X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten

    vielleicht kann man so einen Ordner mal festpinnen.

    Für mich eine Top Quote aus der DEL.

    Beschäftige mich Ortsgebunden viel mit der Mannschaft und Club, bin aber dennoch objektiv. Ingolstadt hat definitiv eine bessere Mannschaft als letzte Saison, damals erreichte man das Halbfinale in den Playoffs wo man dem späteren Meister Hannover unterlag.

    Diese Saison war bisher sehr turbulent, wechselhafte Leistungen einiger Legionäre, Trainerwechsel. Dennoch hat das Team hin und wieder gezeigt das es jeden schlagen kann. Beispielsweise hat man alle 3 Saisonspiele gegen die Eisbären Berlin (haben bei Unibet eine 2,6 auf den Meistertitel) gewonnen, gegen den Tabellenzweiten Wolfsburg hat man ebenfalls 2/3 Spielen gewonnen.

    Knapp 20 Spiele sind es noch und es ist mMn durchaus realistisch sogar noch die direkte Playoffteilnahme zu packen. Zumindest die Pre Playoffs wird man schaffen und da ist dann vieles möglich.

    Hinzu kommt das man sich jetzt nochmal enorm verstärkt hat. 3 Nordamerikaspieler hat man sich neu dazugeholt und damit mittelmäßige (teils verletzte) Spieler ersetzt. Wyatt Smith (400 Punkte in 800 NHL/AHL Spielen) hat in seinen ersten 2 Spielen mit 5 Assists schon gezeigt was er drauf hat. Bryce Lampman (400 AHL Spiele) hat der Abwehr in den bisherigen Spielen Sicherheit gegeben. Und heute hat man noch nen dicken Fisch an Land gezogen. Peter Schaefer (knapp 600NHL Spiele und 250 Punkte) wurde als Verstärkung für die Offensive geholt. Wenn man dann noch bedenkt das ein Thomas Greilinger (Top Scorer der DEL letztes Jahr) bisher nur 9 Spiele machen konnte und hoffentlich wenn es um die Wurst geht wieder dabei sein wird. Wenn man bedenkt das ein Felix Schütz (Rückkehrer aus Nordamerika und Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft die letztes Jahr WM 4ter wurde) bisher noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Dann ist das schon ein Team was du in den Playoffs in mehreren Spielen erstman besiegen musst.

    Vor der Saison galt der ERC als Top 3 Team und wenn die Saison eins gezeigt hat, es gibt kein Überteam. Unibet hier imho keine Ahnung, die geben Meister Hannover (Pleite und derzeit geradeso in den Pre Playoffs eine 7,5; Eisbären eine 2,6 und sogar Aufsteiger EHC München eine niedrigere Quote mit 25) Ingolstadt hier nur auf Rang 9 einquartiert. Imho unter den Gesichtspunkten eine Quote 10 gerechtfertigt, vielleicht sogar die 7,5 der Scorpions oder eine 8,5 auf Mannheim aber keine Quote 30.

    ERC Ingolstadt DEL Sieger 30@Unibet 3/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Ich glaube in dieser Saison ist es so schwer wie nie in
    der DEL einen Meister vorherzusagen.
    Allerdings hat Ingolstadt wirklich eine gute Mannschaft
    und vor allen Dingen in den Play-Offs einen der besten Torhüter der DEL. Ian Gordon hat schon in Frankfurt
    während der Hauptrunde "nur" gute Leistungen gezeigt,
    aber in den Play-Offs war er immer in Topform.
    Bei digibet ist die Quote momentan bei 51, unter den
    Umständen werde ich es auf jeden Fall probieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frodosam Beitrag anzeigen
      Ich glaube in dieser Saison ist es so schwer wie nie in
      der DEL einen Meister vorherzusagen.
      Allerdings hat Ingolstadt wirklich eine gute Mannschaft
      und vor allen Dingen in den Play-Offs einen der besten Torhüter der DEL. Ian Gordon hat schon in Frankfurt
      während der Hauptrunde "nur" gute Leistungen gezeigt,
      aber in den Play-Offs war er immer in Topform.
      Bei digibet ist die Quote momentan bei 51, unter den
      Umständen werde ich es auf jeden Fall probieren.
      Dem kann ich zustimmen, genauso wie olliveira.

      Ingolstadt ein gutes Team, und was ich einmal anfangs der Saison kritisiert habe, ein paar "alte Säcke" im Team. In den Playoffs können die natürlich von großem Erfahrungsschatz profitieren und nochmal einen Schub geben, bzw. in wichtigen Situationen den Überblick behalten.
      Ebenso Ian Gordon, wahrscheinlich einer, wenn nicht der am meisten unterschätzte Torhüter seit langem in der DEL, was er damals bei Schwenningen schon geleistet hat war phänomenal. Wenn er die Leistung bringt, die man erwartet sicherlich ein gesunder Rückhalt.

      Aber wie mein Vorgänger schon erwähnt, denke auch ich, dieses Jahr ist sehr viel möglich in der DEL, dazu Playoffs bekanntlich ja nochmal ganz anders als in der regulären Saison. Ich denke man könnte sogar vertreten auf einige Aussenseiter mit sehr guten Quoten zu setzen, da ich mir vorstellen könnte, dass einer es machen wird. Wenn es die Kölner Haie in der PlayOffs schaffen, traue ich denen auch wieder etwas zu, seit Danny aus den Birken da ist. Wahnsinn, der hat bei den Haien eine Fangquote von >97%, mehr muss man nicht sagen, wenn er die Form hält sind sie auch nicht zu unterschätzen. Aber da scheint auch meine Fanbrille durch, muss ich zugeben, aber ich will damit sagen. Es ist vieles möglich und es gibt einige interessante Quoten. Ingolstadt kann man als vielversprechend einordnen. Andere wären etwas Risiko dann.

      Kommentar


        #4
        So ich fang dann mal an. Für mich die Eisbären dieses Jahr erneut Topfavorit auf den Titel. Ich werde sie mit 10/10 @ 3,5 Interwetten anspielen, denn ich finde diese Quote deutlich zu hoch. Sie wurden in den letzten 7 Jahren 5 mal Meister !!! Mit Walser ist zwar der Star-Verteidiger weg, aber mit Angell konnte man sich fast gleichwertigen Ersatz besorgen. Mit A. Weiß ging ein Spieler aus dem erweiterten Kader der Nationalmannschaft, Walker war scorertechnisch letztes Jahr auch nicht der Hit, hatte eine defensivere Rolle als in den Jahren zuvor inne und wird wohl nicht zurückkehren. Friesen konnte nie sein Potenzial abrufen und war lange verletzt und spielte dann auch nicht gut. Mit Hahn geht dann noch ein Ergänzungsspieler. Felski fällt noch einen Teil der Vorbereitung aus, soll zur Hauptrunde aber wieder fit sein. Vorne verstärkten sich die Eisbären mit dem besten Sturm-Duo der vergangenen Saison, Olver und Tallackson, von ihnen darf man gut und gerne 50 Tore erwarten, sodass sie die Abgänge im Sturm deutlich mehr als nur kompensieren sollten. Mit den zwei sind die Eisbären noch viel unausrechenbarer, haben mehr Spieler die richtig gut scoren können. Mit Ritter holte man noch ein "ewiges Talent" aus Mannheim der den Sprung endgültig schaffen soll. Dazu werden noch 5 junge, unbekannte Spieler lizensiert, die aber kaum eine Rolle spielen dürften. Dazu kommen junge Spieler wie Pohl, D. Weiß, L. Braun, die sich verbessern werden und Ty. Mulock der nach einer ganz schwachen Hauptrunde erst in den Play-Off's langsam wieder sein Können zeigte und dank dem Vertrauen der Eisbären (sie verlängerten mit ihm um 2 Jahre) sicher wieder voll angreifen will.
        Fazit: Die Eisbären sind so eingespielt wie kein zweites Team und haben mit Olver, Tallackson und Angell drei absolute Top-Spieler verpflichtet, demgegenüber mit Walser nur ein Top-Abgang steht.

        Desweiteren spiele ich Ingolstadt to win @35 2/10 tipico (tipico mit nem Quotenaußreißer, die anderen Quoten liegen bei max. 23!!!) an.
        Ingolstadt hat immer ein sehr talentiertes Team. Ich mag sie zwar überhaupt nicht, weil sie nahezu 0 für den Nachwuchs tun und mit Arnold einen nicht so tollen Aufsichtsratvorsitzenden oder was auch immer haben, aber das tut hier nicht zur Sache.
        Mit Reich und Ross holte man 2 Spieler mit guten AHL-Statistiken. Dazu kommt einer der besten Spielmacher der DEL mit Hahn. Mit Ryan und Likens kamen zwei gute DEL-Defender, zwei weitere sollen noch kommen. Junge, deutsche Spieler wie Daschner, Walsh, Buzas und Huebscher sind mangels Perspektive gegangen. Der ERCI will den Titel mit aller Macht holen in den nächsten Jahren, weshalb man auf erfahrene Ausländer und drei Nationalspieler im Sturm (Greilinger, Gawlik, Schütz) setzt. Greilinger war lange verletzt letztes Jahr, ist er fit, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
        Fazit: Beim ERC hängt vieles von den Neuzugängen ein, schlagen sie ein ist auf jeden fall mit ihnen zu rechnen.

        Desweiteren ist mir Hamburg @51 coral, eurobet 2/10 wert.
        Falls die Mannschaft mal zu sich findet einer der Favoriten. Mit Schubert hat man einen absoluten Leader. Zudem verpflichtete man zwei Dänen, die anders als manchmal die Nordamerikaner richtig motiviert sind und Schwung bringen können. Mit Treutle hat man einen richtig guten zweiten Keeper, falls Curry einschlägt hat kein Team für mich ein besseres Torhütergespann. Mit Dolak vorne auch einen Leader geholt, ebenso wie Aubin. Mit Collins einen der besten Spielmacher geholt, der allerdings oft zwischen Genie und Wahnsinn spielt. Die Mischung ist gut denke ich: Arbeiter (Wolf, Festerling, Polaczek), Techniker (Dolak, Collins, Murphy) Torjäger (Engelhardt, Aubin), Skater (Jensen) junge, talentierte Spieler (Jensen, Flaake, Oppenheimer, Möchel) und in der Abwehr Erfahrung pur.
        Fazit: Wenn mal alles passt ist mit den Freezers definitiv zu rechnen!

        Dazu ist mir Iserlohn @71 bwin 1,5/10 noch einen Versuch wert. Hä? Iserlohn? werden jetzt viele sagen, die spielen doch immer hinten. Dieses Jahr haben sich die Roosters aber sehr gut verstärkt meines Erachtens. Mit Caron kommt ein Goalie der lange in der NLA spielte (dort sind glaube ich nur 4 Ausländer erlaubt, d.h. alle die dort spielen sind für DEL-Verhältnisse qualitativ top). Mit Peltier und Skinner zwei starke AHL-Verteidiger geholt, einer soll noch kommen, wobei der Rest der Abwehr dann zugegebenermaßen nicht so gut ist und vllt. leicht abfällt. Vorne wie gehabt mit Wolf und Hock super Duo. Dazu mit Hackert wenn er sich wohlfühlt ein zweiter starker Spielmacher, Wörle hat letztes Jahr gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, dazu mit Giuliano und Roy zwei Arbeiter. Diese zwei Reihen sind schon eingespielt und passen sehr gut. Dazu mit York langjähriger NHL-Spieler, den der ERCI letztes Jahr haben wollte und mit Fretter einen europaerfahrenen weiteren Ausländer im Sturm. Für die 4. Reihe hat man mit Holzmann einen sehr talentierten, deutschen geholt, zusammen mit Arbeiter Hommel und dem in dieser Saison angreifen wollenden Rupprich eine gute Mischung. Ein Ausländer für die 2. Reihe soll zudem noch kommen.
        Fazit: Gerade im Sturm die Roosters dieses Jahr top. Es wird darauf ankommen wie stark Caron im Tor ist und wie man bei der nicht soooo starken Abwehr wenig Gegentore bekomme. Aber man hat mit Mason einen sehr guten Coach wie ich finde, dm ich einiges zutraue.

        Kommentar


          #5
          Der ohnehin schon sehr starke Kader der Eisbären wird wohl nochmals verstärkt:

          "Die Eisbären Berlin können beim Trainingsauftakt am Montag einen neuen Spieler begrüßen: Wie Manager Peter John Lee am Sonntag abend auf Nachfrage von Eishockey NEWS bestätigte, wird der schwedische Stürmer Björn Svensson (Foto: City-Press) einen vierwöchten Try-out-Vertrag erhalten. Der 25-jährige Außenstürmer spielte in den letzten Jahren in den schwedischen Elitserien bei Timra IK, gilt als sehr talentiert und laufstark. Mit einer Gastspiel-Genehmigung kann Svensson auch bei der anstehenden European Trophy für Berlin auflaufen und somit den aktuell verletzten Sven Felski vertreten.

          Und offensichtlich planen die Eisbären noch einen weiteren Transfer. Dabei soll es sich um den kanadischen Mittelstürmer Julian Talbot handeln, der am Wochenende dem Liga-Konkurrenten Nürnberg abgesagt hatte. Peter John Lee wollte die Meldung nicht dementieren, sprach aber davon, dass man aktuell mit Talbot „lediglich Gespräche führe“. Der Center war in der abgelaufenen Spielzeit für die Lake Erie Monsters in der AHL aktiv und kam in 77 Hauptrundenspielen auf 45 Scorerpunkte (13 Tore, 32 Assists). "

          Kommentar


            #6
            denke auch das die Eisbären Top Favorit sind, kein Team ist so tief besetzt. Allerdings waren sie das vor 2 Jahren auch und sind dann in den Playoffs ziemlich klar ausgeschieden.

            In der NHL finde ich dieses Jahr die Buffalo Sabres als Stanley Cup Champion interessant. Man hat einen neuen Eigentümer und der hat sich als langjähriger Fan und Milliardär auf die Fahne geschrieben die Sabres zum Cup zu führen. Jetzt darf man auch endlich das komplette Budget ausreizen und hat mit Regehr,Ehrhoff und Leino 3 sehr gute Spieler verpflichtet. Superstars fehlen in Buffalo (ausgenommen vielleicht Miller), aber ein sehr gutes Team haben sie sicherlich. Vielleicht gibt es auch noch während der Saison den ein oder anderen Trade wo man noch einen Top Star ergattern kann. Ich denke mit den Sabres ist zu rechnen.

            Ich habe es zu @30 bei Betsson gespielt
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Quote von Iserlohn mittlerweile auf 51 gefallen !!! Sie haben weitere Hochkaräter geholt, zu dieser Quote zumindest ein kleiner Einsatz ein muss !!!

              Kommentar


                #8
                Bei bwin Quote von Iserlohn mittlerweile auf 15. Von 71 auf 15, das muss man sich mal vorstellen !!! Die anderen Anbieter haben es größtenteils noch nicht gecheckt, dass die Rososters dieses Jahr eine wesentlich stärkere Mannschaft haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eishockeyfreak Beitrag anzeigen
                  So ich fang dann mal an. Für mich die Eisbären dieses Jahr erneut Topfavorit auf den Titel. Ich werde sie mit 10/10 @ 3,5 Interwetten anspielen, denn ich finde diese Quote deutlich zu hoch. Sie wurden in den letzten 7 Jahren 5 mal Meister !!! Mit Walser ist zwar der Star-Verteidiger weg, aber mit Angell konnte man sich fast gleichwertigen Ersatz besorgen. Mit A. Weiß ging ein Spieler aus dem erweiterten Kader der Nationalmannschaft, Walker war scorertechnisch letztes Jahr auch nicht der Hit, hatte eine defensivere Rolle als in den Jahren zuvor inne und wird wohl nicht zurückkehren. Friesen konnte nie sein Potenzial abrufen und war lange verletzt und spielte dann auch nicht gut. Mit Hahn geht dann noch ein Ergänzungsspieler. Felski fällt noch einen Teil der Vorbereitung aus, soll zur Hauptrunde aber wieder fit sein. Vorne verstärkten sich die Eisbären mit dem besten Sturm-Duo der vergangenen Saison, Olver und Tallackson, von ihnen darf man gut und gerne 50 Tore erwarten, sodass sie die Abgänge im Sturm deutlich mehr als nur kompensieren sollten. Mit den zwei sind die Eisbären noch viel unausrechenbarer, haben mehr Spieler die richtig gut scoren können. Mit Ritter holte man noch ein "ewiges Talent" aus Mannheim der den Sprung endgültig schaffen soll. Dazu werden noch 5 junge, unbekannte Spieler lizensiert, die aber kaum eine Rolle spielen dürften. Dazu kommen junge Spieler wie Pohl, D. Weiß, L. Braun, die sich verbessern werden und Ty. Mulock der nach einer ganz schwachen Hauptrunde erst in den Play-Off's langsam wieder sein Können zeigte und dank dem Vertrauen der Eisbären (sie verlängerten mit ihm um 2 Jahre) sicher wieder voll angreifen will.
                  Fazit: Die Eisbären sind so eingespielt wie kein zweites Team und haben mit Olver, Tallackson und Angell drei absolute Top-Spieler verpflichtet, demgegenüber mit Walser nur ein Top-Abgang steht.

                  Desweiteren spiele ich Ingolstadt to win @35 2/10 tipico (tipico mit nem Quotenaußreißer, die anderen Quoten liegen bei max. 23!!!) an.
                  Ingolstadt hat immer ein sehr talentiertes Team. Ich mag sie zwar überhaupt nicht, weil sie nahezu 0 für den Nachwuchs tun und mit Arnold einen nicht so tollen Aufsichtsratvorsitzenden oder was auch immer haben, aber das tut hier nicht zur Sache.
                  Mit Reich und Ross holte man 2 Spieler mit guten AHL-Statistiken. Dazu kommt einer der besten Spielmacher der DEL mit Hahn. Mit Ryan und Likens kamen zwei gute DEL-Defender, zwei weitere sollen noch kommen. Junge, deutsche Spieler wie Daschner, Walsh, Buzas und Huebscher sind mangels Perspektive gegangen. Der ERCI will den Titel mit aller Macht holen in den nächsten Jahren, weshalb man auf erfahrene Ausländer und drei Nationalspieler im Sturm (Greilinger, Gawlik, Schütz) setzt. Greilinger war lange verletzt letztes Jahr, ist er fit, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
                  Fazit: Beim ERC hängt vieles von den Neuzugängen ein, schlagen sie ein ist auf jeden fall mit ihnen zu rechnen.

                  Desweiteren ist mir Hamburg @51 coral, eurobet 2/10 wert.
                  Falls die Mannschaft mal zu sich findet einer der Favoriten. Mit Schubert hat man einen absoluten Leader. Zudem verpflichtete man zwei Dänen, die anders als manchmal die Nordamerikaner richtig motiviert sind und Schwung bringen können. Mit Treutle hat man einen richtig guten zweiten Keeper, falls Curry einschlägt hat kein Team für mich ein besseres Torhütergespann. Mit Dolak vorne auch einen Leader geholt, ebenso wie Aubin. Mit Collins einen der besten Spielmacher geholt, der allerdings oft zwischen Genie und Wahnsinn spielt. Die Mischung ist gut denke ich: Arbeiter (Wolf, Festerling, Polaczek), Techniker (Dolak, Collins, Murphy) Torjäger (Engelhardt, Aubin), Skater (Jensen) junge, talentierte Spieler (Jensen, Flaake, Oppenheimer, Möchel) und in der Abwehr Erfahrung pur.
                  Fazit: Wenn mal alles passt ist mit den Freezers definitiv zu rechnen!

                  Dazu ist mir Iserlohn @71 bwin 1,5/10 noch einen Versuch wert. Hä? Iserlohn? werden jetzt viele sagen, die spielen doch immer hinten. Dieses Jahr haben sich die Roosters aber sehr gut verstärkt meines Erachtens. Mit Caron kommt ein Goalie der lange in der NLA spielte (dort sind glaube ich nur 4 Ausländer erlaubt, d.h. alle die dort spielen sind für DEL-Verhältnisse qualitativ top). Mit Peltier und Skinner zwei starke AHL-Verteidiger geholt, einer soll noch kommen, wobei der Rest der Abwehr dann zugegebenermaßen nicht so gut ist und vllt. leicht abfällt. Vorne wie gehabt mit Wolf und Hock super Duo. Dazu mit Hackert wenn er sich wohlfühlt ein zweiter starker Spielmacher, Wörle hat letztes Jahr gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, dazu mit Giuliano und Roy zwei Arbeiter. Diese zwei Reihen sind schon eingespielt und passen sehr gut. Dazu mit York langjähriger NHL-Spieler, den der ERCI letztes Jahr haben wollte und mit Fretter einen europaerfahrenen weiteren Ausländer im Sturm. Für die 4. Reihe hat man mit Holzmann einen sehr talentierten, deutschen geholt, zusammen mit Arbeiter Hommel und dem in dieser Saison angreifen wollenden Rupprich eine gute Mischung. Ein Ausländer für die 2. Reihe soll zudem noch kommen.
                  Fazit: Gerade im Sturm die Roosters dieses Jahr top. Es wird darauf ankommen wie stark Caron im Tor ist und wie man bei der nicht soooo starken Abwehr wenig Gegentore bekomme. Aber man hat mit Mason einen sehr guten Coach wie ich finde, dm ich einiges zutraue.

                  Wie erwartet die Eisbären-Quote zu hoch. Doch die Adler sind sehr stark und die Eisbären haben viele Verletzte oder gesperrte (Rankel) zu beklagen, was doch langsam an die Kraft geht. Mir wirds zu heiß, ich nimm den Einsatz raus @ 2,05 bwin Mannheim to win (kann sein, dass es noch höhere Quoten gibt)

                  Kommentar


                    #10
                    EBEL Gesamtsieger

                    Habe die beiden Wetten jetzt schon länger im Visier und jetzt muss ich diese beiden Quoten anspielen:

                    bet365 gibt für Gesamtsieger Zagreb bzw. VSV jeweils ne 10. Ich finde das zu hoch!

                    Aber mal der Reihe nach die nach Quoten von vor den beiden liegenden Mannschaften:
                    RB Salzburg hat ne 4. Salzburg zur Zeit nur auf Rang 9 und spielt katastrophal. In der momentanen Form bei weitem kein Meisterkandidat. Natürlich muss man berücksichtigen, dass das Geld bei Salzburg recht locker sitzt und schnell mal Verstärkung geholt werden kann in den PO. Auch voriges Jahr im Viertelfinale gegen den KAC raus. Glaube auch nicht, dass sie heuer Meister werden - ist aber ne Wundertüte.

                    Vienna Capitals auch ne Quote von 4. Die ist gerechtfertigt, haben ne super Truppe.

                    KAC hat ne Quote von 5. Spielt zur Zeit solide, können sich gegen Ende meistens steigern, wird aber nicht für die Meisterschaft reichen.

                    BW Linz hat auch Quote von 5. Ich habe keine Ahnung warum! Ok, sie sind voriges Jahr Meister geworden, aber während sich die anderen (vorallem eben VSV und Zagreb) verstärkt haben, ist Linz eher auf der Stelle getreten, wenn nicht sogar schlechter geworden! (Alavaara, Veidemann und Keller verloren, neu geholten Legionäre eher schwächer) Für mich kein Meisterkanditat.

                    Und dann kommen eben Zagreb und VSV:
                    VSV: Aktuell auf Platz 2, Topverstärkungen geholt über den Sommer (Ryan, Pusa, Hughes, Lamoreux, Cole, Trainer Järvenpäa) Für mich zur Zeit auf alle Fälle stärker wie Linz, Salzburg und der KAC.

                    Zagreb: Waren voriges Jahr schon im Halbfinale und wollen heuer unbedingt ins Finale. Aktuell auf Rang 3. Zur Zeit mit einem 9-0 Lauf. Wahnsinnsstimmung immer bei den Heimspielen.

                    Meiner Meinung nach geht der Meistertitel heuer nach Wien, Villach oder Zagreb!

                    Mir ist schon klar, dass in den PlayOffs alles passieren kann, sich Schlüsselspieler verletzen können, neue Spieler gekauft werden können etc., aber die beiden 10.0 Quoten muss ich mitnehmen. Die sind bei weitem zu hoch für die beiden Clubs! Quoten für Salzburg, KAC und Linz sind ein Witz, weiß beim besten Willen nicht, warum die besser sein sollten als VSV/Zagreb!

                    Zagreb @ 10, bet365 1/10
                    VSV@ 10, bet365 1/10

                    EDIT: Flo hat mir gerade geschrieben, dass es bei Admiral auf Zagreb noch ne 15.0 gibt! Danke Flo!
                    Zuletzt geändert von Flaxx; 13.11.2012, 08:28. Grund: Zagreb @ 15.0 bei Admiral
                    EBEL 2011/2012: 6-0-6 +8.35 EH || EBEL 2012/2013: 32-1-26 +42.545 EH || EBEL+INL 2013/2014: 12-0-19 -16.23 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flaxx Beitrag anzeigen
                      Zagreb @ 10, bet365 1/10
                      VSV@ 10, bet365 1/10
                      Sind beide jetzt nach dem Viertelfinale.
                      Kurzes Resumee:
                      Villach gegen Ende des Grunddurchgangs und dann in der Zwischenrunde immer mehr abgebaut, in den PlayOffs wurde sie dann vom 2. (Linz) gepickt. Dort gings in ein Spiel 7, was gestern mit 4-3 verloren ging. Summa sumarum muss man sagen, dass sie mit dieser Defensive wohl nicht Meister gewoden wären, Chance auf den Aufstieg ins Halbfinale waren aber da.

                      Zagreb im Viertelfinale mit der undankbaren Aufgabe Salzburg, die niemand picken wollte. So kam es zm Spiel 4. gegen 8. Zagreb gut mitgehalten, nur leider konditionell gegen Ende der Spiele immer abgebaut. So gab es 2 OT Niederlagen und man vergab beim Serienstand von 2:2 in Spiel 5 eine 4-2 Führung in den letzten 5 Spielminuten. Auch hier war der Aufstieg von Zagreb nicht unmöglich bzw. hatte man mit Salzburg halt schon den mit Abstand stärksten Gegner.

                      Wären beide weitergekommen hätten sie im Halbfinale gegeneinander gespielt und somit wäre einer im Finale gestanden. Dann hätte man ja ausgreenen können...
                      Hätte, hätte, Fahrradkette

                      -2EH
                      EBEL 2011/2012: 6-0-6 +8.35 EH || EBEL 2012/2013: 32-1-26 +42.545 EH || EBEL+INL 2013/2014: 12-0-19 -16.23 EH

                      Kommentar


                        #12
                        WM-Sieger Kanada @6,00 2/10 (ladbrokes)

                        So eine Quote auf die Hockey-Nation schlechthin kann ich einfach nicht auslassen. Konkurrenzquoten mit 3,50 bis 4,50 z.T. deutlich drunter.
                        Zum Team selber kann ich noch nicht viel sagen, da logischerweise noch keine Aufgebote da sind. Coach ist Steve Yzerman, assistiert von Doug Shedden und Lindy Ruff.
                        Kanada kann wohl dank der verkürzten NHL-Saison auf mehr Verstärkung hoffen von Nicht-Playoff Teams als bei früheren WM's. Hier mal eine spekulative Liste der Kandidaten von bereits fix ausgeschiedenen NHL-Teams falls alle zusagen würden:

                        Ladd - Stamkos - St. Louis
                        Hall - Giroux - Eberle
                        Staal - Staal - Simmonds
                        Benn - Nugent-Hopkins - Skinner
                        Kane/Duchene/Parenteau

                        Weber - Campbell
                        Schulz - Giordano
                        Schenn - Myers
                        Robidas

                        Dubnyk
                        Smith
                        Mason
                        Wer sich etwas mit der NHL befasst, sieht dass dieses Team vom offensiven Potential her alle anderen überragen würde. Da der Rosterkampf um Sotchi 2014 schon jetzt beginnt, hoffe ich auf eine rege Zusage vor allem der jüngeren Spieler.
                        Kanada nimmt oftmals die WM nicht ganz so ernst wie die Russen etc., doch ein Jahr vor Olympia will sich garantiert jeder ins Team kämpfen und sich empfehlen.
                        Die Motivation am Turnier selber war sowieso nie das Problem, nur die Aufgebote waren oftmals etwas mager in den letzten Jahren.
                        So konnte man in den letzten 3 Jahren nicht mehr ins Halbfinale vorstossen, was für dieses Land eine grosse Schmach darstellt.
                        WM-Ergebnisse der letzten 10 Jahren:
                        2003 Weltmeister
                        2004 Weltmeister
                        2005 Platz 2
                        2006 Platz 4
                        2007 Weltmeister
                        2008 Platz 2
                        2009 Platz 2
                        2010 Platz 7
                        2011 Platz 5
                        2012 Platz 5

                        sorry für die edits, hab etwas zu früh abgeschickt.

                        edit 03.05.: Das Aufgebot der Kanadier ist in Etwa das erhoffte und dürfte die mit Abstand beste Offensive des Turniers sein. http://www.tsn.ca/canadian_hockey/feature/?id=63060
                        Neben den Russen und Schweden Kanada für mich 1/3 WM-Favorit
                        Zuletzt geändert von aschariner; 03.05.2013, 14:07.
                        Meine Analysen 2014:
                        • Einsatz: 85,50
                        • Zurück: 108,00
                        • Bilanz: +22,50
                        • W / N / L: 17 / 1 / 20

                        2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aschariner Beitrag anzeigen
                          WM-Sieger Kanada @6,00 2/10 (ladbrokes)
                          Gegen schwache Schweden im Penaltyschiessen raus
                          -2EH
                          Meine Analysen 2014:
                          • Einsatz: 85,50
                          • Zurück: 108,00
                          • Bilanz: +22,50
                          • W / N / L: 17 / 1 / 20

                          2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

                          Kommentar


                            #14
                            Der EHC eines der Teams mit dem größten Überraschungspotenzial dieser Saison. Mit Pierre Pagé konnte man sich eine guten Trainer angeln, der in seinen 6 Jahren in Berlin 2 mal Meister wurde.
                            Das Team wurde ganz schön umgebaut, nur 5 Akteure der letzten Saison sind geblieben, mit Reimer konnte man einen der besten Goalies der Liga halten, welcher auch diese Saison wieder ein starker Rückhalt sein wird. Zu dem wurden mit Kapitän Petermann und Stürmer Mauerer zwei gute Spieler gehalten.

                            Die Zugangsliste ist sehr lang, die wichtigsten sind wohl Alexander Barta und Yannic Seidenberg sowie eine große Anzahl an Spieler mit NHL oder AHL Erfahrung (Danny Bois, Grant Lewis, Andy Wozniewski, Matt Smaby, Danny Richmond, Ryan Duncan). Mit Sean O Connor wechselt noch der Kapitän von Augsburg an die Isar, welcher das Team durch seine Führungseigenschaften verstärken soll.

                            Wenn der Trainer es schafft, aus den Spielern eine Mannschaft zu formen und sich Reimer nicht verletzt ist der EHC für mich in dieser Saison ein sicherer Playoffskandidat und ab dann kann man von Gegner zu Gegner schauen, ob man absichert.

                            Mein Tipp: DEL Sieger 2013/14 EHC München
                            Quote: 23 Ladbrokers 1/10

                            Edit: München verstärkt sich mit einem weiteren AHL Spieler mit Jon DiSalvatore kommt ein erfahrenerTopScorer der in 746 AHL Spielen 540 Punkte machte.
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2013, 13:03.

                            Kommentar


                              #15
                              DEL, Wolfsburg - Krefeld

                              Hatte hier eigentlich Wolfsburg auf dem Zettel, aber nach dem ersten Spiel muss man sagen, dass es eine ganz kanppe Entscheidung sein wird.

                              Das heutige Heimspiel der Krefelder kann schon das Letzte sein, wenn man verliert, aber so schlecht schätze ich die Chancen der Krefelder nicht ein. Bleibt man von der Strafbank weg, kann man hier auf jeden Fall gewinnen. Sollte dieser Fall eintreten, sind die Pinguine für mich schon fast Favorit auf den Einzug in die nächste Runde, denn dann wird im dritten Spiel der Teufel los sein. Wolfsburg hat ohnehin keinen großen Heimvorteil, weder punktemäßig noch von der Kulisse. Das könnte dann eine Art 2. Heimspiel für die Krefelder sein.

                              Die Quoten für den Heimsieg sind mir aber mit 1.90 etwas zu gering. dafür war die 2.75 für den Auswärtssieg der Krefelder viel zu hoch gewesen. Summasumarum würde ich bei ner @2 auf den Heimsieg Value sehen und bei @2.25-2.50 im 3. Spiel. Marathon bietet eine 5.40 auf to qualify, für mich ein guter Deal.

                              Wer qualifiziert sich für das Viertelfinale? Krefeld @ 5.40 1/10 Marathonbet
                              Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 06.03.2015, 15:31.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.