X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanada gegen Deutschland

    Alles auf Kanada heute. Die haben mich im bisherigen Turnier überzeugt und werden den Deutschen heute mal zeigen, wie man Eishockey spielt

    Gruß
    Luke

    #2
    Kanada gegen Dänemark hat Dich überzeugt????????

    Kommentar


      #3
      des miese 2:2 gegen dänemark hat mi a viele viele viele euro kostet...
      nie wieda eishockey

      grüße
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #4
        wenn ich dieses verdammte 2:2 nur seh, wo kana glücklich is drüber...
        mei beileid, i kenn des leider nur zu guad!!!

        sich a 2:0 von den deutschen im letzen drittl aufholen lassn, und sowas schimpft sich kanada [[herby]]


        grüße
        andi
        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

        Kommentar


          #5
          Kanada zeigt uns, wie man Eishockey spielt...
          Deutschland: Eine Klasse für sich.
          Hut ab vor diesen sensationell gut aufspielenden Deutschen, mit den vielen Verletzten hätte wohl niemand mit diesem Ergebnis gerechnet, sonst hätten wir womöglich noch gewonnen. So schön, konnten wir mal allen zeigen, wie klasse wir gegen den WM-Favoriten mithalten konnten. Die ganze Welt staunt über unsere neu gewonnen Eishockeyskills Das das keine Eintagsfliege war zeigt uns das Ergebnis von gestern. Und gegen Slowakei haben wir ja bekanntlich auch nur 1:3 verloren. Wow, jetzt auch noch im Eishockey wieder wer

          Kommentar


            #6
            Schade, zeigt mir mal wieder wie wenig Ahnung vom Eishockey ich hab. Sollte mich wohl lieber auf das konzentrieren wovon ich Ahnung hab (Fußball)


            Kommentar


              #7
              Neeeein Luke ;) Also, hätte ich Dein Posting früher entdeckt, hätte ich Dir zugestimmt, zwar nicht mit dem Sätzchen "ALLES" auf xyz, aber Kanada hat bisher sehr überzeugt (obwohl das Dänemarkspiel schon eine kleine Warnung war...), dass es gestern mehr als knapp war, spricht für unsere deutsche Nationalmannschaft [[sabber]] Aber wer hat schon damit gerechnet? Mach dir keinen Kopf deswegen, Sensationen gibt es immer wieder...sonst wäre es ja langweilig.
              Freuen wir uns lieber über die Leistung des deutschen Teams und sehen mal, wie sich Kanada im Halbfinale verkauft, evtl. sind sie dort ein Tipp wert, wenn sie den Gegner nicht unterschätzen, wobei ich mittlerweile eher zu Slowakei , oder Tschechien als WM-Sieger tendiere. [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Danke für die Aufmunterung Playa Ich hab noch überlegt ob ich auf Aufstieg Kanada oder auf Kanada direkt tippen soll und mich dann statt für die 1,15er auf Aufstieg für die 1,25er auf direkten Sieg entschieden. So ein Mist...... Wenn ich bei der 1,15er falsch gelegen hätte, hätte ich mich wenigstens noch über ein deutsches Weiterkommen freuen könne, aber ne, ich musste ja mal wieder so gierig sein. Außerdem sollte man wohl nie gegen sein eigenes Land tippen, weil man sonst immer in so nem blöden Gewissenskonflikt ist. na ja, fürs nächste Mal weis ichs besser.

                P.S.: Würde auf die Tschechen als Champion tippen........

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.