss und konnte nicht die nächste Runde Fix machen, hierfür hätten die Nürnberger einen Punkt benötigt. Nach dem Spiel gab es was zu Essen und mit dem Nachtbus ging es dann direkt weiter in richtung Wolfsburg. Die Nürnberger sind also jetzt länger on the road und haben zwei Nächte im Bus verbracht dazu kommt das Spiel und der vielleicht wichtige Trainingsausfall. Die Auswärtsspiele in Wolfsburg gingen für die Nürnberger in der Vergangenheit meist nicht so gut aus. Wolfsburg hat das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf gewonnen, dies sollte etwas Motivation in die Mannschaft gebracht haben. Ich sehe hier Wolfsburg vorne.

      Sieg Wolfsburg @2.35 5/10
      AHC Wolfsburg @3.25 2/10
      -7 EH Nürnberg sehr effizient mit einer 20% trefferquote. Würde es wieder spielen. Treutle einige gute saves und Wolfsburg schwach im Powerplay.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen

        Hast du zuletzt von Wolfsburg überhaupt ein Spiel gesehen ? Wie kann man die in Ihrer aktuellen Verfassung überhaupt vorne sehen? Ausserdem ist das eine sehr oberflächliche Analyse. Da wurde ein wenig was runtergeschrieben, da Nürnberg erst gestern Abend gespielt hat.
        Auf die Wolfsburger Probleme wurde gar nicht eingegangen. Die haben am letzten Wochenende gegen Düsseldorf gewonnen. Spiel gesehen ? Das war schon sehr glücklich.
        Auf die massiven Probleme im Angriff hat Wolfsburg reagiert. Man hat Jason Jaspers aus Berlin verpflichtet. Wird auch direkt spielen, dafür hat man allerdings Thorsten Ankert an Krefeld abgegeben. Ob das so clever war ? Das wird sich erst noch zeigen. Durch den Ankert Abgang hat man derzeit sechs Verteidiger im Team. Hätte mir hier ein, zwei Worte zu gewünscht. Das überhaupt wichtigste verschweigst du aber komplett. Foucault, Wolfsburg einziger Angreifer mit Normalform, hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Training nur im no Contact Trikot. Furchner ist auch angeschlagen. Da weiß man noch immer nicht wo man steht. Längerer Ausfall bis Einsatz am Freitag, alles ist möglich. Wenn ich hier den Leuten schon einen Tipp auf Wolfsburg empfehlen will, dann sollte man so etwas vielleicht nicht unbedingt verschweigen. Schreibst ja auch "dezimierten Nürnberger " Wolfsburg aber auch dezimiert. Elkins, Albert, Möchel...
        Und was die Nürnberger Ergebnisse aus der Vergangenheit mit dem Spiel von morgen zu tun haben wüsste ich auch gern. Hier stehen zwei stark veränderte Teams auf dem Eis, die nicht mehr viel miteinander zu tun haben. Aber natürlich kann man sich jede Analyse schön reden. Eine Buchmacherangabe wäre ebenfalls nett gewesen. Warum man hier allerdings nicht auf Pinnacle wartet ist mir eh ein Rätsel. Die haben (Ausnahme von 1xbet/Mara) mist die höchstquoten am Markt.
        Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Wollte nur mal verdeutlichen, was hier alles fehlt. Wie dem auch sei die dennoch viel Glück. Ich muss aber auch ne Wette bringen, damit mein Post nicht gelöscht wird.

        X 4.10 10Bet (0.25/10)
        Wolfsburg zwar mit der Besten Saisonleistung bisher, aber das reicht aktuell einfach nicht aus. 2:2 +0.78 EH
        Würde es genauso wieder spielen.
        31-3-23
        Einsatz: 202
        Return: +46.33

        Kommentar


          #34
          DEL2 Eispiraten Crimmitschau . Wölfe Freiburg.

          Das muss man ja anspielen wenn es eine 3,0 auf den Auswäertssieg der Wölfe gibt. Es spielt 7:8 4 01 4 28:31 Tore das die Bilanz der Crimmitschauer. Die Freiburger mit 3 1 1 4 24:25 so gut wie gleichauf. Zu hause Crimmi mit spektakulären Siegen : Kassel 5:2 und Bietigheim 3:2. Dagegen aber auch eine enttäuschende Heimpleite : Lausnitz 1:4 sowie die 3:5 Niederlage : Ravensburg.

          Die Wölfe gestern mit einen 5:3 Sieg : Bayreuth der ungemein wichtig war fürs Selbstvertrauen nach dem Desaster : den Neuling Deggendorf 1:3. Auswärts sehr solide,waren beim 4:4 in Lausitz 3:0 vorne in Ravensburg 2:1 man verlor noch mit 5:2. Sieg nach Penalty in Kassel mit 2:1 und verlor recht unglücklich Woche zuvor 1:0 in Kaufbeuren.


          Bei den Crimmitschauer die Abwehr das Sorgenkind mit 31 Gegentoren. Am Anfang der Saison ging es nur mit 6 Verteidiger los, zudem viel Poldruhak mit Kiefernbruch aus. Nachverplichtet wurde der Ami Patch Alber.Sturm ganz gut gefährliche Angreifer Rob Flick, Julian Talbot, Dominic Walsh, Patrick Klöpper, Patrick Pohl. Dennoch ist eine 3:0 auf die Wölfe übertrieben. Bei den Wölfen keine neuen Ausfälle am Freitag alle Spieler das Spiel ohne grössere Blesuren überstanden.

          Mein Wette: Sieg Freiburg 3;0 für 1 EH bei comeon und das über 5,5 für 1,65 für 2 EH bei Pinni ,da doch beide Mannschaften ihre Probleme in der Defensive und die Stärken im Sturm haben. Achtung 17 Uhr geht es los.

          Kommentar


            #35
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            DEL2 Eispiraten Crimmitschau . Wölfe Freiburg.

            Das muss man ja anspielen wenn es eine 3,0 auf den Auswäertssieg der Wölfe gibt. Es spielt 7:8 4 01 4 28:31 Tore das die Bilanz der Crimmitschauer. Die Freiburger mit 3 1 1 4 24:25 so gut wie gleichauf. Zu hause Crimmi mit spektakulären Siegen : Kassel 5:2 und Bietigheim 3:2. Dagegen aber auch eine enttäuschende Heimpleite : Lausnitz 1:4 sowie die 3:5 Niederlage : Ravensburg.

            Die Wölfe gestern mit einen 5:3 Sieg : Bayreuth der ungemein wichtig war fürs Selbstvertrauen nach dem Desaster : den Neuling Deggendorf 1:3. Auswärts sehr solide,waren beim 4:4 in Lausitz 3:0 vorne in Ravensburg 2:1 man verlor noch mit 5:2. Sieg nach Penalty in Kassel mit 2:1 und verlor recht unglücklich Woche zuvor 1:0 in Kaufbeuren.


            Bei den Crimmitschauer die Abwehr das Sorgenkind mit 31 Gegentoren. Am Anfang der Saison ging es nur mit 6 Verteidiger los, zudem viel Poldruhak mit Kiefernbruch aus. Nachverplichtet wurde der Ami Patch Alber.Sturm ganz gut gefährliche Angreifer Rob Flick, Julian Talbot, Dominic Walsh, Patrick Klöpper, Patrick Pohl. Dennoch ist eine 3:0 auf die Wölfe übertrieben. Bei den Wölfen keine neuen Ausfälle am Freitag alle Spieler das Spiel ohne grössere Blesuren überstanden.

            Mein Wette: Sieg Freiburg 3;0 für 1 EH bei comeon und das über 5,5 für 1,65 für 2 EH bei Pinni ,da doch beide Mannschaften ihre Probleme in der Defensive und die Stärken im Sturm haben. Achtung 17 Uhr geht es los.
            Auswertung: Freiburg trifft nach 1:32 min im 1. Drittel Traumstart für eine Auswärtspartie und wirft das 15 sec später wieder weg. Gut aber das sie 32 sec vor Schluss nochmal trafen zum 2;4 Anschlusstreffer. Dazwischen war Crimmi Time der Toptorjäger Klöppner Talbot und 2 mal Flick.

            Endergebniss 4:2. Sieg Freiburg falsch über 5;5 Tore passt, mach ein Plus von 0,3 EH damit sehr zufrieden nach diesem Spielverlauf.

            Kommentar


              #36
              Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

              Nürnberg steckt weiter in der Krise, gegen Außenseiter Rouen aus der CHL raus und gegen schwächelte Iserlohner gab es auch eine Niederlage. Ganz anders sieht es bei den Panthern aus, man gewann 5 Spiele in Folge, alles Gegner die momentan gleich oder stärker als die Nürnberger sind. Einsatz small hier, weil beide Serien irgendwann brechen werden. Denke das es hier ein 50/50 Spiel ist, wobei ich in der aktuellen Form sogar die Panther leicht vorne sehe.

              X/2 @2,11 Pinnacle 2/10
              Augsburg @3,30 Pinnacle 1/10

              Kommentar


                #37
                Krefeld Pinguine - Adler Mannheim

                Die Quote ist für mich hier etwas zu hoch. Ja mit Mannheim kommt das aktuelle Team der Stunde, aber ich kann mir hier nicht vorstellen, dass es, das zweite sechspunkte Wochenende wird. Die Mannheimer gewannen zuletzt ihre Spiele zurecht, aber der Gegner war hier auch nicht chancenlos. Krefeld war vor der Saison für mich kein Playoffs-Kandidat, die machen ihre Sache aber gar nicht mal so schlecht. Man spielt eine strukturiertes Eishockey und macht wenig Fehler. Am Freitag gegen zurzeit stark spielende Augsburger verlor man auch nur durch einen blöden Konter in den letzten Minuten. Die Pinguine werden es Mannheim heute hier richtig schwer machen und ich denke, dass es heute was zu holen gibt.

                1/X @1,95 Pinnacle 2/10
                Krefeld @3,01 Pinnacle 1/10

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                  Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
                  X/2 @2,11 Pinnacle 2/10
                  Augsburg @3,30 Pinnacle 1/10


                  Krefeld Pinguine - Adler Mannheim
                  1/X @1,95 Pinnacle 2/10
                  Krefeld @3,01 Pinnacle 1/10
                  0:1 + 0:2 +1,5 EH

                  Kommentar


                    #39
                    Augsburger Panther - EHC München

                    Derby heute in Augsburg für mich gib es hier keinen Favoriten. Augsburg in bestechender Form, man gewann zuletzt 6 Spiele in Folge und mit Ingolstadt und Krefeld waren auch zurzeit starke Gegner dabei. München noch nicht so stark wie im letzten Jahr, das liegt auch daran das Don Jackson immer noch auf vier Stammspieler verzichten muss. Wie auch in Berlin gibt er aber jungen Spieler die Chance, welche auch nicht schlecht Spielen. Ob diese aber auch die Konstanz über mehrere Spiele haben wird sich zeigen. Stammgoalie Roy startet heute bei den Augsburgern, welcher momentan ein starker Rückhalt ist. Bei der aktuellen Form ist für mich hier Augsburg nicht schlechter als die Münchner.

                    Augsburg @2,76 Pinnacle 1/10
                    1/x @1,8 Pinnacle 2/10

                    Kommentar


                      #40
                      Schwenninger Wild Wings - Krefeld Pinguine

                      Die Wild Wings haben zuletzt gezeigt, dass sie doch noch wissen, wo das Tor steht. Pat Cortina kann auch heute auf fast den kompletten Kader zurückgreife. Das bedeutet, dass die Offensiv- bzw. Kreativabteilung der Wild Wings wieder besser besetzt ist als in den letzten Wochen. Krefeld an guten Tagen immer für torreiche spiele gut. Gegen Mannheim hätte sie auch locker 2-3 machen können. Es fehlte einfach etwas Glück den Puck über die Linie zu bekommen. Kleines Manko, Krefeld ist heute ohne Caron der mit 5 Treffern, dritt besser Torschütze ist. Ich denke, die Quote ist so hoch, weil Schwenningen zuletzt offensiv wenig zustande bekommen hat. Alles bis 2 für mich spielbar.

                      Over 5,5 @2,21 Pinnacle 4/10
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2018, 15:48.

                      Kommentar


                        #41
                        Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

                        Die Form der Beiden ist hier ganz unterschiedlich. Die Adler haben vier Spiele in Folge gewonnen, die Tiger haben 4 in Folge verloren. Die Adler sind momentan auf Platz eins und Nürnberg ist im Tabellenkeller zu finden. Nürnberg konnte diese Woche das Erste mal, nach dem Trainerwechsel, eine komplette Woche trainieren, zu dem lichtet sich langsam das Lazarett. Mit Fox ist seit letzter Woche ein weiterer Spieler zurück. Vom Kader her sehe ich hier beide gleich auf. Gegen Augsburg zeigte man ein gutes Spiel und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können. Mit Treutle und Endras hier auch zwei Goalies die zurzeit gut drauf sind. Bei Mannheim startet heute aber mit Chet Pickard der Backup von Endras. Mannheim zuletzt in Krefeld nicht so überlegen wie das 0:2 aussagt. Man konnte sich das ein oder andere mal bei Endras bedanken der richtig stark hielt. Die Serie von Mannheim wird auch wieder reisen und da sind solche Spiele gegen vermeintlich schwache Nürnberger prädestiniert für. Finde das Spiel sehr ausgeglichen und würde hier eher eine 2,3 für fair sehen.

                        Nürnberg @2,77 Pinnacle 3/10
                        Nürnberg AHC-1,5 @4,00 Bwin 1/10

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                          Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
                          X/2 @2,11 Pinnacle 2/10
                          Augsburg @3,30 Pinnacle 1/10



                          Schwenninger Wild Wings - Krefeld Pinguine
                          Over 5,5 @2,21 Pinnacle 4/10

                          Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

                          Nürnberg @2,77 Pinnacle 3/10
                          Nürnberg AHC-1,5 @4,00 Bwin 1/10

                          0:2 + 4:4 + 1:4 -2,16EH

                          Kommentar


                            #43
                            Eishockey DEL Nürnberger Ice Tiger : Straubing Tigers.

                            Wenn nicht heute wann dann!!! Das ist hier die einzige Frage die sich mir stellt. Die Nürnberger seit Wochen desolat mit jetzt ansteigender Form aber für Punkte hat es am WE auch nicht gereicht. Die Adler aus Mannheim gewannen mit 4:1 in Nürnberg und am Sonntag verlor man mit 4:5 in Berlin.

                            Heute ist in Nürnberg Red- Party der Ice Tigers . Das ist der bekannteste Mottospieltag hier in Nürnberg. Alles in Rot bitte, die Mannschaft in roten Trikots. Das Publikum und die Fans soll heute in Rot erscheinen, egal ob in Trikots Jacken Mützen oder Schals.

                            Hoffe das sie heute den Bock umstossen. Seit dem 21.Sept haben sie eine 3:12 Bilanz eingefahren katastrophal manche Darbietungen vorallem das ausscheiden : Rouen in der CL. Mannschaft hast immer noch einige Ausfälle aber dennoch so einen gute Kader das es nicht zu glauben ist so abzustürzen. In Berlin wäre viel mehr drin gewesen aber wieder diese unsäglichen Strafzeiten haben zumindest einen Punkt gekostet.1. Reihe mit Fox Dupis Segal sehr präsent. Fox traf und die beiden anderen mir je 2 Assists. Nach 0:2 im 1. Drittel konnte man im 2. Drittel ausgleichen. aber im 3. Drittel wieder eine Strafzeit kassiert und prommt das 5:3 kassiert was die Vorentscheidung war.

                            Zu den Straubing Tigers folgendes: Auch die im Moment im freien Fall. Letzte 4 Partien alle verloren. Zuletzt in Mannheim am Sonntag bei der 1:6 Niederlage chancenlos. Standen nach 8 Spieltagen sehr gut da mit Platz 3 jetzt mit 21p. aus 15 Spielen im Soll Platz 8. Auswärts 4 :3 Bilanz mit Siegen in Wolfsburg und Köln die aufhorchen liessen. Dannach noch in Krefeld nach Verl.gewonnen und in Iserloh zuletzt 2 Niederlagen in Bremerhaven und Mannheim.

                            Fazit und Wette: Denke heute wird das Eis in Nürnberg brennen. Straubing kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich spiel 6 EH auf Nürnberg Ice Tigers Sieg Quote 1,87 bei bwin Bet 365 oder Bet 3000 ähnliche Quoten. Und zudem Nürnberg Sieg -1,5 für 4 EH bei Pinni da leider die Traumquoten von 2,76 weg akt, 2,56 spielbar.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                              Eishockey DEL Nürnberger Ice Tiger : Straubing Tigers.

                              Wenn nicht heute wann dann!!! Das ist hier die einzige Frage die sich mir stellt. Die Nürnberger seit Wochen desolat mit jetzt ansteigender Form aber für Punkte hat es am WE auch nicht gereicht. Die Adler aus Mannheim gewannen mit 4:1 in Nürnberg und am Sonntag verlor man mit 4:5 in Berlin.

                              Heute ist in Nürnberg Red- Party der Ice Tigers . Das ist der bekannteste Mottospieltag hier in Nürnberg. Alles in Rot bitte, die Mannschaft in roten Trikots. Das Publikum und die Fans soll heute in Rot erscheinen, egal ob in Trikots Jacken Mützen oder Schals.

                              Hoffe das sie heute den Bock umstossen. Seit dem 21.Sept haben sie eine 3:12 Bilanz eingefahren katastrophal manche Darbietungen vorallem das ausscheiden : Rouen in der CL. Mannschaft hast immer noch einige Ausfälle aber dennoch so einen gute Kader das es nicht zu glauben ist so abzustürzen. In Berlin wäre viel mehr drin gewesen aber wieder diese unsäglichen Strafzeiten haben zumindest einen Punkt gekostet.1. Reihe mit Fox Dupis Segal sehr präsent. Fox traf und die beiden anderen mir je 2 Assists. Nach 0:2 im 1. Drittel konnte man im 2. Drittel ausgleichen. aber im 3. Drittel wieder eine Strafzeit kassiert und prommt das 5:3 kassiert was die Vorentscheidung war.

                              Zu den Straubing Tigers folgendes: Auch die im Moment im freien Fall. Letzte 4 Partien alle verloren. Zuletzt in Mannheim am Sonntag bei der 1:6 Niederlage chancenlos. Standen nach 8 Spieltagen sehr gut da mit Platz 3 jetzt mit 21p. aus 15 Spielen im Soll Platz 8. Auswärts 4 :3 Bilanz mit Siegen in Wolfsburg und Köln die aufhorchen liessen. Dannach noch in Krefeld nach Verl.gewonnen und in Iserloh zuletzt 2 Niederlagen in Bremerhaven und Mannheim.

                              Fazit und Wette: Denke heute wird das Eis in Nürnberg brennen. Straubing kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich spiel 6 EH auf Nürnberg Ice Tigers Sieg Quote 1,87 bei bwin Bet 365 oder Bet 3000 ähnliche Quoten. Und zudem Nürnberg Sieg -1,5 für 4 EH bei Pinni da leider die Traumquoten von 2,76 weg akt, 2,56 spielbar.
                              Fazit und Auswertung: Na es geht doch Nürnberger Ice Tigers. Vielleicht immer mit den roten Trikots spielen. Nach dem 2:0 und 3:1 bekommen sie wieder so ein billiges Tor zum 3:2. Im 3. Drittel wo ich dachte das Momentum kippt auf die Straubinger Seite trifft Buck nach 2 min. zum 4:2 . Schussstatistik 12:0 im letzten Drittel. Acton zum 5:2 nach 54 min. zum Endstand.

                              Beide Wetten richtig macht ein Plus von 11,46 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.