X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kassel - Heilbronner

    Kassel zuletzt wieder stabil daheim, es gab 5 Siege in Folge, mit Lausnitz und Ravensburg hier auch gute Mannschaften dabei. Heilbronn zwar eine der besten Offensive der Liga, aber mit Kassel trifft man heute auf die beste Defensive der Liga. Daheim gab es in 17 Spielen gerade mal 45 Gegentreffer. Das liegt vor allem mit am starken Goalieduo, heute startet Hungerecker mit unglaublichen 94 % Fangquote und 2,12 Toren im Schnitt hat er Topwerte in der Liga. Heilbronn hat zwar wie gesagt eine Top Offensive mit 142 Toren aber man bekam auch schon 143 Tore. Heute startet Backup Frensel hier, 6 Spiele 82% Fangquote und 5,49 Tore im Schnitt.

    Kassel @2,09 Pinnacle 3/10

    Kommentar


      #17
      Düsseldorfer EG - Red Bull München

      Heute treffen hier die beiden besten Defensivmannschaften der Liga aufeinander. Und es werden auch die beiden besten Goalies der Liga auflaufen. DEG gerade mal 34 Tore daheim in 16 Spielen. München bekam auswärts 48 Treffer dabei Stand bei 20 Treffern nicht Aus den Birken auf dem Eis. Aus den Birken hat 93 % Fangquote und einen Schnitt von 1,77 Toren. Niederberger von der DEG hat 93% und 1,97 Tore im Schnitt. DEG gestern erst im Winter-Game gespielt, wird also wird man heute hier nicht vollgas spielen. München hat am Mittwoch das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte vor den Augen, glaube auch das die heute nicht vollgas spielen.

      Under 4,5 @2,35 Pinnacle 2/10 EH
      CS 2:2 @11 William Hill 0,5 EH

      Kommentar


        #18
        Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
        Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine

        Hätte hier mit einer Quote von 1,8 bis 1,9 gerechnet. Nürnberg befindet sich quasi schon in Playoffsmodus. 2x Wolfsburg und 2x Krefeld in den nächsten Wochen. Gegen Wolfsburg konnte man gestern das erste Spiel gewinnen, gleichzeitig verlor Krefeld. Man hat nun noch 10 Punkte Rückstand, mit zwei Siegen gegen Krefeld könnte man auf 4 ran kommen. Vom Kader her ist man in der tiefe besser besetzt als Krefeld. Die Krefelder leben viel von ihrer ersten Reihe um Pietta, wenn man die aus dem Spiel nimmt, ist Krefelds Offensive ziemlich ungefährlich. Auch auf der Goalieposition ist Nürnberg hier besser besetzt. Ich glaube Jiranek weiß hier auch um was es geht und Treutle wird in den nächsten Wochen durchspielen und Jenike kommt nicht mehr zum Einsatz.

        Nürnberg @2,15 Pinnacle 4/10
        4:3 +4,6 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          DEL 39 Spieltag Nürnberger Ice Tigers : Krefeld Pinguine

          Quoten jetzt schon runter keine 2er Quote mehr spielbar ausser Betway der gibt noch 2,1.

          Enorm wichtiges Spiel für die Nünberger Ice Tigers da ja Krefeld der Kandidat ist um Platz 10. Die haben einen sehr klug zusammengestellten Kader und in 2018 ( Jan.-Juli) hervorragend eingekauft. Ich zähle nur einige auf, auf die ich besonderen Wert lege.

          Costello US Amerikaner, er der Punktbeste der gesamten DEL 41P. davon 15 Tore 26 Assists.

          Daniel Pietta wieder zurückgeholt war in Leksands IF der steht den oben genannten im nichts nach 38 P.12 Tore 26 Assist.

          Der nächste Jacob Berglund bester Torjäger der gesamten DEL mit 20 Toren kam aus Storhamar.

          Phillip Bruggisser Verteidiger ein Däne der kam aus Esbjerg zu den Pinguinen 7 Tore und starke 21 Assist.

          Kirill Kabanov 2 Tore, und mit 16 Assist einer der besten der DEL.

          Nicht zu vergessen ist Schymainsky mit seinen 8 Treffer. Canadier Bettdauer starker Verteidiger 5 Treffer sowie Riefers der auch 5 mal traf und 6 Assist beisteuerte.

          Gestern ging eine Sechs langanhaltende Siege Serie zu Ende. Gegen Red Bull München ging man zwar mit 1:0 in Führung aber innerhalb 100 sec drehten die Münchner die Partie 17 und 19 min. Im 2. drittel gleich das 1:3. Red Bull mit all seiner Routine kontrollierte Puck und Gegner und baute den Vorsprung auf 1:4 aus 33 min. Pätzold der bei 2 Toren keine gute Figur machte bewahrte die Pinguine noch vor einem höheren Rückstand. Im 3. Drittel dann das Anschlusstor 43 min was aber nichts mehr half die Krefelder konnten sich kaum zwingende Chancen herausspielen. 58 min das 2:5 als man den Torwart rausnahm und ein Schuss ist leere Tore die Niederlage besiegelte.

          Die Krefelder haben eine 10 9 2 16 Bilanz erstaunlich das sie von den 11 Partien die in die Verl oder ins Pen. gingen 9 davon gewinnen konnten. Nürnberg wird morgen wieder alles in die Waagschale werfen um an die 3 P. zukommen.

          Da Interwetten noch eine 2,1 gibt sehe ich Value in der Quote und spiele den Nürnberger Sieg mit 4 EH an.
          Fazit und Auswertung: Ganz das erwartete enge Spiel mit einem gerechten 4:3 der Nürnberger. 0:0 nach dem 1. Drittel da war Krefeld einen Tick besser. 2. Drittel begann furios. 22 min. 2:0 2 Treffer in 39 sec aber Krefeld verkürzte 30min. durch Berglund. 37 min wieder 2 Tore Vorsprung der nur 100sec hielt 3:2 so ging's ins letzte Drittel. 46 min Vorentscheidung 4:2 Ice Tigers durch Brown, aber 3 min vor Schluss wurde es nochmal richtig eng durch den 4:3 Anschlusstreffer. Nürnberg rettete sich über die Zeit auch ein 37 sec 6:4 überstanden sie schadlos. Jetzt nur mehr 7 P. Rückstand auf Krefeld . Freitag kommt Wolfsburg und am Sonntag in Krefeld.

          Durch den 4:3 Sieg der Ice Tigers ist die Wette richtig macht ein Plus von 4,4 EH.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
            Düsseldorfer EG - Red Bull München
            Under 4,5 @2,35 Pinnacle 2/10 EH
            CS 2:2 @11 William Hill 0,5 EH


            Kassel - Heilbronner
            Kassel @2,09 Pinnacle 3/110

            4:4 + 2:3 im 3 Drittel -5,5 EH

            Kommentar


              #21
              Kombi DEL + DEL2
              (beide heute, 19.30 Uhr)

              Red Bull München - Augsburger Panther 1 @1,7
              Frankfurter Löwen - Bayreuth Tigers 1 @1,25

              Gesamtquote: 2,13
              Einsatz: 5/10
              Bookie: Interwetten

              München - Augsburg:
              München nach dem CHL-Finaleinzug unter der Woche weiter mit einem Mammutprogramm. Massig Spiele, wenig Pause, heute steht das bayer. Derby gegen Augsburg an, am Sonntag geht´s nach Straubing. Natürlich die Red Bulls mit schweren Beinen nach der Partie in Salzburg, aber die Truppe will nachlegen. „In diesem Derby geht es immer zur Sache, die Fans sind heiß und die Spieler sind heiß“, sagt Conny Abeltshauser, der die Adler Mannheim noch einholen will. Zudem ausverkaufte Hütte.
              Bei Augsburg dagegen brennt ein bisserl der Baum. Nur zwei Siege aus den vergangenen sieben Partien, die Top6 aktuell in Gefahr. In München selten gut ausgesehen, der letzte Sieg datiert von 2015. Dazu grassiert in Augsburg Magen-Darm-Virus: Beide Torhüter Keller und Roy sind fraglich, nahmen am Abschlusstraining nicht teil. Auch Schmölz (39S/21PTS)
              sowie Hafenrichter (39/14) liege flach, dazu fallen Valentine (30/8), Ullmann (37/11) und Rekis (32/9) aus.
              Momentum klar auf Münchner Seite.

              Frankfurt - Bayreuth:
              Die Löwen klar die bessere Mannschaft, zwischen beiden Team liegt eigentlich eine Liga. Alle fünf DEL2-Heimpartien bisher gewann Frankfurt gegen Bayreuth mehr als deutlich, das vergangene Mal sogar zweistellig (10:4). In Bayreuth heißt es, Löwen seien der Angstgegner schlechthin. Löwen erstmals seit 5. Spieltag wieder Tabellenführer, wollen konstant oben bleiben. Dazu muss heute ein (klarer) Sieg her - nach dem Packl gegen Ravensburg (8:1) will man auch Bayreuth heute schwer einschenken. Sehr unwahrscheinlich, dass sich Max Faber (punktbester Defender der Liga) und seine Mannen heute von den Tigers düpieren lassen.

              Viel Glück allen Nachspielern!

              Kommentar


                #22
                EHC München - Augsburger Panther

                Quoten leider schon sehr am Fallen. München mit der Euphorie vom Mittwoch und den ersten Einzug ins Championleaugefinale. Man will die Adler noch einholen und da zählt jeder Sieg. Und Augsburg mit einer Rumpftruppe .Magen-Darm-Erkrankung in der Kabine von Augsburg, da man aber den Kern der Mannschaft stabilisieren und für heute Abend einsatzfähig machen konnte , muss man spielen.
                Quelle https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2521.html

                München AHC-1,5 @2 William Hill 4/10
                München AHC-2,5 @2,74 Pinnacle 2/10


                PS: Aufstellung ist raus nur 4 Verteidiger dabei und 3 Komplette Sturmreihen Reihen
                Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2019, 18:04.

                Kommentar


                  #23
                  Eisbaren Berlin - Adler Mannheim

                  Kann mich nicht daran erinnern, wann die Eisbären das letzte Mal eine Quote über 3 daheim hatten. Ja die Eisbären sind in einer kleinen Krise und Mannheim ist die Mannschaft der Stunde, aber im Eishockey kommt es manchmal auf Kleinigkeiten an, ein gut aufgelegter Goalie, ein starkes PP usw.. Mannheim hat zwar gegen Straubing zuletzt gewonnen, aber das sah alles andere als sicher aus, man erwischte die Straubinger auf dem falschen Fuß und führte schnell 3:0, danach waren die Straubinger zeitweise die bessere Mannschaft. Stammgoalie Endras ist weiter verletzt bei Mannheim, Pickard ist kein schlechter Goalie, kann aber Endras nicht eins zu eins ersetzen. Hoffe hier heute auf eine starken Poulin im Tor der Eisbären und auf ein gutes PP und etwas Glück. Fair für mich hier aber eine Quote um 2,5-2,7. Die Eisbären müssen auch darauf achten, dass sie nicht aus den Playoffs Plätzen fallen, Nürnberg hat noch 2 Nachholspiele. Die Wende gegen den ewigen Rivalen würde hier gerade Recht kommen. Außerdem sind die Eisbären eine der wenigen Mannschaften die 2 Spiele gegen Mannheim bis jetzt gewinnen konnten.

                  Eisbären @3,3 Pinnacle 3/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                    Eisbaren Berlin - Adler Mannheim

                    Kann mich nicht daran erinnern, wann die Eisbären das letzte Mal eine Quote über 3 daheim hatten. Ja die Eisbären sind in einer kleinen Krise und Mannheim ist die Mannschaft der Stunde, aber im Eishockey kommt es manchmal auf Kleinigkeiten an, ein gut aufgelegter Goalie, ein starkes PP usw.. Mannheim hat zwar gegen Straubing zuletzt gewonnen, aber das sah alles andere als sicher aus, man erwischte die Straubinger auf dem falschen Fuß und führte schnell 3:0, danach waren die Straubinger zeitweise die bessere Mannschaft. Stammgoalie Endras ist weiter verletzt bei Mannheim, Pickard ist kein schlechter Goalie, kann aber Endras nicht eins zu eins ersetzen. Hoffe hier heute auf eine starken Poulin im Tor der Eisbären und auf ein gutes PP und etwas Glück. Fair für mich hier aber eine Quote um 2,5-2,7. Die Eisbären müssen auch darauf achten, dass sie nicht aus den Playoffs Plätzen fallen, Nürnberg hat noch 2 Nachholspiele. Die Wende gegen den ewigen Rivalen würde hier gerade Recht kommen. Außerdem sind die Eisbären eine der wenigen Mannschaften die 2 Spiele gegen Mannheim bis jetzt gewinnen konnten.

                    Eisbären @3,3 Pinnacle 3/10
                    Berliner gehen komplett unter 0:7 - 3EH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                      EHC München - Augsburger Panther

                      Quoten leider schon sehr am Fallen. München mit der Euphorie vom Mittwoch und den ersten Einzug ins Championleaugefinale. Man will die Adler noch einholen und da zählt jeder Sieg. Und Augsburg mit einer Rumpftruppe .Magen-Darm-Erkrankung in der Kabine von Augsburg, da man aber den Kern der Mannschaft stabilisieren und für heute Abend einsatzfähig machen konnte , muss man spielen.
                      Quelle https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2521.html

                      München AHC-1,5 @2 William Hill 4/10
                      München AHC-2,5 @2,74 Pinnacle 2/10


                      PS: Aufstellung ist raus nur 4 Verteidiger dabei und 3 Komplette Sturmreihen Reihen
                      4:1 +7,48 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
                        Kombi DEL + DEL2
                        (beide heute, 19.30 Uhr)

                        Red Bull München - Augsburger Panther 1 @1,7
                        Frankfurter Löwen - Bayreuth Tigers 1 @1,25

                        Gesamtquote: 2,13
                        Einsatz: 5/10
                        Bookie: Interwetten

                        München - Augsburg:
                        München nach dem CHL-Finaleinzug unter der Woche weiter mit einem Mammutprogramm. Massig Spiele, wenig Pause, heute steht das bayer. Derby gegen Augsburg an, am Sonntag geht´s nach Straubing. Natürlich die Red Bulls mit schweren Beinen nach der Partie in Salzburg, aber die Truppe will nachlegen. „In diesem Derby geht es immer zur Sache, die Fans sind heiß und die Spieler sind heiß“, sagt Conny Abeltshauser, der die Adler Mannheim noch einholen will. Zudem ausverkaufte Hütte.
                        Bei Augsburg dagegen brennt ein bisserl der Baum. Nur zwei Siege aus den vergangenen sieben Partien, die Top6 aktuell in Gefahr. In München selten gut ausgesehen, der letzte Sieg datiert von 2015. Dazu grassiert in Augsburg Magen-Darm-Virus: Beide Torhüter Keller und Roy sind fraglich, nahmen am Abschlusstraining nicht teil. Auch Schmölz (39S/21PTS)
                        sowie Hafenrichter (39/14) liege flach, dazu fallen Valentine (30/8), Ullmann (37/11) und Rekis (32/9) aus.
                        Momentum klar auf Münchner Seite.

                        Frankfurt - Bayreuth:
                        Die Löwen klar die bessere Mannschaft, zwischen beiden Team liegt eigentlich eine Liga. Alle fünf DEL2-Heimpartien bisher gewann Frankfurt gegen Bayreuth mehr als deutlich, das vergangene Mal sogar zweistellig (10:4). In Bayreuth heißt es, Löwen seien der Angstgegner schlechthin. Löwen erstmals seit 5. Spieltag wieder Tabellenführer, wollen konstant oben bleiben. Dazu muss heute ein (klarer) Sieg her - nach dem Packl gegen Ravensburg (8:1) will man auch Bayreuth heute schwer einschenken. Sehr unwahrscheinlich, dass sich Max Faber (punktbester Defender der Liga) und seine Mannen heute von den Tigers düpieren lassen.

                        Viel Glück allen Nachspielern!
                        München ohne Probleme (4:1), Frankfurt dagegen blamiert sich (3:4).
                        Somit: -5

                        Kommentar


                          #27
                          Grizzly Wolfsburg-Eisbären Berlin

                          Krise bei den Eisbären, doch stärker als ich gedacht habe. Gestern verlor man 7:0 gegen Mannheim und spielte mit 7 Spielern unter 23 Jahren. Man begann zwar ganz gut und hatte auch die ersten Chancen, doch Mannheim hier effektiv und die Berliner waren chancenlos. Wolfsburg hatten viele schon abgeschrieben,
                          man verlor zuletzt daheim 0:5 gegen Nürnberg und in OT gegen Krefeld und Schwenningen, wenn die Punktverluste sich mal nicht rächen. Die letzten beiden Spiele gewann man aber auch daheim gegen die Eisbären 4:2 und in Nürnberg 0:7. Mit einem Sieg morgen ist man wieder dran an den Playoffplätzen und hätte noch 9 Punkte Rückstand auf die Eisbären. Bei noch 33 Punkten wäre da noch was möglich. Verletzungsliste der Wolfsburger zuletzt auch etwas kleiner geworden. Wenn man noch eine Chance auf die Playoffs haben will, muss hier morgen ein Sieg her. Daheim konnte man nur 6 Siege in 18 Spielen einfahren, davon aber immerhin 4 im HC.

                          Wolfsburg -1,5 @3,33 AHC 2/10

                          Kommentar


                            #28
                            DEG Düsseldorf - Schwenninger Wild Wings
                            Adler Mannheim -Iserlohn Roosters


                            Mit 4:0, 1:0 und 3:0 bekam die DEG noch kein Tor diese Saison gegen Schwenningen. Mit Niederberger und Strahlmeier heute die beiden Stammgoalies auf dem Eis. DEG-Stürmer Calle Ridderwall hat sich nach dem Spiel gegen Straubing Luft gemacht: (Was wir spielen und was speziell ich aufs Eis bringe, ist einfach ******“). Er spricht an, dass nur die erste Reihe mit Alex Barta, Philip Gogulla und Jaedon Descheneau für Torgefahr, bei der DEG, sorgen. Die Wild Wings momentan offensiv zu schwach um die starke defensive der DEG öfters zu knacken.

                            Krise bei Iserlohn wird auch nach dem 5:3 gegen Krefeld nicht besser, 14 Fanclubs wollen die Unterstützung bis zum Saisonende einstellen. Iserlohn ging in 19 Spielen auf auswärts 14 Mal als Verlierer vom Eis. Mannheim die heimstärkste Mannschaft in der Liga, 16 der 21 Spiele gewann man und 15 davon im HC. Pickard ersetzt Endras ganz gut und schaffte gegen Berlin einen Shutout mit 2,14 Toren im Schnitt und eine Fangquote von 90,5% ist er der beste Backup der Liga, obwohl man bei 17 Einsätzen schon nicht mehr von Backup reden kann .

                            Kombi Under 5,5 + AHC-1,5 @2,71 Pinnacle 3/10

                            Kommentar


                              #29
                              Krefeld Pinguine - Nürnberg Ice Tigers

                              Noro-Virus auch bei Nürnberg in der Kabine. Am Freitag fehlten Leo Pföderl, Taylor Aronson, Marcus Weber, Mike Mieszkowski, Max Kislinger und Jason Bast. Man musste mit extra Handschuhen spielen und es gab eine 0:7 gegen Wolfsburg. Auch wenn heute wieder einige Leute zurückkommen, ist das nicht gerade eine optimale Vorbereitung für so ein wichtiges Spiel. Fit werden die Nürnberger heute hier nicht sein Krefeld heute mit der Riesenchance die Nürnberger auf Abstand zu halten.

                              Krefeld @2,15 Pinnacle 4/10

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                                DEG Düsseldorf - Schwenninger Wild Wings
                                Adler Mannheim -Iserlohn Roosters


                                Mit 4:0, 1:0 und 3:0 bekam die DEG noch kein Tor diese Saison gegen Schwenningen. Mit Niederberger und Strahlmeier heute die beiden Stammgoalies auf dem Eis. DEG-Stürmer Calle Ridderwall hat sich nach dem Spiel gegen Straubing Luft gemacht: (Was wir spielen und was speziell ich aufs Eis bringe, ist einfach ******“). Er spricht an, dass nur die erste Reihe mit Alex Barta, Philip Gogulla und Jaedon Descheneau für Torgefahr, bei der DEG, sorgen. Die Wild Wings momentan offensiv zu schwach um die starke defensive der DEG öfters zu knacken.

                                Krise bei Iserlohn wird auch nach dem 5:3 gegen Krefeld nicht besser, 14 Fanclubs wollen die Unterstützung bis zum Saisonende einstellen. Iserlohn ging in 19 Spielen auf auswärts 14 Mal als Verlierer vom Eis. Mannheim die heimstärkste Mannschaft in der Liga, 16 der 21 Spiele gewann man und 15 davon im HC. Pickard ersetzt Endras ganz gut und schaffte gegen Berlin einen Shutout mit 2,14 Toren im Schnitt und eine Fangquote von 90,5% ist er der beste Backup der Liga, obwohl man bei 17 Einsätzen schon nicht mehr von Backup reden kann .

                                Kombi Under 5,5 + AHC-1,5 @2,71 Pinnacle 3/10
                                DEG 3:3 - 3EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.