X
Einklappen

eSport: Counter Strike Global Offensive Seite 41 von 41

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS:GO
    Hellraisers vs Movistar Raiders 20 Uhr 14.06.19


    Beide ihr Auftaktmatch verloren (Hellraisers 5:16 gegen forZe) (Movistar Raiders 13:16 gegen G2). Hellraisers hatte gegen forZe gar keine Chance, Movistar Riders konnten gut gegen G2 gegenhalten, aber G2 ist auch nicht ein konstantes BO1 Team und ist sicherer in BO3.
    Wir haben also hier Hellraisers, welche heute schwach gespielt haben und Movistar Riders, welche heute gut gespielt haben.
    Ich werde trotzdem folgenden Tipp abgeben, da ich stark bezweifle, dass Hellraisers in einem BestOf3 gegen Movistar Riders verlieren wird, denn rein vom spielerischen können sind sie besser und Oskar ist Online eine verdammt starke Awp (zumindest meistens).
    Tipp: 1/10 auf Hellraisers @1,75 pinnacle (wäre die Quote niedriger würde ich auf Movistar gehen, aber 1,75 für Hellraisers ist Value in meinen Augen)

    Kommentar


    • zzueper
      zzueper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hellraisers spielt trash. 1.Map so gut wie schon verloren. Hoffentlich kommt da noch was. Sonst tut es mir Leid, für alle, die auch wie ich das gebettet haben

    • zzueper
      zzueper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hellraisers hat doch noch ihren Mappick Mirage gewonnen. Steht jetzt 1:0. Ich denke 2.Map wird an Movistar Riders gehen, aber 3.Map dann an Hellraisers

    • zzueper
      zzueper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr schwere Geburt für Hellraisers, Movistar hat echt gut gespielt. Trotzdem 2:1 und damit Wette gewonnen :)

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
666
2
325
4
205
5
197

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X