X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
    Schwenningen - München

    Schwenningen mit gerade einmal 7 Punkten auf dem letzten Platz, man hat sich zwar mittlerweile von Coach Pat Cortina getrennt, so dass heute erstmalig Paul Thompson an der Bande stehen wird. Trotz Trainerwechsel glaube ich heute kaum an einen "Trainereffekt" dafür ist München einfach zu stark.
    München konnte die letzten 6 DEL Spiele allesamt in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Darunter ein 4:0 in Wolfsburg bzw. Ingolstadt oder ein 3:1 gegen Berlin.
    Gerade in der Defensive ist man aktuell mehr denn je gefestigt, glaube kaum, dass gerade die offensiv schwächste DEL Mannschaft da heute oft treffen kann bzw. wird.
    Für München wird heute zudem NHL Rückkehrer Yasin Ehliz debütieren, gibt offensiv natürlich nochmal mehr Möglichkeiten.
    Zumal bei Schwenningen mit Kalle Kaijomaa ein wichtiger Verteidiger fehlen wird.
    Yannick Seidenberg hatte zwar für den Deutschland Cup abgesagt sollte aber heute für München auflaufen können.

    Trotz Trainerwechsel und Länderspielpause kann ich mir hier nur einen klaren Münchener Sieg vorstellen.

    München -1,5 @2,21 pin 4/10
    3:3 München sehr schwach -4

    Kommentar


      #17
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Schwenninger Wild Wings - EHC München

      Schwenningen hatte zu Saisonbeginn mit einigen Verletzungen in der Offensive zu kämpfen. Seit den letzten 5 Spielen sind wieder alle dabei und man schoss 12 Tore, zuvor waren es 14 in 12 Spielen. Außerdem will der neue Trainer der Wild Wings offensiver spielen lassen und aggresiv forechecken. München schoss bis jetzt 3,3 Tore im Schnitt, was vor allem daran liegt, dass man die Tore auf viele Schultern verteilt und somit jede Reihe vor dem Tor für Gefahr sorgt. Wenn man mal schaut, wer da alles noch verletzt ist, ist das schon sehr stark. Mit Ehliz hat man einen Topscorer der Liga holen können und musste nicht mal eine Lizenz verbrauchen. Danny aus den Birken wird heute geschont, er war zuletzt kaum zu überwinden und maßgeblich am Erfolg von München beteiligt. Für ihn spielt Kevin Reich, welcher in 4 Spielen bis jetzt 4,3 Tore im Schnitt bekam. Traue hier Schwenningen 2-3 und München 3-4 Tore zu.

      Over 5,5 @2,13 Pinnacle 4/10
      3:3 Reich konnte beim 1:1 den Puck nicht festhalten und Schwenningen mit aggressiven Forchecking und Pressing +4,52 EH

      Kommentar


        #18
        Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

        Auf den ersten Blick eigentlich ein klares Over hier. Iserlohn hat in 15 von 17 Spielen Over 5,5 gespielt, die meisten Tore bekommen und auch mit die meisten geschossen. Die Defensivschwäche ist auch Cheftrainer Rob Daum nicht verborgen geblieben. So wurde in der Länderspielpause vor allem Defensivaufgaben trainiert. Hierbei wurde vor allem darauf geachtet, dass man die Abpraller vor dem Tor wegräumt und somit dem Gegner, die Möglichkeiten auf die zweite Chance nimmt. Auf der Goalieposition wurde noch mal Druck ausgeübt, in dem man Niko Hovinen geholt hat. Hovinen hat im ersten Spiel in Schwenningen gleich mal 5 bekommen, würde dies aber nicht überbewerten. Er scheint ein guter Goalie zu seinen und spielte schon in der KHl, SHL und in der finnischen Liga. Wenn seine Vorderleute jetzt auch noch die Pucks vorm Tor wegräumen, gehe ich davon aus, dass Iserlohn hier nicht mehr die Schießbude der Liga ist. Außerdem wurde darauf geachtet, dass man die Strafzeiten minimiert und die Spieler wurden im Training sofort auf ihre Fehler hingewiesen.
        Straubing startete richtig stark in die Liga, zuletzt waren die Ergebnisse aber nicht mehr so gut. Vor allem offensiv hat man momentan einer Torflaute. In der letzten 5 Spielen schoss man 11 Tore, wobei allein 5 gegen Schwenningen waren. Bei Straubing starte heute Zatkoff im Tor. Zatkoff hat ein großen Anteil an den Punkten die Straubing einspielte, durch seine Paraden hielt er die Straubinger oft im Spiel. Das PP der beiden gehört nicht zu den besten der Liga, dafür sieht das Unterzahlspiel immer besser aus.Die Quote ist so hoch, weil die Statistik für ein Over spricht, wenn Isernlohn die Trainingsergebnisse umsetzen kann, kann dass hier ein Torarmeespiel werden

        Under 6,5 @1,69 4/10 Pinnacle
        Under 5,5 @2,35 2/10 Pinnacle

        Kommentar


          #19
          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
          Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

          Auf den ersten Blick eigentlich ein klares Over hier. Iserlohn hat in 15 von 17 Spielen Over 5,5 gespielt, die meisten Tore bekommen und auch mit die meisten geschossen. Die Defensivschwäche ist auch Cheftrainer Rob Daum nicht verborgen geblieben. So wurde in der Länderspielpause vor allem Defensivaufgaben trainiert. Hierbei wurde vor allem darauf geachtet, dass man die Abpraller vor dem Tor wegräumt und somit dem Gegner, die Möglichkeiten auf die zweite Chance nimmt. Auf der Goalieposition wurde noch mal Druck ausgeübt, in dem man Niko Hovinen geholt hat. Hovinen hat im ersten Spiel in Schwenningen gleich mal 5 bekommen, würde dies aber nicht überbewerten. Er scheint ein guter Goalie zu seinen und spielte schon in der KHl, SHL und in der finnischen Liga. Wenn seine Vorderleute jetzt auch noch die Pucks vorm Tor wegräumen, gehe ich davon aus, dass Iserlohn hier nicht mehr die Schießbude der Liga ist. Außerdem wurde darauf geachtet, dass man die Strafzeiten minimiert und die Spieler wurden im Training sofort auf ihre Fehler hingewiesen.
          Straubing startete richtig stark in die Liga, zuletzt waren die Ergebnisse aber nicht mehr so gut. Vor allem offensiv hat man momentan einer Torflaute. In der letzten 5 Spielen schoss man 11 Tore, wobei allein 5 gegen Schwenningen waren. Bei Straubing starte heute Zatkoff im Tor. Zatkoff hat ein großen Anteil an den Punkten die Straubing einspielte, durch seine Paraden hielt er die Straubinger oft im Spiel. Das PP der beiden gehört nicht zu den besten der Liga, dafür sieht das Unterzahlspiel immer besser aus.Die Quote ist so hoch, weil die Statistik für ein Over spricht, wenn Isernlohn die Trainingsergebnisse umsetzen kann, kann dass hier ein Torarmeespiel werden

          Under 6,5 @1,69 4/10 Pinnacle
          Under 5,5 @2,35 2/10 Pinnacle
          2:1 +5,46 EH

          Kommentar


            #20
            Nürnberg Ice Tigers - Schwenninger Wild Wings

            Die Ice Tigers sind daheim nur einmal unter der 4,5 Line geblieben. Das war gegen defensivstarke Augsburger, selbst gegen defensivstarke Mannschaften wie Köln, München und Mannheim konnte man die 4,5 schaffen, wenn auch knapp. Das die Ice Tiger eigentlich weiter oben in der Tabelle stehen müsste zeigt ihre starke Offensive. Nur Iserlohn und die Top 4 der Liga haben mehr Tore geschossen. Das Problem ist ganz klar die Defensive. Hier gab es immer wieder verletzte und man konnte sich kaum einspielen, da kann selbst so ein guter Goalie wie Treutle nichts machen. Glaub aber eh, dass morgen wieder Jenike im Tor der Nürnberger seine Chance bekommt, da Treutle die letzten beiden Spiele gemacht hat. Jenike hat bei seinen 8 Spielen einen Schnitt von 4 Toren. Auch wenn das Unterzahlspiel der Wild Wings zuletzt gut aussah, gefällt mir das PP der Tiger immer besser so das ich hier auch von 1 bis 2 Toren ausgehe. Zu Schwenningen habe ich schon geschrieben das man die Offensive nicht mit der zu Saisonbeginn vergleichen darf. Wie auch schon geschrieben, will der neue Trainer der Wild Wings offensiver spielen lassen und aggressiv forechecken. Das Problem dabei ist aber, wenn man das Spielsystem noch nicht perfektioniert hat, das man Gefahr läuft ausgekontert zu werden, weil die Verteidiger sehr hoch stehen. Spiel hier lieber die 4,5, da Treutle (falls er spielt), an einem guten Tag schwer zu überwinden ist und Strahlmeier auf der Gegenseite gegen München auch richtig gut hielt. 5 sollten hier aber schon drin sein.

            EHC München - Straubing Tigers

            Kann mir hier nur schwer vorstellen, dass die Münchner das Spiel nicht gewinnen. Man hat ein Tag mehr um sich auf das Spiel vorzubereiten und zeigte auch am Donnerstag eine gute Leistung. Reich sah bei 1:1 nicht gut aus und bei 2:2 wusste er nicht, wo der Puck ist. Gehe fest davon aus das morgen Danny aus den Birken spielen wird. Die Münchner spielen ein richtig aggressives forechecking was es dem Gegner schwer macht in sein System zukommen. Vor allem sieht man dies im Unterzahlspiel. Der Gegner hat kaum die Zeit seine Aufstellung zu finden und so schafft man es, eben auch mal, ein 5 auf 3 PP zu überstehen. Trotz einiger Verletzten läuft die Offensive der Münchner und mit der starken Defensivarbeit gewinnt man halt seine Spiele. Straubing für mich momentan offensiv einfach zu schwach um in München was mitnehmen zu können. Wenn man schon mal morgen zu Chancen kommt, dann steht da noch ein aus den Birken, der momentan kaum zu überwinden ist, im Tor. Wenn man bei den Münchner ein schwäche aus machen kann, ist es das PP. Wenn man aber mal schaut, wer da auf dem Eis steht, muss das besser werden. Das PP der Straubinger gehört zu den schlechtesten der Liga und bei dem Unterzahlspiel der Münchner erwarte ich hier morgen keine Besserung.


            Over 4,5 + München @2,10 Pinnacle 5/10

            Kommentar


              #21
              Eishockey Del 2er Kombi Nürnberger Ice Tigers : Schwenninger Wild Wings und Red Bull München : Straubing Tigers.

              Sehe in den beiden Wetten auf Teamtore über 2,5 bei Nürnberg und München Value.

              Nürnberg mit guten Stürmer im Kader kann mir heute nicht vorstellen das die nur 2 mal treffen. Die letzten beiden Heimspiele gingen mit 5:2 gegen Straubing und 7:1 gegen Iserlohn aus. Da Schwenningen zudem in der Defensive grosse Probleme hat sollten heute die Ice Tigers zumindestens 3 mal treffen. Die Qoute bei XTIPP ist Über 2,5 Teantore bei 1,51

              Das gleiche bei der Partie München : Straubing. Auch da ist die Offensive so stark und Straubing in der Verteidigung zu anfällig als das es auch hier nicht 3 mal scheppert im Kasten der Straubinger. München mit Voakes Mauer Hager Shugg Kastner gutes Offensivpotential letzte Partie vor 2 Monaten gewann man mit 3:1 Die Quote bei XTIPP Über 2,5 Teamtore ist bei 1,35. Gesamt macht das 2,03

              Meine Empfehlung: Nürnberg und München je Über 2,5 Teamtore 2er Kombi Quote 2,03 bei XTIPP mit 7 EH.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                Nürnberg Ice Tigers - Schwenninger Wild Wings

                Die Ice Tigers sind daheim nur einmal unter der 4,5 Line geblieben. Das war gegen defensivstarke Augsburger, selbst gegen defensivstarke Mannschaften wie Köln, München und Mannheim konnte man die 4,5 schaffen, wenn auch knapp. Das die Ice Tiger eigentlich weiter oben in der Tabelle stehen müsste zeigt ihre starke Offensive. Nur Iserlohn und die Top 4 der Liga haben mehr Tore geschossen. Das Problem ist ganz klar die Defensive. Hier gab es immer wieder verletzte und man konnte sich kaum einspielen, da kann selbst so ein guter Goalie wie Treutle nichts machen. Glaub aber eh, dass morgen wieder Jenike im Tor der Nürnberger seine Chance bekommt, da Treutle die letzten beiden Spiele gemacht hat. Jenike hat bei seinen 8 Spielen einen Schnitt von 4 Toren. Auch wenn das Unterzahlspiel der Wild Wings zuletzt gut aussah, gefällt mir das PP der Tiger immer besser so das ich hier auch von 1 bis 2 Toren ausgehe. Zu Schwenningen habe ich schon geschrieben das man die Offensive nicht mit der zu Saisonbeginn vergleichen darf. Wie auch schon geschrieben, will der neue Trainer der Wild Wings offensiver spielen lassen und aggressiv forechecken. Das Problem dabei ist aber, wenn man das Spielsystem noch nicht perfektioniert hat, das man Gefahr läuft ausgekontert zu werden, weil die Verteidiger sehr hoch stehen. Spiel hier lieber die 4,5, da Treutle (falls er spielt), an einem guten Tag schwer zu überwinden ist und Strahlmeier auf der Gegenseite gegen München auch richtig gut hielt. 5 sollten hier aber schon drin sein.

                EHC München - Straubing Tigers

                Kann mir hier nur schwer vorstellen, dass die Münchner das Spiel nicht gewinnen. Man hat ein Tag mehr um sich auf das Spiel vorzubereiten und zeigte auch am Donnerstag eine gute Leistung. Reich sah bei 1:1 nicht gut aus und bei 2:2 wusste er nicht, wo der Puck ist. Gehe fest davon aus das morgen Danny aus den Birken spielen wird. Die Münchner spielen ein richtig aggressives forechecking was es dem Gegner schwer macht in sein System zukommen. Vor allem sieht man dies im Unterzahlspiel. Der Gegner hat kaum die Zeit seine Aufstellung zu finden und so schafft man es, eben auch mal, ein 5 auf 3 PP zu überstehen. Trotz einiger Verletzten läuft die Offensive der Münchner und mit der starken Defensivarbeit gewinnt man halt seine Spiele. Straubing für mich momentan offensiv einfach zu schwach um in München was mitnehmen zu können. Wenn man schon mal morgen zu Chancen kommt, dann steht da noch ein aus den Birken, der momentan kaum zu überwinden ist, im Tor. Wenn man bei den Münchner ein schwäche aus machen kann, ist es das PP. Wenn man aber mal schaut, wer da auf dem Eis steht, muss das besser werden. Das PP der Straubinger gehört zu den schlechtesten der Liga und bei dem Unterzahlspiel der Münchner erwarte ich hier morgen keine Besserung.


                Over 4,5 + München @2,10 Pinnacle 5/10
                - 5 EH Nürnberg einfach nur schwach, puck einfach nur hinten raus, kein Spielzug oder ein kontrollierter Angriff und in zahlreichen PP kam man kaum in die Aufstellung,

                Kommentar


                  #23
                  Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

                  Oben habe ich schon etwas zu Iserlohn geschrieben. Kampfbereitschaft vor dem eigenen Tor hat gegen Straubing war schon besser und im Tor hat Niko Hovinen ein paar gute Saves gemacht. Hovinen darf gegen Wolfsburg gleich nochmal ran und ich hoffe, dass er seine Leistung bestätigt. Mit Höhenleiter hat sich der treffsicherste Spieler der Wolfsburger am Freitag eine starke Platzwunde am Kopf zugezogen und fällt heute aus. Wolfsburg ist gut nach der Pause gestartet und konnte gegen Ingolstadt gewinnen. Das Lazarett der Wolfsburger lichtet sich langsam. Für mich ist der wichtigste Rückkehrer David Leggio. Er ist ein starker Goalie, was er in den letzten Jahren auch schon in München unter Beweis stellte und in seinen sieben Spielen bis jetzt einen Schnitt von 2,65 Toren pro Spiel hat. Von den sieben Spielen, die er bis jetzt auf dem Eis stand gingen fünf Unter 5,5 aus.

                  Under 6,5 @1,69 4/10 Pinnacle
                  Under 5,5 @2,37 2/10 Pinnacle


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Eishockey Del 2er Kombi Nürnberger Ice Tigers : Schwenninger Wild Wings und Red Bull München : Straubing Tigers.

                    Sehe in den beiden Wetten auf Teamtore über 2,5 bei Nürnberg und München Value.

                    Nürnberg mit guten Stürmer im Kader kann mir heute nicht vorstellen das die nur 2 mal treffen. Die letzten beiden Heimspiele gingen mit 5:2 gegen Straubing und 7:1 gegen Iserlohn aus. Da Schwenningen zudem in der Defensive grosse Probleme hat sollten heute die Ice Tigers zumindestens 3 mal treffen. Die Qoute bei XTIPP ist Über 2,5 Teantore bei 1,51

                    Das gleiche bei der Partie München : Straubing. Auch da ist die Offensive so stark und Straubing in der Verteidigung zu anfällig als das es auch hier nicht 3 mal scheppert im Kasten der Straubinger. München mit Voakes Mauer Hager Shugg Kastner gutes Offensivpotential letzte Partie vor 2 Monaten gewann man mit 3:1 Die Quote bei XTIPP Über 2,5 Teamtore ist bei 1,35. Gesamt macht das 2,03

                    Meine Empfehlung: Nürnberg und München je Über 2,5 Teamtore 2er Kombi Quote 2,03 bei XTIPP mit 7 EH.
                    Unfassbare schlechte Nürnberger keine Ahnung was da los ist.Mannschaft ein Schatten früherer Tage. Hoffe das Sabo da jetzt durchgreift. Der Neu-Trainer Martin Jiranek auch überfordert .1. Drittel ging noch, man hatte 35 Schüsse aufs Tor aber es ging nichts rein. Mit dem 3 Torschuss der Wild Wings stehst 0:1 17min. Im 2 und 3 Drittel grauenvoll was die da ablieferten. Endstand 0:2

                    Zu Red Bull München das eine klasse besser als in Nürnberg und locker über die 2,5 Tore gekommen. Straubing gut dagegengehalten Partie war bis zu letzten Sekunde offen Endstand 4:3

                    Fazit: Tut mir echt leid wer da mit dabei war muss einfach besser werden mit dem verrückten Eishockey. Empfehle auch immer das falsche hier was mich zusätzlich noch nervt. Minus 7 EH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                      Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

                      Oben habe ich schon etwas zu Iserlohn geschrieben. Kampfbereitschaft vor dem eigenen Tor hat gegen Straubing war schon besser und im Tor hat Niko Hovinen ein paar gute Saves gemacht. Hovinen darf gegen Wolfsburg gleich nochmal ran und ich hoffe, dass er seine Leistung bestätigt. Mit Höhenleiter hat sich der treffsicherste Spieler der Wolfsburger am Freitag eine starke Platzwunde am Kopf zugezogen und fällt heute aus. Wolfsburg ist gut nach der Pause gestartet und konnte gegen Ingolstadt gewinnen. Das Lazarett der Wolfsburger lichtet sich langsam. Für mich ist der wichtigste Rückkehrer David Leggio. Er ist ein starker Goalie, was er in den letzten Jahren auch schon in München unter Beweis stellte und in seinen sieben Spielen bis jetzt einen Schnitt von 2,65 Toren pro Spiel hat. Von den sieben Spielen, die er bis jetzt auf dem Eis stand gingen fünf Unter 5,5 aus.

                      Under 6,5 @1,69 4/10 Pinnacle
                      Under 5,5 @2,37 2/10 Pinnacle

                      6:6 - 6 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

                        Die Panther spielten am Sonntag richtig gut gegen Berlin. Die Punkte holt man vor allem wegen der starken Defensive. Daheim hat man gerade mal 15 Tore bekommen, zudem haben die Panther eines der besten Unterzahlspiele der Liga, sieht man von dem Ausrutscher in Köln ab. Ich dachte das Nürnberg nach der Pause die Kurve bekommt und dann verlor man am Wochenende wieder beide Spiele. Gegen Schwenningen war es einfach nur schwach, was man zeigte. Man hatte zwar mehr Schüsse, aber die Qualität war nicht so berauschend. Die meisten Schüsse gingen direkt auf Strahlmeier, sodass dieser nicht die Mega-Saves auspacken musste, um den Puck zu haben. Was sehr erschreckend für mich war ist, dass man keine Struktur im Angriff hatte, der Puck wurde nur hinten rausgespielt. Ein richtiger Spielzug war nicht zu sehen. Trotz zahlreicher PP Möglichkeiten hatte man nur selten das Gefühl, dass es jetzt gleich klingelt. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis man in der Aufstellung war und dann hatten die Schwenninger immer einen Stock dazwischen. Was noch hinzukommt ist, dass mit Brandon Buck der beste Torschütze (10 Treffer) bei den Nürnbergern ausfällt. Die Ausfälle sind auch die einzige Konstante bei den Nürnbergern momentan. Kann mir hier nicht vorstellen, dass die Quote bis Freitag so bleibt, deswegen spiele ich diesmal schon so zeitig.

                        Augsburg @2,2 Tipico 3/10

                        Kommentar


                          #27
                          EHC Munchen - Fischtown Pinguins

                          Die Offensive der Münchner gehört zu den besten der Liga. Die Defensive zwar auch aber daran hat auch Danny aus den Birken einen großen Anteil.Heut startet Kevin Reich, er hat ein Gegentreffer Schnitt von 4,28 und eine Fangquote von 85,21%. Aus den Birken zum Vergleich hat einem Schnitt 1,62 und eine Fangquote von 93,73%. Reich bis jetzt mit 5 Spielen 8:3, 2:4, 3:3,6:2,und 4:4. Auf der Gegenseite startet heute auch der Backup Jaroslav Hübl er hat einen Schnitt von 4,14 und eine Fangquote von 84,51%. Seine 2 Spiele von Beginn gingen 2:6 und 3:3 aus. Traue den Münchner hier 3-5 Tore zu und Bremerhaven sollte azuch 2-3 machen können

                          Over 5,5 @1,85 Tipico 4/10

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                            Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

                            Die Panther spielten am Sonntag richtig gut gegen Berlin. Die Punkte holt man vor allem wegen der starken Defensive. Daheim hat man gerade mal 15 Tore bekommen, zudem haben die Panther eines der besten Unterzahlspiele der Liga, sieht man von dem Ausrutscher in Köln ab. Ich dachte das Nürnberg nach der Pause die Kurve bekommt und dann verlor man am Wochenende wieder beide Spiele. Gegen Schwenningen war es einfach nur schwach, was man zeigte. Man hatte zwar mehr Schüsse, aber die Qualität war nicht so berauschend. Die meisten Schüsse gingen direkt auf Strahlmeier, sodass dieser nicht die Mega-Saves auspacken musste, um den Puck zu haben. Was sehr erschreckend für mich war ist, dass man keine Struktur im Angriff hatte, der Puck wurde nur hinten rausgespielt. Ein richtiger Spielzug war nicht zu sehen. Trotz zahlreicher PP Möglichkeiten hatte man nur selten das Gefühl, dass es jetzt gleich klingelt. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis man in der Aufstellung war und dann hatten die Schwenninger immer einen Stock dazwischen. Was noch hinzukommt ist, dass mit Brandon Buck der beste Torschütze (10 Treffer) bei den Nürnbergern ausfällt. Die Ausfälle sind auch die einzige Konstante bei den Nürnbergern momentan. Kann mir hier nicht vorstellen, dass die Quote bis Freitag so bleibt, deswegen spiele ich diesmal schon so zeitig.

                            Augsburg @2,2 Tipico 3/10
                            5:2 +3,6 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                              EHC Munchen - Fischtown Pinguins

                              Die Offensive der Münchner gehört zu den besten der Liga. Die Defensive zwar auch aber daran hat auch Danny aus den Birken einen großen Anteil.Heut startet Kevin Reich, er hat ein Gegentreffer Schnitt von 4,28 und eine Fangquote von 85,21%. Aus den Birken zum Vergleich hat einem Schnitt 1,62 und eine Fangquote von 93,73%. Reich bis jetzt mit 5 Spielen 8:3, 2:4, 3:3,6:2,und 4:4. Auf der Gegenseite startet heute auch der Backup Jaroslav Hübl er hat einen Schnitt von 4,14 und eine Fangquote von 84,51%. Seine 2 Spiele von Beginn gingen 2:6 und 3:3 aus. Traue den Münchner hier 3-5 Tore zu und Bremerhaven sollte azuch 2-3 machen können

                              Over 5,5 @1,85 Tipico 4/10
                              2:2 -4EH

                              Kommentar


                                #30
                                Kölner Haie - EHC München

                                Kölner Haie haben daheim nur 23 Tore in 11 Spielen bekommen, davon waren allein 10 in zwei Spielen gegen die Augsburg Panther. Mit Wesslau hat man eine guten Goalie, der immer stärker wird und einen Schnitt von 2,40 Toren und eine Fangquote von 91,8% hat. Die Gäste aus München haben auswärts 25 Tore in neuen Spielen bekommen. Dabei waren zwei Ausrutscher, in Bremerhaven gab es 6 und in Iserlohn 8. In Iserlohn stand auch Kevin Reich im Tor und nicht Danny aus den Birken. Aus den Birken ist momentan der beste Goalie der Liga mit 1,62 Toren im Schnitt und einer Fangquote von 93,7%. Die letzten vier Pflichtspielen auf fremden Eis (mit CHL), spielte aus den Birken zu null. Insgesamt sind es jetzt schon 241 Minuten ohne Gegentreffer auf fremdem Eis. Zwei Defensiv starke Mannschaften mit zwei richtig gutem Goalies zur Zeit, wenn es hier kein Ausrutscher gibt, wird es torarm.

                                Under 4,5 @2,51 Pinnacle 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.