X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Halbfinali

    Slowakei - Schweden
    Die Slowaken haben bisher eine grundsolide WM gespielt, sich als Gruppensieger in der Zwischenrunde qualifiziert und gegen Nachbar Tschechien ein 2:2 geholt.

    Für mich ein klarer Tipp: 1 (zu guten Quoten B&W 2.50)

    Tschechien - Kanada
    Die Tschechen als Weltklasse-Team haben sich keine wirklichen Blöße gegeben und auch im Viertelfinale nichts anbrennen lassen.
    Was dieses Spiel so unberechenbar macht sind die Kanadier. Von grenzgenial bis sauschlecht kann man alles von denen haben.
    No Bet
    I wer narrisch....

    #2
    Habe die WM bisher mitverfolgt, warum Schweden gg. die Slowakei Favorit sein soll ist mir ein Rätsel.Zuletzt im Spiel gg. die verhältnismäßig schwachen Finnen mit 1:5 zurückgelegen,Dank arger Fehler der Suomi und einiger Glückstreffer in einem zugegeben spannenden Spiel noch glücklicher Aufsteiger ins Halbfinale.Die Slowaken bisher souverän, auch wenn man gg. die Schweiz mehr kämpfen mußte, als dies zu erwarten war.Die angebotenen 2,7 (z.B.:Eurosportwetten, Centrebet) muß man (wenn auch vielleicht nicht übertrieben hoch) meiner Meinung nach probieren!

    Im zweiten Halbfinale kann ich mich auch zu keinem Tip durchringen.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      Kanada

      Also ich spiele Kanada auf jeden Fall, denn Kurse ab 3,0 sind IMO value. Kanada hat gegen die spielstarken Mannschaften bei dieser WM immer besser ausgesehen als gegen die vermeintlich schwächeren und defensiver eingestellten Teams. Außerdem haben sie mit Sean Burke einen Weltklassegoalie.
      Ciao Cörni

      Kommentar


        #4
        Re: Kanada

        Zitat von Cörni
        Kanada hat gegen die spielstarken Mannschaften bei dieser WM immer besser ausgesehen als gegen die vermeintlich schwächeren und defensiver eingestellten Teams.
        Das mag ja stimmen. Aber was ist mit dem Spiel gegen Deutschland. Das Team Germany als schwach zu bezeichnen ist wohl nicht ganz richtig und gemauert haben sie auch nicht.

        Die Quoten sind trotzdem interessant.

        Wünsch dir viel Glück bei deiner Wette
        I wer narrisch....

        Kommentar


          #5
          Gratuliere dir zu deinem Tipp Cörni.

          Hab selbst noch kurz vor dem ersten Bully nen kleinen Betrag zu 2,85 bei B&W gesetzt.

          Das meine Slowaken allerdings so ideenlos auf dem Eis stehen gegen Schweden, hätt ich mir auch nicht gedacht.
          I wer narrisch....

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.