X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Sonstige Februar 2021

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
    Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 202101191217_HatTrickAffiliateBanners-CTA_300x100.png
Ansichten: 1522
Größe: 19,5 KB
ID: 5129995

    Eaglebet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Heute 14:30 KHL

    Barys Nur Sultan - Avtomobilist


    In 90 Minuten geht es los. Barys Nur- Sultan überzeugt mich weiterhin. Man konnte zuletzt leider nur 3/5 Spielen gewinnen, allerdings ging es gegen Ufa und Traktor Chelyabinsk (Platz 5 und 6 in der Tabelle).
    Nur Sultan bewegt sich aktuell auf Rang 7 mit ordentlich Aufwind. Beide Spiele verlor man denkbar knapp, gegen Traktor 2:3 und gegen Ufa verlor man vor 2 Tagen erst nach Verlängerung ebenfalls knapp mit 2:3.
    Nichts desto trotz spielt Nur Sultan schön offensiv und ist dabei noch verdammt effektiv. Meistens startet man mit viel Dampf in die Partien und konnte auch in 4 der letzten 5 Spiele mindestens 1x im 1. Drittel netzen.

    Zu Gast kommt nun Avtomobilist, vom 01. Januar bis 17. Januar spielte man defensiv absolut überragend. In den 8 Partien in diesem Zeitraum kassierte man gerade mal 7 Tore
    Für Eishockey Verhältnisse eine mehr als göttliche Quote!
    Aber ohne erkennbaren Grund (keine Verletzungen oder ähnliches) läuft es seit dem überhaupt nicht mehr.
    Man konnte seit dem 17. Januar kein einziges Spiel mehr gewinnen, noch dazu war es nie knapp und die "überragende" Defensive ist wie aufgelöst. In nur 4 Spielen kassiert man plötzlich 17 Tore und damit mehr als 4x!!! mehr als in den ganzen Partien in 2021 im Schnitt...
    Die Gegner waren mit Kasan, Magnitogorsk, Cherepovet und St. Petersburg natürlich auch alle aus der oberen Tabellenhälfte, allerdings ergibt es für mich trotzdem keinen Sinn wie eine defensiv starke Mannschaft, welche sowieso den Gegner das Spiel machen lässt auf einmal so zusammenbrechen kann.

    Ich denke Nur Sultan wird die neue Defensivschwäche durchaus zu nutzen wissen und Avto hier mit ihrem Offensivdrang vor einige Probleme stellen. Bereits am 08.01. Januar spielten die beiden gegeneinander, dort war Avto auf dem Hochpunkt angekommen, trotzdem schaffte Nur Sultan es 3 Tore zu erzielen (mehr als jeder andere zu diesem Zeitpunkt ) und gewann am Ende 3:2.
    Warum sollte das heute gegen ein deutlich Formschwächeres Avto nicht auch funktionieren?

    Ich empfehle:
    1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1,5/10
    1. Drittel Nur Sultan trifft @ 1,8 2/10
    Nur Sultan 2,5+ in reg Spielzeit @ 2 1,5/10
    Nur Sultan 3,5+ in reg. Spielzeit @ 3,6 1/10


    Wie immer alles bei bet365 :)


    Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 01.02.2021, 12:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      Heute 14:30 KHL

      Barys Nur Sultan - Avtomobilist


      In 90 Minuten geht es los. Barys Nur- Sultan überzeugt mich weiterhin. Man konnte zuletzt leider nur 3/5 Spielen gewinnen, allerdings ging es gegen Ufa und Traktor Chelyabinsk (Platz 5 und 6 in der Tabelle).
      Nur Sultan bewegt sich aktuell auf Rang 7 mit ordentlich Aufwind. Beide Spiele verlor man denkbar knapp, gegen Traktor 2:3 und gegen Ufa verlor man vor 2 Tagen erst nach Verlängerung ebenfalls knapp mit 2:3.
      Nichts desto trotz spielt Nur Sultan schön offensiv und ist dabei noch verdammt effektiv. Meistens startet man mit viel Dampf in die Partien und konnte auch in 4 der letzten 5 Spiele mindestens 1x im 1. Drittel netzen.

      Zu Gast kommt nun Avtomobilist, vom 01. Januar bis 17. Januar spielte man defensiv absolut überragend. In den 8 Partien in diesem Zeitraum kassierte man gerade mal 7 Tore
      Für Eishockey Verhältnisse eine mehr als göttliche Quote!
      Aber ohne erkennbaren Grund (keine Verletzungen oder ähnliches) läuft es seit dem überhaupt nicht mehr.
      Man konnte seit dem 17. Januar kein einziges Spiel mehr gewinnen, noch dazu war es nie knapp und die "überragende" Defensive ist wie aufgelöst. In nur 4 Spielen kassiert man plötzlich 17 Tore und damit mehr als 4x!!! mehr als in den ganzen Partien in 2021 im Schnitt...
      Die Gegner waren mit Kasan, Magnitogorsk, Cherepovet und St. Petersburg natürlich auch alle aus der oberen Tabellenhälfte, allerdings ergibt es für mich trotzdem keinen Sinn wie eine defensiv starke Mannschaft, welche sowieso den Gegner das Spiel machen lässt auf einmal so zusammenbrechen kann.

      Ich denke Nur Sultan wird die neue Defensivschwäche durchaus zu nutzen wissen und Avto hier mit ihrem Offensivdrang vor einige Probleme stellen. Bereits am 08.01. Januar spielten die beiden gegeneinander, dort war Avto auf dem Hochpunkt angekommen, trotzdem schaffte Nur Sultan es 3 Tore zu erzielen (mehr als jeder andere zu diesem Zeitpunkt ) und gewann am Ende 3:2.
      Warum sollte das heute gegen ein deutlich Formschwächeres Avto nicht auch funktionieren?

      Ich empfehle:
      1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1,5/10
      1. Drittel Nur Sultan trifft @ 1,8 2/10
      Nur Sultan 2,5+ in reg Spielzeit @ 2 1,5/10
      Nur Sultan 3,5+ in reg. Spielzeit @ 3,6 1/10


      Wie immer alles bei bet365 :)


      Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper
      Der Februar beginnt mäßig....
      Nach dem ersten Drittel steht es 2:1 für Avto, Barys macht aber das Spiel und drängt sie dauernd in die eigene Hälfte. Avto muss oft foulen und spielt insgesamt 6 Minuten in Unterzahl, im ersten Drittel.
      Barys macht nur nichts draus und kassiert einen Konter, sowie ein Tor direkt vom Faceoff.
      Im 2. Drittel trifft Bary dann direkt (36 Sekunden) zum 2:2 und spielt auch weiter nach Vorne.
      Aus irgendeinem Grund wird aber ab Minute 10 mit einer zusätzlichen Absicherung hinten gespielt und nur noch verwaltet?!
      Sehr unüblich für Barys....
      Naja es fällt dann einfach in 39:24 Minuten kein einziges Tor mehr für Barys und 2:43 Minuten vor dem Ende bekommen sie das 3:2
      Danach verpasst der Avto Spieler aus ~5m das leere Tor und schafft es zusätzlich auch den Nachschuß voll daneben zu hauen
      Sowas habe ich auch selten gesehen....
      Sehr sehr ärgerlich, weil alles nach Jackpot aussah

      Insgesamt hier aber:

      1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1,5/10
      1. Drittel Nur Sultan trifft @ 1,8 2/10

      Nur Sultan 2,5+ in reg Spielzeit @ 2 1,5/10
      Nur Sultan 3,5+ in reg. Spielzeit @ 3,6 1/10


      Macht immerhin noch +1,35, aber sehr schlechte 1,35

      Kommentar


      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Stadt heißt Nur-Sultan. Er hat den Bindestrich vergessen. Die Wette heißt Nur-Sultan trifft, nicht nur Sultan trifft.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh man okay, dass war dumm von mir dann alles gut! Weitermachen :D

      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        haha ja sorry Barys Nur- Sultan... Hoffe das hat niemand falsch verstanden, werde da mehr drauf achten, oder einfach Barys schreiben... Danke :D

      #4
      Heute wieder mal KHL am Start, mich lachen extrem viele Spiele an... Wird heute also ne lange Analyse, Viel Spaß beim lesen

      Avtomobilist - Bars Kazan 15 Uhr
      Magnitogorsk - Bary Nur- Sultan 15 Uhr
      Traktor Chelyabinsk - Niznekamsk 15 Uhr
      Dynamo Moskau - Jokerit 17:30 Uhr
      Kulun - Spartak Moskau 17:30 Uhr



      Avtomobilist - Kazan 15 Uhr

      Zu Avto habe ich bereits vorgestern alles geschrieben. Man konnte nun zwar 3:2 gegen Barys Nur- Sultans gewinnen, allerdings war man die Hälfte der Zeit absolut überfordert und verursachte massenhaft Powerplays gegen Barys. Leider war die Effizienz Seitens Barys aber nicht gegeben.
      Nun ist heute der Tabellenführer aus Kazan zu Gast, Kazan spielt eher kontrolliert, ich denke daher nicht das Avto wieder zu so vielen Fould gezwungen wird. Kazan braucht aber im Normalfall auch kein Powerplay... In den letzten 3 Spielen konnte man jeweils 3x treffen, immer im 5on5
      Am 28.01.2021 spielte man auch gegen Avto, das Spiel endete 3:1 für Kazan, wobei 3 Tore im 2. Drittel gefallen sind.
      Ich denke aber heute gibt es trotzdem Tore im 1. Drittel, eigentlich sonst immer der Fall bei beiden Teams!
      Man ist hier nicht umsonst der Tabellenführer und Avto kommt mir auch nach dem letzten Spiel alles andere als Sattelfest vor, daher ist es hier eigentlich nur logisch mit Kazan zu gehen. Die 1,7 für einen Sieg Kazans ist mir allerdings zu gering!

      Ich empfehle:
      1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1/10EH <<<< Ist Mmn deutlich zu hoch, hätte es ~ 2 erwartet
      1. Drittel Kazan trifft @ 1,85 mit 2/10 EH




      Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15 Uhr

      Ein sehr interessantes Spiel, da beide Teams bedingungslos offensiv spielen
      Magnitogorsk ist hier von den Ergebnissen her aktuell das Team der Stunde! Man konnte 9/10 der letzten Spiele gewinnen, als wäre das noch nicht gut genug musste man auch NIE in die Verlängerung, sondern gewann immer in der reg. Spielzeit
      Nun kommt ein Barys Nur- Sultan, im letzten Spiel wir immer extrem hoch gedrückt und auch im 1. Drittel getroffen, am Ende aber 2:3 (verdient, da die Leistung extrem abgefallen ist) verloren hat.
      Die 1. Drittel Statistiken der beiden Teams in den letzten 5 Spielen:

      1,5+ im 1. Drittel:
      Barys 3/5
      Magnitogorsk 4/5

      Tor erzielt im 1. Drittel:
      Barys 4/5
      Magnitogorsk 5/5


      Alleine auf Grund dieser Statistik wundern mich de Quoten hier doch... Verletzte gibt es auf beiden Seiten keine nennenswerte Ausfälle, Magnitogorsk mit 2 Tagen mehr Pause und mental wie gesagt das Team der Stunde, ich rechne mit vielen Toren!

      Ich empfehle:
      1,5+ im 1. Drittel @ 2,3 mit 1/10EH <<<<< entweder bookies wissen mehr, oder die Quote ist völlig übertrieben
      Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10EH




      Traktor Chelyabinsk - Niznekamsk 15 Uhr

      Vorweg muss ich zugeben, dass ich lange kein Spiel von Niznekamsk gesehen habe... Traktor habe ich aber öfters geschaut und sie überzeugen mich. Vor allem zuletzt gegen Kazan (man verlor knapp mit 2:3) agierte man überlegt aus einer sicheren Defensive heraus.
      Niznekamsk hingegen kassierte in den letzten 5 Spielen 24 Tore!​ Also fast 5 Tore pro Spiel. Hierbei muss man noch sagen, dass es nichtmal gegen besonders starke Teams ging (Novgorod (Tabellenplatz 6/12) ---> 7 Tore, Kulun Red Star (Tabellenplatz 12/12)---> 5 Tore, Sibir Nowosibirsk (Tabellenplatz 9/12) ---> 6 Tore, Sochi (Tabellenplatz 10/11) ---> 4 Tore). Lediglich die 1:4 Niederlage gegen Barys Nur-Sultan kann ich hier nachvollziehen.

      Rundum, auch ohne die Spiele gesehen zu haben bin ich mir sicher, dass im Schnitt knappe 5 Tore nicht nur Pech sein können. offensiv kommt in den meisten Spielen auch wenig, zuletzt sogar 2x nur jeweils 1 Tor
      Einziger Lichtblick sind hier die 6 Tore gegen den Tabellenletzten, dort konnte man dann auch 6:5 gewinnen.

      Ich sehe einfach nicht wie ein in der Krise steckendes Team heute gegen Traktor bestehen soll
      Traktor eigentlich hinten immer dicht (man kassierte nie mehr als 2 Tore seit dem 08.01.!!!)

      Daher ist meine Empfehlung:

      1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 1/10 EH
      Traktor HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH

      Leider sind die Quoten auf Traktor über Nacht nochmal weiter abgesunken... Daher macht ein Sieg @ 1,4 oder Traktor trifft im 1. Drittel @ 1,5 leider keinen Sinn mehr... Vielleicht kann man die 1. Drittel wette noch live gut mitnehmen.



      Dynamo Moskau - Jokerit 17:30

      Eine interessante Begegnung: Moskau hat mich zuletzt mehr als überzeugt. man konnte innerhalb von einer Woche sowohl ZSKA Moskau als auch St. Petersburg (1. und 2. der Tabelle) mit 4:1 bzw. 2:0 schlagen. Entsprechend hoch ist hier aktuell das Selbstvertrauen. Man hat seit 4 Spielen immer gewonnen und dazu nur 3!!! Tore kassiert, also <1 Tore pro Spiel im Schnitt
      Man ist aber selten ein Team für das erste Drittel, sondern verteidigt am Anfang gut weg und kommt dann im 2. bzw. 3. Drittel offensiv zur Geltung. Genau das erwarte ich auch heute.
      Zu Gast ist heute der Tabellennachbar aus Jokerit, allerdings liegen zwischen beiden Teams trotzdem 10 Punkte.
      Jokerit schafft es zuletzt nicht wirklich Momentum zu gewinnen und Siege, sowie Niederlagen wechseln sich häufig ab, mal trifft man 3x, mal kassiert man 3x, es ist absolut keine Konstanz zu erkennen. Würde es hier gegen ein Mittelklasse Team gehen wäre Jokerit für mich absolut no bet (daher kommen auch so wenig Analysen zu ihnen).

      Mein Tipp geht also klar pro Moskau, an Stelle von contra Jokerit.
      Mit der aktuellen Verfassung und Konstanz sehe ich einen Sieg!

      Ich empfehle:
      Dynamo Moskau Sieg 3 Weg @ 2,1 mit 2/10 EH
      Dynamo zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,2 mit 2/10




      Kulun Red Star - Spartak Moskau 17:30

      Hier treffen 2 der 3 aktuell Formschwächsten Teams aufeinander. Während Kulun inzwischen 30! Punkte hinter den Playoffplätzen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Eastern Konferenz versauert und nur 1 der letzten 11 Spiele gewinnen konnte, steht Spartak trotz der negativ Serie immernoch Punktgleich mit Podolsk direkt an der Schwelle zu den Playoffs.
      Die Tabellensituation ist allerdings für beide mehr als enttäuschend, Spartaks Anspruch kann es eigentlich nicht sein da unten rumzukrebsen und die Playoffs nur knapp zu erreichen, dafür ist der Kader eigentlich zu stark.

      Gerade in den Kellerduellen geht es aber manchmal (ähnlich wie im Fussball) hoch her. So konnte Kulun in den letzten 5 Spielen 8 Tore erzielen, allerdings fielen 5 davon im oben genannten Spiel gegen den Tabellen Vorletzten aus Niznekamsk!
      Man konnte sonst also nur 3x in 4 Spielen treffen <1 Tor pro Spiel.

      Ganz so schlimm sieht es bei Spartak dann doch nicht aus. Man konnte immer 4 der letzten 12 Spiele, also 1 Drittel gewinnen.
      Zuletzt ging es auch gegen Magnitogorsk (Team der Stunde s. oben) und St Petersburg. Das man dort absolut nichts mitnehmen konnte ist verständlich. Umso wichtiger ist aber das heutige Spiel um nicht doch noch die Chance auf die Playoffs zu verspielen...

      Ich denke auf Grund der individuellen Qualität & da es für Kulun einfach wirklich um gar nichts mehr geht wird Spartak das hier schon machen, in welchem Drittel ist schwer zu sagen, aber auf Grund der Quoten empfehle ich:

      1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
      Spartak HC -1,5 @ 2,2 mit 2/10 EH



      Alles in Allem macht es für mich also hier 17EH verteilt auf alle Spiele, macht also ~ 2EH pro Pick.
      Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er alle Tipps mitgehen möchte oder sich einige rauspickt!

      Falls jemand bis hierhin gelesen hat, erstmal & Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, hoffentlich rocken wir heute die KHL

      Kommentar


        #5
        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
        Heute wieder mal KHL am Start, mich lachen extrem viele Spiele an... Wird heute also ne lange Analyse, Viel Spaß beim lesen

        Avtomobilist - Bars Kazan 15 Uhr
        Magnitogorsk - Bary Nur- Sultan 15 Uhr
        Traktor Chelyabinsk - Niznekamsk 15 Uhr
        Dynamo Moskau - Jokerit 17:30 Uhr
        Kulun - Spartak Moskau 17:30 Uhr



        Avtomobilist - Kazan 15 Uhr

        Zu Avto habe ich bereits vorgestern alles geschrieben. Man konnte nun zwar 3:2 gegen Barys Nur- Sultans gewinnen, allerdings war man die Hälfte der Zeit absolut überfordert und verursachte massenhaft Powerplays gegen Barys. Leider war die Effizienz Seitens Barys aber nicht gegeben.
        Nun ist heute der Tabellenführer aus Kazan zu Gast, Kazan spielt eher kontrolliert, ich denke daher nicht das Avto wieder zu so vielen Fould gezwungen wird. Kazan braucht aber im Normalfall auch kein Powerplay... In den letzten 3 Spielen konnte man jeweils 3x treffen, immer im 5on5
        Am 28.01.2021 spielte man auch gegen Avto, das Spiel endete 3:1 für Kazan, wobei 3 Tore im 2. Drittel gefallen sind.
        Ich denke aber heute gibt es trotzdem Tore im 1. Drittel, eigentlich sonst immer der Fall bei beiden Teams!
        Man ist hier nicht umsonst der Tabellenführer und Avto kommt mir auch nach dem letzten Spiel alles andere als Sattelfest vor, daher ist es hier eigentlich nur logisch mit Kazan zu gehen. Die 1,7 für einen Sieg Kazans ist mir allerdings zu gering!

        Ich empfehle:
        1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1/10EH <<<< Ist Mmn deutlich zu hoch, hätte es ~ 2 erwartet
        1. Drittel Kazan trifft @ 1,85 mit 2/10 EH




        Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15 Uhr

        Ein sehr interessantes Spiel, da beide Teams bedingungslos offensiv spielen
        Magnitogorsk ist hier von den Ergebnissen her aktuell das Team der Stunde! Man konnte 9/10 der letzten Spiele gewinnen, als wäre das noch nicht gut genug musste man auch NIE in die Verlängerung, sondern gewann immer in der reg. Spielzeit
        Nun kommt ein Barys Nur- Sultan, im letzten Spiel wir immer extrem hoch gedrückt und auch im 1. Drittel getroffen, am Ende aber 2:3 (verdient, da die Leistung extrem abgefallen ist) verloren hat.
        Die 1. Drittel Statistiken der beiden Teams in den letzten 5 Spielen:

        1,5+ im 1. Drittel:
        Barys 3/5
        Magnitogorsk 4/5

        Tor erzielt im 1. Drittel:
        Barys 4/5
        Magnitogorsk 5/5


        Alleine auf Grund dieser Statistik wundern mich de Quoten hier doch... Verletzte gibt es auf beiden Seiten keine nennenswerte Ausfälle, Magnitogorsk mit 2 Tagen mehr Pause und mental wie gesagt das Team der Stunde, ich rechne mit vielen Toren!

        Ich empfehle:
        1,5+ im 1. Drittel @ 2,3 mit 1/10EH <<<<< entweder bookies wissen mehr, oder die Quote ist völlig übertrieben
        Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10EH




        Traktor Chelyabinsk - Niznekamsk 15 Uhr

        Vorweg muss ich zugeben, dass ich lange kein Spiel von Niznekamsk gesehen habe... Traktor habe ich aber öfters geschaut und sie überzeugen mich. Vor allem zuletzt gegen Kazan (man verlor knapp mit 2:3) agierte man überlegt aus einer sicheren Defensive heraus.
        Niznekamsk hingegen kassierte in den letzten 5 Spielen 24 Tore!​ Also fast 5 Tore pro Spiel. Hierbei muss man noch sagen, dass es nichtmal gegen besonders starke Teams ging (Novgorod (Tabellenplatz 6/12) ---> 7 Tore, Kulun Red Star (Tabellenplatz 12/12)---> 5 Tore, Sibir Nowosibirsk (Tabellenplatz 9/12) ---> 6 Tore, Sochi (Tabellenplatz 10/11) ---> 4 Tore). Lediglich die 1:4 Niederlage gegen Barys Nur-Sultan kann ich hier nachvollziehen.

        Rundum, auch ohne die Spiele gesehen zu haben bin ich mir sicher, dass im Schnitt knappe 5 Tore nicht nur Pech sein können. offensiv kommt in den meisten Spielen auch wenig, zuletzt sogar 2x nur jeweils 1 Tor
        Einziger Lichtblick sind hier die 6 Tore gegen den Tabellenletzten, dort konnte man dann auch 6:5 gewinnen.

        Ich sehe einfach nicht wie ein in der Krise steckendes Team heute gegen Traktor bestehen soll
        Traktor eigentlich hinten immer dicht (man kassierte nie mehr als 2 Tore seit dem 08.01.!!!)

        Daher ist meine Empfehlung:

        1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 1/10 EH
        Traktor HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH

        Leider sind die Quoten auf Traktor über Nacht nochmal weiter abgesunken... Daher macht ein Sieg @ 1,4 oder Traktor trifft im 1. Drittel @ 1,5 leider keinen Sinn mehr... Vielleicht kann man die 1. Drittel wette noch live gut mitnehmen.



        Dynamo Moskau - Jokerit 17:30

        Eine interessante Begegnung: Moskau hat mich zuletzt mehr als überzeugt. man konnte innerhalb von einer Woche sowohl ZSKA Moskau als auch St. Petersburg (1. und 2. der Tabelle) mit 4:1 bzw. 2:0 schlagen. Entsprechend hoch ist hier aktuell das Selbstvertrauen. Man hat seit 4 Spielen immer gewonnen und dazu nur 3!!! Tore kassiert, also <1 Tore pro Spiel im Schnitt
        Man ist aber selten ein Team für das erste Drittel, sondern verteidigt am Anfang gut weg und kommt dann im 2. bzw. 3. Drittel offensiv zur Geltung. Genau das erwarte ich auch heute.
        Zu Gast ist heute der Tabellennachbar aus Jokerit, allerdings liegen zwischen beiden Teams trotzdem 10 Punkte.
        Jokerit schafft es zuletzt nicht wirklich Momentum zu gewinnen und Siege, sowie Niederlagen wechseln sich häufig ab, mal trifft man 3x, mal kassiert man 3x, es ist absolut keine Konstanz zu erkennen. Würde es hier gegen ein Mittelklasse Team gehen wäre Jokerit für mich absolut no bet (daher kommen auch so wenig Analysen zu ihnen).

        Mein Tipp geht also klar pro Moskau, an Stelle von contra Jokerit.
        Mit der aktuellen Verfassung und Konstanz sehe ich einen Sieg!

        Ich empfehle:
        Dynamo Moskau Sieg 3 Weg @ 2,1 mit 2/10 EH
        Dynamo zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,2 mit 2/10




        Kulun Red Star - Spartak Moskau 17:30

        Hier treffen 2 der 3 aktuell Formschwächsten Teams aufeinander. Während Kulun inzwischen 30! Punkte hinter den Playoffplätzen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Eastern Konferenz versauert und nur 1 der letzten 11 Spiele gewinnen konnte, steht Spartak trotz der negativ Serie immernoch Punktgleich mit Podolsk direkt an der Schwelle zu den Playoffs.
        Die Tabellensituation ist allerdings für beide mehr als enttäuschend, Spartaks Anspruch kann es eigentlich nicht sein da unten rumzukrebsen und die Playoffs nur knapp zu erreichen, dafür ist der Kader eigentlich zu stark.

        Gerade in den Kellerduellen geht es aber manchmal (ähnlich wie im Fussball) hoch her. So konnte Kulun in den letzten 5 Spielen 8 Tore erzielen, allerdings fielen 5 davon im oben genannten Spiel gegen den Tabellen Vorletzten aus Niznekamsk!
        Man konnte sonst also nur 3x in 4 Spielen treffen <1 Tor pro Spiel.

        Ganz so schlimm sieht es bei Spartak dann doch nicht aus. Man konnte immer 4 der letzten 12 Spiele, also 1 Drittel gewinnen.
        Zuletzt ging es auch gegen Magnitogorsk (Team der Stunde s. oben) und St Petersburg. Das man dort absolut nichts mitnehmen konnte ist verständlich. Umso wichtiger ist aber das heutige Spiel um nicht doch noch die Chance auf die Playoffs zu verspielen...

        Ich denke auf Grund der individuellen Qualität & da es für Kulun einfach wirklich um gar nichts mehr geht wird Spartak das hier schon machen, in welchem Drittel ist schwer zu sagen, aber auf Grund der Quoten empfehle ich:

        1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
        Spartak HC -1,5 @ 2,2 mit 2/10 EH



        Alles in Allem macht es für mich also hier 17EH verteilt auf alle Spiele, macht also ~ 2EH pro Pick.
        Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er alle Tipps mitgehen möchte oder sich einige rauspickt!

        Falls jemand bis hierhin gelesen hat, erstmal & Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, hoffentlich rocken wir heute die KHL
        Auuuusssswertung:

        Kurzfassung: Außer das Magnitogorsk Spiel (Hier stimmt leider nur das Endergebnis) kommt ALLES

        Macht hier:

        1. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 1/10EH
        1. Drittel Kazan trifft @ 1,85 mit 2/10 EH



        1,5+ im 1. Drittel @ 2,3 mit 1/10EH
        Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10EH



        1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 1/10 EH
        Traktor HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH


        Dynamo Moskau Sieg 3 Weg @ 2,1 mit 2/10 EH
        Dynamo zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,2 mit 2/10

        1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
        Spartak HC -1,5 @ 2,2 mit 2/10 EH


        Alles in allem superschöne +12,4 EH

        Ich hoffe heute waren einge mit drauf!

        Kommentar


          #6
          Bratislava Capitals - EC Red Bull Salzburg Tipp 1 @1.75 diverse 8/10 Beginn 19:15
          Tipp geht gegen Salzburg ,welche mit einer absolut lächerlichen Aufstellung antreten, nachdem sie sich in der Tabelle nicht mehr verbessern können. (8 Junge aus der AHL Manschaft)
          Bratislava kämpft noch um Bonuspunkte für die Pickround.
          Good luck!

          Kommentar


            #7
            Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
            Bratislava Capitals - EC Red Bull Salzburg Tipp 1 @1.75 diverse 8/10 Beginn 19:15
            Tipp geht gegen Salzburg ,welche mit einer absolut lächerlichen Aufstellung antreten, nachdem sie sich in der Tabelle nicht mehr verbessern können. (8 Junge aus der AHL Manschaft)
            Bratislava kämpft noch um Bonuspunkte für die Pickround.
            Good luck!
            2:3 Pick lost, 60min. lustloses herumgekurve von Bratislava reicht halt nicht mal für die B 11 von Salzburg

            Kommentar


              #8
              Da meine Freundin noch beschäftigt war kommen die Monsteranalysen doch schon heute Abend!

              Nachdem wir am Freitag (05.02.) schön einen Tag Pause eingelegt haben und auch nur 2/9 Spiele überhaupt 1,5+ hergegeben haben bin ich guter Dinge nun wieder schöne Treffer zu landen. Am Sonntag stehen in der KHL 9 Partien an, einige finde ich wieder besonders ansprechend… Wall of text incoming!

              Ufa – Khabarovsk 12:30
              Magnitogorsk – Bary Nur- Sultan 13:00
              Kulun Red Star – Podolsk 15:00
              Omsk – Niznekamsk 15:00
              Cherepovets – Dynamo Moskau 15:30
              St. Petersburg - Jokerit 15:30



              Ufa – Khabarovsk 12:30

              Die Quoten sind hier eindeutig und ich möchte auch gar nicht dagegen argumentieren.
              Ufa ist hier völlig zu Recht hoher Favorit (1,4 | 5,0 |6,0) und ich denke sie werden das Spiel gewinnen. Allerdings rechne ich bei Ufa weiter mit knappen Siegen, also kein Abschuss.
              Khabarovsk ist auch meistens mit wenig Toren unterwegs, aber man trifft eigentlich regelmäßig. Ansonsten hängt man 2 Plätze hinter den Playoffs, diese sind allerdings trotzdem 17 Punkte entfernt… Da Khabarovsk „nur“ noch 17 Spiele diese Saison hat, ist es also quasi ausgeschlossen, dass sie sich für die Playoffs qualifizieren. Trotzdem versuchen sie so gut es geht abzuliefern.


              Das spannende an dieser Partie ist der Sachverhalt, dass es genau die gleiche Paarung bereits am 26.01. und am 28.01. dieses Jahr gab.
              Am 26.01. endete das Spiel relativ Torarm mit 2:1 Ufa. Bemerkenswert ist hier, dass Khabarovsk 1 Sekunde vor Ende des 1. Drittels traf, das Tor aber vom VAR aberkannt wurde…
              Am 28.01. trafen sich dann beide wieder, dieses mal wieder das knappe Spiel mit einem 3:2 für Ufa. Hier konnte Khabarosvk abermals nicht im 1. Drittel treffen, dafür aber 6! Sekunden nach Anpfiff im 2. Drittel.
              Nun also das 3. Spiel, Ufa wird denke ich wieder gewinnen, aber warum sollte Khabarovsk nicht mal ein reguläres Tor im 1. Drittel erzielen, oder einfach 6 Sekunden früher treffen? Ufa konnte übrigens jeweils im 1. Drittel netzen!
              Zu der Quote sicherlich einen Versuch wert:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,1 2/10EH
              Khabarovsk trifft im 1. Drittel @ 2,4 1/10EH





              Magnitogorsk – Barys Nur- Sultan 13:00

              Wer mehr zu den Teams erfahren möchte kann gerne die Analyse hier drüber lesen.
              Am 03.02. gab es genau die gleiche Partie… Seit dem hat sich nichts verändert, beide Teams konnte am Freitag noch jeweils einen Sieg mehr feiern.
              Auch wenn es am 03. Nicht geklappt hat versuche ich es erneut, die Quote ist mmn immernoch zu hoch:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,3 1/10EH

              Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,7 2/10 EH




              Kulun Red Star – Podolsk 15:00

              Kulun inzwischen seit 8 Spielen Sieglos und keine Besserung in Sicht. Sie schaffen es einfach nicht gefährlich vor den Kasten. Sobald es gegen ein Mittelklasse Team geht sind meistens nicht mehr als 1-3 Tore drinnen. Podolsk steht auch nicht wirklich besser da, aber sie stehen vor allem defensiv DEUTLICH! Besser da.
              Ich denke Podolsk sollte das hier schon gewinnen & traue Kulun nicht wirklich Tore zu. Podolsk konnte in seinen letzten 3 Siegen auch jeweils ein empty net goal erzielen, also als ob sie nichts anderes im Training üben.

              Daher meine Empfehlung:

              Podolsk zuerst 3 Tore @ 1,9 1,5/10
              Podolsk -1,5 @ 2,5 1/10





              Omsk – Niznekamsk 15:00

              Hier geht mein Tipp klar gegen Niznekamsk. In den letzten 5 Spielen haben sie 23! Tore kassiert, also fast 5 im Schnitt, eine wirklich schlechte Quote. Man konnte zwar auch 12 erzielen, allerdings ist das für den Tipp nebensächlich.
              Hier kann ich mir in der Tat einen Abschuss vorstellen, aka 4:2 oder höher von Omsk. Da die Quoten allerdings im Keller sind (1,33 | 5,5 | 7) wandle ich mal auf scandtips Spuren und gehe hier auf die Formstarken Torschützen. Hier sind vorallem R. Boucher und C. Knight zu nennen. In den letzten 5 Spielen konnten die beiden zusammen 1/3 aller Omsk Tore beisteuern (R: Boucher 3 / C. Knight 2).
              Wenn einer trifft gibt es zumindest cashback, treffen beide haben wir einen schönen win 😊

              R. Boucher trifft @ 2 1/10 EH
              C. Knight trifft @ 2 1/10 EH





              Cherepovets – Dynamo Moskau 15:30

              Noch vor 4 Tagen hätte ich hier Haus und Hof auf Dynamo gesetzt. Nun hat mit Cherepovets aber doch Respekt abgenötigt, man konnte zuletzt 3x in Folge gewinnen, nachdem das erste Spiel in Riga noch so zu erwarten war, haben mich die Siege gegen Spartak und vor allem gegen Yaroslavl! Überrascht. Man ist ein solides Mittelfeld Team (Platz 6/12) und konnte in der Saison bis jetzt 21 Siege erringen, während man auch 21 Niederlagen erleben musste, aktuell ist man aber formstark unterwegs und konnte in jedem Spiel nochmal ein Tor mehr erzielen:

              1:4 verloren gegen St. Petersburg
              3:2 gewonnen gegen Riga
              4:2 gewonnen gegen Yaroslavl
              5:2 gewonnen gegen Spartak Moskau
              ?:? gegen Dynamo Moskau


              In 4 der letzten 5 H2H gab es bei dieser Paarung übrigens ein Unentschieden!
              Die 5. Partie endete 8:1 für Moskau

              Auf der anderen Seite steht Moskau, zuletzt auch bärenstark unterwegs, so kassierte man in 5 Partien lediglich 4 Tore und konnte gleichzeitig 20! Erzielen. Das zeigt eigentlich wohin die Reise gehen sollte. Nun gab es aber am Freitag dem 05.02. ein mir völlig unverständliches 2:2 gegen Novgorod, ich bin mir hier nicht sicher ob es der Beginn einer Kehrtwende ist (mmn spielte Dynamo hier schon über ihren Verhältnissen), oder ob Dynamo eine Reaktion zeigen wird.
              Auf jeden Fall denke ich, dass die Niederlage doch am Selbstvertrauen gekratzt hat, daher spiele ich hier keinen HC Sieg mehr an.

              Meine Empfehlung in diesem knackigen Spiel:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,2 2/10 EH
              Beide Teams treffen 2+ @ 1,75 2/10 EH






              St. Petersburg - Jokerit 15:30

              St. Petersburg ist nach kurzer Schwächephase wieder zurück!
              Die Bilanz der letzten 5 Spiele:
              4 Siege und 15:6 Tore.
              Zuvor war man eigentlich oftmals das Unter- Team schlechthin, trifft nun aber doch regelmäßig. Das Spiel gegen Yaroslavl konnte ich am 04.02. live verfolgen, man war hier das stärkere Team, es gab Chancen ohne Ende auf beiden Seiten, trotzdem ging es am Ende „nur“ 2:2 aus. Petersburg konnte sich dann in der Verlängerung durchsetzen. Die neue offensive Seite von Petersburg gefällt mir hier.

              Nun kommt das finnische Team Jokerit zu Gast. Jokerit ist allgemein eher eine Wundertüte. In den letzten 5 Spielen gewann man 3x und verlor 2x. Eine Verlängerung gab es nie. Dazu steht ein Torverhältnis von 11:14. Man weiß also wo der Kasten steht, bekommt die eigene Defensive aber nicht in den Griff. Sobald der Gegner im Powerplay ist oder offensiv drückt ziehen sich oftmals 2-3 Spieler direkt vor das Tor zurück und werfen sich dort förmlich übereinander um den Kasten dicht zu bekommen, sieht manchmal schon lustig aus, wenn sie sich in jeden Schuss schmeißen. Auf der anderen Seite ist man im 5on5 aber doch eher stark ein zu ordnen und kann schwächere Gegner doch vor große Probleme stellen.

              Man konnte Sochi (10.) , Novgorod (5.) & Kulun (12.) überzeugend schlagen kassierte von Magnitogorsk und Dynamo Moskau (jeweils 3. In Eastern und Western conference) aber jeweils mit 1:5 richtig Prügel.
              Nun muss man beim Tabellenzweiten aus Petersburg bestehen, auf Grund der derzeitigen Verfassung beider Teams rechne ich mit Toren, aber nicht mit einer Überraschung.
              Ich empfehle:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,4 2/10 EH
              Petersburg zuerst 4 Tore @ 2,8 1,5/10 EH




              Macht also insgesamt hier nochmal 6 Spiele und für mich insgesamt 18EH.
              Im Schnitt also 3 EH pro Spiel.


              Wie immer die Stakes muss jeder für sich selbst wählen.
              Viel Erfolg an alle Nachtipper, bei Anmerkungen gerne kommentieren oder eine pn schicken!

              Ansonsten bleibt mir nur noch allen Nachtippern viel Erfolg zu wünschen

              P.S. 1240 Wörter... wenn es euch zu lang wird sagt es mir auch gerne
              Zuletzt geändert von TippTippTop; 05.02.2021, 21:57.

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Achja, alle Tipps natürlich wie immer bei bet365 :-)

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Guten Morgen. Danke dir hab die over 1,5 1. Drittel und Podolsk -1,5 in ein 3/5 System gepackt. Hoffen wir das Beste

              #9
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              Da meine Freundin noch beschäftigt war kommen die Monsteranalysen doch schon heute Abend!

              Nachdem wir am Freitag (05.02.) schön einen Tag Pause eingelegt haben und auch nur 2/9 Spiele überhaupt 1,5+ hergegeben haben bin ich guter Dinge nun wieder schöne Treffer zu landen. Am Sonntag stehen in der KHL 9 Partien an, einige finde ich wieder besonders ansprechend… Wall of text incoming!

              Ufa – Khabarovsk 12:30
              Magnitogorsk – Bary Nur- Sultan 13:00
              Kulun Red Star – Podolsk 15:00
              Omsk – Niznekamsk 15:00
              Cherepovets – Dynamo Moskau 15:30
              St. Petersburg - Jokerit 15:30



              Ufa – Khabarovsk 12:30

              Die Quoten sind hier eindeutig und ich möchte auch gar nicht dagegen argumentieren.
              Ufa ist hier völlig zu Recht hoher Favorit (1,4 | 5,0 |6,0) und ich denke sie werden das Spiel gewinnen. Allerdings rechne ich bei Ufa weiter mit knappen Siegen, also kein Abschuss.
              Khabarovsk ist auch meistens mit wenig Toren unterwegs, aber man trifft eigentlich regelmäßig. Ansonsten hängt man 2 Plätze hinter den Playoffs, diese sind allerdings trotzdem 17 Punkte entfernt… Da Khabarovsk „nur“ noch 17 Spiele diese Saison hat, ist es also quasi ausgeschlossen, dass sie sich für die Playoffs qualifizieren. Trotzdem versuchen sie so gut es geht abzuliefern.


              Das spannende an dieser Partie ist der Sachverhalt, dass es genau die gleiche Paarung bereits am 26.01. und am 28.01. dieses Jahr gab.
              Am 26.01. endete das Spiel relativ Torarm mit 2:1 Ufa. Bemerkenswert ist hier, dass Khabarovsk 1 Sekunde vor Ende des 1. Drittels traf, das Tor aber vom VAR aberkannt wurde…
              Am 28.01. trafen sich dann beide wieder, dieses mal wieder das knappe Spiel mit einem 3:2 für Ufa. Hier konnte Khabarosvk abermals nicht im 1. Drittel treffen, dafür aber 6! Sekunden nach Anpfiff im 2. Drittel.
              Nun also das 3. Spiel, Ufa wird denke ich wieder gewinnen, aber warum sollte Khabarovsk nicht mal ein reguläres Tor im 1. Drittel erzielen, oder einfach 6 Sekunden früher treffen? Ufa konnte übrigens jeweils im 1. Drittel netzen!
              Zu der Quote sicherlich einen Versuch wert:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,1 2/10EH
              Khabarovsk trifft im 1. Drittel @ 2,4 1/10EH





              Magnitogorsk – Barys Nur- Sultan 13:00

              Wer mehr zu den Teams erfahren möchte kann gerne die Analyse hier drüber lesen.
              Am 03.02. gab es genau die gleiche Partie… Seit dem hat sich nichts verändert, beide Teams konnte am Freitag noch jeweils einen Sieg mehr feiern.
              Auch wenn es am 03. Nicht geklappt hat versuche ich es erneut, die Quote ist mmn immernoch zu hoch:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,3 1/10EH

              Magnitogorsk trifft im 1. Drittel @ 1,7 2/10 EH




              Kulun Red Star – Podolsk 15:00

              Kulun inzwischen seit 8 Spielen Sieglos und keine Besserung in Sicht. Sie schaffen es einfach nicht gefährlich vor den Kasten. Sobald es gegen ein Mittelklasse Team geht sind meistens nicht mehr als 1-3 Tore drinnen. Podolsk steht auch nicht wirklich besser da, aber sie stehen vor allem defensiv DEUTLICH! Besser da.
              Ich denke Podolsk sollte das hier schon gewinnen & traue Kulun nicht wirklich Tore zu. Podolsk konnte in seinen letzten 3 Siegen auch jeweils ein empty net goal erzielen, also als ob sie nichts anderes im Training üben.

              Daher meine Empfehlung:

              Podolsk zuerst 3 Tore @ 1,9 1,5/10
              Podolsk -1,5 @ 2,5 1/10





              Omsk – Niznekamsk 15:00

              Hier geht mein Tipp klar gegen Niznekamsk. In den letzten 5 Spielen haben sie 23! Tore kassiert, also fast 5 im Schnitt, eine wirklich schlechte Quote. Man konnte zwar auch 12 erzielen, allerdings ist das für den Tipp nebensächlich.
              Hier kann ich mir in der Tat einen Abschuss vorstellen, aka 4:2 oder höher von Omsk. Da die Quoten allerdings im Keller sind (1,33 | 5,5 | 7) wandle ich mal auf scandtips Spuren und gehe hier auf die Formstarken Torschützen. Hier sind vorallem R. Boucher und C. Knight zu nennen. In den letzten 5 Spielen konnten die beiden zusammen 1/3 aller Omsk Tore beisteuern (R: Boucher 3 / C. Knight 2).
              Wenn einer trifft gibt es zumindest cashback, treffen beide haben wir einen schönen win 😊

              R. Boucher trifft @ 2 1/10 EH
              C. Knight trifft @ 2 1/10 EH





              Cherepovets – Dynamo Moskau 15:30

              Noch vor 4 Tagen hätte ich hier Haus und Hof auf Dynamo gesetzt. Nun hat mit Cherepovets aber doch Respekt abgenötigt, man konnte zuletzt 3x in Folge gewinnen, nachdem das erste Spiel in Riga noch so zu erwarten war, haben mich die Siege gegen Spartak und vor allem gegen Yaroslavl! Überrascht. Man ist ein solides Mittelfeld Team (Platz 6/12) und konnte in der Saison bis jetzt 21 Siege erringen, während man auch 21 Niederlagen erleben musste, aktuell ist man aber formstark unterwegs und konnte in jedem Spiel nochmal ein Tor mehr erzielen:

              1:4 verloren gegen St. Petersburg
              3:2 gewonnen gegen Riga
              4:2 gewonnen gegen Yaroslavl
              5:2 gewonnen gegen Spartak Moskau
              ?:? gegen Dynamo Moskau


              In 4 der letzten 5 H2H gab es bei dieser Paarung übrigens ein Unentschieden!
              Die 5. Partie endete 8:1 für Moskau

              Auf der anderen Seite steht Moskau, zuletzt auch bärenstark unterwegs, so kassierte man in 5 Partien lediglich 4 Tore und konnte gleichzeitig 20! Erzielen. Das zeigt eigentlich wohin die Reise gehen sollte. Nun gab es aber am Freitag dem 05.02. ein mir völlig unverständliches 2:2 gegen Novgorod, ich bin mir hier nicht sicher ob es der Beginn einer Kehrtwende ist (mmn spielte Dynamo hier schon über ihren Verhältnissen), oder ob Dynamo eine Reaktion zeigen wird.
              Auf jeden Fall denke ich, dass die Niederlage doch am Selbstvertrauen gekratzt hat, daher spiele ich hier keinen HC Sieg mehr an.

              Meine Empfehlung in diesem knackigen Spiel:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,2 2/10 EH
              Beide Teams treffen 2+ @ 1,75 2/10 EH






              St. Petersburg - Jokerit 15:30

              St. Petersburg ist nach kurzer Schwächephase wieder zurück!
              Die Bilanz der letzten 5 Spiele:
              4 Siege und 15:6 Tore.
              Zuvor war man eigentlich oftmals das Unter- Team schlechthin, trifft nun aber doch regelmäßig. Das Spiel gegen Yaroslavl konnte ich am 04.02. live verfolgen, man war hier das stärkere Team, es gab Chancen ohne Ende auf beiden Seiten, trotzdem ging es am Ende „nur“ 2:2 aus. Petersburg konnte sich dann in der Verlängerung durchsetzen. Die neue offensive Seite von Petersburg gefällt mir hier.

              Nun kommt das finnische Team Jokerit zu Gast. Jokerit ist allgemein eher eine Wundertüte. In den letzten 5 Spielen gewann man 3x und verlor 2x. Eine Verlängerung gab es nie. Dazu steht ein Torverhältnis von 11:14. Man weiß also wo der Kasten steht, bekommt die eigene Defensive aber nicht in den Griff. Sobald der Gegner im Powerplay ist oder offensiv drückt ziehen sich oftmals 2-3 Spieler direkt vor das Tor zurück und werfen sich dort förmlich übereinander um den Kasten dicht zu bekommen, sieht manchmal schon lustig aus, wenn sie sich in jeden Schuss schmeißen. Auf der anderen Seite ist man im 5on5 aber doch eher stark ein zu ordnen und kann schwächere Gegner doch vor große Probleme stellen.

              Man konnte Sochi (10.) , Novgorod (5.) & Kulun (12.) überzeugend schlagen kassierte von Magnitogorsk und Dynamo Moskau (jeweils 3. In Eastern und Western conference) aber jeweils mit 1:5 richtig Prügel.
              Nun muss man beim Tabellenzweiten aus Petersburg bestehen, auf Grund der derzeitigen Verfassung beider Teams rechne ich mit Toren, aber nicht mit einer Überraschung.
              Ich empfehle:

              1. Drittel 1,5+ @ 2,4 2/10 EH
              Petersburg zuerst 4 Tore @ 2,8 1,5/10 EH




              Macht also insgesamt hier nochmal 6 Spiele und für mich insgesamt 18EH.
              Im Schnitt also 3 EH pro Spiel.


              Wie immer die Stakes muss jeder für sich selbst wählen.
              Viel Erfolg an alle Nachtipper, bei Anmerkungen gerne kommentieren oder eine pn schicken!

              Ansonsten bleibt mir nur noch allen Nachtippern viel Erfolg zu wünschen

              P.S. 1240 Wörter... wenn es euch zu lang wird sagt es mir auch gerne
              Auswertung!

              Leider heute das erste mal richtig Minus gemacht... die Spiele liefen nicht wie erhofft.

              Ufa- Khabarovsk

              Hier fällt leider erst 2 Minuten vor Ende des 1. Drittels das 1:0... Auch danach Khabarovsk heute absolut Chancenlos und verliert am Ende mit 4:0.

              -3 EH hier


              Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan

              Das Spiel ärgert mich maßlos
              Nach dem 1. Drittel steht es hier 0:0 ----> Im 2. Drittel fallen innerhalb der ersten 2:17 Minuten dann direkt 2 Tore (Magnitogorsk trifft nach 16!!!!!! SEKUNDEN) und es steht 1:1
              Am Ende gewinnt Magnitogorsk knapp mit 3:2...

              Hier leider auch -3 EH


              Kulun Red Star - Podolsk

              Ein verrücktes Spiel, zunächst geht Podolsk wir geahnt nach 15:33 mins in Führung, kassiert aber fast im Gegenzug direkt wieder das 1:1. Damit geht es dann auch in die Drittelpause. Nach der Pause kommt der Doppelschlag und nach 4:44 mins führt Podolsk hier 3:1 ---> An dem Punkt ist die erste Wette durch und die 2. sollte auch save sein.
              Dann passiert das unfassbare... Kulun (mit 30 Punkten Abstand Tabellenletzer) trifft innerhalb von 40 Sekunden DOPPELT und stellt das Spiel auf 3:3... Podolsk stellt dann 2 Minuten vor Drittelpause wieder auf 4:3, geht also erneut in Führung.
              Direkt nach 2 Minuten im finalen Drittel schießen sie sogar das 5:3 ---> Wieder wäre die Wette durch.
              Und Kulun kommt zum 4. mal zurück zum 5:4, das dümmste ist dann auch noch das hier kein empty net goal mehr fällt...
              Daher leider nur Podolsk zuerst mit 3 Toren, das HC kommt nicht

              Aber immerhin gehen wir hier noch mit +0,4 EH raus.


              Omsk - Niznekamsk

              Da Spiel geht sogar exakt wie oben geschrieben 4:2 aus.
              C. Knight erzielt hierbei das 2. Tor für Omsk.
              R. Boucher bekommt für Tor 3 & 4 jeweils einen Assisst, aber trifft leider nicht selbst

              Damit hier +- 0



              Cherepovets - Dynamo Moskau

              Hätte ich hier mal doch alles auf Moskau gehauen. Sie bestätigen die starke Form und beweisen, dass das letzte Spiel gegen Novgorod nur ein Ausrutscher war. Am Ende steht ein deutliches 5:2 für Moskau.
              Trotz der 7 Tore gab es aber leider nur ein einziges im 1. Drittel
              Danach jeweils 3....

              Daher hier auch eine Wette won, eine Wette lost und insgesamt -0,5 EH



              St. Petersburg - Jokerit

              Petersburg verschläft das erste Drittel leider komplett... Nach dem ersten Drittel steht es hier sogar 0:1 für Jokerit.
              Im 2. Drittel kann man dann ausgleichen & im 3. Drittel trifft man bis 7 Minuten vor Schluss doppelt zum 3:1
              Dann macht Jokerit noch das 3:2 ---> Ein empty net goal und alles wäre gut ---> Es fällt aber auch hier, genau wie im Podolsk Spiel kein empty net mehr, extrem bitter das 2 Wetten daran scheitern...

              Hier also nochmal -3,5 EH


              Insgesamt erstmal ein fettes SORRY, so sollte ein Spieltag einfach nicht enden. Insgesamt gesehen waren die Tendenzen aber doch größtenteils richtig und einiges "Pech" dabei. Zumindest das ein oder andere Tor hätte sich aus den 2. und 3. Dritteln gerne mal ins erste verirren können. Hilft leider alles nichts, extrem bittere - 9,6 EH hier.
              Wird einige Analysen dauern das wieder rein zu holen...

              Kommentar


                #10
                Heute gibt es 2 KHL Spiele...

                Omsk - Dinamo Riga 17:00 Uhr
                Jokerit - Cherepovets 17:30 Uhr

                Währemd das Omsk Spiel Quotentechnisch nicht überzeugt, sehe ich bei Jokerit einige Chancen!

                Jokerit spielte vor 2 Tagen gegen St. Petersburg. Überraschender Weise konnte man das erste Drittel überraschend sogar 1:0 gewinnen. Das Ergebnis sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass man mit 16 zu 5 Torschüssen hier DEUTLICH unterlegen war... Das Tor kam aus dem nichts
                Am Ende verlor man dann den Kampf knapp mit 3:2, Endstatistik der Torschüsse: 35 zu 26.
                Man konnte sich also steigern, aber Petersburg hat die vielen Chancen auch genutzt.
                Allgemein Jokerit die viel beschriebene Wundertüte... Man gewinnt gegen die "Kleinen", verliert gegen die Großen
                Nun kommt mit Cherepovets der direkte Tabellennachbar (1 Punkt Unterschied, Cherepovets aber 2 Spiele mehr) zu Besuch.
                Betrachtet man die reine Form ist Cherepovets hier besser!
                Zwar verlor man zu Letzt 5:2 gegen Dynamo Moskau, das ist allerdings wenig tragisch, da Moskau aktuell die Formtabelle anführt & sehr dominant auftritt.
                Davor konnte Cherepovets 3x am Stück gegen Gegner wie Yaroslavl & Spartak gewinnen
                Man erzielte 14 zu 15 Tore in den letzten 5 Spielen, also realtiv ausgeglichen.
                (Zum Vergleich Jokerit: 10:15)
                DieSchwierigkeit der letzten 5 Spiele sehe ich bei beiden ungefähr identisch.
                Auffallend ist, dass Cherepovets nach einem Tor im 1. Drittel auch jedesmal das Spiel gewinnen konnte (3/5 Spiele zuletzt).
                Jokerit steht im 1. Drittel zuletzt aber leider auch gut da (In nur 2/5 Spielen kassierte man 1+ Tore, selbst treffen konnte man in 3/5).
                H2H ist hier auch sehr ausgeglichen.

                Warum enpfehle ich also dieses Spiel?

                Meiner Meinung nach kann hier alles passieren, ich erwarte ein enges Match und sehe keinen wirklichen Favoriten!
                Die Bookies sehen das Anders und quotieren: 1,75 | 4,35 | 3.60

                Ich sehe hier also deutliche value auf dem Auswärtsteam

                Guckt man sich nur die Heim bzw. Auswärtsspiele an (KHL lässt einige wenige Leute ins Stadion) Hat Jokerit sogar in 3/5 Spielen eins im 1. Drittel kassiert, Cherepovets konnte weiter in 3/5 netzen.
                Trotzdem gibt es auf ein Toe von Cherepovets im 1. Drittel eine @2

                Meine Tipps:
                Cherepovets trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10
                Cherepovets zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 3.4 mit 1/10
                Beide Teams erzielen mindestens 2 Tore @ 1.7 mit 3/ 10 EH



                Ich kann mir hier sehr gut ein 2:4 oder so vorstellen

                Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper

                Kommentar


                  #11
                  Analyse war wieder on point.... Es war das enge Match ohne Favorit...
                  Leider nur mit zu wenig Toren.... Cherepovets gewinnt hier nach OT mit 2:1

                  Vielleicht sollte ich dazu über gehen die Tipps einfach direkt mit 1,x,2 anzuspielen

                  Positiv ist immerhin, dass Cherepovets ihr Tor im 1. Drittel gemacht haben.
                  Insgesamt gab es noch 3x Alu für Cherepovets, hätte also auch der win in reg. time werden können.

                  Alles in allem, leider erneut:

                  Meine Tipps:
                  Cherepovets trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10
                  Cherepovets zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 3.4 mit 1/10
                  Beide Teams erzielen mindestens 2 Tore @ 1.7 mit 3/ 10 EH

                  Macht also - 2EH

                  Kommentar


                    #12
                    KHL heute 16.02.

                    Heute mal wieder mit 9! Partien am Start.

                    Ich habe mit 6 Partien rausgesucht, auf Grund der Länge der Analysen habe ich mir überlegt, zu Beginn meine Tipps vorstellen, weiter unten folgt dann die jeweilige Erklärung

                    Barys Nur Sultan - Omsk 14:30
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    Kulun Red Star - Sochi 15:00
                    Kulun Red star gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2 mit 2/10 Eh

                    Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk 15:00
                    dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

                    Cherepovets - Yaroslavl 17:00
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH

                    Dinamo Minsk - Dynamo Moskau 17:10
                    Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

                    St Petersburg - Spartak Moskau 17:30
                    St Petersburg HC -1,5 @ 2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

                    So dann mal zu den eigentlichen Analysen:

                    Barys Nur Sultan - Omsk

                    Hier treffen zwei äußerst offensiv ausgerichtete Teams aufeinander.
                    Die Form spricht erstmal für Omsk, sie konnten zuletzt 4 Spiele in Folge gewinnen und erzielten dabei 16:6 Tore, also 4: 1,5 Tore im Schnitt.
                    Barys hingegen mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Partien.

                    Nun könnte man sagen warum hier nicht direkt Omsk anspielen?
                    Nun vorallem hatte Omsk hier die deutlich schlechteren Gegner zuletzt. Mit Niznekamsk und Dinamo Riga traf man auf zwei Teams der letzten Plätze. Es handelte sich hier also um Pflichtsiege.
                    Barys hingegen musste häufig gegen die Teams der Stunde ran: 2x Magnitogorsk (Formtabelle Platz 3), 1x Ufa (Formtabelle Platz 1) daher verwundern die Niederlagen nicht wirklich.

                    Heute ist zwar auch Omsk mit Quoten von 2,1 zu 2,9 als Favorit angesehen, dies würde ich auch so unterschreiben, allerdings kann und konnte Barys auch in den Niederlagen in 4/5 Partien wenigstens 2x treffen und Omsk steht hinten auch nicht dicht, immerhin ließ man die Tabellenletzten auch im Schnitt 1,5 mal netzen. Ich selbst schätze sowohl Magnitogorsk, als auch Ufa derzeit defensiv stärker ein und sehe deshalb hier auch wieder Tore auf beiden Seiten.
                    Ein 2:2 und dann OT, oder ein 2:4 durch ein empty net am Ende kann ich mir durchaus gut vorstellen.
                    Die Quote von 1,8 erscheint mir auf Grund der Ausgangslage dann doch etwas zu hoch angesetzt.


                    Kulun Red Star - Sochi

                    Ein typisches Kellerduell. Der 12. der Eastern Conference (von 12) spielt gegen den 10. der Western Conference (von 11).
                    Zuletzt bin ich ja durchweg gegen Kulun gegangen
                    Was meiner Meinung nach heute anders ist:
                    - Kulun hatte am 11.02. nochmal ein Spiel & konnte dort überraschend Jokerit schlagen ---> Haben mehr Spielfluss
                    - Sochi ( letztes Spiel 07.02.) ist ebenfalls im Tabellenkeller, ist also alles möglich (man konnte nur 2/14 Spielen gewinnen )
                    - Kulun verkaufte sich am 07.02. auch gegen Podolsk äußerst teuer und verlor nur knapp mit 4:5
                    - Kulun hat endlich wieder gelernt wo das Tor steht, in den letzten 5 Spielen konnte man 12x netzen --> Die 5 Spiele davor nur 8 Tore Gegner mmn im Schnitt ~ gleich.

                    Ich sehe auf Grund der genannten Gründe Kulun also in der Favoritenrolle, das tun auch die Bookies, aber Quoten von 2,2 sind noch gut
                    Wie auch schon einmal früher geschrieben knallt es in den Kellerduellen in der KHL meistens, beide Teams schießen regelmäßig ihren Frust weg. Das lettzte H2H datiert vom 9.12.2020 und endete ebenfalls 4:3 für Kulun


                    Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk

                    Vorweg: Magnitogorsk ist aktuell das Team der Stunde, man konnte 12 der letzten 14 Spiele gewinnen

                    Meine Meinung wieso Traktor heute trotzdem gute Chancen hat:
                    - Ich habe das letzte Spiel von Traktor gegen ZSKA live gesehen, im 1. Drittel war man gegen Tabellenführer sogar dominant
                    - Magnitogorsk spielte am 14.02. gegen Jokerit und fing sich eine 2:5 Klatsche --> Sie wurden erinnert das sie auch noch verlieren können (Der Defensiv Spieler A. Minulin war zwar bei der Nationalmannschaft, erklärt mmn aber keine 5 Tore)
                    - Traktor steht grundsätzlich immer defensiv und agiert dann mit schnellen Kontern nach Vorne, ich denke es kommt ihnen zu gute, das Magnitogorsk nach Vorne spielt ---> Es werden sich Konterchancen und Tore ergeben
                    - Traktor spielte zuletzt in 3/5 Spielen Unentschieden, dabei gegen ZSKA und Ufa ---> 2 Top Teams die ich über Magnitogorsk sehe!

                    Die genannten Faktoren lassen mich hier dnb Chelyabinsk spielen, durch die Kontergefahr sehe ich auch Minimum 2 Tore von Chelyabinsk, Magnitogorsk liefert seit 17 Spielen immer mindestens 2 Tore ab


                    Cherepovets - Yaroslavl

                    In diesem Spiel ist Yaroslavl Favorit, auch wenn Cherepovets in der Formtabelle besser da steht.
                    Selten gibt es bei den Teams 1,5+ Tore im 1. Drittel, deshalb ist die Quote heute auch so extrem hoch.
                    Obwohl es selten Tore gibt treffen beide aber regelmäßig in ihren Spielen im 1. Drittel (Cherepovets in 4/5 der letzten Spiele, Yaroslavl in 3/5 der letzten Spiele). Ich sehe hier also auch ein mögliches 1:1 oder 0:2 zur Pause.
                    Der Tipp basiert nur auf einer meiner Meinung nach zu hohen Quote, ist also keinesfalls sicher --> reiner value Tipp.
                    Sicherer bin ich mir bei dem Punkt, dass beide Teams hier mindestens 2x treffen werden.
                    Bei Yaroslavl kamen in den letzten 5 Spielen IMMER mindestens 2 Tore pro Team, bei Cherepovets sieht es ähnlich aus, lediglich im letzten Spiel am 09.02. gab es ein 1:1 gegen Jokerit.
                    Auch hier stehen sich ein sehr offensives Team (Yaroslavl) und ein Konterstarkes Team (Cherepovets) gegenüber.
                    Es sollten sich also Räume und Chancen ergeben


                    Dinamo Minsk - Dynamo Moskau

                    Dynamo Moskau führt derzeit die Formtabelle mit 18:6 Toren, sowie 4 Siegen und einer Niederlage (nach OT) an.
                    Minsk konnte zuletzt nicht überzeugen und konnte nur 2 der letzten 5 Spiele gewinnen, Tortechnisch stehen hier 13:17 Tore zu Buche.
                    Die Tendenz ist klar & in den letzten Spielen von Moskau (habe ich live gesehen) traten sie immer konzentriert auf. Man hat eine gute Balance zwischen der Offensive und der Defensive und lässt den Puck gut in den eigenen Reihen zirkulieren.
                    Ich sehe nicht wie ein derzeit Formschwaches Minsk gewinnen könnte.
                    Die Quote von 2 ist meiner Meinung nach gut zu spielen, sehe die Siegchancen hier eher:
                    15% 25% 60%
                    Dynamo Moskau sollte das Spiel machen und Minsk schwindlig spielen, durch die konzentrierten Leistungen denke ich, dass das Spiel sich schnell pro Moskau entwickeln wird. Ein frühes Tor würde mich nicht wundern



                    St. Petersburg - Spartak Moskau

                    Hier trifft er Tabellen 2. auf den Tabellen 9. der Western Conference.
                    Die ersten 8 Plätze gehen in die Playoffs, derzeit steht Spartak hier Punktgleich, die Motivation ist also gegeben auf Seiten des Gastes. Zu Petersburg gibt es gar nicht viel zu sagen. Sie spielen konstant ihr Spiel und konnten 4/5 der letzten Spiele gewinnen (Niederlage nur gegen den 1. der Formtabelle ---> Dynamo Moskau). Man konnte 15:7 Tore erzielen, steht also auch hinten sicher und nach Vorne geht es inzwischen auch gut.
                    Spartak hingegen schafft es nicht eine wirkliche Serie aufzubauen, Anfang Januar schaffte man mal 3 Siege in Folge, seitdem überwiegen aber auch hier die Niederlagen. Da nur noch 6 Spiele zu Spielen sind bevor die Playoffs beginnen, muss man sich in Moskau langsam fragen wohin man möchte. Inzwischen kann jede Niederlage entscheidend sein. Man ist wie gesagt Punktgleich mit dem 8. Platz, der 10.Platz ist aber bereits 20 Punkte dahinter.
                    Stand jetzt heißt die Frage alles Fragen also ---> Schafft es Spartak oder Podolsk in die Playoffs?!
                    Rein von der Kaderstärke sollte dies mit Spartak beantwortet werden. Das Restprogramm hat es allerdings in sich.
                    Spannend werden vorallem die Spiele gegen Sochi am 58. Spieltag, sowie das direkte Duell gegen Podolsk am letzten Spieltag werden!
                    Ich sehe hier trotz allem einen ungefährdeten Sieg von Petersburg. Bereits am 30.01.21 konnte man Spartak mit 5:0 abservieren. Auf Grund der inzwischen verschärften Lage bezüglich der Playoffs sehe ich aber auch Spartak hier treffen.

                    Der HC Sieg von Petersburg ist die sichere Variante, die Quote auf 5,5+ Tore hat meiner Meinung nach aber auf Grund der Tabellensituation und der Bedeutung des Spiels durchaus value!

                    Am Ende wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, ein FETTES Danke an Powerslave und Flo für die Hinweise mit der Autospeicherung (Ansonsten wäre diese Analyse nie gepostet worden) und viel Spaß bei den Spielen

                    Dann holen wir uns mal die KHL heute

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich glaub ich werd mir da ne 3 aus 6 basteln. Und natürlich da obligatorische Zockerfünfer auf die Kombi ach ja zurück schreiben muss ich dir auch noch. Hoff ich komm heut dazu

                    #13
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                    KHL heute 16.02.

                    Heute mal wieder mit 9! Partien am Start.

                    Ich habe mit 6 Partien rausgesucht, auf Grund der Länge der Analysen habe ich mir überlegt, zu Beginn meine Tipps vorstellen, weiter unten folgt dann die jeweilige Erklärung

                    Barys Nur Sultan - Omsk 14:30
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    Kulun Red Star - Sochi 15:00
                    Kulun Red star gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2 mit 2/10 Eh

                    Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk 15:00
                    dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

                    Cherepovets - Yaroslavl 17:00
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH

                    Dinamo Minsk - Dynamo Moskau 17:10
                    Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

                    St Petersburg - Spartak Moskau 17:30
                    St Petersburg HC -1,5 @ 2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2,5 mit 2/10 EH
                    WAS FÜR EIN SPIELTAG

                    Ich hoffe einige waren mit drauf, hier die Kurzauswertung, danach noch ein paar Worte zu den Spielen

                    Barys Nur Sultan - Omsk 14:30
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    Kulun Red Star - Sochi 15:00
                    Kulun Red star gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2 mit 2/10 Eh


                    Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk 15:00
                    dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

                    Cherepovets - Yaroslavl 17:00
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH


                    Dinamo Minsk - Dynamo Moskau 17:10
                    Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

                    St Petersburg - Spartak Moskau 17:30
                    St Petersburg HC -1,5 @ 2 mit 2/10 EH
                    Über 5,5 Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

                    Insgesamt +16,2 EH

                    Glückwunsch an alle die dabei waren!!!

                    Nun zu den Spielen, vorweg ich war leider selbst arbeiten konnte es also alles nicht live verfolgen, habe allerdings die Ticker angehabt und einige Sachen sind hier verdammt gut gewesen

                    Barys Nur Sultan - Omsk

                    Barys geht hier 2x in Führung, Omsk gleicht 2x aus.
                    Das schöne ist Omsk trifft 5 Sekunden! vor dem Ende zum 2:2 und sichert und damit wirklich in letzter Sekunde den win
                    Das Spiel endet sogar exakt wie in der Analyse gedacht mit 2:2 ---> OT


                    Kulun Red Star - Sochi

                    Hier geht Sochi in Führung, dann dreht Kulun zum 2:1---> wieder Ausgleich Sochi ---> Wieder Führung Kulun...
                    Auch hier bleibt es spannend bis zum Ende, Kulun macht 40 Sekunden vor Ende dann das erlösende 4:2 und sichert uns beide bets, es knallt also wieder ordentlich im Kellerduell, ich hatte aber zwischenzeitlich Sorge


                    Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk

                    Hier bin ich ehrlich... obwohl wir einen win haben ärgert mich das Spiel ein bisschen... Die Analyse war perfekt, Magnitogorsk gerät in Rückstand und Traktor spielt stark mit.
                    Ich habe es nicht live gesehen, aber die Torschüsse (23:36 pro Magnitogorsk) sprechen eigentlich dafür das auch dieses Spiel wie gedacht gelaufen ist ---> Magnitogorsk macht das Spiel und Chelyabinsk kontert :)

                    Warum mich das Spiel ärgert?
                    Naja Traktor geht 3x in Führung.... Ich denke beide bets durch und Magnitogorsk trifft im 3. Drittel nach 19:59 also ungelogen EINE SEKUNDE VOR ENDE zum 3:3 und sorgt damit für ein void, im Ticker dachte ich schon es ist vorbei, dann fällt doch noch eins... Vielleicht auch nur die ausgleichende Gerechtigkeit für das Omsk Spiel


                    Cherepovets - Yaroslavl

                    Ohne Livebilder kann ich wenig dazu sagen
                    Yaroslavl gewinnt das 1. Drittel mit 0:2 ---> Cherepovets gleich im 2. Drittel aus, danach gewinnt Yaroslavl noch knapp, also auch hier keine Überraschung und genau das knappe Spiel pro Yaroslavl wie in der Analyse geschrieben


                    Dinamo Minsk - Dynamo Moskau

                    Moskau zeigt warum es das Team der Stunde ist. Minsk hält überraschend stark dagegen, am Ende steht ein 4:6 für Moskau. Unglaublich viele Tore


                    St. Petersburg - Spartak

                    Auch hier kann ich wenig sagen ob es keine Chancen gab, oder sie nicht verwertet wurden...
                    Auf jedenfall fallen hier insgesamt nur 4 Tore, immerhin gewinnt St. Petersburg wie gewünscht im HC mit 3:1, macht also auch hier ein schönes Plus

                    Das Abschlusswort:
                    Ich hoffe es waren einige mit dabei, leider ist die KHL ja oftmals innerhalb der Woche, daher schwierig für einige es hier zu sehen
                    Donnerstag sind nochmal 11! Spiele und Samstag nochmal 8! Spiele ich werde schauen was ich so finde, wie ich so Zeit finde und bestimmt noch das eine oder andere für die Spieltage posten.
                    Wer dabei war ----> genießt euren Gewinn

                    Kommentar


                    • meran2000
                      meran2000 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank!

                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Immer wieder gerne :)

                    #14
                    Soooo der Donnerstag ist da und ich habe mir die heutigen Partien nochmal angeschaut.
                    Insgesamt finden heute 11 Spiele in der KHL statt.

                    Zusagen tun mir heute einige Spiele, oftmals sind die Quoten aber nicht gut... Empfehlen würde ich 5 Spiele, ich poste wie letztes mal meine Tipps direkt hier oben, die Analysen folgen drunter:

                    Sibir Nowosibirsk - Omsk 13:30

                    Torschütze R. Boucher @ 2,45 mit 2/10 EH
                    Torschütze C. Knight @ 2,45 mit 2/10 EH

                    Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH

                    Podolsk - Magnitogorsk 17:30
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 1,5/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 1,5/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk 17:30
                    Traktor trifft im 1. Drittel @ 2,5 mit 2/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 2,2 mit 2/10 EH


                    Sibir Nowosibirsk - Omsk 13:30

                    Ich sehe in dieser Partie Omsk stärker. Zuletzt gelang zwar "nur" ein 2:2 in der reg. Spielzeit gegen Barys Nur Sultan, allerdings ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich die Spielweise von Barys extrem unangenehm für den Gegner empfinde und die offensive Spielweise oftmals für Probleme sorgt.
                    Mit Sibir Nowosibirsk ist der heutige Gegner eher defensiv eingestellt, in den letzten 5 Partien gab es lediglich 9:12 Tore, das under ist also der liebste Begleiter. Ich denke aber schon, dass Omsk die Abwehr trotzdem 2-3x durchbrechen wird und das Spiel am Ende knapp gewinnt. Aber leider ist Nowosibirsk auch oftmals eine Wundertüte was das Endresultat angeht.
                    Die Quoten auf das under sind leider aber nicht spielbar und das 1 X 2 ist mit 3,7 | 4,3 | 1,8 hier relativ gut gesetzt nach meiner Meinung.
                    Daher empfehle ich hier wieder einmal die Torschützen C. Knight und R. Boucher. Beide sind aktuell in Hochform.
                    In den letzten 5 Spielen konnte Omsk 18 Tore erzielen ---> 9 Tore davon wurden durch unsere Beiden Torschützen erzielt.
                    R. Boucher 5 Tore in den letzten 5 Spielen (Ein 6. wurde vom VAR zurück genommen)
                    C. Knight 4 Tore in den letzten 5 Spielen.
                    Im letzten Spiel konnten beide erneut treffen. Da ich wie oben gesagt von ca. 3 Toren ausgehe sollte schon einer von beiden heute treffen können ---> Damit hätten wir schon einen guten Gewinn ---> Treffen beide Jackpot
                    Grundsätzlich bekommen beide auch jedes Spiel ordentlich Zeit auf dem Eis


                    Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00

                    Eigentlich wäre dieses Spiel für mich ein klares "No bet" Spiel. Aber es sind aktuell nur noch 5 Spieltage zu gehen und Spartak zittert weiterhin um die Playoffs Teilnahme.
                    Die Form spricht hier klar für Novgorod (Letzte 5 Spiele: 16:10 Tore, nur eine Niederlage), die Motivation liegt aber, auf Grund der Playoff Situation, klar auf Seiten von Spartak (Letzten 5 Spiele: 10:17 Tore, 3 Niederlagen). Das letzte Spiel gegen St. Petersburg wurde mit 3:1 verloren, am nächsten Spieltag wartet mit Bars Kazan der Tabellenführer der Eastern Conference.
                    Auf Grund dieser Ausgangslage kann das Spiel heute vorentscheidend im Kampf um die Playoffs sein
                    Die Quoten auf das 1 X 2 sind aber leider auch hier fair gesetzt (2,05 | 4,25 | 2,9).
                    Ich gehe davon aus, dass Spartak hier knapp verlieren wird oder es maximal in die OT schafft
                    Ich denke aber nicht das man sich hier und heute verstecken wird, sondern erwarte einen Sturmlauf von Spartak. Sollte das frühe Tor gelingen wird auch das 2. folgen. Wenn nicht heute, wo soll Spartak dann die Punkte herholen?
                    Man ist weiterhin punktgleich mit dem möglichen Playoffplatz (Podolsk)
                    Die Quote auf beide treffen 2x + ist hier leider auch nicht das Wahre...


                    Podolsk - Magnitogorsk 17:30

                    Hier ist die Ausgangslage klar. Podolsk spielt fast parallel mit Spartak um den letzten Playoff Platz mit Magnitogorsk kommt aber ein starker Gegner zu Gast, der zudem nach 2 Niederlagen in Serie sicherlich auf Wiedergutmachung aus ist.
                    In der Formtabelle nehmen sich beide nicht viel:
                    Podolsk ---> 16:19 Tore ---> 2 Siege/ 3 Niederlagen
                    Magnitogorsk ---> 14:12 Tore ---> 3 Siege/ 2 Niederlagen

                    Ich denke am Ende wird sich hier Magnitogorsk knapp durchsetzen. Die Tore und Gegentore machen aber schon klar, dass sich Podolsk unter keinen Umstände verstecken wird, man spielt im Rahmen der eigenen Möglichkeiten immer offensiv nach vorne und kassiert entsprechend hinten auch mal das ein oder andere Tor. Magnitogorsk sowieso seit 18 Spielen in Folge immer mit mindestens 2 Treffern!
                    Und auf Grund der Tabellensituation sehe ich auch Podolsk heute 2x treffen.
                    Ähnlich wie im Spiel Novgorod - Spartak denke ich man versucht ein frühes Tor zu erzielen, um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Zeitgleich Magnitogorsk wie gesagt mit 2 Niederlagen in Folge, also hoch motiviert hier endlich mal wieder ein positives Ergebnis zu erzielen.


                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30

                    Ein kracher Duell! Hier spielen der 2. und 3. der Easter Division direkt gegeneinander. Nicht nur das, sonder auch in der Formtabelle liegen beide Teams auf Platz 2 und 3. Dazu die aktuell beste Offensive ( Dynamo Moskau), gegen die aktuell beste Defensive (St. Petersburg).

                    Die Stats beider Teams aus den letzten 5 Spielen:
                    St. Petersburg ---> 14:7 Tore ---> 4 Siege 1 Niederlage
                    Dynamo Moskau ---> 20:10 Tore ---> 4 Siege 1 Niederlage

                    Insgesamt stehen beide Teams aktuell punktgleich in der Tabelle. Ich erwarte hier also ein äußerst knappes Spiel, beide sowieso gut und aktuell in bestechender Form. Zu Moskau habe ich ja bereits am Dienstag einiges Geschrieben, sie begeistern aktuell einfach auf Grund ihres unbändigen Offensivdranges und Effektivität vor dem Tor, kommt man einmal ins Rollen gibt es kaum ein Team was hier noch gegenhalten kann.
                    Ich sage bewusst "kaum" ein Team, weil heute die beste Defensive als Gastgeber fungiert.
                    Ich erwarte hier kein Spiel mit unglaublich vielen Toren, aber ein knappes 2:2 und dann OT halte ich für durchaus realistisch.
                    Die Quote auf die 1,5+ Tore im 1. Drittel spiele ich hier, weil mir die Quote deutlich zu hoch ist.
                    JA, Petersburg ist ein absolutes under Team, ABER Moskau offensiv das Maß aller Dinge derzeit, sobald ein Tor fällt muss entweder Petersburg aufmachen ODER Moskau wird noch energischer auftreten.
                    Bei Petersburg sind in 4 der letzten 5 Spiele unter 1,5 Tore im 1. Drittel gefallen.
                    Gleichzeitig ist aber in 4 von 5 Spielen auch 1 Tor im 1. Drittel gefallen ---> Lieblingsergebnis von Petersburg 1:0/0:1 nach dem ersten Drittel.

                    Bei Moskau sieht das Anders aus: in 3/5 Spielen 1,5+ im 1. Drittel, 2x davon dann sogar 2,5+ ---> Wenn Moskau ins Rollen kommt, dann rollen sie

                    Zu der Quote meiner Meinung nach durchaus sehr gut spielbar.


                    ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk 17:30

                    Zu diesem Spiel kann ich nur wenig sagen...
                    ZSKA wird das hier denke ich knapp gewinnen, aber Chelyabinsk wird mehr und mehr zum Alptraum der Topteams. Man steht hinten sicher, lässt die starken Teams das Spiel machen und schaltet bei eigenem Puckgewinn SOFORT in den Gegenangriffsmodus.
                    Besonders Formstarken Teams konnte man zuletzt mit dieser Taktik einige Probleme bereiten.
                    In den letzten 5 Spielen musste man 3x gegen TOP Teams ran, hier die Ergebnisse:

                    01.02.21 gegen Bars Kazan (Tabellenführer der Eastern Conference) ---> knapp 2:3 verloren ---> Tor im 1. Drittel
                    07.02.21 gegen ZSKA Moskau (Tabellenführer der Western Conference) ---> 2:2 nach reg. Spielzeit ---> 2 Tore im 1. Drittel
                    16.02.21 gegen Magnitogorsk ( Tabellen 3. der Eastern Conference) ---> 3:3 nach reg Spielzeit ---> Tor im 1. Drittel


                    Klar die ständigen Verlängerungen kosten auf Dauer Kraft, auf der anderen Seite dürfte die Selbsterkenntnis auch die Großen "ärgern" zu können in den Köpfen der Spieler angekommen sein.

                    ​​​​​​Auf Grund dieser Tatsache wundern ich die Quoten hier schon... Sie konnten gegen die Großen zuletzt immer im 1. Drittel netzen und nun wird hier eine @2,5 angeboten?!
                    Und auch 2 Tore konnten sie immer erzielen. Die einzige "Gefahr" sehe ich darin, dass es zuletzt ausschließlich Heimspiele waren. Aber da die Zuschauer nur in geringen Zahlen zugelassen sind & Traktor sowohl in der Heim und in der Auswärtstabelle auf Platz 6 liegt sehe ich keinen wirklichen Nachteil. Zu den gegebenen Quoten meiner Meinung nach von allen geposteten Tipps hier das Spiel mit der höchsten value!


                    Sooooo erstmal danke an alle die bis hierhin gelesen haben und allgemein Danke an alle die die Tipps hier wertschätzen
                    Ich hoffe nach den letzten zwei, enorm guten Tagen schaffen wir heute einen 3. Supertag ---> Alle guten Dinge sind 3

                    Dann mal viel Erfolg uns & mal schauen was die Spiele bringen, ich selbst muss leider wieder bis 22 Uhr arbeiten und kann dementsprechend erst später heute Abend auswerten

                    Lasst uns die Bookies plündern!!!

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alle guten Dinge sind drei

                    • Reeder18
                      Reeder18 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Allein die Analyse hat ein „Danke“ verdient!

                    #15
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                    Soooo der Donnerstag ist da und ich habe mir die heutigen Partien nochmal angeschaut.
                    Insgesamt finden heute 11 Spiele in der KHL statt.

                    Zusagen tun mir heute einige Spiele, oftmals sind die Quoten aber nicht gut... Empfehlen würde ich 5 Spiele, ich poste wie letztes mal meine Tipps direkt hier oben, die Analysen folgen drunter:

                    Sibir Nowosibirsk - Omsk 13:30

                    Torschütze R. Boucher @ 2,45 mit 2/10 EH
                    Torschütze C. Knight @ 2,45 mit 2/10 EH

                    Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH


                    Podolsk - Magnitogorsk 17:30
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 1,5/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH


                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30
                    1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 1,5/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

                    ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk 17:30
                    Traktor trifft im 1. Drittel @ 2,5 mit 2/10 EH
                    Beide treffen mindestens 2x @ 2,2 mit 2/10 EH
                    Was lernen wir? Ich sollte bei den 1. Dritteln bleiben

                    Spaß bei Seite hier die Auswertung

                    Sibir Nowosibirsk - Omsk + 0,9 EH

                    Wie erwartet wird es ein under Spiel und wie erwartet kann Omsk 2-3 die Abwehr durchbrechen.
                    R: Boucher trifft bereits nach 3:15 Mins. C. Knight leider nicht


                    Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00 + 2,4 EH

                    Auch hier sucht Spartak wie erwartet früh die Entscheidung und trifft im 1. Drittel direkt doppelt
                    Hintenraus gewinnen sie die Bigpoints sogar mit 3:2


                    Podolsk - Magnitogorsk 17:30 - 3,5EH

                    Das war leider gar nichts... Da ich es nicht live gesehen habe kann ich wenig dazu sagen... Podolsk vermutlich eher abwartend, das Torspektakel bleibt aus und Magniogorsk das erste mal seit 19 Spielen!!! mit weniger als 2 Toren
                    Am Ende steht ein mageres 1:1.


                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 -0,05 EH

                    Das Spiel fängt super an, mit 0:2 geht es in die 1. Drittelpause. Mitte des 2. Drittels fällt dann auch das 1:2 ---> Eigentlich perfekt 30 Minuten für den Favoriten um ein einziges Tor zu machen....
                    Aber leider enttäuscht Petersburg undkassiert am Ende ein empty net zum 1:3, wenigstens die Wette auf das 1. Drittel war hier korrekt


                    ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk + 1 EH

                    Was soll ich sagen? Gleiches Bild wir bei Petersburg... der Außenseiter geht im 1. Drittel 1:0 in Führung (wie analysiert, sie sind echt der Alptraum der spielstarken Teams aktuell @ 2,5 für das eine Tor )
                    Aber das ZSKA nicht mal 2 Tore in der Spielzeit schafft ist leider eine Frechheit
                    Das Spiel endet hier auch mit einem mageren 1:2

                    Durch die Superquote für das eine Chelyabinsk Tor hier aber insgesamt ganz gut

                    Schlusswort:
                    Petersburg und ZSKA die beiden Tabellenführer enttäuschen hier maßlos und treffen jeweils nur 1x
                    Ansonsten der Tag auch sehr stark underlastig... Die einzigen 2 aus 11 Spielen mit 1,5+ 1. Drittel haben wir aber super getroffen...
                    Insgesamt magere +0,75 EH am heutigen Tag ----> Aber immerhin Plus

                    Am Samstag kommt dann der over Spieltag
                    Wie immer danke an alle die dabei waren, morgen kommen dann die Analysen für die Samstagspartien

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.