eSport: Counter Strike Global Offensive Seite 40 von 40 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eSport: Counter Strike Global Offensive - Seite 40 von 40

    Zitat von coldsnark Beitrag anzeigen
    ECS Europe

    Mousesports - Virtus Pro 21oo (Inferno)

    Wie schon öfters erwähnt ist VP nur noch ein Schatten seiner selbst und somit sollte Inferno gegen VP eigentlich kein Problem darstellen. Inferno gehört zwar auch nicht zu der stärksten Map für mouz, aber VP ist nochmal schlechter auf der Karte und konnte zuletzt im August einen signifikanten Sieg gegen ein Top20 Team einfahren mit Tyloo. VP spielte die Map zuletzt gegen Astralis beim Blast Turnier und verlor dort 16:3, zwar ist Astralis das beste Team der Welt, aber andere Teams bereiteten Astralis definitv mehr Probleme auf Inferno. Zudem konnte Mouz seine letzten beiden spiele gegen G2 und Hellraisers komfortabel auf Inferno gewinnen.

    Mousesports -5,5 bei Quoten von 1,80 @bet365 3/10 EH
    16:7 für Mouz, somit +2,4 EH

    • StarSteries i-League Season 6 - Kiev, Ukraine
      07.10.2018 - 20:30 Uhr
      mousesports vs. Sprout


      Hier gibt es nicht wirklich viel zu schreiben. Die Mäuse gehen hier als deutlicher Favorit in das Spiel und das mit absoluten Recht. Sprout maximal ein durchschnittliches Tier 2 Team was auch nur durch eine Einladung ins Turnier gekommen ist. Haben ein recht talentiertes Line-Up aber die Firepower von mousesports wird einfach zu viel für Sie sein. Sprout hat in den vergangenen drei Monaten 49 Matches absolviert - 23 gewonnen und 26 verloren ( LAN 14 Matches, 6 Siege, 8 Niederlagen) und das größtenteils gegen Teams auf Ihrem Niveau. Mousesports hingegen kommt mit breiter Brust in dieses Turnier! Nachdem man zwei mal hintereinander bei großen Events im Halbfinale raus geflogen ist konnte man sich letztens den Sieg von der ESL One New York sichern. Wirft man nur einen Blick auf die letzten Matches von Sprout kann man schnell erahnen das hier morgen wohl nicht viel anbrennen wird. LAN-Erfahrung und Aiming werden für den Rest sorgen. Finde die Quote zur Handicap Line sehr gut anspielbar.

      mousesports -4,5 Runden @1.72 Quote - bet365 - 4/10EH

      • Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
        StarSteries i-League Season 6 - Kiev, Ukraine
        07.10.2018 - 20:30 Uhr
        mousesports vs. Sprout


        Hier gibt es nicht wirklich viel zu schreiben. Die Mäuse gehen hier als deutlicher Favorit in das Spiel und das mit absoluten Recht. Sprout maximal ein durchschnittliches Tier 2 Team was auch nur durch eine Einladung ins Turnier gekommen ist. Haben ein recht talentiertes Line-Up aber die Firepower von mousesports wird einfach zu viel für Sie sein. Sprout hat in den vergangenen drei Monaten 49 Matches absolviert - 23 gewonnen und 26 verloren ( LAN 14 Matches, 6 Siege, 8 Niederlagen) und das größtenteils gegen Teams auf Ihrem Niveau. Mousesports hingegen kommt mit breiter Brust in dieses Turnier! Nachdem man zwei mal hintereinander bei großen Events im Halbfinale raus geflogen ist konnte man sich letztens den Sieg von der ESL One New York sichern. Wirft man nur einen Blick auf die letzten Matches von Sprout kann man schnell erahnen das hier morgen wohl nicht viel anbrennen wird. LAN-Erfahrung und Aiming werden für den Rest sorgen. Finde die Quote zur Handicap Line sehr gut anspielbar.

        mousesports -4,5 Runden @1.72 Quote - bet365 - 4/10EH
        -4EH

        -
        mousesports nach einer 12:03 Halbzeit vier Runden zu holen. Endstand 16:14 für mouse.

        • StarSteries i-League Season 6 - Kiev, Ukraine
          07.10.2018 - 09:00 Uhr
          Imperial vs. Renegades


          Quote hier momentan noch sehr gut für Imperial, denke Sie wird noch sinken. Schätze den Litauen-Mix hier deutlich stärker ein als die Australier. Bei Renegades wurden gerade Veränderungen am Line Up vorgenommen, die auch wirklich vielversprechend aussehen. Mit liazz und Gratisfaction hat mein zwei sehr junge Talente aus Australien zu sich geholt. Neun Matches hat man jetzt mit dem Line-Up absolviert wobei man nur einmal verlor. Auf complexity traf man schon drei mal und jedes mal konnte man gewinnen. Im aktuellen Turnier verlor man das erste Match überraschend gegen die Chinesen CyberZen mit 13:16! Danach konnte man jedoch souverän gegen complexity und Tyloo gewinnen was auch zu gleich die stärksten Gegner sind gegen die das Line Up bis jetzt gespielt hat. Der neue Spieler liazz gerade einmal 21 Jahre jung teilt sich mit coldzera Platz 4/5 auf dem Weltranking, was viele gar nicht wissen. Auch in den letzten Matches hat er tolle Szenen gezeigt.

          Mit Imperial kommt hier allerdings ein ganz anderes Kaliber.Die Jungs haben in den letzten drei Monaten 58 Matches absolviert - davon 40 gewonnen und 18 verloren. Das alles größtenteils gegen gleichstarke oder stärkere Gegner. Espiranto ist momentan in jedem Game on fire und mit der Unterstützung von nexa und nukkye spielen Sie momentan wirklich gut auf. Imperial auch mit den deutlich stärkeren Gegner hier im Turnierverlauf. Im ersten Spiel konnte man sich gleich einmal mit 16:11 gegen HellRaisers durchsetzen die momentan auch ein wenig in der Krise stecken. Als zweites verlor man gegen die Underdogs aus Finnland (ENCE). Heute konnte man dann ein bisschen Motivation gegen die Chinesen tanken in dem man Sie mit 16:06 besiegte. Gegen ENCE kann man ruhig mal verlieren, von den jungen finnischen Team wird man in nächster Zeit auch noch mehr hören.

          Ich freue mich hier morgen auf ein schönes Match zweier Underdogs in diesem Turnier. Trotz allem muss ich Imperial hier für diese Quote anspielen. Die Jungs spielen einfach länger zusammen und haben überragenden Ergebnisse in den letzten Monaten. Renegades wird hier kämpfen müssen und auf Grund der Tatsache das Sie noch nicht so lange zusammen spielen, werden Sie auch noch nicht so viele Taktiken einstudiert haben.

          Imperial ML @1.80 Quote - 1xBet - 3/10EH

          • ECS Season 6

            20oo - Nuke

            G2 Esports - OpTic

            G2 konnte bis jetzt mit dem neuen Line-up kein Spiel auf Nuke gewinnen, hat sogar jedes Spiel deutlich verloren. Gegen Mouz beispielsweise gab es jeweils eine 16:5 bzw. 16:4 Niederlage.
            Optic konnte 16:14 gegen mouz gewinnen, also sind beide Teams auf einem ähnlichen Level was die Map angeht. Es wurde zwar auch nicht viel die Map von Optic bespielt, allerdings scheinen sie griffiger zu sein.
            Deswegen gehe ich von einem Sieg von Optic aus.

            HC Optic -2,5 bei einer Quote von 1,80 @bet365 4/10 EH

            • Zitat von coldsnark Beitrag anzeigen
              ECS Season 6

              20oo - Nuke

              G2 Esports - OpTic

              G2 konnte bis jetzt mit dem neuen Line-up kein Spiel auf Nuke gewinnen, hat sogar jedes Spiel deutlich verloren. Gegen Mouz beispielsweise gab es jeweils eine 16:5 bzw. 16:4 Niederlage.
              Optic konnte 16:14 gegen mouz gewinnen, also sind beide Teams auf einem ähnlichen Level was die Map angeht. Es wurde zwar auch nicht viel die Map von Optic bespielt, allerdings scheinen sie griffiger zu sein.
              Deswegen gehe ich von einem Sieg von Optic aus.

              HC Optic -2,5 bei einer Quote von 1,80 @bet365 4/10 EH
              16:13 für Optic +3,2 EH
              Optic hat gerade rechtzeitig seine T-Seite auf touren gebracht

              • Heute 19.10.2018
                17:00

                ESL Pro League

                BIG- Mousesports

                Mousesports trifft heute auf die Jungs von BIG( die Kralle). Aus den letzten 5 direkten Aufeinandertreffen konnten die Mäuse 3 für sich gewinnen. Mousesports hat einige Spiele weniger als BIG in der Liga gemacht, und sind daher einige Plätze hinter ihnen, was jedoch durch die fehlenden Spiele bedingt ist. BIG hatte letzte Woche einige Probleme was im laufe der Tage eigentlich wieder behoben sein sollte. Mousesports, welche auf Weltrang 6 und EUW Rang 3 liegen sind meiner Meinung nach besser aufgestellt und können das pushen besser angehen als die Kralle.
                Klar sind beide vom playstyle sehr nahe bei einander, jedoch kommt es manchmal auch auf die Tagesform der AWP Spieler an, da sehe ich Mouse etwas vorn.

                Deswegen gehe ich von einem Sieg von Mousesport aus.

                Mousesports bei einer Quote von 1,60 Betway 4/10 EH

                Gl hf und abcashen
                Balkan-Connection

                • Fnutsch
                  Fnutsch kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  in der Overtime verloren unlucky

                • coldsnark
                  coldsnark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  https://imgur.com/HxLrLyD

              • ESL Pro League

                19.10.2018

                22:30 auf Inferno

                Faze - Hellraisers

                Faze hat aktuell keine gute Form und strahlen nicht mehr die Dominanz aus die sie mal hatten, das sollte jedem klar sein, allerdings ging es in den letzten Tagen doch bergauf und das Selbstbewusstsein, die 1on1s gewinnen zu können scheint auch gestiegen zu sein. Jetzt geht es also an Inferno gegen Hellraisers, die in den letzten Tagen und Wochen auch eher enttäuschenden CS gezeigt haben. Sie konnten in den letzten 3 Wochen wirklich nur einen signifikaten Sieg gegen North einfahren, aber das war es dann auch, dementsprechend wird auch die Stimmung und das Selbstbewusstsein im Team sein. Zuletzt gab es auf Inferno für die Hellraisers hohe Niederlagen gegen Mouz und Vega Squadron und ein knapper 19:22 Sieg gegen Sprout, welche man wahrlich nicht zu der ersten, ja sogar 2. Garden zählen kann. Also HR sehr schwache letzte Wochen, Faze zwar ähnlich, aber die Formkurve zeigt doch langsam aber sicher wieder nach oben, gestern gab es 2x knappe 16:14 Niederlagen gegen NaVi, welche aktuell zu den Top3 der Welt gezählt werden können. Übrigens war ein Spiel davon auch Inferno, somit gehe ich von einem relativ komfortablen Sieg für Faze aus.

                HC Faze -3,5 bei einer Quote von 1,83 @bet365 5/10 EH

                • Zitat von coldsnark Beitrag anzeigen
                  ESL Pro League

                  19.10.2018

                  22:30 auf Inferno

                  Faze - Hellraisers

                  Faze hat aktuell keine gute Form und strahlen nicht mehr die Dominanz aus die sie mal hatten, das sollte jedem klar sein, allerdings ging es in den letzten Tagen doch bergauf und das Selbstbewusstsein, die 1on1s gewinnen zu können scheint auch gestiegen zu sein. Jetzt geht es also an Inferno gegen Hellraisers, die in den letzten Tagen und Wochen auch eher enttäuschenden CS gezeigt haben. Sie konnten in den letzten 3 Wochen wirklich nur einen signifikaten Sieg gegen North einfahren, aber das war es dann auch, dementsprechend wird auch die Stimmung und das Selbstbewusstsein im Team sein. Zuletzt gab es auf Inferno für die Hellraisers hohe Niederlagen gegen Mouz und Vega Squadron und ein knapper 19:22 Sieg gegen Sprout, welche man wahrlich nicht zu der ersten, ja sogar 2. Garden zählen kann. Also HR sehr schwache letzte Wochen, Faze zwar ähnlich, aber die Formkurve zeigt doch langsam aber sicher wieder nach oben, gestern gab es 2x knappe 16:14 Niederlagen gegen NaVi, welche aktuell zu den Top3 der Welt gezählt werden können. Übrigens war ein Spiel davon auch Inferno, somit gehe ich von einem relativ komfortablen Sieg für Faze aus.

                  HC Faze -3,5 bei einer Quote von 1,83 @bet365 5/10 EH
                  -5EH , soviel zur aufsteigenden Form, habe davor noch das Spiel gegen Astralis gesehen, da haben die Herren eigentlich ganz passabel gespielt, aber jetzt komplett eingebrochen gegen Hellraisers. Werde erstmal die Wetten bei Faze Spielen sein lassen, da ist mir einfach zu viel Varianz in ihrer Leistung drin.

                  • EPICENTER 2018 - 25.10. @19.00

                    Liquid - AVANGAR 2 +1.5 @2.03 Pinnacle 4/10
                    Liquid - AVANGAR 2 @4.7 Pinnacle 1/10

                    60-40 hier eher mein Gefühl.
                    AVANGAR mit das beste was die CIS Region zu bieten hat.
                    Liquid zwar eines der besten Teams überhaupt, aber kein so krasser Favo.
                    Zudem Twistzz (Starspieler) von Liquid mit gesundheitlichen Problemen.
                    Wird ne enge Kiste.
                    "Der Startschuss trifft immer den Richtigen" - A88

                    • Heute 10:00
                      SuperNova Malta

                      BIG- Tyloo

                      BIG win @ 1,40 bet365 4/10

                      Nachher heißt es Deutschland gegen China im SuperNova Tunier in oder auf Malta.

                      Weltranglisten Team Nummer 7 ( BIG oder auch die Kralle genannt) trifft auf die kleinen wilden Chinesen, die auf dem 26ten Rang liegen.

                      Tyloo, die vor kurzem erst im Toyota Masters eine 2:3 Niederlage von Heroic bekommen haben müssen nun gegen die gut in Fahrt gekommenen Boys ran, die 2 Wins in folge zu verbuchen haben.

                      Dreh und Angelpunkt bei Tyloo ist xccurate, der mit Abstand ( in meinen Augen) der Beste Spiele dort ist, bei BIG ist es nicht unbedingt eine Einzelspielerentscheidung, mehr jedoch das Team an sich. Sie rushen recht gut und nehmen vereinzelt gute Spots.

                      Klar ist die Quote auf BIG nicht hoch, jedoch ist diese mehr als brauchbar. Ich finde Fair wäre hier eine 1,30 ( nicht die Welt) jedoch diese vorhandene Quote nehme ich gerne mit und das noch früh am tage.

                      GL HF und abcashen
                      GO BIG OR GO HOME wie man so schön sagt
                      Balkan-Connection

                      • Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                        Heute 10:00
                        SuperNova Malta

                        BIG- Tyloo

                        BIG win @ 1,40 bet365 4/10

                        Nachher heißt es Deutschland gegen China im SuperNova Tunier in oder auf Malta.

                        Weltranglisten Team Nummer 7 ( BIG oder auch die Kralle genannt) trifft auf die kleinen wilden Chinesen, die auf dem 26ten Rang liegen.

                        Tyloo, die vor kurzem erst im Toyota Masters eine 2:3 Niederlage von Heroic bekommen haben müssen nun gegen die gut in Fahrt gekommenen Boys ran, die 2 Wins in folge zu verbuchen haben.

                        Dreh und Angelpunkt bei Tyloo ist xccurate, der mit Abstand ( in meinen Augen) der Beste Spiele dort ist, bei BIG ist es nicht unbedingt eine Einzelspielerentscheidung, mehr jedoch das Team an sich. Sie rushen recht gut und nehmen vereinzelt gute Spots.

                        Klar ist die Quote auf BIG nicht hoch, jedoch ist diese mehr als brauchbar. Ich finde Fair wäre hier eine 1,30 ( nicht die Welt) jedoch diese vorhandene Quote nehme ich gerne mit und das noch früh am tage.

                        GL HF und abcashen
                        GO BIG OR GO HOME wie man so schön sagt
                        14:16 verloren war sehr unschön. Schade Marmelade
                        Balkan-Connection

                        • Heute Abend (Match ist für 19:50 Uhr angesetzt, startet aber direkt nach dem vorangegangenen Viertelfinale)

                          Liquid vs NaVi

                          NaVi ist hier sehr schwach ins Turnier gestartet und hat echt schlecht gespielt. Gegen Mouz gingen sie gnadenlos unter und gegen Ghost hat man gerade noch so die Kurve bekommen. Mit etwas Pech wären sie bereits draußen. Liquid dagegen mit ansprechenden Leistungen, auch wenn man gegen Astralis kein Land sah. Anhand der zuletzt gezeigten Leistung geht Liquid zurecht als Favorit ins Spiel.

                          Aber CS:GO wäre nicht CS:GO, wenn es auf diesem Level Favoriten geben würde. Bis auf wenige Ausnahmen kann hier jeder jeden schlagen.

                          Ich gehe heute mit NaVi und hoffe, dass sie es schaffen ihre PS auf den Server zu bringen! Denn dann werden sie Liquid heute schlagen. Mit s1mple haben sie den besten Spieler der Welt in ihren Reihen und zusammen mit electronic sollte genug Firepower vorhanden sein. Wichtig wird sein, dass die anderen mitziehen - s1mple konnte gestern Ghost "alleine" besiegen, aber gegen Liquid wirds schwierig.

                          Interessant wird das Mapveto: Train (Liquid) und Cache (Navi) sind die Instantbans der Teams - somit nimmt man dem Gegner jeweils eine starke Map heraus (Wobei Navi gegen Mouz auf Train sehr sehr einfallslos war). Ich bin gespannt, ob Liquid Nuke oder Inferno picken wird - ich tendiere fast zu Nuke, nachdem NaVi hier gegen Mouz untergegangen ist. Navi wird dann je nachdem Nuke oder Inferno bannen und selbst picken. Das gute ist nun, dass Navi auf allen verbleibenden Maps stark ist! Auf Overpass, Dust2 und Mirage sollten sie (in Normalform) überlegen sein. Heißt: Selbst wenn Navi Inferno oder Nuke verliert, stehen ihnen auf den restlichen Maps noch alle Tore offen.

                          Was auch gegen Liquid spricht, sind die Formschwankungen in letzter Zeit.

                          Navi to win @2,3 4/10 betway

                          Etwas bessere Quote bei Tipico, 1xbet, unibet.

                          • lukelammler
                            lukelammler kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            -4 Ganz mieser Pick. Navi spielt sowas von schwach und bestätigt die aktuelle Form. Keine Ahnung was mit denen los ist. Flamie und Zeus spielen nicht wie Profis. Liquid aber natürlich auch saustark.

                        Wettanbieter Erfahrungen

                        Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                        Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                        Sportwetten Links

                        Aktuelle Bonusangebote:
                        • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                        • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                        • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                        • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                        • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                        • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                        • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
                        (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                        Lädt...
                        X