E-Sports Heroes of the Storm Seite 3 von 4 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    E-Sports Heroes of the Storm - Seite 3 von 4

    Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
    Morgen 13:00 KSV Black vs Ballistix KSV to win @2 pinnacle/bet365 5/10
    Was für eine Machtdemonstration. 3-0 abgefertigt. Vielleicht hat ja noch jemand heute die 3-0 @7 bei blogabet mitgenommen. Ergebniswetten waren leider gestern noch nicht verfügbar sonst hätte ich sie auch hier empfohlen. +5 hier :)
    Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

    WF-Bilanz seit 17.03:
    Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

    • #32
      So der Mid-Season Brawl steht vor der Tür. Die Wettangebote sind zurzeit zwar noch lau aber eine Quote kann ich guten Gewissens empfehlen:

      CE vs Method 09.06.2018

      Das chinesische Teams kann (zumindest stand 04.06 laut der hgc website) mit dem kompletten Team spielen. Sonst gab es immer irgendwelche visa probleme und man musste mit ersatzspielern anreisen was natürlich auf dem Niveau die internationale Spielhistorie sehr zu ungunsten von ce dreht. Sind besser als auf dem Papier (international) und so gut wie auf dem papier national: Souverän #1 in der chinesichen Liga die auch immer besser wird aber immer noch unter Europa liegen. Method kommt hier über den #3 spot aus europa rein. Letztes internationale event mit der teamkonstellation total enttäuscht und sogar gegen ein amerikanisches teams verloren (novum damals). 2 Spieler werden zur nächsten Saison auch das Team wieder wechseln (generell blöde situtation wenn man spielerwechsel vor einem großen event durchführt und dann noch das event spielen muss). Ce hat hier eine chance 2:0 zu gewinnen. Hängt natürlich auch von der Tagesform/Tunierform ab die für den ersten Tuniertag immer schwer zu beurteilen sind (deshalb kleiner Einsatz) aber die quoten haben value. Bei einem 1:1 gibt es immerhin die Kohle zurück.

      2-Way CE @3,5 2/10 bet365

      Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

      WF-Bilanz seit 17.03:
      Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt's du Info, wenn du Safe weisst, ob sie in Bestbesetzung spielen?

    • #33
      Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

      2-Way CE @3,5 2/10 bet365
      Cridac sry war leider nicht mehr online. War die Bestbesetzung (war zu dem Zeitpunkt auch zu 99% eig. klar hätte ich vielleicht anderst formulieren sollen :D) hat aber nicht gereicht. Method zu stark, danach sogar noch eine map von dig geholt, und ce auch ein Stück weit enttäuschend.
      Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

      WF-Bilanz seit 17.03:
      Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

      • #34
        Blossom vs mvp miracle

        Würde sagen Blossom ist das bessere Team, allerdings hat mvp letztes Spiel einen beieindruckenden Sieg gegen ksv black (ungeschlagen bia dahin) geholt, wobei die wahrscheinlich schon auf tempest fokusiert waren und der neue Patch hat auch eine Rolle gespielt weshalb ich den Sieg nicht ganz so hoch hängen würde. Beide haben gegen ballistix und tempest klar verloren und gegen den rest gewonnen. Blossom konnte die letzten zwei serien gegen mvp mircacle für sich entscheiden, relativ klar sogar. Ich kann verstehen warum mvp Favorit ist, aber ganz sicher nicht mit @3. Value ist definitiv da.

        Deshalb auch blossom @3 5/10 bet365
        Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

        WF-Bilanz seit 17.03:
        Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

        • #35
          Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
          Blossom vs mvp miracle

          Würde sagen Blossom ist das bessere Team, allerdings hat mvp letztes Spiel einen beieindruckenden Sieg gegen ksv black (ungeschlagen bia dahin) geholt, wobei die wahrscheinlich schon auf tempest fokusiert waren und der neue Patch hat auch eine Rolle gespielt weshalb ich den Sieg nicht ganz so hoch hängen würde. Beide haben gegen ballistix und tempest klar verloren und gegen den rest gewonnen. Blossom konnte die letzten zwei serien gegen mvp mircacle für sich entscheiden, relativ klar sogar. Ich kann verstehen warum mvp Favorit ist, aber ganz sicher nicht mit @3. Value ist definitiv da.

          Deshalb auch blossom @3 5/10 bet365
          Und das bessere team hat mit 3-1 gewonnen +10 hier :)
          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

          WF-Bilanz seit 17.03:
          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

          • #36
            LFM Esports vs Simplicity (NA)

            It seems like a typical 50/50 game. Last game Lfm won the two games before simplicity won. Lfm on #6 spot and simplicity on #7 spot. Both teams have some good players, All in all simplicity look a bit better vs the "better" teams and lfm better vs the "bad" teams.

            It´s the first game of the season after the break so i dont have the full overview about the teams yet. But the reason why i play this pick (small) is because lfm changed their support player 3 days ago and i dont think as a team you can adapt that fast, and in a 50/50 game that can be the crucial factor for Simplicity.

            Oh ganz gedankenversunken habe ich auf englisch geschrieben. Kurz in deutsch nochmal zusammengefasst: Neuer Support Player für LFM=> Simplicity sollte ein Vorteil haben

            Simplicity @1,75 pinnacle,bet365 2,5/10
            Simplicity -1,5 @2,5 bet365 0,5/10



            Heroes Hearth vs Endemic

            Heroes Hearth konnte die großen Erwartungen nicht erfüllen im Mid-Season Brawl. Als Favorit ist es manchmal dann doch schwerer wie als Außenseiter. Jetzt geht es allerding wieder zurück gegen die amerikanischen Teams, ich denke bzw. hoffe dass sich ein paar Teams in NA die Spiele ganz genau angeschaut haben und dementsprechend HH das Leben schwer machen können. Für mich steht ein Quote hier besonders raus und zwar die +1,5 Endemic für @3,8 bei pinnacle. Gerade wenn man die +2,5 @1,6 noch herannimmt. Wenn man eine MAp gewinnt kann man auch eine zweite gewinnen, gerade Endemic ist für mich so eine Wundertüte: Gute Teamatmosphäre und wirklich gute Ansätze aber die Season unglücklich gewesen in den entscheidenden Spiele. Machen aber immer eine gute Figur, auch gegen die guten Teams und mit der Pause wird man die Fehler bestimmt auch analysiert haben. Für mich kann es hier am ersten Spieltag nach der Pause eine Überraschung geben.

            +1,5 Endemic @3,8 pinnacle 1/10
            Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

            WF-Bilanz seit 17.03:
            Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

            • #37
              Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

              Simplicity @1,75 pinnacle,bet365 2,5/10 Gute Analyse hier. Supportplayer war der Schwachpunkt.
              Simplicity -1,5 @2,5 bet365 0,5/10

              +1,5 Endemic @3,8 pinnacle 1/10 HH souverän

              Noch ganz kurz dem Spiel Fnatic-Dig: Denke Fnatic hat sich wieder gefangen und ist bereit den Top3 Spot zurückzuerobern. Gegen Dignitas wäre heute die Gelegenheit die Ambitionen zu unterstreichen. Fnatic sah gut aus gegen Roll20 gestern und ich kann zu den Quoten einfach nicht nicht auf Fnatic setzen obwohl ich ungern gegen Dignitas wette. Denke zwar nicht dass man gewinnt aber 1-2 Maps könnten schon drin sein.

              fnatic +1,5 @6,5 bet365 1/10
              mehr als 3,5 maps @2,5 bet365 4/10

              Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

              WF-Bilanz seit 17.03:
              Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

              • #38
                Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen


                fnatic +1,5 @6,5 bet365 1/10
                mehr als 3,5 maps @2,5 bet365 4/10
                Fnatic konnte den Giganten hier ärgern, gleich im ersten Spiel. Leider konnte man dann kein weiteres mehr gewinnen aber das reicht ja auch schon aus für einen kleinen Gewinn +5

                Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                WF-Bilanz seit 17.03:
                Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                • #39
                  Monkeys vs Leftover heute 20:00

                  Monkeys ein Team dass sehr schnell sehr schlecht spielt wenn es mal nicht läuft und irgendwelche absurden Helden/Picks/Combos ausprobieren. Zurzeit schlechtestes Team in der Liga. Letztes Spiel 3:0 gegen Fnatic verloren. Man war aber nahe dran einen Mapwin einzufahren. Jetzt kommt mit den Leftovers ein Team für die es gerade läuft, allerdings hatten sie bis jetzt noch nie so eine klare Favoritenrolle, außerdem ist es einns ehr aggressives Team=> High Risk/High Reward. Ich traue es den Leftovers einfach noch nicht zu clean 3:0 zu gewinnen daher finde ich die Quote ein bisschen zu hoch. Es braucht nur eine gute Combo von den monkeys oder ein zu aggressiver engage von den leftovers und monkeys gewinnt hier ein game.

                  Monkeys +2,5 pinnacle,10bet,sekabet @2,63 5/10


                  Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                  WF-Bilanz seit 17.03:
                  Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                  • #40
                    Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                    Monkeys +2,5 pinnacle,10bet,sekabet @2,63 5/10
                    Steht gerade 2:1. Monkeys wie der Tabellenletzte gespielt in den ersten zwei Spielen aber dann im dritten hat das erfolgreiche Experiment Nazebo und die fehlende Erfahrung von Leftovers aus einem 2:0 ein 3:0 zu machen, der rexxar pick und lvl 19 vs 20 engage von leftover (high risk/high reward) doch noch zu einer grünen Hinterlegung (zu Feier des 1000 Beitrages in der e-sport sektion) geführt. Alles wie erwartet :D

                    +8,15

                    Falls jemand Bock auf das vierte Game hat: https://esports.heroesofthestorm.com/en-us/
                    Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                    WF-Bilanz seit 17.03:
                    Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                    • #41
                      Heute HOTS Fnatic vs Leftovers


                      Leftovers haben die Form ihres Lebens zurzeit. Gegen Dignitas gewonnen gestern noch Method( die fairerweise auch nicht mehr der wahre Gradmesser sind) 3-0 abgefertigt. Seit 5 Spiele unbesiegt. Die letzte Niederlage 2-3 gegen Fnatic. Aber ich denke einfach Leftovers haben sich "mehr" verbessert als Fnatic. Fnatic natürlich wegen ihrem Namenn und früheren Erfolgen automatisch immer favorisiert und auch der Fakt dass sie ihr letztes Spiel gegen Leftovers gewonnen haben und auch die letzten 5 Spiele unbesiegt spricht für sie aber Leftovers ist einfach so dominant zurzeit, hat Dignitas (Nr.1 in Eu, Nr2 in the World) besiegt (Fnatic z.B 3-1 verloren) und sieht seitdem wie ein Top-Team aus. Finde die Quoten sind für ein 50/50 Spiel falsch auch wenn man Fnatic nicht unterschätzen sollte, dennoch kann man aus meiner Sicht keine @2,4 für Leftovers geben.

                      Leftovers @2,4 pinnacle 5/10
                      Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                      WF-Bilanz seit 17.03:
                      Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                      • #42
                        Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
                        Heute HOTS Fnatic vs Leftovers


                        Leftovers haben die Form ihres Lebens zurzeit. Gegen Dignitas gewonnen gestern noch Method( die fairerweise auch nicht mehr der wahre Gradmesser sind) 3-0 abgefertigt. Seit 5 Spiele unbesiegt. Die letzte Niederlage 2-3 gegen Fnatic. Aber ich denke einfach Leftovers haben sich "mehr" verbessert als Fnatic. Fnatic natürlich wegen ihrem Namenn und früheren Erfolgen automatisch immer favorisiert und auch der Fakt dass sie ihr letztes Spiel gegen Leftovers gewonnen haben und auch die letzten 5 Spiele unbesiegt spricht für sie aber Leftovers ist einfach so dominant zurzeit, hat Dignitas (Nr.1 in Eu, Nr2 in the World) besiegt (Fnatic z.B 3-1 verloren) und sieht seitdem wie ein Top-Team aus. Finde die Quoten sind für ein 50/50 Spiel falsch auch wenn man Fnatic nicht unterschätzen sollte, dennoch kann man aus meiner Sicht keine @2,4 für Leftovers geben.

                        Leftovers @2,4 pinnacle 5/10
                        Fnatic wirklich sehr stark. Leftovers aber zurzeit mit dem gewissen extra mit dem man jedes Team schlagen kann.

                        3-1 +7
                        Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                        WF-Bilanz seit 17.03:
                        Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                        • #43
                          Ganz kurz Bet365 verschenkt gerade Geld

                          TempoStorm vs Miracle +1,5 Miracle @1.83 10/10

                          Mal ein paar interessante Spiele für den Kontext

                          Miracle bisher 2-0 vs Liquid (ein bisschen glücklich) => war ich drauf da Miracle OP und Liquid immer Mittelmaß auf Tunieren
                          TempoStorm 2-0 vs Luna => war ich drauf da Luna komplettes Amateurteam und noch ncihts gewonnen
                          GenG 2-0 vs TempoStorm =>war ich drauf da GenG bestes Team der Welt und TEmpoStorm mittelmaß
                          Liquid 1-1 vs Geng => war unerwartet war ich nicht drauf
                          Liquid vs Tempostorm => war ich drauf (sieg für +1.5 gabs für @1.5 und mapins für @2.4) da Liquid mich zweimal gegen 2 von den 4 besten Teams überrascht hat und TempoStorm immer noch nur Mittelmaß ist (für mich)

                          Jetzt gibt es für ++++1.5 @1.83 für Miracle. Ich müsste lange überlegen ob ich für die Quote -1.5 anspielen würde. Wahrscheinlich würde ich es sogar small anspielen aber jetzt gibt es +1.5 für 1.83 was max 1.2-1.3 sein dürfte. Eig dürfte es noch nicht mal im Programm sein. Tempo wird hier für mich schon seit Tunierbeginn overrated. Vllt ist es weil Blizzcon in Amerika ist => Heimvorteil aber Miracle ist hier der FAvorit und daher 10/10.

                          Nochmal Zusammengefasst Liquid verlier 2-0 vs Miracle. Liquid gewinnt 2-0 vs TempoStorm => Miracle wird gegen Tempostorm mind ein 1-1 rausholen.

                          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                          WF-Bilanz seit 17.03:
                          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                          • Cridac
                            Cridac kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Miracle jetzt mit -1,5 @ 1,57 bet365 ^^

                        • #44
                          Noch ganz kurz: BTG vs Liquid Liquid@1.72 bet365 5/10
                          Oben habe ich schon ein bisschen über Liquid geredet. Sind hier stark ins Tunier gestartet. Das erst Mal seit gefühlt ever. Zwei solide Spiele gegen zwei der besten Teams. Die letzten 3 maps gewonnen. Sollte das Selbstvertrauen und die Form für das heutige Spiel nochmal stärken. Man will die 3 Punkte gegen BTG und sollte hier keine Map abgeben da es sonst nur ein Punkt gibt und alle anderen TEams haben schon ein 2-0 vs BTG rausgeholt. Chinas NR.1 ist hier mit einem Ersatzspieler da und agiert bis hierhin unglücklich. Für Sie ist es hier das Spiel bei dem es um alles geht => Nochmal extra Druck. Liquid hat schon 7 Punkte aber mit 10P würden Sie weit oben drin stehen. Form spricht für mich hier für Liquid und gegen BTG.
                          Bei nur 2maps kann es allerdings immer lucky punches geben deshalb nur 5/10.


                          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                          WF-Bilanz seit 17.03:
                          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                          • #45
                            Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                            TempoStorm vs Miracle +1,5 Miracle @1.83 10/10

                            2-0 für Miracle ganz ez aber bet365 hat die wette storniert auf @1.1. Finde ich unmögich sowas. Dann doch lieber ganz stornieren als die Quote im Nachhinein zu ändern und man hat 10Einheiten drauf liegen. Und auf 1.1...like rlly?

                            Bin echt angepisst zumal die Quote zwar falsch war (hab schon deutlich schlimmer auf bet365 gespielt die durchgekommen sind) aber nicht in dem Maß falsch als dass man einfach so stornieren kann. Da muss man ja geradezu in der Zukunft aufpassen dass man nicht zu viel Value erwischt. Schonmal jemand erlebt? Und normalerweise wird sowas doch storniert. Naja nochmal Glück gehabt und immerhin eine Einheit rausgeholt .

                            Edit: Zumal es gestern auch noch +1.5 gegen TempoStorm für @1.5 gegeben hat da ist doch 1.8 nicht so ein riesenquotenunterschied dass man einfach so die Quote ändern kann nur weil wahrscheinlich zu viele Leute drauf gesetzt haben.
                            Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 27.10.2018, 20:39.
                            Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

                            WF-Bilanz seit 17.03:
                            Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

                            • Cridac
                              Cridac kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ganz normaler Alltag bei bet365

                            • LuckyNumberSlevin
                              LuckyNumberSlevin kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Cridac Und warum lassen sie die quote dann auch noch stehen bei einer 4er combo wette mit minimalen einsatz? ISt doch pure Willkür am Ende.
                              Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 27.10.2018, 21:01.

                            • Cridac
                              Cridac kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bei Quotenfehler bekommst bei bet immer die richtige Quote dann abgerechnet, wenn die Wette verloren geht, hast du Pech. Storno gibts nur, wenn z.b. Falsche Teamnamen angezeigt sind oder das Spiel abgebrochen wird etc.

                          Wettanbieter Erfahrungen

                          Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                          Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                          Sportwetten Links

                          Aktuelle Bonusangebote:
                          • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                          • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                          • Sky Bet: 100% Bonus bis zu 100 €
                          • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                          • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                          • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                          • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                          (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                          Lädt...
                          X